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Telesales: 22 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Telesales

Telesales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Potsdam
Du hilfst ihnen, sie zu überqueren: als Sales Manager für die Smart Bridges GmbH Brücken bauen zwischen Menschen, auf deren Impulse es ankommt. Den Austausch von Wissen voranbringen und persönliche Kontakte ermöglichen – mit Geschäftspartnern, Fachleuten, Kollegen oder außergewöhnlichen Referenten. Neue Synergien durch das Zusammenführen von ausgezeichneten Experten und Unternehmen erzeugen: Wir von Smart Bridges sind der Dienstleister für den Wissenstransfer und die Vernetzung von Unternehmen, Wissenschaftler und Organisationen. Wir richten exklusive Veranstaltungen aus, von denen nachhaltige Effekte ausgehen. Starke Marken und Charaktere, reiche Erfahrungsschätze und innovative Ansätze finden bei unseren Veranstaltungen zueinander. Und genau dafür wünschen wir uns in Zukunft Deine Unterstützung.Näher am Kunden geht es nicht: Als Telesales Manager von Smart Bridges weißt Du genau, mit welchen Wünschen und Vorstellungen Unternehmen und Organisationen an uns herantreten. Du verstehst, wie wichtig der Wissenstransfer und der direkte vertrauensvolle Austausch in einer Zeit sind, in der wir uns gemeinsam zur Digitalgesellschaft entwickeln. Und Du sorgst dafür, dass Interessenten auch bei einer Kaltakquise warm ums Herz wird – weil Du ihnen klar kommunizieren kannst, welche Strategien und Zielvorgaben wir in ihrem Auftrag umsetzen. Konkret bedeutet das: Du betrachtest Dich nicht als Verkäufer, der Interessenten von irgendetwas überzeugen will. Stattdessen setzt du Dich intensiv mit unserer Vision und Mission auseinander und kannst auf dieser Grundlage gezielt Leads identifizieren und generieren. bist Du souverän beim Aushandeln von Verträgen und verlässlich in der Kundenbetreuung. weißt Du es zu schätzen, Dir einen eigenen Kundenstamm aufbauen zu können, der in Dir seinen wichtigsten Ansprechpartner sieht. verstehst Du Dich ausgezeichnet auf die Pflege unseres Customer-Relationship-Managements. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist aber selbstverständlich nicht auf Dich allein gestellt. Gemeinsam mit Deinen Kollegen und Kolleginnen baust Du nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf und erschließt neue Märkte.Kunden von Smart Bridges sind Top-Entscheider, die ihre Unternehmen ebenso voranbringen wie gesellschafliche Aufgaben und Prozesse. Damit Du auf Augenhöhe akquirieren und verhandeln kannst, benötigst Du erste berufliche Vorkenntnisse im Vertrieb und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Als Telesales Manager vermittelst Du unseren Kunden auch über die Distanz am Telefon genau die Werte und Einstellungen, auf die es im Business ankommt: Zielstrebigkeit, Zutrauen und der Wille zum Erfolg.Smart Bridges wurde 2016 gegründet und hat sich in dieser kurzen Zeit bereits erfolgreich am Markt etabliert. Unser Wachstumspotenzial ist hoch und entsprechend groß sind Deine Möglichkeiten, Dich aktiv mit eigenen Ideen einzubringen. Deine Tätigkeit für Smart Bridges wird sich menschlich, beruflich und finanziell für Dich auszahlen. Zu unseren 7 Top-Konditionen zählen: eine unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen. ein Startgehalt in Höhe von € 36.000 bis 48.000 jährlich – abhängig von Deiner bisherigen beruflichen Qualifikation. Grundsätzlich erfolgt unsere leistungsbezogene Entlohnung jedoch ohne Deckelung – auf Dauer ist also eine erhebliche Steigerung möglich. ein modern ausgestatteter und ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz in einer wunderschönen Altbauvilla in Potsdam. JobTicket und Edenred-Karte als steuerfreie Extras zu Deinem Grundgehalt. Weiterbildungsangebote, die Dich beruflich wie persönlich voranbringen. der faszinierende Einblick in die Welt der Business-Entscheider und damit der Blick in eine Zukunft, die Du und wir selbst durch unsere Tätigkeit mitgestalten. die Zugehörigkeit zu einem einander zugewandten und erfolgreichen Team, das diszipliniert zu arbeiten, aber auch ausgelassen zu feiern versteht, was sich auf unseren regelmäßigen Mitarbeiterevents immer wieder zeigt. (Und wenn wir feiern sagen, meinen wir auch feiern und nicht das gemeinsame Absacken auf der berühmt-berüchtigten Weihnachtsfeier!)
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing

Sa. 16.01.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in einem unserer bankinternen Call Center. Sie arbeiten in einem lebendigen, sehr aktiven Arbeitsumfeld und sind Teil eines engagierten Teams, das Service und Vertrieb lebt. Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen und erarbeiten sich gute bankfachliche Grundkenntnisse. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Spaß am Kontakt mit Kunden Kommunikationsstärke Freude am Telefonieren Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzort: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis und praxisbegleitende Berufsschule IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Telesales Specialist (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
Bist Du unser nächstes Vertriebstalent? Werde Teil eines Teams, das die Gastronomie in Deutschland revolutioniert! Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt und Dir dabei Raum für Deine eigene professionelle Entwicklung bietet. Du gewinnst gemeinsam mit Deinem Team Restaurants für unsere Plattform am TelefonDu betreust den gesamten Vertriebsprozess vom ersten Kontakt bis zum Onboarding unserer PartnerIm telefonischen Verkaufsgespräch präsentierst Du Lieferando.de und verkaufst unsere gesamte Produkt- und Service-PaletteDie kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Akquise-Prozesses runden Deine Aufgaben abDein ProfilTelefonische Verkaufs- und/oder Vertriebserfahrung konntest Du bereits sammelnDie telefonische Kundenakquisition liegt Dir: Du bist kontaktfreudig und Deine guten Umgangsformen machen Dich zu einem angenehmen GesprächspartnerSelbstbewusstsein, Verhandlungsgeschick, eine Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Selbstmotivation zeichnen Dich ausDu bist ein Teamplayer und motiviert Ziele zu erreichenUnser AngebotEine faire Bezahlung und FahrtkostenzuschussDie Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen mit flachen HierarchienEin vielseitiges und internationales TeamEine lockere Atmosphäre im BüroRegelmäßige Schulungen, Coachings und TrainingsEin Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten VerkehrsanbindungTeamevents, Sommerparty, Weihnachtsfeier, jährlicher Ski-Trip...Playstation und Kicker in der PausenloungeFrisches Obst & leckerer Kaffee
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit 20-24 Std./Wo.

Fr. 15.01.2021
Berlin
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine​​​​ Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizieren und mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugen gern im Team arbeiten und sich als Dienstleister sehen Empathie und Serviceorientierung mitbringen. Das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung.   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-24 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne, klimatisierte Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter im Bereich Telefonverkauf (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Celle, Berlin
Die Heinze GmbH ist der führende Informationsdienstleister im Architektur- und Baubereich. Mit einer Bekanntheit von über 70 Prozent unterstützen wir Hersteller von Bauprodukten dabei, ihre Produktdaten und Markenbotschaften über unsere Portale und Events an die relevanten Entscheider zu transportieren. Unsere Muttergesellschaft Infopro Digital zählt zu den Top 20 der französischen Technologieunternehmen. Eine der Marken von Heinze ist BauNetz, ein Online-Publisher mit Fokus auf tagesaktuelle Nachrichten der Architektur (baunetz.de), praxisrelevantem Fachwissen (baunetz-wissen.de) und Stellenangeboten (baunetz.de/jobs). Mitarbeiter im Bereich Telefonverkauf (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Celle, Berlin oder München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit.Für den Baunetz Stellenmarkt akquirieren Sie Inserenten, vorrangig bei Städten und Behörden, Hochschulen und Firmen.Die Einarbeitung erfolgt am Standort Celle. Sie benötigen keinen architektonischen oder bauspezifischen Hintergrund Sie sind kontaktfreudig und rhetorisch gewandt Sie sind flexibel, strukturiert und teamorientiert Sie haben Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sie verfügen über eine gute Allgemeinbildung Sicherer Umgang mit PC und Internet runden Ihr Profil ab Teilzeit (20 - 30 Std./Woche), zunächst befristet für ein Jahr Ein attraktives Einkommen Flexible Arbeitszeitmodelle Sie haben auch als Quereinsteiger/in eine Chance Eine gründliche Einarbeitung mit fachlicher Betreuung Ggf. Übernahme in ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online oder per E-Mail an: bewerbung@infopro-digital.eu
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Sales Agent (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Berlin
Wir sind einer der führenden Dienstleister auf dem Flotten- und Logistikmarkt weltweit. Mit einem Team von über 1.200 Mitarbeitern sind wir täglich in über 14 Ländern im Einsatz. Neben Tankkarten und GPS-Lösungen bieten wir weitere innovative Lösungen, um ein effizientes Flotten-Management zu gewährleisten. Um das Wachstum in Deutschland weiter voranzutreiben, suchen wir Sales Agents (m/w/d), die sich unserem Team anschließen. Vertrieb unserer vielfältigen Produkte am Telefon Suche nach geeigneten Leads in einem interessanten Umfeld Aufbau eine eigenen Kundenstamms Betreuung der Kunden während der ersten 12 Monate von Vorteil ist erste Berufserfahrung im Telefonvertrieb (idealerweise im Outbound) offene und empathische Persönlichkeit Motivation, Teamfähigkeit Lust sich weiterzuentwickeln und den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben Du erhältst von uns eine attraktive Vergütung Verantwortung und spannende Herausforderungen vom ersten Tag an mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Karriereleiter - ein transparenter Karrierepfad mit kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen auch im internationalen Umfeld Eine mehrwöchige Einarbeitungsphase Work Life Balance - mit unseren flexiblen Arbeitszeiten in einer 37,5h Woche von Montag bis Freitag - kein Problem Frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee? - für Dich selbstverständlich all inclusive! Zentrale Lage - unweit des S+U Bhf. Friedrichstraße Mit uns bleibst Du fit - sichere Dir eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Shoppen auf unsere Kosten - nach der Probezeit erhältst Du von uns eine Shoppingcard mit einem monatlichen Guthaben von 40€
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Sales Manager (m/w/d) in der Baubranche

Di. 12.01.2021
Berlin
Wir bei der Deutschen Fensterbau digitalisieren den Fenstermarkt! Unseren Kunden bieten wir beim Fen­ster­kauf ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Einbau der Fenster zum Festpreis – mittlerweile in jeder Region Deutschlands. Dabei verfolgen wir ein ambitioniertes Ziel: Wir bieten den besten Service unserer Industrie und helfen so täglich immer mehr Menschen, ihre Fenster zu tauschen. Dabei senken wir auch den Energieverbrauch und CO2-Ausstoß. Fenster verkaufen in Start-up-Atmosphäre! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) für unser Berliner Büro, der mit uns den Erfolg der Deutschen Fensterbau mitgestalten möchte. Du verkaufst Fenster per Telefon an sorgfältig vorqualifizierte Kunden mit starker Kaufabsicht (keine Kaltakquise). Du bist für eine individuelle Kundenberatung verantwortlich und hilfst dem Kunden, aus einer Vielzahl von erklärungsbedürftigen Optionen auszuwählen. Du bist für Deine Zielerreichung selbst verantwortlich, erhältst aber natürlich eine umfassende Einarbeitung und Vertriebstrainings, damit Du erfolgreich sein kannst. Du weist eine schnelle und effiziente Arbeitsweise, Selbstmotivation sowie eine über­durch­schnitt­liche Leistungsbereitschaft vor. Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten ist von Vorteil aber auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehen. Du bist motiviert, Deine eigenen Bestleistungen zu übertreffen, aber gleichzeitig auch ein loyaler Teamplayer (m/w/d). Du sprichst fließend Deutsch. Vergütung: Du erhältst ein leistungsorientiertes Zielgehalt von durchschnittlich 60.000 EUR im Jahr bei guten Leistungen fix + variabel, die Erfolgsprovision ist nach oben offen Hands-on: super Atmosphäre in motiviertem Team Modernes Büro im Herzen von Berlin-Mitte Feel-Good-Goodies: kostenlose Snacks und Getränke & wöchentlicher Teamlunch Regelmäßige Teamevents: Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Beachvolleyball u. v. m.
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Mitarbeiter*in (w/m/d) - Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Mo. 11.01.2021
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg oder München Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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Junior Account Manager Autohandel B2B (d/m/w)

Mo. 11.01.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem AUTO1.com Remarketing Team revolutionieren wir den Autoverkauf für B2B Kunden und bieten dem Automobilhandel den schnellsten und effektivsten Weg Fahrzeuge digital europaweit zu vermarkten. Unser Account Management Team hat Benzin im Blut und echte Freude am B2B Vertrieb. Übernimm als Junior Account Manager von Anfang an Verantwortung und überzeuge mit innovativen Produkten und schnellen Verkaufsprozessen neue Autohändler für den Automobilverkauf auf unserer B2B Händlerplattform. Gewinne telefonisch neue Autohändler aus unserem Händlernetzwerk via Telefon und per E-Mail; keine Automobil-Vorerfahrung notwendig  Vermarkte unsere innovative App für die Bewertung und Digitalisierung von Gebrauchtwagen Verantworte als Junior Account Manager den gesamten Ankaufprozess unserer Fahrzeuge von der ersten Anfrage bis zum Abschluss der europaweiten Verkaufsabwicklung Entwickle dein eigenes Händlernetzwerk und stehe im engen Austausch mit deinen Autohändlern  Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, Sales, Telesales, Cross- oder Upselling sowie eine kaufmännische oder technische Ausbildung Eine hohe Affinität zum Auto und ein gesundes Engagement, selbst gesteckte Ziele zu erreichen Kommunikationstalent und echte Teamplayer-Qualitäten Verhandlungsgeschick sowie Abschlussstärke in Verkaufsgesprächen am Telefon und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Du hast die Chance dich persönlich weiterzuentwickeln und durch regelmäßige Feedbackgespräche in der Erreichung deiner Ziele unterstützt zu werden Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code We care: Während Covid-19 besteht die Möglichkeit, entweder von zu Hause oder im Büro zu arbeiten, wo wir für eine sichere und hygienische Umgebung sorgen. Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

So. 10.01.2021
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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