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Telesales: 24 Jobs in Duisdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 05.08.2021
Köln
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Köln und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Erste Berufserfahrung wünschenswert – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Business Development Specialist (d/w/m)

Di. 03.08.2021
Bonn
PatentSight is the market leader in strategic patent analysis. We compile extensive information on global technical progress and enable the early identification of opportunities, to strategically align organizational research and development activities and to promote innovation. Since being spun out of university in 2008, PatentSight has been constantly growing due to excited and satisfied customers. In 2018, PatentSight became part of LexisNexis Legal & Professional, a division of RELX Group. Today, 85 PatentSight employees from 26 Nations work in Bonn, Philadelphia and Tokyo. Many of the world’s largest high-tech companies are PatentSight customers, including 12 DAX members. For our Headquarters in Bonn, we are searching for a: Business Development Specialist (d/w/m) Create target lists of prospects in your assigned territory for the assigned solutions  Prospect in your assigned region, with a minimum of 50 calls per day  Develop and Manage your pipeline of opportunities in our CRM system, following our sales processes  Provide insights and knowledge around the assigned solutions to the prospects  Align with our Pre-Sales team, when needed, to provide demo’s or deep dives  Consistently achieve monthly/quarterly/annual sales goals and KPIs Structured person  Planning skills, to ensure a daily planned routine for outreach to prospects  Affinity with or experienced in direct sales  Experience in cold calling and hunting  Self-starting and target driven  New business sales oriented  Collaborative attitude, team player  Excellent communication skills  Persistent and reliable  Effective networking abilities both internally and externally Your Qualifications : Bachelor education  1-2 years’ experience in an inside sales or SDR role  Understanding of sales approaches and pipeline management  Understanding and knowledge of the Intellectual Property Industry  Excellent oral and written communication, presentation and negotiation skills  Ability to understand and translate customer needs into comprehensive and competitive offerings  Fluency in English (spoken and written) and at least one other European language is essential (French/ German preferred) Work at the forefront of innovation and analytics  Our customers are among the most innovative companies in the world  Individual development in a fast-growing, international team  Attractive compensation  Creative environment and flat hierarchies  Modern, bright office space right next to the river Rhine, with good connections to public transportation  Free lunch and drinks!
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Sales Agent Outbound (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Ohne Dich zu kennen merkt man Dir direkt beim ersten Kontakt die Leidenschaft für Deine Arbeit im Sales an? Mit Deinem guten Gespür für neue Leads und Deiner Wortgewandtheit im Gespräch macht Dir in puncto Neukundengewinnung und Telefonvertrieb so schnell keiner etwas vor? Für unser stetig wachsendes Sales-Team suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sales Agent Outbound (m/w/d) am Standort Köln (Mediapark). Suche eigenständig nach relevanten Leads und gewinne neue Kunden via Telefonakquise Sei der Ansprechpartner für internationale Domaininhaber, Verkäufer und potenzielle Käufer Unterbreite potenziellen Neukunden individuelle Angebote, berate sie zum Prozess bei Sedo und verhandele im Namen der Käufer und Verkäufer Verfolge den Sales Cycle von der Gewinnung neuer Leads bis zum Dealabschluss Bewirb auch andere Sedo-Dienstleistungen und bleibe dabei im Austausch mit Deinen Kollegen im Sales und im Customer Care Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, teamorientiert, kommunikativ, durchsetzungsstark Analytisch, strukturiert und eigeninitiativ Berufserfahrung im Callcenter oder Outbound-Kundenservice; Erfahrungen in der Neukundenakquise und im Telefonvertrieb Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Work-life balance: Vertrauensarbeitszeit, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Home Office Möglichkeit, Fitnessangebote Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark und frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung Weiterentwicklung: individuelle Fortbildungsvereinbarungen Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Wasser / Tee / Kaffee, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents Krisenfester Job in zukunftssicherer Branche!
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TELESALES AGENT (M/W/D)

Di. 03.08.2021
Köln
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Sind Sie ein echter Telesales-Profi und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft fürs Telefonieren und Verkaufen zielorientiert einbringen können? Dann werden Sie Teil der DHL Express Familie und unterstützen unser hochmotiviertes Telesales-Team in Köln unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt als "Telesales Agent" (m/w/d)! IHRE AUFGABEN Erhalt und Ausbau Ihres eigenen Kundenportfolios Weiterentwicklung von Beziehungen zu Bestandskunden Qualifizierung und Generierung von Verkaufschancen und deren konsequente Verfolgung im Neu- und Bestandskundenbereich Dokumentation und Aktualisierung von Kundeninformationen in unseren Vertriebssystemen Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an unserem internen Vertriebs-Entwicklungsprogramm teilzunehmen. Nutzen Sie die Chance und starten Sie im Vertrieb von DHL Express durch! WAS WIR IHNEN BIETEN Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Bezügen, bestehend aus einem fixen Gehaltsbestandteil und einem erfolgsorientierten Bonus Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, diverse Gesundheitsangebote, Jobticket oder Corporate Benefits Express Bike - Möglichkeit ein Fahrrad gegen Entgeltumwandlung für die private Nutzung zu leasen und von besseren Konditionen zu profitieren Eine individuelle Karriereplanung mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the job, interessanten Perspektiven für Ihre vertriebliche Karriere oder auch weitere individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Umfeld, in dem das „Du“ dazugehört! WAS SIE MITBRINGEN Mindestens ein erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und / oder -außendienst Quereinsteiger (m/w/d) mit Vertriebstalent sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Fähigkeiten, insbesondere Outlook und Excel Kommunikativer und kontaktfreudiger Teamplayer mit viel Freude am Verkauf Hohe Motivation und Eigeninitiative WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #team #asone #sales #vertrieb #directsales #withheartandpasssion
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Sales Professional (Mensch) im telefonischen Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 02.08.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche telefonische Neukundengewinnung      Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 02.08.2021
Köln
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden, und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Fr. 30.07.2021
München, Berlin, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Dein Anspruch ist es, die individuellen Herausforderungen potenzieller Kunden zu verstehen und diese gemeinsam mit ihnen zu lösen Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Unser und dein Ziel ist es, dass du dich im Team weiterentwickelst und den Unternehmenserfolg mit deinen Umsätzen mitverantwortest Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Für deine Work-Life-Balance bieten wir dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis, 30 Tage Urlaub und, nach deiner Einarbeitung, auch die Möglichkeit zum regelmäßigen Homeoffice Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Dich erwartet ein neues und modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und der Möglichkeit zu grillen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Mini-Job Inside Sales / Telemarketing Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Meckenheim
Die Baumann & Rohrmann GmbH gehört der 1930 gegründeten Unternehmensgruppe Baumann an – einem international agierenden Familienunternehmen mit Sitz in Hessen, Deutschland. Die Unternehmensgruppe zählt weltweit zu den größten Vertriebsunternehmen für grafische Systeme und gilt als einer der Marktführer in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter auf 450,- € Basis für: Mini-Job Inside Sales / Telemarketing Consultant (m/w/d) Sie bauen telefonisch neue Kundenbeziehungen auf und pflegen bestehende Kundenkontakte Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebs- und Marketingteam zusammen Die Abwicklung und Umsetzung von Vertriebsaktionen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie bearbeiten generierte Leads Umfragen sowie Bedarfs- und Potentialermittlung für Neu- und Bestandskunden werden von Ihnen erstellt Erfahrungen im direkten telefonischen Kundenkontakt Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, Kunden von einer gemeinsamen wertvollen Zusammenarbeit zu überzeugen Gute MS-Office-Kenntnisse Ersten Erfahrungen im Umgang mit (CRM-)Datenbanken Dienstleistungsorientiertes Denken, eine proaktive Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil unseres Teams und werden ein Teil unserer Erfolge Sie werden von Anfang an von unseren Vertriebsleitern ausgebildet und gecoacht. Somit wird ihnen Ihre Aufgabe schneller leichter fallen und direkte Erfolge zeigen Nach der Einarbeitung steht Ihnen die Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache zur Verfügung
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Account Manager:in (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Köln
Wir von KRAUS GHENDLER RUVINSIJ sind ein stark wachsendes E-Commerce Unternehmen für Rechtsdienstleistungen. Mit monatlich mehreren tausend Neukunden zählen wir in vielen Rechtsgebieten zum Online-Marktführer in einem stark skalierbaren Geschäftsfeld. Mit innovativen Legal-Tech-Lösungen und effizienten Business-Prozessen sind wir nun auf dem Weg der größte Online-Anbieter für juristische Dienstleistungen auf dem europäischen Markt zu werden. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Account Manager:in (m/w/d) in Vollzeit. Vertriebliche Telefonberatung unserer Mandant:innen (keine Kaltakquise) und die Ausweitung der Marktposition Bearbeitung der telefonischen & elektronischen Korrespondenz von Mandant:innen Hilfestellung und Erteilen von Auskünften zu unseren Serviceangeboten und Geschäftsbereichen Weiterleitung der Leads zur weiteren Bearbeitung und Betreuung an unsere internen Ansprechpartner:innen Dokumentation der Vertriebsaktivitäten Du bist Profi oder Quereinsteiger:in – gerne mit ersten oder umfangreichen Erfahrungen im Vertriebsbereich und hast mindestens das Abitur Du hast ein Gespür für Kund:innnbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kund:innen individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Vertriebsmentalität Du besitzt ein zielorientiertes Auftreten und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation Du verfügest zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Attraktive Vergütung plus Provision Jobticket für das gesamten VRS-Gebiet und ein Jobrad  Die Chance, unseren Kund:innen durch herausragende Beratungsleistungen zu einem individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Zuschuss zum Mittagessen
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Business Consultant (w/m/d) im Bereich Freelancer

Fr. 30.07.2021
Köln
Wer wir sind und was wir tun: Robert Half entwickelt sich immer weiter. Werde ein Teil unseres Teams als Business Consultant (w/m/d) im Bereich Freelancer und gestalte unsere Zukunft mit. Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Business Consultant (w/m/d) im Bereich Freelancer rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden freiberufliche Fachspezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen sowie dem kaufmännischen Bereich. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Deiner Kunden. Bei Robert Half fördern wir ein positives, integratives Arbeitsumfeld, das Deine Karriere vorantreibt. Wir wollen Dir helfen, Dich erfolgreich zu entfalten und zu verwirklichen. Bei uns kannst Du Dich wertgeschätzt fühlen und stolz darauf zu sein, ein Teil dieses Unternehmens zu sein.Du bist als Business Consultant (w/m/d) im Bereich Freelancer ein wesentlicher Bestandteil des Teams und bietest Deinen Kunden als zuverlässiger Berater die richtige personelle Lösung. Du unterstützt Deine Kunden im gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du wirst dazu beitragen, indem Du... dein Netzwerk weiter ausbaust, um neues und bestehendes Geschäft weiter zu entwickeln neue Sales-Strategien erarbeitest Kundengespräche koordinierst und virtuell oder vor Ort führst und mögliche Cross-Selling Aktivitäten evaluierst bei Bedarf Kandidaten zu Interviews begleitest eng mit unseren Recruiting Experten bezüglich offener Stellen und bezogen auf Matchings zwischen Kandidat und Kunde zusammen arbeitest den Markt analysierst und verstehst, sowie Trends mit Deinen Kunden teilst Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Business Consultant (w/m/d) im Bereich Freelancer mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Denkweisen und Perspektiven den Wunsch in einem kollaborativen Umfeld zu arbeiten und neue Technologien zu erlernen die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern eine ethische Denkweise, die Du in Deiner bisherigen Karriere unter Beweis gestellt hast Als Business Consultant (w/m/d) im Bereich Freelancer wird Dein Durchhaltevermögen von uns belohnt. Wir wollen Dich in Deiner Entwicklung voranbringen und Dir helfen, mit uns zu wachsen. Was wir Dir bieten: Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/Firmenwagen, Unfallversicherung, Familienservice und vieles mehr Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Branchenführende Trainingsprogramme und eine maßgeschneiderte Karriereentwicklung - auch international Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Anerkennung und Honorierung, sowohl individuell als auch auf Teamebene inklusive dedizierter unternehmensweiter Programme Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Standort: Köln Prozess / Nächste Schritte: Klingt das interessant für Dich? Dann lass' uns gerne über die Möglichkeiten sprechen, Deine beruflichen, finanziellen und persönlichen Ziele mit einem Umfeld in Einklang zu bringen, das jeden Tag daran arbeitet, Dich zu motivieren und Dir Wertschätzung entgegen bringt. Bewirb' Dich jetzt. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer integrativen Kultur ein, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, denn die Eigenschaften, die jeden Einzelnen einzigartig machen, sind uns wichtig. Wir setzen uns für ein Miteinander ein, das unsere Kunden widerspiegelt und repräsentiert.
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