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Telesales: 24 Jobs in Ellerbek

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Telesales

Sales Development Representative (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind ein führender Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Als Spezialist für Logistik und Supply Chain Management ist 4flow der Ansprechpartner für alle Themen von der Strategie über die Digitalisierung bis zum Business Process Outsourcing. 4flow software entwickelt eine Reihe von globalen Standardsoftwareprodukten für die Logistik- und Transportplanung, die branchenübergreifend eingesetzt werden können. Der integrierte Planungsansatz unserer Softwareprodukte reicht von der langfristigen Optimierung von Netzwerkstrukturen bis hin zur kurzfristigen Optimierung der Transportauslastung. Darüber hinaus können die Planungsergebnisse mit der Transportabwicklung und -abrechnung zu einem integrierten Transportmanagementsystem (dem 4flow iTMS) kombiniert werden. Der Bereich 4flow software Sales setzt die Produktstrategie in den Märkten mit gezielten Vertriebsaktivitäten erfolgreich um. Dabei liegt der Fokus auf dem direkten Kontakt mit unseren Kunden und deren Produktanforderungen sowie der Kooperation mit dem Produktmanagement und dem Produkt Marketer, um einen erfolgreichen, globalen Vertrieb zu gewährleisten. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an den Standorten Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf.Die Position ist auf den erfolgreichen Aufbau einer qualifizierten Sales Pipeline ausgerichtet und gibt dadurch maßgeblich die Richtung für unsere Vertriebsprozesse vor. Neben Zielmarktanalysen und der Identifizierung neuer Leads in verschiedenen Branchen übernehmen Sie folgende Aufgaben:Leadgenerierung und -qualifizierung (z. B. durch Social Listening und digitales Prospecting)Kontaktaufnahme mit potenziellen KundenUmsetzung proaktiver Outbound-KampagnenKooperation mit relevanten internen StakeholdernAnalyse großer Datenmengen mit Hilfe von Sales Tools wie Pipedrive Prospektor oder Sales-NavigatorDamit Sie in dieser Rolle bei uns Erfolg haben, glauben wir, dass Sie mindestens 2 Jahre Sales Erfahrung mit zu 4flow bringen sollten. Wir erwarten eine hohe kommunikative und technische Kompetenz. Außerdem sind uns folgende Dinge wichtig:Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHochschulabschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder vergleichbare ErfahrungErste Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt[POSITIV] Erfahrungen mit Vertriebsprozessen[POSITIV] Erfahrungen im strukturierten Umgang mit großen Datenmengen[POSITIV] Erste Erfahrungen im Bereich Logistik, IT oder SoftwareAbgesehen davon würden wir gern Ihre Meinung hören: Wieso passen Sie zur Position?Neben professionellen und agilen Prozessen eines etablierten Unternehmens, bieten wir viel Raum für Mitgestaltung und Verantwortung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung (z.B. durch Entwicklungspläne). Gleichzeitig legen wir viel Wert auf unsere mehrfach ausgezeichnete Team- und Unternehmenskultur. Wir leben direktes Feedback, Transparenz, klare Kommunikation und Fairness. Eine unbefristete Anstellung, die Möglichkeit zur remote Arbeit und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
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Telefonist (m/w/d) – in Vollzeit (40 Stunden)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Das Dienstleistungsportfolio der HAKOH GmbH umfasst verschiedene Aspekte rund um die Bereiche Einkauf und Beschaffung. Die Beraterteams senken Einkaufskosten und optimieren Beschaffungsprozesse unserer Kunden für mehr Effizienz. Zu Zeiten von COVID-19 sind auch medizinische Produkte wichtiger denn je. Für eine allumfassende Prävention vor dem Virus unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Beschaffung von Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken. Für unser Büro in der Hamburger Innenstadt suchen wir ab sofort Telefonisten (m/w/d) zur Unterstützung des Vertriebsteams. Als Allroundtalent gewinnst du durch Telefon Akquise neue Kunden. Du verkaufst telefonisch unsere Produkte und erzielst idealer Weise auch Langzeitverträge. Bewirb dich gern auch als Berufs- oder Quereinsteiger. Eine umfassende Einarbeitung ist natürlich gegeben. Eingehende Anrufe entgegennehmen Anrufe tätigen Vertriebsaufgaben durchführen (z. B. Aufträge entgegennehmen, Upselling usw.) Aufbau eines Netzwerks mit Kunden Bedarfsermittlung bei potenziellen Kunden Ganzheitliche Beratung Idealerweise Weise Erfahrung in der Pflege- oder Medizin-Branche Eine sympathische und freundliche Ausdrucksweise am Telefon Spaß am Telefonieren Kunden- & Serviceorientierung Zuverlässigkeit & Motivation Empathie und Kommunikationsgeschick PC-Grundverständnis Fließende Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit von Montag bis Freitag Einen zentralen Arbeitsplatz Professionelle und Individuelle Einarbeitung bei voller Entlohnung Weiterentwicklungschancen Kostenlose Getränke Eine von Teamgeist geprägte und herzliche Arbeitsatmosphäre Ein Büro mit voller Ausstattung Verkaufsschulungen sowie Teammotivation Ein Zukunftsorientiertes professionelles Unternehmen mit einer großen Vision
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung Verkauf in Vollzeit

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Die I NEED YOU GmbH vertreibt von Hamburg aus Fertigbrillen und Brillengläser weltweit an Fachhändler. Durch ständige Innovationen haben wir uns als Marktführer in Deutschland und weiteren Teilen Europas etabliert. Zur Unterstützung unseres erfahrenen und sehr erfolgreichen Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung Verkauf in Vollzeit Auftragserfassung und Angebotserstellung Pflege von Kundenbeziehungen und telefonische Beratung Kontrolle von Rücksendungen Erfassen und Pflegen von relevanten Daten im System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung. Eine augenoptische Ausbildung ist von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS-Office-Kenntnisse sowie vertrauter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Hohe kunden- und serviceorientierte Einstellung Organisatorisches Talent Engagement, Teamfähigkeit und eine zielorientierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team. Große Freiräume erlauben eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Wenn Sie Ihre Zukunft selbst gestalten und überdurchschnittliche Chancen nutzen wollen, dann passen Sie zu uns. Familienfreundliche Bürozeiten von Montag bis Freitag – genießen Sie Ihre Freizeit am Wochenende.
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Mediaberaterin Print- & Online (m/w/d) - Verkaufsmitarbeiter / Vertriebsbeauftragter / Account Manager / Anzeigenverkäufer

Do. 22.07.2021
Hamburg
Gegründet wurde die Agentur 1896 als eine der ersten „Annoncen-Expeditionen“ in Deutschland. Früher wie heute ist die Betreuung von Anbietern aus dem Bereich Tourismus unser Schwerpunkt.Agentur mit WeitblickAls Werbepartner namhafter regionaler und überregionaler Tagesszeitungen und Zeitschriften und zugleich als Media- und Werbeagentur sind wir spezialisiert auf Fragen rund um die Werbung und Anzeigenschaltung (Print, Online und Crossmedia). Wir finden passgenau das Werbemedium, mit dem Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste erreichen. Individuell abgestimmt auf Ihr Budget und Ihre Anforderungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Verkaufsmitarbeiter / Vertriebsbeauftragter / Account Manager / Anzeigenverkäufer alsMediaberater /-in Print- & Online (m/w/d) in Teilzeit Sie verkaufen aktiv und persönlich Anzeigen im Print- & OnlinebereichIndividuelle und bedarfsorientierte Beratung im Neukundengeschäft zu unserem großen Portfolio sowie Erstellung von passgenauen Angeboten gehört zu Ihren AufgabenSie akquirieren Neukunden, beraten unsere Bestandskunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen aufMitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Sales-Strategien und ProdukteSie beraten überwiegend telefonischCa. 2 Besuche von Reise-Messen pro Jahr in Deutschland um die Kunden persönlich kennenzulernen. Gelegentliche Kundenbesuche vor Ort können bei Bedarf notwendig sein. Dies betrifft überwiegend große Kunden in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-VorpommernSie haben bereits Sales- und Beratungserfahrung in der Vermarktung von Anzeigen gesammelt und Erfahrung in der TelefonakquiseSie telefonieren gerne und besitzen eine gute Portion Organisationstalent und EigeninitiativeSie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint)Sie besitzen kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick und haben in Ihren bisherigen Tätigkeiten Ihre Leidenschaft für die Kundenberatung entdecktTeamfähigkeit ist für Sie selbstverständlichEin angenehmes Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen und einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von AltonaWir bieten eine verkehrsgünstige Lage am S-Bahnhof Altona, sowie eine Monatskarte für den HVV bei Nutzung der Bahn zur ArbeitDank flacher Hierarchien, bieten wir kurze Entscheidungswege und sehr gute Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und umzusetzenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit (Stundenzahl nach Absprache)Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position, mit einem breit gefächerten Kundenstamm, sowie hochwertigen ProduktangebotenSie arbeiten selbständig und mit einem hohen Maß an FreiraumKaffee „all you can drink“Es ist für uns selbstverständlich Sie intensiv einzuarbeitenFamilienfreundlichSie erhalten ein FestgehaltFlexible ZeiteinteilungNach einer Einarbeitung von ein paar Monaten ist auch Homeoffice möglich
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(Senior-) Regional Sales Manager (m/w/d) - IT-Services

Do. 22.07.2021
Hamburg
auticon ist ein international tätiger IT-Service-Provider und ein „Social Enterprise“. Die Besonderheit: Unsere IT-Experten sind alle im Autismus-Spektrum. auticons Ziel ist es, hochwertige, innovative IT-Services zu liefern und gleichzeitig eine Gleichstellung autistischer Erwachsener in der Gesellschaft und Arbeitswelt und ein größeres Verständnis für ihre besonderen Fähigkeiten und Bedürfnisse zu erreichen. Unser Portfolio umfasst deshalb genau die IT-Services, in denen die Stärken von Autisten zur Geltung kommen und für qualitativ hochwertige Ergebnisse sorgen. Unsere Kunden beauftragen gezielt autistische Programmierer, Qualitätssicherer, Data Analysts, Testautomatisierer, Software-Architekten oder Prozessmanager, weil sie deren Wert für ihr Projekt erkannt haben. 70% unserer Kollegen sind Autisten. Bei auticon arbeiten sie in neurodiversen Teams mit Nicht-Autisten zusammen. Projektmanager, Job Coaches und Technical Leads sorgen gemeinsam mit unseren autistischen IT-Spezialisten in Kundenprojekten für höchste Qualität und Performance. Möchten Sie Teil unseres besonderen Unternehmens werden? Für den Standort Hamburg suchen wir Sie als: (Senior-)Regional Sales Manager (m/w/d) – IT-Services Vollzeit Sie sind für die telefonische und persönliche Kundenakquise in Ihrem Vertriebsgebiet verantwortlich Sie positionieren unser Sozialunternehmen als IT-Dienstleister (m/w/d) mit den Alleinstellungsmerkmalen unserer autistischen IT-Spezialisten auf dem Markt Sie sind, in Zusammenarbeit mit dem Marketing, für die Vermarktung unserer IT-Services bei Kunden und bei Veranstaltungen verantwortlich Sie bauen den Kundenstamm weiter aus und entwickeln die Region Nord weiter Sie kalkulieren mit Unterstützung des Projektmanagements Projekte und übernehmen zudem die Angebotserstellung Sie präsentieren die ausgearbeitete Lösung beim Kunden Sie arbeiten in enger Abstimmung und Koordination mit dem Niederlassungsteam in Hamburg und Berlin sowie den Sales-Kollegen an unseren Standorten und der deutschen Geschäftsleitung zusammen Sie haben eine kaufmännische oder IT-bezogene Ausbildung oder ein BWL-Studium erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen mindestens 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen IT-Lösungen, in den Bereichen Business Intelligence, Azure, ERP-Lösungen oder Vergleichbares Die Arbeit mit dem Kunden begeistert Sie und Sie haben ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Argumentationsstärke Sie verbinden Professionalität mit Pioniergeist Sie leben ein ausgeprägtes Beziehungsmanagement, besitzen Verhandlungsgeschick und eine eigenständige Arbeitsweise Durch Ihre Präsentationsfähigkeit sind Sie in der Lage, Ihre Ansprechpartner zu begeistern Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Fleiß zeichnen Sie aus Für Sie sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine für die Position angemessene Reisebereitschaft selbstverständlich Wir haben ein Diversity-Modell zur Zusammenarbeit von Autisten mit den IT-Projektteams unserer hochrangigen Kunden entwickelt, das so einzigartig und erfolgreich ist, dass es inzwischen weltweit an 20 Standorten in Europa, Nordamerika und Australien umgesetzt wird. Sie erhalten ideale infrastrukturelle Voraussetzungen, eine freundliche Arbeitskultur, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten – auch im Home-Office/Remote Work, eine offene Unternehmenskultur und ein kompetentes Team Sie haben ein sehr breites und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, in dem Ihre Ideen willkommen sind und Sie die Möglichkeit zur kreativen Umsetzung in unserem Team haben Sie haben die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und mit den Herausforderungen und Aufgaben in einem national und international expandierenden Unternehmen zu wachsen Sie haben die Möglichkeit, Ihre Region und das Unternehmen aktiv mit weiterzuentwickeln Sie profitieren von unseren flachen Hierarchien, der „Du-Form“ und einem wertschätzenden Umfeld mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Traumbike über JobRad zu beziehen und über verschiedene Corporate Benefits diverse rabattierte Angebote wahrzunehmen
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Sales Associate (m/w/d) Inbound Sales

Do. 22.07.2021
Hamburg
Taxdoo ist die automatisierte Plattform für Finanz-Compliance im E-Commerce. Wir machen es E-Commerce-Unternehmen und Buchhaltern leicht, die Umsatzsteuer abzuwickeln, die Finanzbuchhaltung zu verwalten und die Erfüllung von Compliance-Anforderungen sicherzustellen. Unsere Plattform ermöglicht eine End-to-End-Automatisierung für 1.500 Kunden und wurde mit dem TAXCELLENCE Award 2020 für die beste Steuertechnologie-Lösung ausgezeichnet.  Mit Sitz im schönen Hamburg ist unser Team seit Anfang 2021 von 50 auf mehr als 100 Mitarbeiter gewachsen. Mit der Unterstützung führender internationaler Investoren wie Accel, HTGF, Visionaries Club und 20VC (siehe unser Feature auf TechCrunch) werden wir unser Team bis Ende 2021 auf über 150 Mitarbeiter weiter ausbauen.  Unser Ziel ist es, nahtlosen grenzüberschreitenden Handel in Europa und darüber hinaus zu ermöglichen - wo sich Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, nicht auf Bürokratie. Wir glauben an unsere Kernwerte: Vertrauen, Einfachheit, Qualität und Vielfalt. Komplexität muss nicht kompliziert sein. Als Teil des Vertriebsteams stellen Sie Ihre Erfahrungen den verschiedenen Spezialteams zur Verfügung. Je nach Ihrer Erfahrung können Sie das Team im Inbound-, Outbound- oder Steuerberatervertrieb verstärken. Wir wachsen derzeit sehr schnell und haben auch einen Schwerpunkt im internationalen Vertrieb. Taxdoo kommt aus den unterschiedlichsten Bereichen und wir legen Wert auf Vielfalt. Auch wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, ob Sie alle unten aufgeführten Punkte erfüllen, bewerben Sie sich bitte - wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir sind an Ihrem Potenzial mindestens genauso interessiert wie an Ihren Erfahrungen. Moderation von Live-Demos und Webinaren mit dem Fokus auf E-Commerce/Online-Verkäufer. Beantwortung von produktspezifischen Anfragen per Telefon oder Mail. Organisation und Durchführung unserer Auftritte auf verschiedenen Veranstaltungen und Messen. Dokumentation und Überwachung der eigenen Vertriebsaktivitäten. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Technik-, Marketing- und Kundensupport-Teams. Unterstützung bei der Recherche neuer Vertriebskanäle im Inbound-Vertrieb und bei der Entwicklung entsprechender Vertriebsstrategien. Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung in einem wirtschaftsnahen Bereich. Einschlägige praktische Erfahrungen im Vertrieb und/oder Business Development. Du bist aufgeschlossen und hast eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du kannst nahtlos zwischen Deutsch und Englisch wechseln, gerne auch in anderen Sprachen: Französisch, Spanisch oder Italienisch. Du arbeitest strukturiert und selbstständig und bist ein Teamplayer in jeder Angelegenheit. Ein schnell wachsender und gut finanzierter Branchenführer Ein internationales und aufgeschlossenes Team, das aus 27 Ländern stammt Ein leidenschaftliches, motivierendes und wertschätzendes Umfeld Ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Verantwortung und Vertrauen Attraktive Büroräume im Zentrum Hamburgs mit 360°-Panoramablick auf die Stadt aus dem 15. Ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket (Virtuelle) Aktienoptionen für alle Teammitglieder Regelmäßige online und offline Teamevents Coaching, Mentoring und Trainingsmöglichkeiten (intern und extern) 28+2 bezahlte Urlaubstage
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Sales Manager (m/w/x)

Do. 22.07.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Kundenberater am Telefon für die Branche Industrie (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefern wir unsere Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Wir suchen ab sofort in den Regionen Hannover - Bremen - Hamburg Kundenberater am Telefon für die Branche Industrie (m/w/d) Aktive telefonische Beratung und Betreuung eines fest definierten Kundenstammes: vom Kundenerstkontakt bis zur Angebotserstellung für die Branche Industrie und Handwerk Telefonische Beratung und Betreuung von Bestandskunden zu Produkten aus dem Bereich Arbeitsschutz und Hygiene Systematische Akquisition von Neukunden  Selbstständige Erstellung kundenspezifischer Angebote Kalkulation und Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Auftragsabwicklung Pflege der Kundendatenbank / Warenwirtschaftssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten Sprachliche Gewandtheit und Vertriebstalent am Telefon Erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Eine überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten möglich Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Individuelles Weiterbildungsangebot über unsere firmeninterne Trainingsakademie „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
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Telesales Software in Voll- und Teilzeit (Home-Office möglich) m/w/d

Mo. 19.07.2021
München, Cham, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Telesales Software in Voll- und Teilzeit (Home-Office möglich) m/w/d an unserem Standort in München,Cham,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Eigenständige Verantwortung für die 1. Phase des Sales Cycles (vom Prospect bis zum qualifizierten Lead)Aufbau einer eigenen Pipeline (Telefon, E-Mail und Social Media)Vorqualifizierung von Outbound- und Inbound-LeadsÜbergabe der qualifizierten Leads an die Sales-KollegenDokumentation im CRM-SystemMarkt- und WettbewerbsanalyseMöglichkeit nach 1. Jahr zur Weiterentwicklung als Jr. Sales Manager100% Working from Home möglichErfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene BerufsausbildungIdealerweise erste Erfahrungen in der Kaltakquise (Call-Center) und/oder im VertriebSpaß am TelefonierenVertriebsstärke und eine überzeugende KommunikationsfähigkeitSehr gute Kenntnisse im MS OfficeHervorragende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kennenlernen der Aufgaben eines Sales Managers im Business-Software-UmfeldModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven und ein Höchstmaß an Sicherheit und StabilitätMöglichkeit eines Quereinstiegs in den Softwarevertrieb
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Telefonverkäufer (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Hamburg
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit über 100 Telefonverkäufer*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Telefonverkäufer (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Telefonverkäufer (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum +  ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: von der Kreditberatung, Professional, Senior hin zur Teamleitung Ausgiebige Einarbeitung:  digitale Schulung mit anschließendem digitalen Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt  Modernes Büro in der Hafencity mit Dachterrasse und direktem Blick auf die Elbphilharmonie Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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