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Telesales: 5 Jobs in Ebersheim

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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 4
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Telesales

TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

Di. 02.08.2022
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Telefonischer Kundenbetreuer in Wiesbaden (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Wiesbaden
Sie haben Spaß am Kontakt mit dem Kunden und lösen gerne Probleme? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Finanzbranche mit Sitz in Wiesbaden, einen telefonischen Kundenbetreuer. Die Position ist ab sofort zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei uns als Telefonischer Kundenbetreuer in Wiesbaden (m/w/d). Telefonische Korrespondenz mit Kunden und Kooperationspartnern Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen und -anliegen via Mail, Post oder Fax Repräsentation des Unternehmens nach außen Begleitung der Kunden durch den ganzen Problemlösungsprozess Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen in Dokumentenmanagementysytemen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Gesundheits- und Sportangebote Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger / Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant (m/w/d) 100% Homeoffice zum 01.09. !

Sa. 30.07.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Call Center Agent (w/m/d)

Do. 28.07.2022
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche übernehmen wir für unsere Kunden die Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Jobbörsen, auf Internet-Portalen und in Zeitungen. Und das seit über 30 Jahren. Worauf sich unsere Kunden verlassen können: Wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke, zielgruppengenaue und kostenoptimale Platzierung ihrer Stellenanzeigen. Damit sie in Zeiten, in denen es an Fachkräften mangelt, schnell die passenden Bewerber*innen finden. Und das alles mit jeder Menge Spaß: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen! Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben. Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Wiesbaden als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Pkw, Bus und Bahn schnell erreichbar ist Work-LifeArbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!
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Kundenberater Telesales (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Mainz, Frankfurt am Main
Wir begeistern unsere Kunden seit über 25 Jahren als interner Dienstleister der Zurich Gruppe im Direktvertrieb. Für eine große Bank übernehmen wir für die Kunden mit Beratungswunsch die Vermittlung von Sachversicherungen. Du findest am Telefon schnell einen guten Draht? Du liebst es, mit deiner selbstbewussten und professionellen Art zu überzeugen? Dann bewirb dich: Wir erweitern unser Team in Mainz und Frankfurt. Andere Lösungen bis zu 100% Homeoffice oder digitales Büro sind für alle Mitarbeitende in Mainz, Frankfurt oder bundesweit möglich. Telefonische Ansprache unserer Bestandskunden Vorstellung attraktiver Versicherungsprodukte Überzeugung mit Leidenschaft Ausbau und Pflege unseres Kundenstamms Mehrjährige Telefonerfahrung und Beratungsfreudigkeit Vertriebs- und Abschlussstärke Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse mit PC, Office und Internet Erfahrungen in der Sachversicherung von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit mit unbefristetem Vertrag 5-Tage-Woche mit fest vereinbarten Zeiten von Montag bis Samstag innerhalb unserer Servicezeiten Attraktives, leistungsgerechtes Gehaltsmodell Gründliche Einarbeitung in unserer Trainings-Akademie Zahlreiche Trainings- und Lern-/Weiterbildungsangebote Benifits: Bikeleasing, Teamevents, Mitarbeitertarife, Incentives, Parken, gute Bahnanbindung, bezuschusste Bahntickts und betriebliche Altersvorsorge Bis zu 100% Homeoffice nach Wunsch und komplettes Arbeits-Equipment
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