Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 5 Jobs in Burgwedel

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
Telesales

Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Sa. 16.10.2021
Magdeburg, Celle, Goslar, Wolfsburg, Solingen, Ulm (Donau), Passau, Berlin, Heidelberg, Karlsruhe (Baden)
Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas neues auszuprobieren? Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team! Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa! Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!   Und jetzt zu dir! Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant! Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem! Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen Stets zuverlässig und besonders eigenmotiviert Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern! Du bist ehrgeizig und lernwillig Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optimal auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni) Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten (z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)
Zum Stellenangebot

Projektleiter B2B/B2C (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hannover
Als führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation realisiert die s-kon Gruppe seit ihrer Gründung Anfang 2003, mit mittlerweile über 700 Mitarbeitern an neun Standorten, hochwertige Vertriebs- und Marketingdienstleitungen. Für die Betreuung unseres Standortes in Hannover suchen wir per sofort einen Projektleiter B2B/B2C (m/w/d) Projektplanung und Projektsteuerung in Abstimmung mit dem Account Manager Operations Koordination der Belange am Standort in Hannover und Betreuung der Mitarbeiter vertretend für den Account Manager Operations Performanceanalyse und Aufzeigen von Potentialen und Maßnahmen mit Fokus auf die Zielkennzahlen Führen und Pflegen aller zur Team- und Projektsteuerung notwendiger Vertriebskennzahlen und Einleiten geeigneter Maßnahmen zur ständigen Verbesserung der Anforderung Kommunikation mit dem Auftraggeber sowie internen Schnittstellen Fachliche Führung gegenüber den Teamleitern Personal- und Urlaubsplanung der zugeordneten Mitarbeiter in Abstimmung Durchführung und Überwachen der Umsetzung aller notwendigen Qualitätssicherungsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Projektleiter, idealerweise im Telefonvertrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie in der Steuerung betrieblicher Abläufe Führungsstärke und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren Ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Qualitätsorientierung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Hohes Kommunikationsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse Eine unbefristete Festanstellung Du kannst Dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur in einem coolen Team Kreative und kollegiale Arbeitsumgebung in modernen Büroräumen mit Duz-Kultur sowie flachen Hierarchien Viel Spaß neben Deiner Arbeit und legendäre Firmenevents Bester Kaffee am Morgen? Bei uns kannst Du Deinen Kaffee in der Lounge genießen
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/x)

Mi. 13.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Lage der Kund:innen versetzen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Du begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und bringst eine hohe Eigenmotivation mit Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Du bringst ein Verständnis für digitale Produkte, idealerweise im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und unserer Sales Academy weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
Zum Stellenangebot

Call-Center-Agent (m/w/d) im Innendienst

Di. 12.10.2021
Bad Friedrichshall, Altwarmbüchen
Wir sind seit über 12 Jahren einer der Markführer für biometrische gesteuerte Sicherheitstechnik und 24 Stunden Live-Fernüberwachung. Wir schützen Unternehmen vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind der Pionier in der biometrischen Venenerkennung in Deutschland. Mit innovativen Technologien sorgen wir für Sicherheit in mittelstän­dischen Unternehmen. In den Bereichen Zugangsschutz mit Biometrie, Venenerkennung und den neuesten Formen von Sicherheitssystemen nehmen wir aktiv an der Entwicklung dieser Technologien teil. Die VeinSys GmbH vertreibt somit hochtechnologische und benutzerfreundliche biometrische Lesegeräte, in modernem Design, für die Zugangssicherung im Innen- und Außenbereich sowie zur Nutzung als Zeitmanagement­system. Dabei ist sie auf die Erkennung des digitalen Fingerabdruckes sowie auf die Erkennung des Venennetz­systems der Finger spezialisiert. Call-Center-Agent (m/w/d) im Innendienst Voll-/Teilzeit unbefristet in Bad Friedrichshall oder Altwarmbüchen Ihre Aufgabe besteht nach erfolgreicher und intensiver Einarbeitung darin selbstständig Kontakt zu Unternehmern im B2B-Bereich aufzunehmen, um verbindliche Gespräche (Kein Telefonverkauf) mit dem Ziel Termine für den Außendienst zu generieren, durchzuführen. Kundenpflege Dokumentation Ihrer geführten Telefonate Reporting Generieren von neuen Geschäftskontakten zu neuen Kunden mit dem Ziel der Terminvereinbarung für den Außendienst Unterstützung unseres Vertriebs Qualitätsmanagement Abgeschlossene Schulausbildung Berufserfahrung (Callcenter, Innendienstverkauf etc.) wünschenswert oder Quereinsteiger Engagement und Motivation Sie sind teamfähig und arbeiten zuverlässig Selbstständiges Arbeiten ist für Sie kein Fremdwort Gute PC-Kenntnisse, Office und Outlook Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Wir bieten Ihnen Unterstützung bei Ihrer beruflichen Zukunft und langfristige Perspektiven. Ein sehr gutes Betriebsklima, Teamevents, ein Festgehalt von 1.900,- € zzgl. erfolgsorientierter Provision (in der Startphase sind Festprovisionen möglich) und Fahrtkostenerstattung runden unser Arbeitsangebot ab.
Zum Stellenangebot

Telefon-Agent/in (m/w/d) für die Mitgliedergewinnung

Mo. 11.10.2021
München, Stuttgart, Hannover, Bremen, Berlin
Sie haben eine angenehme Stimme und können sich am Telefon gut ausdrücken? Sie haben Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen sowie Interesse an Politik und arbeiten gerne von zu Hause aus? Der Bund der Steuerzahler ist seit 70 Jahren das Finanz­gewissen der Nation. Er kämpft gegen Steuergeldver­schwendung und gegen die ausufernde Staatsverschuldung. Gleichzeitig setzt er sich für ein einfaches und modernes Steuersystem ein. Der Bund der Steuerzahler ist parteipolitisch neutral und finanziert sich ausschließlich über Spenden und die Beiträge seiner Mitglieder. Sie führen selbständig Kundenanrufe durch Sie sind für die Akquise von Neukunden zuständig Sie verfügen vorzugsweise über Erfahrung in telefonischen Werbe-, Vertriebs- und/oder Beratungstätigkeiten Sie waren bereits im Vertrieb oder als Werber tätig Sie sind kommunikativ, selbstbewusst und gehen gerne auf Menschen zu Sie haben gute Deutsch-Kenntnisse Auch als Quereinsteiger mit der Leidenschaft zur Akquise sind Sie uns herzlich willkommen Die Mitarbeit in einem renommierten Verband / ein seriöses „Produkt“ Einen Vertrag in Teilzeit (20 Stunden) Ein monatliches Festgehalt plus attraktiven Provisionen nach Werbeerfolg Sie können werktags flexibel arbeiten Umfangreiche Einarbeitung und Coaching – wir sind in der Einarbeitungsphase stets an Ihrer Seite und schulen Sie via Telefon und Internet Professionelle technische Ausstattung. Die technischen Voraussetzungen klären wir individuell und auf Sie zugeschnitten mit Ihnen ab Was noch? Arbeitsort ist das Homeoffice Die Einstellung erfolgt zunächst befristet für die Dauer von 24 Monaten in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: