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Telesales: 13 Jobs in Fischbach

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Telesales

Account Manager im Vertrieb der tec.direct IT Systems GmbH (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Heusenstamm
Wer sind wir: Als Premium Partner der Premium IT-Marken ist die tec.direct IT Systems GmbH ein ausgezeichneter IT-Serviceprovider und branchenweit anerkannter, vielfach zertifizierter Spezialist für Managed Print Services und Managed Print Software-Lösungen. Was machen wir: Erfahrene, herstellerunabhängige Spezialisten bieten ihren Kunden, aus Handel und Industrie, perfekt funktionierende Managed Print Service Konzepte und automatisierte Service-Dienstleistungen für mehr Prozesseffizienz, Kostenkontrolle und IT Sicherheit.  Wir suchen Dich, wenn Du Spaß am Verkaufen hast und wenn Du gut mit fremden Menschen umgehen kannst. Es wird dein Job sein, neue Kunden von Dir und vom Unternehmen tec.direct IT Systems GmbH zu begeistern.✓ Verkaufs-Leidenschaft, insbesondere im telefonischen Direktvertrieb ✓ Ausgeprägte Eigenmotivation und ergebnisorientiertes Handeln ✓ Gute Artikulation, Schlagfertigkeit und Überzeugungskraft ✓ Freude am Telefonieren und Verkaufen, Offenheit im Umgang mit Menschen ✓ Kenntnisse des MS-Office Paketes (Excel, Word, PowerPoint) ✓ Quereinsteiger? Student? oder schon Experte? Bei uns bist Du herzlich willkommen!▪ Ein Onboarding-Programm mit Mentor, mit Mentor, der Dich während der Einarbeitung begleitet und Dir beim     Einstieg hilft ▪ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Perspektive ▪ Ein attraktives Provisions- und Bonusprogramm ▪ Externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ Regelmäßige Firmenevents zum Team Building   Du bist Quereinsteiger? Student? oder schon Experte? Bei uns bist Du herzlich willkommen! Wir bieten Dir herausfordernde, sehr vielfältige Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Aber Achtung – Dieser Job hat Suchtpotenzial!!! – Bewirb dich bitte nur, wenn Du gemeinsam mit uns erfolgreich sein willst!!! Wir planen gesundes Wachstum! Unsere Mitarbeiter von heute sind unsere Führungskräfte von morgen!
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Call Agent Sales Insurtech (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Thinksurance – eines der führenden deutschen Insurtechs auf dem Weg zum internationalen Player.Mit unserem datengetriebenen Marktplatz für Gewerbe- und Industrieversicherungen bringen wir alle Marktteilnehmer auf einer Plattform zusammen und sorgen dafür, dass Unternehmen jeder Größe bestmöglich beraten und versichert werden. Und weil wir damit sehr erfolgreich sind, suchen wir Unterstützung im Bereich Sales Management. Hier begleiten wir unsere Partner zu allen Fragen der Gewerbeversicherungen mit digitalen Lösungen und fachlichem Rat. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns einen Fußabdruck in der Versicherungsbranche hinterlassen wollen. Talente, deren Fantasie keine Grenzen kennt und die Prozesse, Strukturen und Ideen problemlos skalieren können. Groß zu denken, mutig voranzugehen und eine Leidenschaft für die Belange unserer Partner stehen bei uns auf der Tagesordnung. Neben unseren Benefits gibt es bei uns vor allem eins: eine berufliche Heimat, in der wir zusammenhalten wie eine Familie, und in der jeder Tag ein bisschen ist wie Tag 1. Also: Hast Du Lust, mit uns die digitale Zukunft der Versicherungsbranche zu gestalten? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der Familie! Call Agent Sales Insurtech (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main First-Level Telefonservice: Du nimmst eingehende Anrufe an bist verantwortlich für deren Einstufung nach technischem oder fachlichem Support Kundenberatung: Du stellst eine schnelle und kundengerechte Beratung von Grundsatzfragen bei telefonischen Kundenanfragen sicher Kundenbefragung: Du führst regelmäßig Zufriedenheits-Befragungen unserer Nutzer durch Nachhalten offener Nutzer-Vorgänge: Du kümmerst Dich um die Dokumentation aller Gesprächsergebnisse in unserem CRM-System und hältst offene Kontaktanfragen nach Unterstützung des Customer Success Teams: Du unterstützt unser Customer Success Team bei der Outbound-Telefonie Ausbildung: Du bist Quereinsteiger und hast bereits Erfahrung oder eine (kaufmännische) Ausbildung? Erfahrung im Versicherungsbereich ist hilfreich, aber kein Muss Kundenorientiertheit: Du hast Spaß am Telefonieren sowie ein offenes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne selbstständig, aber auch gerne im Team, bist zielstrebig und ausdauernd Interesse für Neues: Du bist offen für neue Themen PC-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit dem PC (MS Office, insbesondere Outlook) Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und flexible Arbeitsmodelle sind für uns Alltag Neue Herausforderungen = steile Lernkurve: Bei uns gestaltest Du selbst und arbeitest nicht ab, denn viele Herausforderungen Deines Jobs werden von Dir erstmalig gelöst werden Feedback, Coaching und Training: Wir legen großen Wert auf Deine persönliche Entwicklung und helfen Dir strukturiert dabei Gemeinsam einen Unterschied machen: Unsere „Thinksurance Family“ hält eng zusammen geeint durch den Antrieb, den Versicherungsmarkt nachhaltig zu verändern Attraktive Benefits: Kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Crossfit und Yoga, Teamevents sowie ein attraktives Gehalt und Jobticket sind für uns selbstverständlich
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team an unserem neuen Standort in Frankfurt bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Sales Manager (m/w/x)

Di. 03.08.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Consultant Telekommunikation / Medien (all genders)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Und hier setzt du frische Impulse in einem Team, das Kunden aus der Telekommunikations- und Medienbranche in die Zukunft begleitet. Das ist genau Dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du innerhalb eines sympathischen Teams das Beraterleben entdeckst. Bei uns wächst du an immer neuen Herausforderungen in spannenden Projekten, die dein ganzes Talent und Können erfordern. Sei dabei, wenn wir Ergebnisse liefern, von denen nicht nur die Fachwelt lange sprechen wird. Du begleitest Beratungs-, Digitalisierungs- und Transformationsprojekte beim Kunden vor Ort – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung. Hierbei erarbeitest du kreative Lösungskonzepte und führst neue Produkte und Technologien ein. Abhängig von deiner Berufs- und Führungserfahrung übernimmst du von Beginn an Projektleitung und Teamverantwortung. Du definierst neue und optimierst bestehende Geschäftsprozesse unter Effizienzgesichtspunkten und leitest konkrete Anforderungen an die IT ab. Gemeinsam mit erfahrenen Kollegen unterstützt du so unsere Kunden vor Ort bei der Anpassung an die sich immer schneller wandelnde Unternehmensumwelt. Durch deine kompetente Betreuung baust du langfristig erfolgreiche Überdurchschnittlich guter technischer oder wirtschaftlicher Studienabschluss Mindestens zwei Jahre Berufs-/Beratungserfahrung in der Telekommunikations- oder Medienbranche, verbunden mit Praxis in der Durchführung komplexer Projekte Kenntnisse in agilen Projekt- und Transformationsmethoden, in technologischen Strategiethemen (IT-Strategie, IT-Architektur BSS/OSS, IT-Kostensenkung, New IT), in der B2B Produktstrategie und Digitalisierung, Design Thinking (Storytelling, schnelles Prototyping) und SalesForce Klare Kommunikation in Wort und Schrift – in fließendem Deutsch und Englisch Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team und eine dem Projektgeschäft entsprechende Mobilität
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am neuen Standort Frankfurt und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet# Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Junior Sales Manager*in

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Wir helfen ambitionierten Studierenden dabei ihre hohen beruflichen Ziele zu erreichen. Dabei unterstützen wir unsere Teilnehmenden mit einem innovativen Coaching-Angebot, bestehend aus einer E-Learning-Plattform sowie regelmäßigen, individuellen Calls. Unsere Coaches bringen relevante Vorerfahrungen mit und können daher dem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden, den unsere Kunden an uns stellen. Wir suchen nun eine Person, die mit uns den nächsten Schritt in der eigenen und unserer Entwicklung gehen möchte. Telefonische Akquise potenzieller neuer Kunden Durchführung von Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Senior Career Advisor Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und Ähnlichem zur Neukundenakquise Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Career Advisory Team, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit interessierten Studierenden zu halten, potenzielle Teilnehmende vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer beruflichen Ziele zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig! Bisher keine Vertriebserfahrung? Oder Berührungspunkte mit den angesprochenen Berufen? Während der Einarbeitung erlernst, du alles was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Das bedeutet Vorkenntnisse in diesen Bereichen sind nicht notwendig. Bei uns hast du die Möglichkeit in einem jungen Team schnell zu wachsen und dich beruflich weiterzuentwickeln. Dein Gehalt wird zu Beginn 2.600 Euro im Monat betragen, kann aber bei entsprechender Leistungen nach der Einarbeitungszeit von 4-6 Monaten sehr deutlich steigen. Betriebliche Weiterbildung Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Kostenlose Getränke Stehtische Arbeitszeiten Flexible Start-, End- und Pausenzeiten (8h am Tag)
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Sales Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Mitarbeiteraktionen helfen wir Anbieter:innen über exklusive Rabattaktionen mehr Reichweite zu generieren und ihre Umsätze nachhaltig zu steigern.Gleichzeitig machen wir damit die Mitarbeiter:innen von mehr als 2.900 Unternehmen glücklich.Unsere Mission ist es, frischen Wind in die Welt der Mitarbeiter-Benefits zu bringen und neu zu gestalten. Dafür brauchen wir dich!Identifikation und Analyse potenzieller Angebotspartner:innen ((video-)telefonische Akquise)Erstkontakt zu Kooperationspartner:innenEigenständige Planung und Durchführung der Verhandlungen mit potentiellen Kund:innenVereinbarung der Konditionen von attraktiven MitarbeitervorteilsangebotenKoordination der Übermittlung benötigter AngebotsinformationenMarktbeobachtung und Weiterentwicklung unserer VertriebsstrategienAnalyse und Erschließung neuer VertriebskanäleDu liebst den direkten Kundenkontakt, bist serviceorientiert und kannst auf Menschen eingehenDu bist lernwillig und hast den Anspruch, dich permanent weiterzuentwickelnDu besitzt Begeisterungs- und Überzeugungskraft und hast ein freundliches AuftretenDir liegt die Arbeit im Team, aber du bist auch in der Lage, selbst Verantwortung zu übernehmenDu liebst es, mit viel Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick, leistungsorientiert zu arbeiten Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich eCommerce mitBei uns erlebst du Startup-Atmosphäre.Die Hierarchien sind flach, das Team ist hungrig, lernwillig und bereit, Großes zu leisten.Bei regelmäßigen Team-Events und spontanen Afterworks wirst du feststellen, dass Offenheit und Zusammenhalt bei uns großgeschrieben werden.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Frankfurt ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen.  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem neuen Standort in Frankfurt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Erste Berufserfahrung wünschenswert – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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