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Telesales: 13 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 4
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Marketing & Pr 1
  • Druck- 1
  • Funk 1
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Inside Sales Manager (m/w/d) für Getränke

So. 16.05.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Zu deinen Aufgaben gehören die proaktive Suche und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden per Telefon Du bist zuständig für die Betreuung von Bestandskunden per Telefon und per E-Mail Das Erschließen neuer Verkaufschancen durch Lead-Follow-ups und Kampagnen sind dir bestens vertraut Du betreust bestehende Kunden für ihr weiteres Wachstum Du unterstützt den Aufbau einer neuen Struktur für das Inside-Sales-Team in Europa Du bist zuständig für die Erstellung und Entwicklung von Vertriebsprozessen und Marketingaktivitäten Neben der Erstellung und Ausführung bist du auch für die Optimierung von Prozessen verantwortlich Du bist an der Förderung und der Entwicklung von Marktinnovationen und Trends beteiligt Du verstehst die Bedürfnisse und Anforderungen deiner Kunden Du hast Freude daran, mit Kunden zu telefonieren und eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen Du besitzt eine Leidenschaft für Sales und ein gutes Gespür für die Entdeckung neuer Trends Du hast bereits Erfahrungen im Abschluss von Geschäften, besitzt eine effiziente Arbeitsweise und bist sehr flexibel Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Tele-/Online-Marketing sammeln Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem B2B-Vertriebsumfeld Du hast einen sehr proaktiven Arbeitsstil, bist kreativ und hast ein gutes Durchsetzungsvermögen Neben starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten hast du auch ein gutes analytisches Denkvermögen Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke und deine fließenden Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office, SAP ist ein Plus Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Spannende Herausforderungen rund um das breite Produktportfolio von Döhler Ein kunden- und serviceorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum zur Eigeninitiative Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Manager (m/w/d) Telemarketing Outbound

Mi. 12.05.2021
Kelsterbach
Selecta ist mit etwa 9.000 Mitarbeitern ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistung in 16 Ländern Europas. Seit der Gründung 1957 steht das Unternehmen für herausragenden Service, ein hochwertiges Produktangebot und innovative Konzepte für die Verpflegung zwischendurch. Teamgeist, Beispielslose Servicequalität, Erfolgsorientierung, Integrität und Kundenorientierung – das sind die Werte für die wir stehen. Wir suchen für unsere Zentrale in Kelsterbach bei Frankfurt am Main einen Manager (m/w/d) Telemarketing Outbound: Ihr Fokus Ihrer Aufgabe liegt auf der telefonischen Neukundenakquise Sie bearbeiten Kontaktanfragen sowie Leads und koordinieren Termine für unser Sales-Team Die Abwicklung von Kundenanfragen zu unseren smarten Konzepten wie Foodie’s, Starbucks on the Go, Smart Fridges oder unserer eigenen Rösterei Pelican Rouge gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das Qualifizieren und Generieren von Verkaufschancen stehen auf der Tagesordnung Nicht zuletzt aktualisieren und pflegen Sie unsere Kundendatenbanken Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können langjährige Erfahrungen mit Outbound Calls in Call-Centern nachweisen und verstehen es, potenzielle Kunden optimal zu beraten und unsere Produkte und Dienstleistungen ansprechend vorzustellen Sie haben Freude am Telefonieren und an Verkaufsgesprächen (Kaltakquise) Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung aus Sie überzeugen durch Ihre freundliche, geduldige und serviceorientierte Ausdrucksweise Sie beweisen Sicherheit im täglichen Umgang mit Kunden und zeigen positives Denken und Durchhaltevermögen Sie gehen offen auf andere zu und sorgen für reibungslose Abläufe im Sales-Team Sie können fundierte Kenntnisse in MS Office sowie CRM - Systemen vorweisen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus … und natürlich haben Sie eine Leidenschaft für besten Kaffee Ein spannendes, abwechslungsreiches, innovatives und positives Arbeitsumfeld Offene und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien Die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Kernarbeitszeit mit Gleitzeitmodell Attraktive Vergütung sowie die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team an unserem neuen Standort in Frankfurt bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem neuen Standort in Frankfurt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Erste Berufserfahrung wünschenswert – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 11.05.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und du willst, dass sich das alles auch auf deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am neuen Standort Frankfurt und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit deiner Stimme und deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Standort in Frankfurt bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Telesales Officer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Darmstadt
Was als kleine, aber erfolgreiche Bäckerei in Jackson, Michigan, USA begann, wuchs über 100 Jahre zu dem internationalen Backwarenlieferanten Dawn Foods Products, Inc. Über die Jahre hat sich Dawn Foods kontinuierlich weiterentwickelt, liefert seit jeher hochwertige Qualitätsprodukte und -Services und steht weiterhin zu seinen Kern-Überzeugungen. Dawn hat den besonderen Charakter eines Familienunternehmens, in dem jedes Individuum stolz auf seine Arbeit ist und der Kunde immer an erster Stelle steht.In Deiner Rolle als Telesales Officer bist Du für den aktiven Telefonverkauf bei bestehenden Kunden verantwortlich. Du betreust Kunden im Tandem mit dem Dawn Außendienst sowie kleinere Kunden auf eigenständiger Basis und bist somit eine wichtige Kontaktperson für unsere Kunden in der Kundenpflege und dem Kundenausbau. Wichtigste Aufgaben und Aktivitäten: Gestalte gemeinsame Erfolgsstories zusammen mit der Feldmannschaft über den gezielten Verkauf von Artikeln und Konzepten an vordefinierte Kunden. Gewinne das Kundenvertrauen mit Deiner freundlichen Art und Stimme via Telefon und Email sowie Onlineanfragen. Baue Dir ein eigenes Denkmal in unserem Team durch Deine erfolgreiche Kundenbetreuung. Behalte den Durchblick durch die Nutzung des CRM Tools Salesforce. Team up mit Deinen direkten Kollegen sowie dem Innen- und Außendienst des Handels. Analysiere den gemeinsamen Teamerfolg in der regelmäßigen Betrachtung der Verkaufserfolge und definiere Verbesserungspotentiale. Hilf dem Unternehmen durch Deine Vorschläge, sich zu verbessern und teile Deine Erkenntnisse zu Marktveränderungen oder Trends aus Kundengesprächen. Lerne Deine Kunden auf Messen oder bei gemeinsamen Kundenbesuchen mit dem Außendienst persönlich kennen. Arbeitszeit 6 bis 12 Uhr mind. 3 Jahre Erfahrung im Telefonverkauf oder Customer Service Kaufmännische Ausbildung im Lebensmittelbereich mit betriebswirtschaftlichem Basiswissen Kenntnis über aktuell geltende gesetzliche Richtlinien, Standards aus der Lebensmittelbranche MS Office (Word, Power Point, Exel) Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit elektronischen Medien (Laptop, iPhone, iPad etc.) Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen Englisch-Grundkenntnisse Kommunikationsstärke mit hohem Maß an Eigenmotivation
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Account Manager im Vertrieb der tec.direct IT Systems GmbH (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Heusenstamm
Wer sind wir: Als Premium Partner der Premium IT-Marken ist die tec.direct IT Systems GmbH ein ausgezeichneter IT-Serviceprovider und branchenweit anerkannter, vielfach zertifizierter Spezialist für Managed Print Services und Managed Print Software-Lösungen. Was machen wir: Erfahrene, herstellerunabhängige Spezialisten bieten ihren Kunden, aus Handel und Industrie, perfekt funktionierende Managed Print Service Konzepte und automatisierte Service-Dienstleistungen für mehr Prozesseffizienz, Kostenkontrolle und IT Sicherheit.  Wir suchen Dich, wenn Du Spaß am Verkaufen hast und wenn Du gut mit fremden Menschen umgehen kannst. Es wird dein Job sein, neue Kunden von Dir und vom Unternehmen tec.direct IT Systems GmbH zu begeistern.✓ Verkaufs-Leidenschaft, insbesondere im telefonischen Direktvertrieb ✓ Ausgeprägte Eigenmotivation und ergebnisorientiertes Handeln ✓ Gute Artikulation, Schlagfertigkeit und Überzeugungskraft ✓ Freude am Telefonieren und Verkaufen, Offenheit im Umgang mit Menschen ✓ Kenntnisse des MS-Office Paketes (Excel, Word, PowerPoint) ✓ Quereinsteiger? Student? oder schon Experte? Bei uns bist Du herzlich willkommen!▪ Ein Onboarding-Programm mit Mentor, mit Mentor, der Dich während der Einarbeitung begleitet und Dir beim     Einstieg hilft ▪ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Perspektive ▪ Ein attraktives Provisions- und Bonusprogramm ▪ Externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ Regelmäßige Firmenevents zum Team Building   Du bist Quereinsteiger? Student? oder schon Experte? Bei uns bist Du herzlich willkommen! Wir bieten Dir herausfordernde, sehr vielfältige Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Aber Achtung – Dieser Job hat Suchtpotenzial!!! – Bewirb dich bitte nur, wenn Du gemeinsam mit uns erfolgreich sein willst!!! Wir planen gesundes Wachstum! Unsere Mitarbeiter von heute sind unsere Führungskräfte von morgen!
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Tele Sales Agent / Kundendienstbetreuer (m/w/d) Zahnarztprodukte

Do. 06.05.2021
Hanau
1.500 Mitarbeiter weltweit, 26 Standorte, ein Ziel: Gemeinsam wollen wir den Dentalmarkt von morgen mit innovativen Materialien und digitalen Lösungen bereichern. Wir investieren seit vielen Jahrzehnten intensiv in die Forschung, kombinieren Werkstoffe und entwickeln Lösungen, die weltweit führend sind. Der Lohn: zufriedene Zahntechniker und Zahnärzte, die ihren Patienten das Lächeln und damit die Lebensqualität zurückgeben. Gemeinsam geben wir alles dafür, dass Menschen ihr schönstes Lächeln zeigen können. Lächeln spielt deswegen auch in unserem Unternehmen eine große Rolle. Wir sind Spezialisten der Zahnmedizin, Entwickler, Marketing- und Vertriebsexperten, Produktmanager oder Studenten – aber auch Mütter, Väter, Fußballspieler, Hobbygärtner und Motorradfahrer. Eben einer von Ihnen. Genau deshalb suchen wir Sie als Tele Sales Agent / Kundendienstbetreuer (m/w/d) Zahnarztprodukte Standort Hanau, Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wenn unsere Verkaufszahlen steigen, ist das zukünftig auch Ihr Verdienst: Denn als Tele Sales Agent treiben Sie aktiv den Verkauf unserer Produkte voran. Sie betreuen und beraten unsere Bestandskunden telefonisch bezüglich unseres gesamten Portfolios und begeistern sie für unsere Produkte. Dabei stehen Sie ständig im Austausch mit unserem Außendienst. Außerdem sind Sie für die Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System zuständig. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker:in, Zahnarzthelfer:in oder Pharmareferent:in Idealerweise Berufserfahrung als telefonische:r Kundenbetreuer:in im Gesundheitsbereich, vorteilig im Labor- oder Dentalbereich Erfahrungen im Verkauf von medizinischen Produkten Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Je nach Standort können die Leistungen variieren. Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kantine Internationale Austauschprogramme Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Einarbeitungsprogramme Betriebsärztlicher Dienst Betriebliche Altersvorsorge
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