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Telesales: 2 Jobs in Eggenstein-Leopoldshafen

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Telesales

Telesales Agent (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Landau in der Pfalz
AUVESY wurde 2007 in Landau in der Pfalz gegründet und ist heute Weltmarktführer im Datenmanagement für die Automatisierungstechnik. Mit über 80 Mitarbeitern und einer eigenen Niederlassung in den USA und China betreuen wir gemeinsam mit unseren Partnern weltweit unsere Kunden mit über 1.500 Installationen in mehr als 45 Ländern. Diese kommen aus unterschiedlichen Branchen und setzen versiondog für das sichere Versions- und Datenmanagement von SPSen, CNCs, SCADA-Systemen, HMIs, Antrieben und Robotern ein. Das System unterstützt Anwender dabei, ihre Anlagenverfügbarkeit zu erhöhen, Stillstandszeiten zu reduzieren und eine durchgängige Strategie für ihre Datensicherheit und ein Disaster Recovery umzusetzen. Das geht natürlich nur mit einer guten Vertriebs-Abteilung und deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau oder im Homeoffice einen Telesales Agent (m/w/d).Sie sind verantwortlich für die Gewinnung möglicher B2B Neukunden und wecken bei der telefonischen Kontaktaufnahme das Interesse an unserer Software auf Entscheiderebene unserer Zielgruppe, wie z. B. Geschäftsführer, Werks- und Instandhaltungsleiter bzw.  IT-Leiter. Ihre zentrale Aufgabe ist die Vereinbarung von Terminen für unsere Vertriebsmitarbeiter und die Weitergabe vorgenerierter Leads. Mit Hilfe unseres CRM-Systems gewährleisten Sie die sorgfältige Pflege der Unternehmenskontakte. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation; Quereinsteiger willkommen. Fundierte Erfahrung im Umgang mit B2B-Kunden - speziell im Outbound Bereich, idealerweise in der Software- und Automatisierungsbranche Rhetorische Stärke verbunden mit Empathie und einem verbindlichen Telefonauftritt Verkaufstalent: Ein „Nein“ ist für Sie nicht das letzte Wort sondern motiviert Ihr verkäuferisches Talent MS Office; insbesondere Excel sowie CRM-Systeme Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Viel Gestaltungsspielraum und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem hochqualifizierten, motivierten und vielfältigen Team Angenehme Arbeitsbedingungen in einem modernen Büroumfeld Ein individuelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten mit Fokus auf Work-Life-Balance Homeoffice Heißgetränke und Gratis Bio-Obst Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge
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Telesales Support in Teilzeit 25 - 35 Std. / Woche (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Karlsruhe (Baden)
abas ist einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP). Wir versetzen fertigungsnahe Unternehmen in die Lage Veränderung zu gestalten, um Gewinner des digitalen Wandels zu sein. Weltweit setzen mehr als 4.000 Kunden mit rund 100.000 Anwendern unsere ERP-Software ein.An unserem Dienstsitz in Karlsruhe entwickeln wir mit agilen Teams unsere IT-Lösungen. Wir beraten mittelständische Unternehmen in unseren Kernbranchen von 7 Standorten in Deutschland. Gemeinsam mit den abas Vertriebs- und Implementierungspartnern unterstützen wir unsere Kunden in aller Welt mit passgenauen Lösungen und kompetenter Betreuung – mit insgesamt über 1.100 Experten in 27 Ländern. Festanstellung Teilzeit befristet Standort(e): Karlsruhe Als Kommunikationstalent repräsentierst Du unser Unternehmen im telefonischen Erstkontakt in Form von Kaltakquise, führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden und übernimmst Terminvereinbarungen Mit Hilfe einer Marketingautomation qualifizierst Du eigenverantwortlich Interessenten und begeisterst diese am Telefon sowie über weitere Kommunikationskanäle Die Qualifizierung von ERP-Projekten gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Die gewonnenen Daten und Erkenntnisse dokumentierst Du kontinuierlich und gewissenhaft in unserem CRM-System und kümmerst Dich neben dem Kontaktaufbau auch um die Pflege und Weiterqualifizierung Die aktive Unterstützung der Sales– und Marketingkollegen bei diversen B2B-Kampagnen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Nach Webinaren und Veranstaltungen erstellst Du erfolgreiche Follow-ups und versorgst unsere Interessenten mit relevanten Dokumenten Du förderst regelmäßig den gemeinsamen Wissensaustausch mit unseren ERP-Beratern sowie mit unserem Marketing- und Sales-Team Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertrieb / Telesales-Umfeld / Customer Service, vorzugsweise in einem Software Unternehmen und idealerweise CRM-Anwendererfahrung Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an professioneller B2B-Telefonie und bringst idealerweise Erfahrung in diesem Bereich mit Neben Durchhaltevermögen und positiver Hartnäckigkeit zeichnen Dich eine hohe Eigenmotivation, zeitliche Flexibilität und Pragmatismus aus Deine sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Deine verbindliche und zuverlässige Art runden Dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
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