Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 3 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Telesales

Telefonverkäufer / Kundenberater Sales (m/w/d) Software im Innendienst / Outbound B2B

Sa. 24.10.2020
Bochum
Du wirfst nie die Flinte ins Korn und verlierst dein Ziel nicht aus den Augen. Deine Stimme ist ein Werkzeug, das du gekonnt einzusetzen weißt. Du reagierst instinktiv auf Kundeninteresse. Gute Argumente präsentierst du wie aus der Pistole geschossen. Du möchtest mehr Erfolg? Dann komm zu TENADO. Werde Teil einer zukunftssicheren Branche. TENADO ist ein echtes Traditionsunternehmen mit über 30 Jahren Geschichte. Seit 1987 entwickeln und vertreiben wir Zeichensoftware. Tausende Unternehmen im ganzen Land arbeiten mit unserer Software: vom Handwerk bis zur Großindustrie. Wir vergrößern unseren Vertrieb und suchen zielstrebige und motivierte Kolleginnen und Kollegen. Vom branchenfremden Einsteiger bis zum alten Hasen – wir freuen uns auf deine Bewerbung Du bist Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden. Im Innendienst telefonierst du mit Neu- und Bestandskunden. Dein Ziel ist es, Kunden von unserer Software zu überzeugen und einen Direktabschluss zu erreichen.  Dabei erkennst du sowohl Cross-Selling-, als auch Up-Selling-Potenziale.  Du arbeitest eng mit dem Support und unserem Consulting zusammen.   Motivation, etwas zu bewegen. Stillstand finden wir langweilig. Gemeinsam mit dir wollen wir neue Kunden erreichen.  Freude am täglichen Kontakt mit Kunden, hohe Sozialkompetenz und gutes Kommunikationsvermögen.  Eine Stimme, die begeistert. Du verkaufst mit Leib und Seele. Abschlusssicherheit ist dein zweiter Vorname.  Teamwork ist für dich selbstverständlich.  Erfahrungen als Verkaufsberater oder den Willen, einer zu werden.  Gutes Gespür für das Marktumfeld. Du findest schnell heraus, wie wir die Entscheidungsträger erreichen. Überdurchschnittliches Grundgehalt von 2.400 € (brutto) plus Provisionen und Beteiligung am Teamumsatz durch Prämien.  Eine vernünftige Einarbeitung. Du brauchst keine CAD-Kenntnisse.  Flexible Arbeitszeitmodelle: Voll- oder Teilzeit. Persönlichen Kontakt zu deinen Kunden. Du sprichst mit Geschäftskunden auf professioneller Ebene. Schöne und moderne Büroräume. Hier sitzt du nicht im Großraumbüro, sondern mit zwei bis drei Kollegen zusammen. Außerdem kannst du uns gut erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gemeinsame Freizeitveranstaltungen und entspannte Firmenfeiern.  Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven. Das ist uns ganz wichtig: Du musst kein Softwareexperte sein. Wir nehmen auch branchenfremde Einsteiger unter unsere Fittiche und machen dich fit für den CAD-Markt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d)

Do. 15.10.2020
München, Gelsenkirchen, Düsseldorf
Zur Verstärkung unserer Filialen Großraum Starnberg bei München, Großraum Gelsenkirchen, Großraum Mettmann bei Düsseldorf und Großraum Kassel suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d) Für unsere Vertriebsbüros suchen wir motivierte Verkaufsberater im Outbound Über uns Seit mehr als 50 Jahren ist unser familiengeführtes Unternehmen marktführend erfolgreich in der professionellen Schul- und Kindergartenfotografie bundesweit mit mehr als 50 Vertriebsmitarbeitern und über 70 Fotografen tätig.Dank modernster Technologien und motiviertem Fachpersonal erzielen wir täglich in einem der größten und leistungsstärksten Portrait-Laboren in Europa höchste Qualitätsansprüche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Terminieren /Kundenverkaufsberatung von Fototerminen im Outbound Mit Ihrer Stimme präsentieren Sie unsere Produkte bundesweit Schulen- und Kindergärten und begeistern Ihre Gesprächspartner durch Ihr hilfsbereites und kompetentes Auftreten. Freundliche und kompetente Beratung der Schulen und Kindergärten zur Fotografie Terminierung der jährlichen Fototermine Akquise von Neukunden Aufbau von eigenem Kundenstamm (Bestandskundenschutz für Mitarbeiter) Kundenbetreuung des eigenen Kundenstammes Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt Verkaufstalent, Vertriebserfahrung, Kommunikationsfreudig, Wortgewand, Ehrgeizig und Zielorientiert Gerne auch Quereinsteiger Sicheres, souveränes und überzeugendes Auftreten am Telefon Fließende Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Teamfähig Festanstellung in Vollzeit, Lohnfortzahlung bei Krankheit / Urlaub (Grundgehalt + durchschnittl. Provision) Keine Überstunden oder Sonderaufgaben Angenehme Arbeitszeiten (7.3o - 15.3o inkl. 1,5 Std. Pause) Grundgehalt zuzüglich Fleiß- und Erfolgsprämien sowie im ersten halben Jahr zur Unterstützung Einarbeitungsprämie (Zielgehalt 2.000 – 2.500 €) Wettbewerbe, Sonderprämien und Verkaufssonderaktionen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Freundlicher Arbeitsplatz im offenen Büro (keine Einzelplätze / Sprachboxen) Moderne VOIP – Telefonie mit eigener Software-Unterstützung zur Kundenverwaltung
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit vormittags oder nachmittags

Fr. 09.10.2020
Dortmund
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine​​​​ Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizieren und mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugen gern im Team arbeiten und sich als Dienstleister sehen Empathie und Serviceorientierung mitbringen. Das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung.   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Arbeitszeiten wahlweise von 8.00 - 12.00 Uhr oder von 12.30 - 16.30 Uhr, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal