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Telesales: 32 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
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  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

Mo. 20.09.2021
Mörfelden-Walldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 20.09.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich also jetzt bei StepStone am Standort Berlin und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

So. 19.09.2021
Berlin
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kund:innen im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team.   Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
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Customer Sales Agent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Seit über 40 Jahren denken wir bei der Ratioform Verpackungen GmbH weit über den Kartonrand hinaus. Wir begeistern Kunden und Geschäftspartner marktführend im deutschen B2B-Handel mit intelligenten Transportverpackungen, individuellen Versandmitteln und verantwortungsvollen Lösungen, wie unserer eigenen, nachhaltigen Leistungsmarke ratioform terra. Als Customer Sales Agent (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die reibungslose Abwicklung und Betreuung unserer Bestandskunden und für die persönliche Ansprache von potentiellen Kunden. Sie koordinieren deutschlandweit Anfragen und Aufträge und unterstützen unsere Kunden mit Rat und Tat.  Durchführung der kompletten Abwicklung und Verarbeitung von Aufträgen Sicherstellen von Cross- und Upselling bei jedem Kundenkontakt Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Kundenberatung via Chat, Telefon, etc. Eigenverantwortliche telefonische Qualifizierung von „warmen Leads“ durch Outboundtelefonate Beratung der Kunden in der Nutzung von Webshopfunktionalitäten und erster Ansprechpartner bei Problemen Auskünfte zu Auftragsstatus, Lieferzeiten, etc. erteilen Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit unserer Kundendatenbank inkl. Dokumentation aller zukünftig möglichen Entwicklungsperspektiven für den Kunden zur Sicherstellung professioneller Kundengespräche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Freude am Umgang mit sozialen Medien im Verkauf (Chat) und der Arbeit mit unserem Webshop Eigenverantwortliches Handeln und den Anspruch, engagiert mit eigenen Ideen das Team voranzubringen Sicherer Umgang mit moderner Dokumentations- und Informationstechnik Verkaufs- und dienstleistungsorientiertes Denkvermögen mit Spaß an der Beratung von anspruchsvollen Kunden Sichere und souveräne Kommunikation im Verkaufsgespräch  Kurze Entscheidungswege und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der digitalen Transformation Unterstützung und Coaching durch interne Trainer Ein modernes Arbeitsumfeld (Office 365) und viele Möglichkeiten, Wissen in die Praxis umzusetzen Interessante Perspektiven in einem innovativen und wachsenden Wirtschaftszweig durch Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ratioform-Gruppe und der TAKKT AGAttraktives Arbeitszeitmodell mit 38,5 Wochenstunden und 30 Tagen JahresurlaubFlexibles Arbeiten von zu Hause
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 17.09.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung

Do. 16.09.2021
Berlin
Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin-Weißensee mehrere Call Center Agenten (m/w/d) für unser KKH Contact-Center. Als kommunikative Frohnatur übernimmst Du die telefonische Betreuung unserer Versicherten im Rahmen der Kundenbindung, Neukundengewinnung und Vertriebsoptimierung. Du brennst für einen erstklassigen Service und hast Spaß an unterschiedlichen Kundentypen? Dann freuen wir uns auf Dich! Ob In- oder Outbound-Telefonie: Dank Dir können sich unsere Versicherten rund um die Uhr auf eine gute Betreuung verlassen. Dabei erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche. Mit Leidenschaft begeisterst Du jeden für unseren kundenorientierten und unkomplizierten Service sowie unsere Versicherungsleistungen. Dabei geht Dir im Kundenaustausch nicht so schnell die Puste aus. Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – Du unterstützt unseren Vertrieb, indem Du charmant für unsere Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Beratungstermine vereinbarst. Du wirkst bei Kundenbindungsmaßnahmen mit, wie z. B. Befragungen. Ob mit einer abgeschlossenen (Schul-)Ausbildung, als studentische Aushilfskraft, als Minijobber (m/w/d) oder als talentierter Quereinsteiger (m/w/d) – bei uns bist Du herzlich willkommen! Mit Deiner Stimme zauberst Du jedem ein Lächeln ins Gesicht, hast Spaß am Telefonieren und an Teamwork. Schlagfertigkeit ist Deine stärkste Waffe - Du hast auf einfach alles eine Antwort. Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Planbare Schicht- und Wochenenddienste sind für Dich kein Problem. Bei uns bringst Du Job und Freizeit unter einen Hut. Ob in Teil- oder Vollzeit (38,5 Stundenwoche) Planungssicherheit mit geregelten Arbeitszeiten und Dienstplänen ist uns wichtig (3 bis 4 Wochen im Voraus). Ein sympathisches und buntgemischtes Team und flache Hierarchien warten auf Dich. Mit der Tram ins Büro: Du erreichst uns bequem über die Haltestelle „Pasedagplatz“ und erhältst dazu eine Vergünstigung für die öffentlichen Verkehrsmittel. Zusätzlich zu Deinem monatlichen Fixum erhältst Du attraktive Zuschläge für Deine Flexibilität und individuelle Sozialleistungen. Außerdem hast Du bei uns einen sicheren Arbeitsplatz - trotz der Corona-Krise. Du bekommst eine intensive Einarbeitung und einen festen Ansprechpartner (m/w/d) – lerne regelmäßig von den Besten, denn kein Meister (m/w/d) ist vom Himmel gefallen. Für Deine Erholung bekommst Du 30 Urlaubstage pro Jahr. Du erhältst bei uns Getränke for free und arbeitest in kleinen Büros mit Deinen Kollegen (m/w/d) zusammen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 16.09.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin
DewiBack ist ein Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen für tiefgekühlte Backwaren mit Hauptsitz in Berlin. Wir bieten ein umfassendes Sortiment von über 800 Artikeln aller namhaften nationalen und internationalen Hersteller, sowie aus unserer eigenen Produktion in Berlin, an. In unserer modernen, IFS-zertifizierten Produktion stellen wir handwerklich anspruchsvolle Produkte industriell her. Spezialisiert sind wir auf die Herstellung von Blechkuchen und runden Kuchen, Klein- und Fettgebäcken, Sahnetorten und Spezialbrötchen. Verkauf und Distribution erfolgen durch unseren Hauptsitz in Berlin, oder über unsere Niederlassungen in Deutschland mit eigener Logistik oder über Spedition. Wir beliefern Kunden in allen Kanälen: Backshops & Filialisten, Foodservice, Tankstellen, Groß-/ Einzelhändler und Industrie. Anstellungsart: Vollzeit Die Bearbeitung und Verwaltung eingehender Kundenaufträge Die Terminüberwachung für Kunden- und Lieferantenbestellungen, um eingehende Lieferverpflichtungen termingerecht erfüllen zu können Die EDV Erfassung der Kundenaufträge Lieferschein- und Rechnungserstellung Abwicklung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Gutschriftenerstellung Bearbeitung von speziellen Kundenwünschen Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Weiterleitung dieser an die entsprechenden Stellen Stammdatenpflege und Stammdatenaktualisierung mittels EDV Die Handhabung der allgemeinen Korrespondenz sowie die Archivierung der Ein- und Verkaufskorrespondenz Archivierung der Lieferbelege Freude an einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung akkurates und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke Sie behalten immer einen kühlen Kopf Erfahrung in einem Callcenter Weiterbildungen und Schulungen für Ihre fachliche Entwicklung 26 Tage Urlaub keine Wochenend-Arbeit Täglich frischer Kuchen, gelegentlich Obstkörbe und leckere Getränke
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Sales Manager (w/m/d) für Telefonakquise in der Wohnungswirtschaft

Mi. 15.09.2021
Berlin
Du möchtest mit uns die Wohnungswirtschaft revolutionieren, getreu unserer Leitidee „Gemeinsam Zukunft denken“? Dein Herz schlägt für den Vertrieb, du bist auf der Suche nach einem provisionsorientierten Job und du hast Lust, unsere Account Manager mit deinem Know-How zu unterstützen? Dann bewirb dich bei uns als Sales Manager (m/w/d) für Telefonakquise in der Wohnungswirtschaft! Als Tochterunternehmen der börsennotierten Hypoport SE bietet dir die Dr. Klein Wowi Digital AG die Startup-Stimmung eines jungen Unternehmens, mit flachen Hierarchien und kurzen Berichtswegen, aber mit der Sicherheit eines Konzerns im Rücken. Wenn du deine Ideen und bisherigen Erfahrungen miteinbringen willst und Lust hast, dir eigenständig Strategien zu überlegen und selbstständig zu arbeiten, dann bist du bei uns richtig aufgehoben. Ein fixes Grundgehalt und eine attraktive provisionsbasierte Zusatzvergütung Eine intensive Einarbeitung in Berlin oder in Leipzig sowie einen umfassenden Einblick in unsere Produktwelt, Prozesse und Kundengruppen Ein Arbeitsumfeld mit hohen Freiheitsgraden und Gestaltungsräumen durch flexible Arbeitszeiten und diverse Mitbestimmungsmöglichkeiten sowie die Sicherheit und Möglichkeiten eines Konzerns – der Hypoport SE Die Möglichkeit aus dem Büro und/oder von zu Hause aus zu arbeiten Ein Team mit Kollegen, die alle per Du sind Flache Hierarchien und die Chance, eine ganze Branche zu verändern Persönliche Weiterentwicklung; intensive Einarbeitung in unsere Technologien und das Angebot, externe Schulungen und Konferenzen zu besuchen Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen, 30 Tage Urlaub, Firmen- und Teamevents oder eine betrieblich geförderte Altersvorsorge HypoBike: Dir stehen an vielen unserer Standorte Fahrräder zum Ausleihen zur Verfügung. Du möchtest mit deinem eigenen E-Bike zum nächsten Termin? Kein Problem! Hypoport unterstützt dich bei der Finanzierung. Du übernimmst die aktive telefonische Ansprache von Geschäftskunden Du sprichst Neukunden aus der Wohnungswirtschaft aktiv telefonisch an – stellst ihnen unsere Produkte und Services vor und begeisterst den Kunden in der Kaltakquise (Cold Calling) Nach der Bedarfsanalyse und der ersten vertriebsorientierten Beratung vereinbarst du Beratungstermine für unsere Kundenberater und bereitest diese fachlich und organisatorisch vor Du unterstützt das Team bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Marketingmaßnahme und Akquisitionsaktionen Du kommst aus dem Vertrieb, Einzelhandel oder Call Center, hast idealerweise bereits mindestens ein Jahr Erfahrung oder hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bist gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) ganz herzlich Willkommen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und kennst dich grundlegend mit MS Office aus Du arbeitest selbstständig und zielorientiert Der Kontakt mit Kunden macht dir Spaß, du besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft und hast Lust etwas zu bewegen Kommunikationsstärke, ein freundliches und sicheres Auftreten, und Lust auf den Verkauf von spannenden und sehr modernen Produkten und Services liegt dir Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt
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Sales Executive (m/f/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin
Teamtailor ist eine Employer Branding- und ATS-Software, die von über 4500 Unternehmen und 170.000 Nutzern in 90 Ländern auf der ganzen Welt verwendet wird. Der Aufbau eines vielfältigen Teams mit unterschiedlichen Hintergründen und Fachkenntnissen ist seit den Anfängen von Teamtailor das Herzstück des Unternehmens und ist auch heute noch Teil seiner Stärke! Es gibt keine typischen Profile, aber jedes einzelne Teammitglied teilt unsere Vision, unsere Werte und möchte Teil des Erfolgs sein.Neues Office - Berlin Seit unserer Gründung ist es unser Ziel, zu wachsen und auf internationale Märkte zu expandieren. Angefangen haben wir mit einem kleinen Büro in Stockholm und sind nun in 10 Ländern vor Ort präsent und wollen weitere Büros auf der ganzen Welt eröffnen. Du sollst uns helfen dieses Ziel zu verwirklichen. Als Deutschsprachiger Sales Executive gehörst du zu unseren ersten Teammitgliedern in Berlin und bist Teil unseres bestehenden deutschen Vertriebsteams in Stockholm, das derzeit aus den beiden Superstars Maria und Nina besteht. Unser Ziel ist es, das Team in Berlin in den nächsten 3 Monaten um mindestens 3 neue Vertriebsmitarbeiter zu erweitern und im Laufe des Jahres 2022 sogar noch mehr.Bei Teamtailor zu arbeiten bedeutet, in einem jungen, internationalen und schnelllebigen Technologieunternehmen zu arbeiten, das einen idealen Arbeitsplatz für diejenigen bietet, die einen echten Einfluss auf das Wachstum eines Unternehmens haben wollen und die nach Verantwortung streben. Bei uns kommen Persönlichkeit und Leidenschaft vor der akademischen Ausbildung. Deine Individualität ist deine Stärke und du wirst immer von deiner Teamtailor-Familie unterstützt und betreut. Du trägst die Verantwortung für deine eigene Arbeit, was bedeutet, dass es dich nicht stört, von zu Hause aus zu arbeiten. Außerdem suchen wir jemanden, der fließend Deutsch und Englisch spricht Erfahrung im B2B-Vertrieb hat (mit SaaS-Plattformen ist ein Plus) und der für den gesamten Vertriebszyklus von der Akquise bis zum Verkauf verantwortlich sein kann in der Lage ist, eigene Leads zu generieren, per E-Mail, Kaltakquise oder über andere soziale Netzwerke wie LinkedIn zu akquirieren, Meetings zu buchen und Demos durchzuführen den Willen hat, mehr zu leisten und eine hohe Aktivität aufrechtzuerhalten, während er/sie/X eine positive und sorgfältige Einstellung hat die Möglichkeit, die marktführende Plattform für Employer Branding und Rekrutierung zu verkaufen ein Festgehalt plus ein sehr großzügiges Provisionsmodell ohne Obergrenzen, das motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter belohnt Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Umfeld, kontinuierliche Schulungen und Förderung bezahlter Urlaub und die Möglichkeit, an unserem jährlichen 3-tägigen Betriebsausflug zu einem geheimen Sommerziel teilzunehmen, der von uns finanziert wird jede Menge Teamevents, Feiern, wöchentliche Wettbewerbe, Belohnungen und Pizza Friday für diejenigen, die Herausforderungen lieben ein Starter-Kit, das ein Macbook Air, iPhone + Plan, das unverzichtbare Teamtailor-Outfit mit Tragetasche, T-Shirt, Pullover, Hoodie... enthält
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