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Telesales: 23 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Telesales

Mitarbeiter* Einzelreservierung / Call Center Agent

Mi. 28.07.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls unsere "Novum-Auskunft" sind Sie dafür zuständig, dass unsere Hotels stets gut gefüllt sind. Sie beraten Gäste am Telefon und per E-Mail, nennen entsprechende Preise, geben Hotelinformationen weiter und stehen dem Gast am Telefon oder per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite. Sie formulieren die Angebote schriftlich und pflegen die Gästedaten im System protel.   Sie haben Ihre Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter oder als Front Office Agent bzw. Empfangsmitarbeiter im Hotel gesammelt. Sie sind Quereinsteiger und waren bereits in anderen Dienstleistungsbranchen tätig. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Sie pflegen einen versierten Umfang mit den MS-Office-Programmen, verfügen über gute PC-Kenntnisse und kennen sich idealerweise bereits mit Protel aus. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise aus. Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Junior Sales Manager France (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Channel Pilot Solutions GmbH is an e-commerce SaaS provider from Hamburg and was founded in 2012. Since April 2020 we are part of the CMA CGM Group, one of the world's largest shipping companies. By using our awarded multi-channel-online marketing tool, we enable online shops, to sell their products on all relevant national and international distribution channels, to analyze the performance and to optimize the placement. The world of e-commerce is very complex, and technology driven. We simplify it for our customers, by encapsulating complex processes and make them look easy. To reinforce our French team in Hamburg, we are looking for a Junior Sales Manager as soon as possible. You can work for us either from Hamburg, but also from our locations in Paris or Marseille. Acquiring new customers by phone, by email and on LinkedIn Participation in trade fairs and customer-related events, as well as conducting webinars Follow-up of potential customers Customer retention and customer relationship management Preparation of competitive analyses You have already gained some practical work experience in sales, ideally in e-commerce Telephone acquisition of new customers is no problem for you, and you have excellent communication skills You are eager to learn, a real team player but also can work independently French is your mother tongue In addition to French, you speak at least one other foreign language (English or German) We offer you a great international team where the doors are always open, and we always help each other. Channel Pilot Solutions is part of the international CMA CGM Group with an annual turnover of 30 billion dollars. However, we operate as an independent company with flat hierarchies and short decision-making processes. We also offer you a subsidy for public transportation (HVV Profi-Ticket) as well as water, delicious coffee and snacks in our office in downtown Hamburg. Furthermore, we have a family-friendly home office arrangement that allows you to be flexible to your needs. Since we not only to work, but also want to celebrate sometimes, we organize great team events like climbing, laser tag or bowling.
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Inside Media Sales Professional (Mensch)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere und betreue Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Unternehmen zu binden bzw. auszubauen. Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Sales Manager (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse HVV Ticket, Essensgutscheine oder Swapfiets Top-Anbindung an Bus und Bahn Weiterbildungsbudget für jede*n Mitarbeiter*in coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer*in Frisches Obst und Gemüse Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Garage für Dein Fahrrad Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Account Manager (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Wir sind darüber hinaus Partner des Bundesfamilienministeriums und der EU-Kommission für ein Projekt zur Entgeltgerechtigkeit. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse HVV Ticket, Essensgutscheine oder Swapfiets Top-Anbindung an Bus und Bahn Weiterbildungsbudget für jede*n Mitarbeiter*in coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer*in Frisches Obst und Gemüse Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Garage für Dein Fahrrad Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Sales Development Representative (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind ein führender Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Als Spezialist für Logistik und Supply Chain Management ist 4flow der Ansprechpartner für alle Themen von der Strategie über die Digitalisierung bis zum Business Process Outsourcing. 4flow software entwickelt eine Reihe von globalen Standardsoftwareprodukten für die Logistik- und Transportplanung, die branchenübergreifend eingesetzt werden können. Der integrierte Planungsansatz unserer Softwareprodukte reicht von der langfristigen Optimierung von Netzwerkstrukturen bis hin zur kurzfristigen Optimierung der Transportauslastung. Darüber hinaus können die Planungsergebnisse mit der Transportabwicklung und -abrechnung zu einem integrierten Transportmanagementsystem (dem 4flow iTMS) kombiniert werden. Der Bereich 4flow software Sales setzt die Produktstrategie in den Märkten mit gezielten Vertriebsaktivitäten erfolgreich um. Dabei liegt der Fokus auf dem direkten Kontakt mit unseren Kunden und deren Produktanforderungen sowie der Kooperation mit dem Produktmanagement und dem Produkt Marketer, um einen erfolgreichen, globalen Vertrieb zu gewährleisten. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an den Standorten Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf.Die Position ist auf den erfolgreichen Aufbau einer qualifizierten Sales Pipeline ausgerichtet und gibt dadurch maßgeblich die Richtung für unsere Vertriebsprozesse vor. Neben Zielmarktanalysen und der Identifizierung neuer Leads in verschiedenen Branchen übernehmen Sie folgende Aufgaben:Leadgenerierung und -qualifizierung (z. B. durch Social Listening und digitales Prospecting)Kontaktaufnahme mit potenziellen KundenUmsetzung proaktiver Outbound-KampagnenKooperation mit relevanten internen StakeholdernAnalyse großer Datenmengen mit Hilfe von Sales Tools wie Pipedrive Prospektor oder Sales-NavigatorDamit Sie in dieser Rolle bei uns Erfolg haben, glauben wir, dass Sie mindestens 2 Jahre Sales Erfahrung mit zu 4flow bringen sollten. Wir erwarten eine hohe kommunikative und technische Kompetenz. Außerdem sind uns folgende Dinge wichtig:Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHochschulabschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder vergleichbare ErfahrungErste Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt[POSITIV] Erfahrungen mit Vertriebsprozessen[POSITIV] Erfahrungen im strukturierten Umgang mit großen Datenmengen[POSITIV] Erste Erfahrungen im Bereich Logistik, IT oder SoftwareAbgesehen davon würden wir gern Ihre Meinung hören: Wieso passen Sie zur Position?Neben professionellen und agilen Prozessen eines etablierten Unternehmens, bieten wir viel Raum für Mitgestaltung und Verantwortung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung (z.B. durch Entwicklungspläne). Gleichzeitig legen wir viel Wert auf unsere mehrfach ausgezeichnete Team- und Unternehmenskultur. Wir leben direktes Feedback, Transparenz, klare Kommunikation und Fairness. Eine unbefristete Anstellung, die Möglichkeit zur remote Arbeit und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
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Telefonist (m/w/d) – in Vollzeit (40 Stunden)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Das Dienstleistungsportfolio der HAKOH GmbH umfasst verschiedene Aspekte rund um die Bereiche Einkauf und Beschaffung. Die Beraterteams senken Einkaufskosten und optimieren Beschaffungsprozesse unserer Kunden für mehr Effizienz. Zu Zeiten von COVID-19 sind auch medizinische Produkte wichtiger denn je. Für eine allumfassende Prävention vor dem Virus unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Beschaffung von Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken. Für unser Büro in der Hamburger Innenstadt suchen wir ab sofort Telefonisten (m/w/d) zur Unterstützung des Vertriebsteams. Als Allroundtalent gewinnst du durch Telefon Akquise neue Kunden. Du verkaufst telefonisch unsere Produkte und erzielst idealer Weise auch Langzeitverträge. Bewirb dich gern auch als Berufs- oder Quereinsteiger. Eine umfassende Einarbeitung ist natürlich gegeben. Eingehende Anrufe entgegennehmen Anrufe tätigen Vertriebsaufgaben durchführen (z. B. Aufträge entgegennehmen, Upselling usw.) Aufbau eines Netzwerks mit Kunden Bedarfsermittlung bei potenziellen Kunden Ganzheitliche Beratung Idealerweise Weise Erfahrung in der Pflege- oder Medizin-Branche Eine sympathische und freundliche Ausdrucksweise am Telefon Spaß am Telefonieren Kunden- & Serviceorientierung Zuverlässigkeit & Motivation Empathie und Kommunikationsgeschick PC-Grundverständnis Fließende Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit von Montag bis Freitag Einen zentralen Arbeitsplatz Professionelle und Individuelle Einarbeitung bei voller Entlohnung Weiterentwicklungschancen Kostenlose Getränke Eine von Teamgeist geprägte und herzliche Arbeitsatmosphäre Ein Büro mit voller Ausstattung Verkaufsschulungen sowie Teammotivation Ein Zukunftsorientiertes professionelles Unternehmen mit einer großen Vision
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung Verkauf in Vollzeit

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Die I NEED YOU GmbH vertreibt von Hamburg aus Fertigbrillen und Brillengläser weltweit an Fachhändler. Durch ständige Innovationen haben wir uns als Marktführer in Deutschland und weiteren Teilen Europas etabliert. Zur Unterstützung unseres erfahrenen und sehr erfolgreichen Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung Verkauf in Vollzeit Auftragserfassung und Angebotserstellung Pflege von Kundenbeziehungen und telefonische Beratung Kontrolle von Rücksendungen Erfassen und Pflegen von relevanten Daten im System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung. Eine augenoptische Ausbildung ist von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS-Office-Kenntnisse sowie vertrauter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Hohe kunden- und serviceorientierte Einstellung Organisatorisches Talent Engagement, Teamfähigkeit und eine zielorientierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team. Große Freiräume erlauben eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Wenn Sie Ihre Zukunft selbst gestalten und überdurchschnittliche Chancen nutzen wollen, dann passen Sie zu uns. Familienfreundliche Bürozeiten von Montag bis Freitag – genießen Sie Ihre Freizeit am Wochenende.
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Mediaberaterin Print- & Online (m/w/d) - Verkaufsmitarbeiter / Vertriebsbeauftragter / Account Manager / Anzeigenverkäufer

Do. 22.07.2021
Hamburg
Gegründet wurde die Agentur 1896 als eine der ersten „Annoncen-Expeditionen“ in Deutschland. Früher wie heute ist die Betreuung von Anbietern aus dem Bereich Tourismus unser Schwerpunkt.Agentur mit WeitblickAls Werbepartner namhafter regionaler und überregionaler Tagesszeitungen und Zeitschriften und zugleich als Media- und Werbeagentur sind wir spezialisiert auf Fragen rund um die Werbung und Anzeigenschaltung (Print, Online und Crossmedia). Wir finden passgenau das Werbemedium, mit dem Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste erreichen. Individuell abgestimmt auf Ihr Budget und Ihre Anforderungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Verkaufsmitarbeiter / Vertriebsbeauftragter / Account Manager / Anzeigenverkäufer alsMediaberater /-in Print- & Online (m/w/d) in Teilzeit Sie verkaufen aktiv und persönlich Anzeigen im Print- & OnlinebereichIndividuelle und bedarfsorientierte Beratung im Neukundengeschäft zu unserem großen Portfolio sowie Erstellung von passgenauen Angeboten gehört zu Ihren AufgabenSie akquirieren Neukunden, beraten unsere Bestandskunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen aufMitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Sales-Strategien und ProdukteSie beraten überwiegend telefonischCa. 2 Besuche von Reise-Messen pro Jahr in Deutschland um die Kunden persönlich kennenzulernen. Gelegentliche Kundenbesuche vor Ort können bei Bedarf notwendig sein. Dies betrifft überwiegend große Kunden in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-VorpommernSie haben bereits Sales- und Beratungserfahrung in der Vermarktung von Anzeigen gesammelt und Erfahrung in der TelefonakquiseSie telefonieren gerne und besitzen eine gute Portion Organisationstalent und EigeninitiativeSie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint)Sie besitzen kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick und haben in Ihren bisherigen Tätigkeiten Ihre Leidenschaft für die Kundenberatung entdecktTeamfähigkeit ist für Sie selbstverständlichEin angenehmes Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen und einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von AltonaWir bieten eine verkehrsgünstige Lage am S-Bahnhof Altona, sowie eine Monatskarte für den HVV bei Nutzung der Bahn zur ArbeitDank flacher Hierarchien, bieten wir kurze Entscheidungswege und sehr gute Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und umzusetzenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit (Stundenzahl nach Absprache)Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position, mit einem breit gefächerten Kundenstamm, sowie hochwertigen ProduktangebotenSie arbeiten selbständig und mit einem hohen Maß an FreiraumKaffee „all you can drink“Es ist für uns selbstverständlich Sie intensiv einzuarbeitenFamilienfreundlichSie erhalten ein FestgehaltFlexible ZeiteinteilungNach einer Einarbeitung von ein paar Monaten ist auch Homeoffice möglich
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(Senior-) Regional Sales Manager (m/w/d) - IT-Services

Do. 22.07.2021
Hamburg
auticon ist ein international tätiger IT-Service-Provider und ein „Social Enterprise“. Die Besonderheit: Unsere IT-Experten sind alle im Autismus-Spektrum. auticons Ziel ist es, hochwertige, innovative IT-Services zu liefern und gleichzeitig eine Gleichstellung autistischer Erwachsener in der Gesellschaft und Arbeitswelt und ein größeres Verständnis für ihre besonderen Fähigkeiten und Bedürfnisse zu erreichen. Unser Portfolio umfasst deshalb genau die IT-Services, in denen die Stärken von Autisten zur Geltung kommen und für qualitativ hochwertige Ergebnisse sorgen. Unsere Kunden beauftragen gezielt autistische Programmierer, Qualitätssicherer, Data Analysts, Testautomatisierer, Software-Architekten oder Prozessmanager, weil sie deren Wert für ihr Projekt erkannt haben. 70% unserer Kollegen sind Autisten. Bei auticon arbeiten sie in neurodiversen Teams mit Nicht-Autisten zusammen. Projektmanager, Job Coaches und Technical Leads sorgen gemeinsam mit unseren autistischen IT-Spezialisten in Kundenprojekten für höchste Qualität und Performance. Möchten Sie Teil unseres besonderen Unternehmens werden? Für den Standort Hamburg suchen wir Sie als: (Senior-)Regional Sales Manager (m/w/d) – IT-Services Vollzeit Sie sind für die telefonische und persönliche Kundenakquise in Ihrem Vertriebsgebiet verantwortlich Sie positionieren unser Sozialunternehmen als IT-Dienstleister (m/w/d) mit den Alleinstellungsmerkmalen unserer autistischen IT-Spezialisten auf dem Markt Sie sind, in Zusammenarbeit mit dem Marketing, für die Vermarktung unserer IT-Services bei Kunden und bei Veranstaltungen verantwortlich Sie bauen den Kundenstamm weiter aus und entwickeln die Region Nord weiter Sie kalkulieren mit Unterstützung des Projektmanagements Projekte und übernehmen zudem die Angebotserstellung Sie präsentieren die ausgearbeitete Lösung beim Kunden Sie arbeiten in enger Abstimmung und Koordination mit dem Niederlassungsteam in Hamburg und Berlin sowie den Sales-Kollegen an unseren Standorten und der deutschen Geschäftsleitung zusammen Sie haben eine kaufmännische oder IT-bezogene Ausbildung oder ein BWL-Studium erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen mindestens 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen IT-Lösungen, in den Bereichen Business Intelligence, Azure, ERP-Lösungen oder Vergleichbares Die Arbeit mit dem Kunden begeistert Sie und Sie haben ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Argumentationsstärke Sie verbinden Professionalität mit Pioniergeist Sie leben ein ausgeprägtes Beziehungsmanagement, besitzen Verhandlungsgeschick und eine eigenständige Arbeitsweise Durch Ihre Präsentationsfähigkeit sind Sie in der Lage, Ihre Ansprechpartner zu begeistern Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Fleiß zeichnen Sie aus Für Sie sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine für die Position angemessene Reisebereitschaft selbstverständlich Wir haben ein Diversity-Modell zur Zusammenarbeit von Autisten mit den IT-Projektteams unserer hochrangigen Kunden entwickelt, das so einzigartig und erfolgreich ist, dass es inzwischen weltweit an 20 Standorten in Europa, Nordamerika und Australien umgesetzt wird. Sie erhalten ideale infrastrukturelle Voraussetzungen, eine freundliche Arbeitskultur, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten – auch im Home-Office/Remote Work, eine offene Unternehmenskultur und ein kompetentes Team Sie haben ein sehr breites und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, in dem Ihre Ideen willkommen sind und Sie die Möglichkeit zur kreativen Umsetzung in unserem Team haben Sie haben die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und mit den Herausforderungen und Aufgaben in einem national und international expandierenden Unternehmen zu wachsen Sie haben die Möglichkeit, Ihre Region und das Unternehmen aktiv mit weiterzuentwickeln Sie profitieren von unseren flachen Hierarchien, der „Du-Form“ und einem wertschätzenden Umfeld mit offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Traumbike über JobRad zu beziehen und über verschiedene Corporate Benefits diverse rabattierte Angebote wahrzunehmen
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