Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 30 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 12
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Bildung & Training 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

B2B-Salesmanager (m,w,d) für den Vertriebsinnendienst/Telesales zur Vermarktung von Fortbildungsnetzwerken für Rechtsanwälte und Entscheider der Wirtschaft

Fr. 28.01.2022
Berlin
2020 und 2022 als „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ von der Zeitschrift  FOCUS ausgezeichnet, bietet JUC Dir eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung. Als Marktführer im Bereich Fortbildungsnetzwerke, sind wir ein starkes Team an insgesamt vier Standorten in Europa.  Wir vereinen Weiterbildung mit branchenübergreifender Vernetzung zu einem innovativen Bildungskonzept auf der Grundlage eines modernen Geschäftsmodells. Unsere Berliner Vertriebsabteilung ist für die strategische Geschäftsfeldentwicklung unserer JUC Standorte in allen Regionen Deutschlands verantwortlich. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere Erfolgsgeschichte und Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unserem Hauptstandort in Berlin. Als begeisterter Salesmanager (m/w/d) akquirierst und betreust Du in Zusammenarbeit mit unserem Research-Team Rechtsanwälte und Entscheider der Wirtschaft.Deine Hauptaufgabe besteht in der erfolgreichen Akquise von Teilnehmern und Interessenten und der Mitbetreuung unseres vorhandenen Kundenstamms und unserer Netzwerkmitglieder.  Du gehst mit viel Engagement, Belastbarkeit und klarer Leistungsorientierung an Deine Aufgaben und löst diese proaktiv.  Deine Tätigkeiten sind vor allem: Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Verkaufsgesprächen und deren Dokumentation im CRM-System Verbindliche und kompetente Gesprächsführung Aktive Kontaktaufnahme zu potenziellen Teilnehmern, Mitgliedern und Kunden Bedarfsermittlung, Bedürfnisanalyse und Präsentation unseres Produktportfolios: Vorstellung der Fortbildungsangebote und unseres innovativen Ansatzes Abschließen von Mitgliedschaftsverträgen Erfassen und Weiterleiten von Rückmeldung der einzelnen Fortbildungsveranstaltungen Du wirst Teil eines engagierten, dynamischen und selbstbewussten Teams, dessen Zusammenarbeit durch gegenseitige Unterstützung, Professionalität und durch gute Laune und Humor geprägt ist. Du hast bereits erfolgreich Berufserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst sammeln können oder Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bist kommunikativer Quereinsteiger, mit dem Willen, erfolgreich im Vertrieb zu sein. Du hast schon mal Erfahrung MS-Office-Programmen Word und Excel gemacht. Grundkenntnisse im Umgang mit einem CRM-System sind hilfreich. Du hast eine angenehme (Telefon)stimme. Wir setzen Bildschirmtauglichkeit und die Bereitschaft an Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen teilzunehmen bei Dir voraus. Du verfügst über exzellentes Deutsch in Wort und Schrift und kannst mit Klarheit und Transparenz andere für hochwertige Produkte gewinnen. DEINE PERSÖNLICHKEIT Dein Elan, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein selbstbewusstes, dienstleistungsorientiertes Auftreten machen Dich zu einem angenehmen Gesprächspartner und Teamplayer.  Du hast Spaß am Telefonieren, kannst am Telefon Beziehungen aufbauen und argumentierst geschickt in einem Verkaufsgespräch. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sorgfalt sind Werte, mit denen du dich rundum identifizierst. Du hast ein hohes Durchhaltevermögen und gewinnst schwierigen Situationen Positives ab. DEINE ARBEITSWEISE Du arbeitest proaktiv und strukturiert und verfügst über ein solides Grundverständnis von Verkaufsprozessen. Du verfügst über eine hohe Motivation zum Erfolg und weißt, dass Aktivität der Schlüssel zum Erfolg ist. Deine schnelle Auffassungsgabe, Agilität und Flexibilität helfen Dir, angemessene Lösungen auf Probleme zu finden. Du kannst hochwertige Produkte auf einem elitären Markt selbstbewusst präsentieren und verkaufen. Die beste Arbeitsumgebung für den Verkauf! Wir schreiben GESUNDHEIT groß! Jeder Arbeitsplatz ist ergonomisch und modern mit höhenverstellbaren Tischen und 2 Monitoren eingerichtet. Unser Büro liegt verkehrsgünstig am Treptower Park mit direktem Anschluss an die Ringbahn und Bushaltestelle vor der Tür. Neben einem attraktiven Grundgehalt, sowie leistungsorientierter Zusatzvergütung bieten wir ein modernes und gesundheitsförderndes Bürokonzept, ein gemeinsames Freitagsfrühstück, sowie Sport- und Mitarbeiterevents. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld mit langfristigen Perspektiven in einer expandierenden Branche Monatliches Fixum (2.500€) plus Provision auf erfolgte Verkäufe 26 Urlaubstage, plus 1 Tag pro Jahr Betriebszugehörigkeit (max. 30 Tage) Arbeitszeiten: Mo-Fr 08.30 - 17.00 Uhr, 1 Stunde Mittagspause Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet inmitten eines produktiven Umfelds Individuelle Einarbeitung, Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten Höhenverstellbare Tische, eigener Laptop; I-Phone auch zur privaten Nutzung Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien Kostenfrei Tee und Kaffee Wöchentlich gemeinsames Freitagsfrühstück regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Manager digitale Stellenvermarktung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Berlin
Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Für eine der regional größten Mediengruppen im Umland Berlins, suchen wir einen "(Senior) Sales Manager digitale Stellenvermarktung (m/w/d)".Du bist verantwortlich für die Entwicklung von crossmedialen Verkaufszielen (Print und Digital) bei deinen definierten Kunden Für deine Bestandskunden erarbeitest Du dir Up- und Cross-Selling Strategien Du führst mit deinen Kunden Bewertungsgespräche durch und schaffst dir durch gezielte Analysen eine langfristige Kundenbeziehung und nachhaltige Verkaufserfolge Du analysierst den regionalen Stellenmarkt (bspw. Anhand von Index Anzeigendaten) und nutzt diese Informationen für Kundenempfehlungen und potentielle Neukunden In Zusammenarbeit mit dem Agenturbereich entwickelst Du digitale Lösungen für Employer-Branding-Produkte Du besitzt relevante Berufserfahrung im Vertrieb von digitalen Produkten, idealerweise für den Bereich „Stellenmarkt“ bei einem Verlag oder Agentur Deine Leidenschaft ist der telefonische und persönliche Kontakt zu Neu- und Bestandskunden und, bist ein Kommunikationstalent und hast eine strukturierte Arbeitsweise Durch deine Beratungsqualität überzeugst Du deine Kunden und setzt deren Bedürfnisse in den Fokus Du hast bereits Erfahrungen im Verkauf von digitalen Stellenportalen sammeln können MS Office (v.a. PowerPoint) und das Arbeiten mit CRM-Systemen sind dir vertraut Abwechslungsreiche Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Die Möglichkeit den digitalen Wandel mitzugestalten und voran zu treiben Ein sympathisches und motiviertes Team in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, direkte Anbindung zum Bahnhof und die Möglichkeit auf „Jobrad“ Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 27.01.2022
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem  Berliner Standort im Spreeturm bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Berlin
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 26.01.2022
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team in Berlin bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin im Spreeturm und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Telefon Marketing / Sales Berater*in (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin
Telefon Marketing Sales Berater*in (m/w/d)VON RUEDEN – Berlin Die Kanzlei VON RUEDEN ist eine der führenden deutschen Verbraucherrechtskanzleien, die sich auf die Bereiche Arbeitnehmerrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht sowie Verkehrsrecht spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, exzellente Rechtsberatung nachvollziehbar und digital verfügbar zu machen. Wir vertreten unsere Mandanten bundesweit vor allem in Massenverfahren wie dem Widerruf von Darlehensverträgen, dem Abgasskandal und dem Arbeitsrecht. Hierfür suchen wir dich ab sofort als telefonische*r Erstberater*in (Vollzeit/Teilzeit), um unser Team zu verstärken. Du kannst deinen Job dabei (bundes- und weltweit) aus dem Homeoffice erledigen oder deinen Kollegen in unserem Berliner Büro Gesellschaft leisten. Akquise und Erstberatung neuer Mandanten am Telefon (keine Kaltakquise) Die Akquise folgt einer vorgegebenen Marschroute – verkäuferische Improvisation ist aber möglich Erfassung von Mandantendaten, Kundenbetreuung und -support Terminplanung und Terminvereinbarung mit neuen Mandanten Du zeigst Mandanten täglich, dass Sie mit juristischen Problemen und Fragen nicht allein sind und in der Kanzlei VON RUEDEN einen starken und erfahrenen Partner haben Keine rechtlichen Vorkenntnisse notwendig Idealerweise Erfahrung als telefonische*r Kundenberater*in oder im Vertrieb Auch motivierte Quereinsteiger sind gern gesehen Spaß an telefonischer Beratung und Verkauf Sehr gutes mündliches wie schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch Fit im Umgang mit PC und Standardsoftware Überdurchschnittliches Gehalt und zusätzliche erfolgsbezogene Provision Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Ausbildung zum Experten unserer juristischen Dienstleistungen Ausführliche Erstschulung, weiterführende Trainings zu Technik, Leitfäden, Nutzenargumentationen, Einwänden und Vorwänden Regelmäßige Gesprächsanalysen und Side-by-Side-Coachings Teamorientiertes Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Flache Hierarchien und ein großes Maß an Flexibilität Keine klassischen Callcenter-Strukturen wechselndes Getränkeangebot, Kaffeespezialitäten, frisches Obst und Gemüse Regelmäßige Teamevents sowie Massage- und Sportkursangebote
Zum Stellenangebot

Working student (m/f/d) Sales and Account Management for Italian market

Di. 25.01.2022
Berlin
PiNCAMP is the camping startup founded by the ADAC; the biggest automobile club in Europe. Together with an international team of 50 online experts we are digitizing the camping business by combining the experience and reputation of the ADAC, with the speed of agile processes. Our goal is to be Europe´s leading camping portal. For our continued development, we are looking for passionate hands-on people, who want to grow with us and who will support us to build an excellent product for campers and campsites alike.Do you like working in an international environment? You have already made first experiences in Sales and Account Management especially with outbound calls? You are very communicative and can consult and convince potential customers on the phone? Then you are just right with us. For our team in Berlin we are looking for motivated working students for the Italian market. What you can expect You make B2B outbound calls for Online Bookability (none bookable campsites yet) and for Availability  You call existing bookable campsites on PiNCAMP (converting to a new booking model) You document the content of the calls and your results in our system You enjoy making telephone calls and like to convince others You are an outgoing and communicative personality You are a italian native speaker and speak very good English You have first experiences in Sales & Account Management or Customer Service You have an attention to detail and diligent execution when entering data You bring first experiences in working with reference data If you are open and curious about the unknown, a fast learner, then you are welcome to apply even without experience. A Plus: You speak other languages You have worked with Salesforce Detailed training by our sales managers Flexible working hours  International, experienced and passionate team  Good mix of agile Startup and professional structure Room for personal development An office in the center of Berlin
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater / Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin
Bernafon ist ein führender, international tätiger Hersteller innovativer Hörgeräte und blickt auf eine erfolgreiche 75-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Bernafon ist eine Marke der Demant, einer weltweit führenden Unternehmensgruppe auf dem Gebiet der Hörgesundheit. In der Bernafon Manufaktur werden individuelle Im-Ohr-Hörgeräte und Otoplastiken nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Zur längerfristigen Unterstützung unseres Manufaktur-Teams in Berlin suchen wir Sie ab sofort als Telefonischer Kundenberater / Sachbearbeiter (m/w/d) Umfangreiche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen (m/w/d) Engagiertes Team mit der Mission, Menschen mit Hörminderung ein Stück Lebensqualität zurückzugeben Betriebliche Altersvorsorge durch die Allianz Firmenkonditionen für Fitness First Mitarbeiterrabatte Zuschlag für das ÖPNV-Ticket Ferienhäuser in Dänemark für einen wohlverdienten Urlaub Sicherer Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt Leistungsgerechte Vergütung Tolles Team, das sich auf Sie freut Freundlich und lösungsorientiert beraten Sie unsere Kund*innen telefonisch zu ihren individuellen Im-Ohr-Aufträgen. Zusammen mit Ihren Kolleg*innen übernehmen Sie die Erfassung und Verwaltung der Kundenaufträge. Sie behalten auch in dynamischen Zeiten den Überblick über die Aufträge und gewährleisten eine termingerechte Abwicklung. Mit Ihrer Arbeit und Ihrem technischen Verständnis unterstützen Sie unsere Produktionsprozesse. Abgeschlossene Ausbildung im Dialogmarketing und/oder Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung mit Im-Ohr-Hörsystemen Gute MS-Office- und MS-Dynamics-AX-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und idealerweise gutes Englisch Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Teamplayer mit klarer Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Spaß an neuen Aufgaben Gelassenheit auch in dynamischen Zeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Partner Management (m/w/d) in Berlin

Mo. 24.01.2022
Berlin
Edenred ist ein Pionier, ein Technologieführer und der tägliche Begleiter für Menschen, die in mehr als 46 Ländern arbeiten. Unsere 10.000 Mitarbeiter setzen sich dafür ein, die Arbeitswelt für alle zu einem besseren, sichereren, effizienteren und benutzerfreundlicheren Ort zu machen. Bei Edenred sind Leidenschaft für Kunden, Respekt, Fantasie, Klarheit und Unternehmergeist unsere Werte. Für alle, die sich in ihrem Berufsleben wohlfühlen möchten, sind wir der beste Ort, an dem du arbeiten und wachsen  kannst. Im Jahr 2020 verwaltete der Konzern dank seiner globalen Technologie-Assets ein Geschäftsvolumen von 30 Milliarden Euro, das hauptsächlich über mobile Anwendungen, Online-Plattformen und Karten abgewickelt wurde. Edenred ist an der Euronext Paris Börse notiert und in folgenden Indizes enthalten: CAC Next 20, CAC Large 60, Euronext 100, FTSE4Good und MSCI Europe. Wir suchen dich als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst – Partner Management (m/w/d) in Berlin! Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Partner Management (m/w/d) in Berlin Du überzeugst deine Kunden mit Spaß und Freude am Telefon? Das Wort Akquise jagt dir keinen kalten Schauer über den Rücken? Du suchst nach einem dynamischen Arbeitsplatz bei einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres Partner Management Teams und hilf uns dabei, das Edenred Akzeptanzpartnernetzwerk zu vergrößern. Selbständige Akquise und Beratung (telefonisch/online) von neuen Partnern aus dem klein- und mittelständischen Segment Abschluss von Verträgen mit Partnern aus verschiedenen Branchen Vertrags- und Konditionsverhandlungen Pipeline Management und Abgabe regelmäßiger Forecasts Aktive Pflege der Daten und Verkaufsaktivitäten in unserem CRM System (Salesforce) Eigenständige Nachverfolgung von Leads Cross- und Upselling Aktivitäten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß am Telefonieren und Verkaufen Erfahrung in der proaktiven Ansprache von Neukunden über Telefon oder anderen Medien Eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Selbststeuerung Freundliches, souveränes, verbindliches und somit professionelles Auftreten am Telefon Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit Outlook und CRM- Systemen (idealerweise Salesforce) Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort Berlin Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z. B.: Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil Job-Rad 30 Tage Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Ein Fahrrad für die Mittagspause
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) – In- & Outbound – 20 - 40 Stunden

Mo. 24.01.2022
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Dortmund, Köln
Wir sind SmileDirectClub! SmileDirectClub wurde 2014 als Teledentistry-Unternehmen in Nashville, Tennessee, USA gegründet und ist seither Weltmarktführer im Bereich der innovativen Zahnkosmetik. SmileDirectClub hat den amerikanischen und internationalen Markt der Zahnkorrekturen mit transparenten Zahnschienen durch den Einsatz von neuester 3D-Drucktechnologie revolutioniert. Seit 2019 ist SmileDirectClub an der Börse NASDAQ notiert und seit 2020 in Europa tätig. Unser DACH/BeNeLux Headquarter befindet sich in Hamburg. Weltweit schon über 1,5 Millionen lächelnde Kunden*innen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies ist eine großartige Aufgabe. Deshalb suchen wir nach neuen energiegeladenen, offenen und enthusiastischen Teammitgliedern. Du bereitest unsere Kunden*innen auf den Shoptermin vor Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden*innen nach dem Shoptermin auf und besprichst mit ihnen den Behandlungsplan Du betreust unsere Kunden*innen bei ihren Fragen und präsentierst ihnen unsere Vorteile Du bist nicht nur ein Sales Agent, bei dem es nur um den Verkauf geht, sondern Du bist unser Brand-Ambassador Unsere Kunden*innen erhalten von Dir kompetente Erläuterungen zu unseren attraktiven Zahlungsmodalitäten Du begleitest die Kunden*innen bis zum Start der Zahnkorrekturbehandlung Du wirst fair durch unser Incentive Programm für Deine Behandlungsverkäufe belohnt Du wirst nicht nur in Verkaufstechniken geschult, sondern auch in Aligner Aspekten Du wendest professionielle Verkaufstechniken an Du fundierte Erfahrung im Outbound-Geschäft gesammelt hast, mindestens Erfahrung mit aktivem Verkauf mitbringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst (vorzugsweise) Du gut mit Computerprogrammen umgehen kannst Du verhandlungssicher in Deutsch oder Niederländisch bist; Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Du ein kommunikativer Teamplayer bist Du unsere Kunden*innen mit jedem Anruf zum Lächeln bringst Das Wohlbefinden unserer Teammitglieder steht für uns im Vordergrund. Daher setzen wir stark auf Vertrauen und Flexibilität. Darüber hinaus bieten wir folgende Vorteile in unserem Club: Sicherer Arbeitsplatz – ohne Probezeit Alignerbehandlung für Dich: 250 € und für Family&Friends: 350 € Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten Überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Verkaufsprovision Äußerst modernes und digitales Arbeitsumfeld Dog-friendly Office in Hamburg, Zentrum Arbeiten von wo Du willst – shared Office oder Home Office Regelmäßige Teamevents und Team-Dinner 2-wöchige Office-Events Tägliche internationale Zusammenarbeit Englisches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: