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Telesales: 17 Jobs in Essen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
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  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Sales Manager (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Immer am Puls der Zeit: du verstehst den Markt, die Produkte und versetzt dich optimal in die Lage unserer Kund:innen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse unserer Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder abgeschlossenes Hochschulstudium Bestenfalls konntest du bereits erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) sammeln oder kennst dich mit digitalen Produkten, beispielsweise im HR/ Recruiting oder Media Umfeld aus - Quereinsteiger:innen sind dennoch gerne gesehen Du begeisterst und überzeugst durch deine Professionalität und deine kommunikativen Fähigkeiten - auch und besonders in Verhandlungs- oder Drucksituationen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und motivierst stets dich und deine Kolleg:innen  Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Di. 17.05.2022
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 350 Mitarbeiter*innen an 15 Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für unsere Bereiche Cyber Security und Datacenter/Cloud in familiärer Atmosphäre Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort EssenDurch telefonische Akquise gewinnst Du neue Kunden. Dabei lernst Du Ansprech­partner kennen, erkennst Kundenbedarfe und entwickelst so aktiv Deinen Kunden­stamm.Für Kundenprojekte wählst Du in unserer Datenbank geeignete Expertinnen und Experten mit dem richtigen Know-how aus. Du führst telefonische Interviews und ent­scheidest eigenständig, wer zum Kunden­bedarf passt.Du bist die Schnittstelle zwischen Deinen Kunden und freiberuflichen Expertinnen und Experten aus IT und Engineering: Beide bringst Du in Projekten zusammen.Du führst Verhandlungen mit Deinen Kunden und freiberuflichen Spezialistinnen und Spezialisten und bist zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertragsmanagement.Dein Ziel? Nachhaltige Geschäfts­beziehungen. Unser Ziel? Deine Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Du stehst kurz vor dem Abschluss Deines Studiums oder bist Absolvent (m/w/d) – und willst im Vertrieb durchstarten. Du bringst ein wirtschaftswissenschaftliches Profil mit, das Du im Studium oder durch erste Berufserfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudentin bzw. Werkstudent erlangt hast.Kommunikation ist Deine Stärke. Du hast Spaß am Telefonieren und hörst genau zu. Du gewinnst Menschen schnell für Dich, begeisterst sie und baust langfristige Beziehungen auf.Entscheidungen triffst Du gerne selbst­ständig. Du erreichst Deine Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz.Du liebst neue Herausforderungen und gehst neue Aufgaben optimistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift beherrscht Du in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Dir leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – baue Dir Dein eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewirb Dich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

So. 15.05.2022
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kaufmännischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 350 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Unterstützung an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftraggebern vor Ort.Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden:UmzügeTarifberatungKontenklärungBeratung EnergiesparenStammdatenänderungBankdatenänderungAnfragen KundenportalRechnungsstellungKundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound)Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen)Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Wilken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige BerufserfahrungSie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiertSie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene KundenunternehmenSie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibelAn Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen QualitätsanspruchErste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswertWenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir:Eine über dem Branchendurchschnitt liegende Festvergütung mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung sowie eine arbeitgebergeförderte betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der grundsätzlichen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDurchlässige Strukturen, Führung auf Augenhöhe und eine open-door-PolitikPerspektiven für eine Fach- oder FührungslaufbahnInterne Schulungen, Fachcoachings und Best-Practice-Workshops durch unsere KeyUser, eigene Trainer oder unsere Online-Akademie sowie Unterstützung bei privaten, thematisch zum Betriebszweck passenden FortbildungenMitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams mit knapp 100 Sales Manager*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Sales Manager (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Sales Manager (m/w/d) im Vertrieb / Sales sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice / Call Center in Essen

Mi. 11.05.2022
Essen, Ruhr
 Sprungbrett für Kommunikationstalente Egal, welches Fach du studierst: Kommunikation ist immer wichtig. Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank entwickelst du Stärken, die für dein späteres Berufsleben genauso hilfreich sind wie fürs Private. Egal, ob du schon erste Erfahrungen im Kundendialog gemacht hast oder Quereinsteiger bist: Du bekommst die Chance, dein kommunikatives Talent zu stärken. Denn wer täglich fremde Menschen am Telefon überzeugt, überzeugt auch im echten Leben! Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner. Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss. Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen. Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team. In stressigen Situationen bleibst du ruhig und du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Bevor du Mitglied unseres Teams wirst, bekommst du eine intensive Einarbeitung, die in der vorlesungsfreien Zeit stattfinden kann. Dabei wirst du bereits in Vollzeit bezahlt. Das macht dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen. Starre 9to5-Strukturen wirst du bei uns nicht finden. Du kannst dich flexibel für ein Arbeitszeitmodell entscheiden und bequem regelmäßig neben deinem Studium jobben, oder auch in intensiven Phasen während der Semesterferien. Unsere Büros liegen mitten im Berlin, mit guter Verkehrsanbindung. Ein Sprung zur Uni. Und ein Sprungbrett für deine Karriere, egal ob du bei uns bleiben oder weiterziehen willst. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Sonderkonditionen durch Kooperationen (z.B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou, etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Weiterbildungsmöglichkeiten  
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Di. 10.05.2022
Frechen, Erfurt, Hof an der Saale, Leipzig, Wuppertal
Wir sind eine moderne und familiär-geführte Speditionsgruppe mit fünf Standorten in Deutschland. Du findest uns in Köln (Frechen), Erfurt, Hof, Leipzig und Wuppertal.Unsere Kernkompetenz liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand.Zusammen erwirtschaften wir mit 110 Mitarbeitern 45 Mio Euro Jahresumsatz. Das Wirtschaftsmagazin Focus hat uns dieses Jahr als TOP Arbeitgeber und zum fünften Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Für den weiteren Wachstumskurs suchen wir für das gesamte Jahr 2022 an jedem Standort weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Gerne erwarten wir ganzjährig deine Bewerbungsunterlagen. Telefonische Akquise von Neukunden – dabei bist du der Türöffner und stellst unsere Dienstleistung telefonisch vor. Du verkaufst kein Produkt, sondern eine Dienstleistung die jeder unserer Zielkunden benötigt. Schließlich muss die produzierte Ware von A nach B. Du recherchierst deine Zielkunden überwiegend selber. Es gibt aber auch zahlreiche warme Leads in unserem CRM, die kontaktiert werden können. Durch nachfassen der Offerten, erhöhst du die Abschlussrate Ausbau von Bestandskunden per Telefon oder Videokonferenz Pflege unserer Kundendatenbank (CRM Hubspot) Reporting der Verkaufsaktivitäten an Niederlassungs- u. Verkaufsleiter Interesse an intensiven Kundenkontakt Lernbereitschaft und die Fähigkeit, konstruktive Kritik schnell in Deine Arbeit einfließen zu lassen Ein “Nein” mit einem Lächeln nehmen – und so zu kommunizieren, dass Dein gegenüber sich trotzdem freut, ein paar Monate später wieder von Dir zu hören Freundliches selbstbewusstes Auftreten Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr hohe Eigeninitiative Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil - Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Bewerbe dich bitte NICHT, wenn du Nicht kritikfähig und lernbereit bist Nicht an deinen Aufgaben wachsen möchtest Nicht jeden Tag Vollgas gibst Lieber im Einzelbüro oder Homeoffice arbeiten möchtest Angst vor dem Telefonieren hast Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Festanstellung → du bist der Wachstumsmotor des Unternehmens Überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie und betriebliche Altersvorsorge Vollzeit oder Teilzeit nach deinen Wünschen möglich (40, 35 oder 30 Std. / flexible Arbeitszeiten) Bewährte systematische Einarbeitung (auch für Quereinsteiger) Das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Limo) Modernes neues Büro mit Klimaanlage Gemeinsame Veranstaltungen (Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen) Kostenfreie Paketannahme deiner Onlinebestellungen Top Bewertung bei kununu
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Sales Manager / Telesalesmitarbeiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Telesales-Teams, oder wie wir es gerne nennen, „Closer“, über­zeugst du interessierte Neu­kunden (aus­schließlich quali­fi­zierte Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfs­gerechte Produkt­pakete am Telefon und ggf. in einem persön­lichen Gespräch auf unseren Ver­anstal­tungen präsen­tieren zu können. Sales Manager/Telesalesmitarbeiter (m/w/d) in Bochum Als Closer hast du nur einen Fokus – du machst den Sack zu! Wie soll das gehen? Du erhältst heiße Leads! Diese werden durch deinen „Setter“ für dich vor­qualifiziert Deine Kernaufgabe am Telefon ist der ziel­gerichtete Verkauf unserer Online-Marketing-Lösungen an Neu- und Bestands­kunden Anhauen – umhauen – abhauen? Nicht mit uns! Du machst aus zufriedenen Kunden loyale Kunden Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, von Vorteil Erste Erfahrungen in der Vermarktung von Online- oder Dienst­leistungs­lösungen sind ein Plus, aber kein Muss Hohes Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit auf Entscheider­ebene Freude am Netzwerken mit Unternehmern (m/w/d) und Unter­nehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz auf dem Gebiet des Beziehungs­managements Flexibilität und Reisebereitschaft (auch an Wochen­enden) zu unseren Events mit Dirk Kreuter Nach der erfolgreich bestandenen Probe­zeit von 3 Monaten ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine motivierende Gehaltsstruktur ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein un­gedeckeltes Provisions­modell Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan), um dich optimal auf deine neue Tätigkeit als Closer vor­zu­bereiten Ein eigenständiger Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Best­seller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen Du hast die Möglichkeit, dich für traumhafte Incentives zu qualifizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Für uns selbstverständlich sind unsere Weihnachts­feiern und Team­events Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Telesales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Akquisition von Anlageimmobilien

Mo. 09.05.2022
Essen, Ruhr
Die Glück Auf Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen-Kettwig ist ein junges und dynamisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit dem Fokus auf dem Rhein- und Ruhrgebiet. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind die Projektentwicklung, die Verwaltung von eigenen und externen Wohnungsbeständen sowie die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern. Darüber hinaus vermieten wir möblierte Appartements auf Zeit. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Maklertätigkeit im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (Voll- oder Teilzeit) in der Kaufmännischer Mitarbeiter / Telesales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Akquisition von Anlageimmobilien Telefonische Neukundegewinnung und der Aufbau von Kundenbeziehungen Eigentümer recherchieren Pflege der bestehenden Kundenkontakte Terminvorbereitung und Organisation für unser Maklerteam Einarbeitung von Datensätzen in unser bestehendes CRM Akquise von Anlageimmobilien Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und bringst bereits Erfahrung in der Neukundenakquise mit Du hast erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium abgeschlossen Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen Leistungswillen, Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit strukturierte und eigenverantwortliche Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Top Arbeitgeber der Region: Glück Auf Immobilien Unternehmensgruppe Erfahrungen: 25 Bewertungen von Mitarbeitern | kununu überdurchschnittliche Vergütung: Festgehalt + Umsatzbeteiligung eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, bei dem Spaß an der Arbeit einen hohen Stellenwert einnimmt Entwicklungs- und Aufstiegschancen flache Hierarchien – gute Ideen hören wir gerne und setzen sie um! die Möglichkeit auf regelmäßige Arbeit im Home-Office kostenfreie Versorgung mit Wasser und Obst / Einen Arbeitsplatz im Grünen / Kochmöglichkeiten
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Telefoninterviewer (w/m/d) für Standort Bochum und im Homeoffice

Fr. 06.05.2022
Bochum
Als Bochumer Traditionsunternehmen führen wir seit 1977 bundesweite Befragungen für die Markt- und Meinungsforschung durch. Zentral in der Bochumer Innenstadt gelegen, hast Du die Möglichkeit, unser junges und motiviertes Team zu unterstützen. Du hast eine charmante Art zu telefonieren und kannst Menschen mit deiner Stimme in deinen Bann ziehen? Du möchtest deine Arbeitszeit deinen individuellen Bedürfnissen anpassen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du führst telefonische Befragungen in unserem Bochumer Telefonstudio oder im Homeoffice zu aktuellen und abwechslungsreichen Themen durch, z. B. Musik, Freizeit, Work-Life-Balance, Einkauf sowie Unternehmens- und Mitarbeiterbefragungen Es handelt sich um keinen Verkauf, keinen Vertrieb und auch keine Werbung Du bist freundlich, fröhlich, selbstbewusst, kommunikativ und zuverlässig Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sprachgewandt und schlagfertig Du hast Erfahrung im Vertrieb, Verkauf, Einzelhandel, als Callcenter-Agent/in oder Telefonist/in (spezifische oder fachliche Vorkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht erforderlich, auch Quereinsteiger oder Berufseinsteiger sind gerne willkommen) Eine Anstellung in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent mit festem Stundenlohn  Individuelle Stundenmodelle 20 – 38,5 Stunden pro Woche Homeoffice nach Einarbeitungsphase möglich Freundliches Betriebsklima, sympathische Kollegen Gesetzliche Urlaubsregelung plus zusätzlich 24.12 und 31.12 Zentrale Innenstadt-Lage, gute Verkehrsanbindung Firmenparkplatz Regelmäßige Schulungen der Kommunikationsfähigkeiten und Gesprächsführung Projektbriefings und stetiger Austausch befristeter Vertrag auf 12 Monate, gerne mit anschließender Übernahme und Bonusregelungen
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