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Telesales: 27 Jobs in Deutz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Kundenberater (m/w/d) im Telefonservice

Di. 09.08.2022
Köln
- befristet in Teilzeit mit 15 bis max. 30 Stunden/Wochen in Köln - Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Das Zentrale Service Center (ZSC) stellt per Telefon einen spartenübergreifenden Kundenservice sicher. Dabei werden sowohl Beratungs- und Angebotswünsche als auch Neuschadenmeldungen bearbeitet. Diese Stelle gehört zu den "Vertreibertätigkeiten", deshalb ist eine Abgabe eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses vor Vertragsabschluss unbedingt erforderlich!   Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten zu den von der DEVK vertriebenen Versicherungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Fachausbildung ist zwingend erforderlich Zeitliche Flexibilität von montags bis samstags zwischen 7:00 Uhr und 21:00 Uhr Telefon- bzw. Call-Center-Erfahrung ist von Vorteil Gute Service- und Teamorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Empathie zur Einschätzung des Gegenübers und Entwicklung eines geeigneten Gesprächsaufbaus strong>Vertreibertätigkeit (Abgabe eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses vor Vertragsabschluss erforderlich) Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung (tarifvertragliche Eingruppierung, 18,99 € brutto/Stunde) Homeoffice nach Einarbeitung möglich
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 08.08.2022
Frechen, Erfurt, Hof an der Saale, Leipzig, Wuppertal
Wir sind eine moderne und familiär-geführte Speditionsgruppe mit fünf Standorten in Deutschland. Du findest uns in Köln (Frechen), Erfurt, Hof, Leipzig und Wuppertal.Unsere Kernkompetenz liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand.Zusammen erwirtschaften wir mit 110 Mitarbeitern 45 Mio Euro Jahresumsatz. Das Wirtschaftsmagazin Focus hat uns dieses Jahr als TOP Arbeitgeber und zum fünften Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Für den weiteren Wachstumskurs suchen wir für das gesamte Jahr 2022 an jedem Standort weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Gerne erwarten wir ganzjährig deine Bewerbungsunterlagen. Telefonische Akquise von Neukunden – dabei bist du der Türöffner und stellst unsere Dienstleistung telefonisch vor. Du verkaufst kein Produkt, sondern eine Dienstleistung die jeder unserer Zielkunden benötigt. Schließlich muss die produzierte Ware von A nach B. Du recherchierst deine Zielkunden überwiegend selber. Es gibt aber auch zahlreiche warme Leads in unserem CRM, die kontaktiert werden können. Durch nachfassen der Offerten, erhöhst du die Abschlussrate Ausbau von Bestandskunden per Telefon oder Videokonferenz Pflege unserer Kundendatenbank (CRM Hubspot) Reporting der Verkaufsaktivitäten an Niederlassungs- u. Verkaufsleiter Interesse an intensiven Kundenkontakt Lernbereitschaft und die Fähigkeit, konstruktive Kritik schnell in Deine Arbeit einfließen zu lassen Ein “Nein” mit einem Lächeln nehmen – und so zu kommunizieren, dass Dein gegenüber sich trotzdem freut, ein paar Monate später wieder von Dir zu hören Freundliches selbstbewusstes Auftreten Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr hohe Eigeninitiative Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil - Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Bewerbe dich bitte NICHT, wenn du Nicht kritikfähig und lernbereit bist Nicht an deinen Aufgaben wachsen möchtest Nicht jeden Tag Vollgas gibst Lieber im Einzelbüro oder Homeoffice arbeiten möchtest Angst vor dem Telefonieren hast Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Festanstellung → du bist der Wachstumsmotor des Unternehmens Überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie und betriebliche Altersvorsorge Vollzeit oder Teilzeit nach deinen Wünschen möglich (40, 35 oder 30 Std. / flexible Arbeitszeiten) Bewährte systematische Einarbeitung (auch für Quereinsteiger) Das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Limo) Modernes neues Büro mit Klimaanlage Gemeinsame Veranstaltungen (Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen) Kostenfreie Paketannahme deiner Onlinebestellungen Top Bewertung bei kununu
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mo. 08.08.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Inside Sales Consultants (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket an unserem Standort in Köln. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren.​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden zu 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei! ​   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

So. 07.08.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen an unserem Standort in Köln. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Mit Deiner Leistung hast Du die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Um von Anfang an das Netzwerken zu fördern und Dir einen breiten Überblick über unsere Produkte und unsere Kultur zu geben, bieten wir Dir für Deinen Start eine mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung ​ Weiterentwicklung: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden​ Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und hilfsbereite Kolleg*innen​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Social Days: Wir fördern soziales und nachhaltiges Engagement mit 2 Social Days pro Jahr​ Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert) ​ Mobile Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird​ Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei​ Jobbike: Nachhaltige und umweltfreundlichere Mobilität ist uns wichtig und fördern wir mit dem Jobbike Angebot​ Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenloser Kaffee und täglich frisches Obst​ Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro​ Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Tele Sales Agent/Mitarbeiter Tele Sales (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Weinheim (Bergstraße), Knapsack
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung über Gefahrguttransporte, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starten Sie in unserem Vertriebsteam durch! Sie sind ein wahres Kommunikationstalent, ehrgeizig, verhandlungsstark und bleiben dabei stets freundlich. Ihre Stärke und Leidenschaft liegt in der telefonischen Neukundengewinnung, Bestandskunden zu betreuen und auszubauen ist Ihnen jedoch auch nicht fremd. Sie sind bereit die Umsatzverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet zu übernehmen und gemeinsam mit den Kollegen die gesteckten Umsatzziele des Vertriebsteams Tele Sales zu erreichen. Dann sind Sie bei uns richtig! Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres Teams.Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Ihre Aufgaben reichen von der telefonischen Akquise über die Angebotserstellung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung.  Sie sind die erste Ansprechperson für alle Sales Anfragen (per Telefon, E-Mail und Post) in unserem Unternehmen Sie generieren telefonisch neue Potentiale (Leads) Sie setzten innovative Sales Kampagnen um Sie gewinnen neue Kunden für unser Unternehmen Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden Sie übernehmen administrative Akquise Prozesse Sie dokumentieren und pflegen Ihre Aktivitäten in unserem CRM-System (C4C) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie konnten bereits fundierte Kenntnisse in der telefonischen Kundenakquise (Call Center oder Tele Sales) sammeln Sie haben Spaß an telefonischen Kundenkontakten und sind dabei kommunikations- und ausdruckstark Sie sind überzeugend, ausdauernd und hören dem Kunden aktiv zu Sie arbeiten lösungsorientiert, eigenständig, zielstrebig und strukturiert Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamorientierung Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life-Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Inside Sales Manager National Accounts (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Köln
Die Rentokil Initial GmbH & Co. KG gehört zu einem der größten Service-Konzerne weltweit und setzt als Innovationsmarktführer seit mehr als 100 Jahren weltweit Maßstäbe im Bereich der Schädlingsbekämpfung, professionellen Hygienedienstleistung, Vorratsschutz und Innenraumbegrünung. Die Rentokil Initial Gruppe ist in über 85 Ländern aktiv und beschäftigt mehr als 45.000 Menschen unterschiedlichster Kulturen im Dienste einer gemeinsamen Mission: Menschen schützen, Leben verbessern. Mit Expertise und Leidenschaft. In Deutschland setzen sich jeden Tag mehr als 800 Mitarbeiter dafür ein, unseren mehr als 30.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Für unser Headquarter in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inside Sales Manager National Accounts (m/w/d).  Betreuung von Bestandskunden im Rahmen des Angebotswesens Erstellung, Kalkulation und Prüfung von Angeboten Erstellung von Rahmenverträgen Übergabe von Angeboten an Kunden im Direktkontakt Unterstützung der National Account Sales Manager im Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen für Neu- und Bestandskunden Ausrollen von Neukunden Projekten in die deutschlandweite Service - Organisation Kundenauswertungen und Analysen nach diversen Aufgabenstellungen Reportings für die internationale Firmenzentrale Unterstützung bei Rechnungsthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Industriedienstleistungen mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Analytisches und lösungsorientiertes Denken Gute MS-Office und PowerPoint Kenntnisse Teamfähigkeit Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift  Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet Ein tolles Team mit netten Kolleginnen und Kollegen Mitarbeiterbenefits mit vielen Rabattcodes und Angeboten Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential Fortbildungs- und Karrieremöglichkeiten Firmenevents
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Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Köln
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Brennst Du für den Vertrieb und Deine Kunden? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Dann bist Du bei uns genau richtig. WEN SUCHEN WIR: Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Köln - Nippes STARTDATUM: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART: Unbefristet in Vollzeit mit 39 h/Woche MOBILE WORK: Flexibles Arbeiten, räumlich sowie zeitlich in Teilen möglich DAS BIETEN WIR DIR Ein attraktives Gehalt: Jahresbruttogehalt von 40.700 € bei 100% Zielerreichung. Maximale Zielerreichung von 200% möglich! Zusätzlich kannst du dir im Rahmen eines internen Sales-Incentives mit durchschnittlich 100 € im Monat noch weitere Gehaltsbestandteile erarbeiten Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und salesrelevanten Trainings sowie Unterstützung durch einen Buddy, der dir für deine offenen Fragen zur Seite steht Ein motiviertes und engagiertes Team bei einem ausgezeichneten TOP EMPLOYER® Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen attraktiven Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern, Job-Ticket, Job-Rad, freie Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser) Eine gute Verkehrsanbindung (Haltestellen ÖPNV & Autobahnzufahrt) sowie Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) in unmittelbarer Nähe Nutze die Schulungs- & Maßnahmen-Angebote unseres zentral gesteuerten Gesundheitsmanagements Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit, an unserem internen Vertriebs-Entwicklungsprogramm teilzunehmen. Nutze die Chance und starte im Vertrieb von DHL Express durch! DEINE AUFGABEN Deine Leidenschaft ist der Vertrieb und die Beziehung zu Kunden? Akquiriere Neukunden und identifiziere neue und zusätzliche Verkaufschancen bei deinen Bestandskunden zum Ausbau und Erhalt deines eigenen Kundenportfolios Du hast deine Kunden immer im Blick: Intensiviere deine Beziehung zu deinen Bestandskunden und entwickle diese stetig weiter Du bist bei deinen Kunden immer up-to-date und dokumentierst und aktualisierst Kundeninformationen in unseren Vertriebssystemen Deine kommunikative Art lässt dich immer im Austausch mit deinen übrigen VertriebskollegInnen, z. B. im Field Sales stehen   DAS BRINGST DU MIT Du hast mindestens einen erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und / oder –außendienst von Vorteil und / oder vertrauter Umgang mit Kunden, unabhängig in welcher Branche Quereinsteiger mit Vertriebstalent sind herzlich willkommen Du kannst dich sehr gut in Deutsch und Englisch mit unseren Kunden austauschen, unabhängig vom verwendeten Medium (Telefon, Video-Call, eMail) Du bist mit den MS Office-Anwendungen vertraut, insbesondere mit Outlook und Excel Du bist ein kommunikativer und kontaktfreudiger Teamplayer mit viel Freude am Verkauf Du bringst eine hohe Motivation und Eigeninitiative mit und verstehst es, dich engagiert für die jeweiligen Interessen deiner Kunden, Kollegen und deines Unternehmens einzusetzen WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Julia Faßbender beantwortet Dir gerne Deine noch offenen Fragen unter 022818931323. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #telesales #telefonvertrieb #directsales #withheartandpassion   DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Brennst Du für den Vertrieb und Deine Kunden? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Dann bist Du bei uns genau richtig. WEN SUCHEN WIR: Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Köln - Nippes STARTDATUM: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART: Unbefristet in Vollzeit mit 39 h/Woche MOBILE WORK: Flexibles Arbeiten, räumlich sowie zeitlich in Teilen möglich DAS BIETEN WIR DIR Ein attraktives Gehalt: Jahresbruttogehalt von 40.700 € bei 100% Zielerreichung. Maximale Zielerreichung von 200% möglich! Zusätzlich kannst du dir im Rahmen eines internen Sales-Incentives mit durchschnittlich 100 € im Monat noch weitere Gehaltsbestandteile erarbeiten Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und salesrelevanten Trainings sowie Unterstützung durch einen Buddy, der dir für deine offenen Fragen zur Seite steht Ein motiviertes und engagiertes Team bei einem ausgezeichneten TOP EMPLOYER® Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen attraktiven Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern, Job-Ticket, Job-Rad, freie Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser) Eine gute Verkehrsanbindung (Haltestellen ÖPNV & Autobahnzufahrt) sowie Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) in unmittelbarer Nähe Nutze die Schulungs- & Maßnahmen-Angebote unseres zentral gesteuerten Gesundheitsmanagements Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit, an unserem internen Vertriebs-Entwicklungsprogramm teilzunehmen. Nutze die Chance und starte im Vertrieb von DHL Express durch! DEINE AUFGABEN Deine Leidenschaft ist der Vertrieb und die Beziehung zu Kunden? Akquiriere Neukunden und identifiziere neue und zusätzliche Verkaufschancen bei deinen Bestandskunden zum Ausbau und Erhalt deines eigenen Kundenportfolios Du hast deine Kunden immer im Blick: Intensiviere deine Beziehung zu deinen Bestandskunden und entwickle diese stetig weiter Du bist bei deinen Kunden immer up-to-date und dokumentierst und aktualisierst Kundeninformationen in unseren Vertriebssystemen Deine kommunikative Art lässt dich immer im Austausch mit deinen übrigen VertriebskollegInnen, z. B. im Field Sales stehen   DAS BRINGST DU MIT Du hast mindestens einen erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und / oder –außendienst von Vorteil und / oder vertrauter Umgang mit Kunden, unabhängig in welcher Branche Quereinsteiger mit Vertriebstalent sind herzlich willkommen Du kannst dich sehr gut in Deutsch und Englisch mit unseren Kunden austauschen, unabhängig vom verwendeten Medium (Telefon, Video-Call, eMail) Du bist mit den MS Office-Anwendungen vertraut, insbesondere mit Outlook und Excel Du bist ein kommunikativer und kontaktfreudiger Teamplayer mit viel Freude am Verkauf Du bringst eine hohe Motivation und Eigeninitiative mit und verstehst es, dich engagiert für die jeweiligen Interessen deiner Kunden, Kollegen und deines Unternehmens einzusetzen WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Julia Faßbender beantwortet Dir gerne Deine noch offenen Fragen unter 022818931323. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #telesales #telefonvertrieb #directsales #withheartandpassion
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonverkauf in Hilden

Do. 04.08.2022
Hilden
Hall Tabakwaren ist bundesweit in aller Munde. 1903 als Ladengeschäft für Zigarren, Rauchtabak und Zigaretten gegründet, sind wir heute einer der führenden Tabakwarengroßhändler in Deutschland. In unserem in 4. Generation inhabergeführten Familienunternehmen sorgen über 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 10 Niederlassungen mit 300 firmeneigenen Fahrzeugen und 31.500 Cigarettenautomaten dafür, dass Menschen im gesamten Bundesgebiet schnell, sicher und zuverlässig zu ihrer Lieblingsmarke kommen. Mit unserer Erfahrung, unserer Leidenschaft und unserem Engagement – auch für unsere rund 4.000 Einzelhandelskunden – erwirtschaften wir jährlich mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz. Und wir wachsen weiter, gerne mit dir als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im TelefonverkaufVollzeit/ Teilzeit in Hilden Akkurat verwaltest und bearbeitest du die Aufträge und Bestellungen unserer Kunden am Computer und pflegst sie in unser Warenwirtschaftssystem ein. Du berätst unsere Kunden kompetent zu unseren Angeboten und Produkten Hat ein Kunde Fragen zu seinem Auftrag, hilfst du ihr/ihm gerne telefonisch oder schriftlich weiter. Aufgrund deines umfangreichen Wissens über das Bestellverhalten unserer Kunden bist du außerdem eine zentrale Ansprechperson für unseren Gebietsverkaufsleiter Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung absolviert, zum Beispiel zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement. Als Verwaltungstalent ist es dir wichtig, deine Arbeit ordentlich zu erledigen und deine Aufträge nachvollziehbar abzulegen. Du bist fit am PC, vor allem mit MS Office, und kannst dich schriftlich wie mündlich gut ausdrücken. Denn du kannst gut mit Menschen und bist ein geborener Teamplayer.++ Flache Hierarchien ++ Kurze Entscheidungswege ++ Attraktives Gehalt ++ Viel Eigenverantwortung ++ Festanstellung mit unbefristeten Arbeitsvertag ++ 28 Tage Urlaub im Jahr ++ Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb bestimmter Bandbreiten ++
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Touristik

Do. 04.08.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Touristik an unserem Standort in Köln. Du vertreibst unsere digitalen Produkte wie z.B. Online-Stellenanzeigen an unsere Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Touristik und bist somit für den Erfolg unserer Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Telefonische Gewinnung und Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Touristik Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und der Teamleitung für die Umsetzung der Angebote und Aufträge Proaktives Kundenmanagement Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Quereinsteiger*innen mit Berufserfahrung in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie oder Touristik erwünscht Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil   Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung.  Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.  Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.  Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen.  Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei.  Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert.  Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).  Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist.  Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.  Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern.  Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Do. 04.08.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Call Center Agents (m/w/d) für den Vertrieb von Online-Stellenanzeigen an unserem Standort in Köln. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren.​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden zu 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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