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Telesales: 24 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d) in Vollzeit. Vertriebliche Telefonberatung unserer Mandanten und die Ausweitung der Marktposition Bearbeitung der telefonischen & elektronischen Korrespondenz von Mandanten Hilfestellung und Erteilen von Auskünften zu unseren Serviceangeboten und Geschäftsbereichen Weiterleitung der Leads zur weiteren Bearbeitung und Betreuung an unsere internen Ansprechpartner Dokumentation der Vertriebsaktivitäten Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten oder umfangreichen Erfahrungen im Vertriebsbereich und hast mindestens das Abitur Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Vertriebsmentalität Du besitzt ein zielorientiertes Auftreten und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation Du verfügest zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Attraktive Vergütung plus Provision Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Ein dynamisches, motiviertes Team
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Live-Berater*in für digitale Verkaufs- und Fachberatung

Fr. 16.04.2021
Berlin
PRofiFLITZER ist ein führender Anbieter für personalgestützte Markenförderung in der DACH-Region. Mit über 19.000 Markenexperten, einer hohen Personalqualität sowie effizienten Online-Tools im Bereich Kampagnensteuerung tragen wir jeden Tag dazu bei, die Marken unserer Kunden effektiv und nachhaltig zu fördern. Betreuung der Kunden verschiedener Online-Plattformen über die Live -Video-Beratung Kommunikation und Beratung der Kunden per Chat und Video Steigerung der Abverkäufe Berichterstattung und Aufarbeitung von Projektkennzahlen Unterstützung der Projektleitung Erfahrung im Verkauf und technisches Verständnis im Umgang mit diversen Tools Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch und/oder Französisch, Italienisch und Spanisch  Du verstehst Schweizerdeutsch Freundliches und sympathisches Auftreten vor der Kamera Kommunikative und strukturierte Arbeitsweise, sowie schnelle Auffassungsgabe bzw. Lernbereitschaft High-Speed-Internet-Leitung und geräuschfreier Arbeitsplatz (ca. 4qm) Mitgestaltung an einem zukunftsorientierten Projekt Option auf Home Office Flache Hierarchien sowie schnelle Kommunikationswege Junges, dynamisches und engagiertes Team Lukratives Gehalt mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
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Call-Agent (m/w/d) Schwerpunkt IT-Dienstleistungen

Fr. 16.04.2021
Berlin
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements.   Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP.   Leadgenerierung ("Hunting") über Kaltakquise am Telefon (Cold-Calls) und über Digital (LinkedIn & XING) Identifizierung potenzieller Kunden und Aufbau eines eigenen Lead-Funnels zur Unterstützung des Sales / Account Managers Durchführung der Erstansprache potenzieller Neukunden / Interessenten der Region DACH Identifizierung relevanter IT-Ansprechpartner / Entscheider im Bereich Technologie relevanter Investitionen, Digitalisierung und Produktion Vereinbarung von Gesprächsterminen für fortführende Beratung potenzieller Kunden durch den Sales Manager und / oder Weiterqualifizierung / Nurturing der Leads für den Bereich Sales Pflege der Kundendaten und Dokumentationen im CRM-Tool (Salesforce)  Erste B2B Tele-Sales Erfahrungen im Cold-Calling zur Neukundengewinnung Wünschenswerterweise erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT / Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Vorwissen oder technisches Verständnis im Bereich SAP Bestenfalls Anwenderkenntnisse mit der CRM-Software (Salesforce) sowie im Social Media Bereich (z.B. LinkedIn Sales Navigator, XING Pro Business) Hohes Verhandlungsgeschick, starkes Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Business Englischkenntnisse Erleben Sie bei der SYNTAX Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne technische Ausstattung und eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten ermöglicht den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung. 
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Inside Sales Account Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
WEX Europe Services GmbH, Eigentümer des ESSO CARD™ Tankkarten-Portfolios, ist einer der größten Anbieter von Tankkarten und Telematik Lösungen in Europa. Zu unseren Kunden zählen europaweit kleine, mittelständische und große Unternehmen.  Wir suchen für unseren attraktiven wachsenden Standort in Berlin-Mitte ab sofort einen  Inside Sales Account Manager (m/w/d) Vertrieb von Tankkarten und Telematik Lösungen an Bestandskunden gemäß den Unternehmensrichtlinien  Fortsetzung der Kundenbeziehung und die Gewährleistung der Anpassung unseres Kundenangebots an die sich ändernden Kunden- und Geschäftsanforderungen  Win-back von Kunden, die seit weniger als 6 Monaten keine Transaktionen mehr getätigt haben Gewinnung von B2B-Partnern am Telefon Schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden Pflege und Erhalt der Kundenbeziehungen Engagement bei der Entwicklung neuer Ideen und Maßnahmen zur Gewinnung neuer Partner Frühzeitiger Aufbau einer positiven Kundenbeziehung und Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit Erreichung der gesetzten Ziele Übergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im telefonischen B2B Vertrieb Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse sind erwünscht Engagiertes Vertriebsdenken Gute Kommunikationsfähigkeiten in Schrift und Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Proaktiv, offen, engagiert und stark in der Umsetzung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Selbstsicheres, freundliches Auftreten Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt und Provision Regelmäßige Incentives über Fixum und Provision hinaus Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherstellung der Work-Life-Balance über eine 37.5 Stunden/Woche: keine Überstunden, kein Schichtdienst und auch keine Wochenendarbeit Attraktiver Standort am Check-Point Charlie, Berlin Mitte  30 Urlaubstage
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 15.04.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Inside Sales / Telesales Manager (m/w/d) (German speaking)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Unsere Vision bei Choco ist es, die Lebensmittelindustrie zu revolutionieren. Unser erster Schritt zur Verwirklichung dieser Mission ist unsere Bestellplattform, die Restaurants und Lieferanten miteinander verbindet, um die Art und Weise, wie Lebensmittel zwischen ihnen gehandelt werden, zu optimieren. Für Restaurants wird so das Aufgeben von Bestellungen erleichtert und auf Lieferantenseite die Bestellannahme effizienter.  Unser Ziel ist es, möglichst vielen Gastronomen das Bestellen zu vereinfachen und ihre Prozesse  zu optimieren. Mittlerweile zählen wir 15.000 Nutzer unserer App weltweit, aber das Potential ist noch endlos. Wir haben uns großes vorgenommen und arbeiten gemeinsam mit dem gesamten Team darauf hin diese Mission zu verwirklichen. Es ist eine spannende Reise, auf der wir uns jeden Tag weiterentwickeln und nach dem Besten streben.Sei dein eigener Chef: Du hast die komplette Verantwortung und Kontrolle über deine Leads. Somit bist du der Schmied deines eigenen Glückes und Erfolgs. Überzeuge Gastronomen von Choco: Du wirst mit Köchen, Bar-Managern und Restaurant Besitzern sprechen und persönliche Beziehungen über das Telefon aufbauen. Du wirst Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu digitalen Bestell-Gewohnheiten führen. Trage zum Aufbau einer neuen Funktion bei: Beteilige dich aktiv am Aufbau unseres neuen Inside Sales Teams, indem du durch die richtige Prioritätensetzung, eine pragmatische Arbeitsweise und deinen Fortschritt mit unseren anderen Sales Teams teilst. Mit deiner Hilfe etablieren wir neue Prozesse und steigern unsere Effizienz und unser Wachstum. Werde Teil eines unglaublichen Teams: Du arbeitest Hand in Hand mit dem gesamten operativen Team (Sales, Account Management, Supplier Partnership, Support) und ihr lernt voneinander.Starke zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten. Du kannst deine Empathie und deinen Humor am Telefon rüberbringen und baust leicht eine Beziehung zu neuen Menschen auf. Du bist überzeugend und hartnäckig, nimmst aber auch Ablehnungen nicht persönlich - stattdessen siehst du sie als Chance zu lernen. Unerschöpfliche Gewinner-Mentalität. Du kommst zu Choco, um gemeinsam mit uns zu gewinnen und jede Woche mit deinem Team das beste rauszuholen, um das Potenzial von Choco auszuschöpfen. Du arbeitest gerne in einem dynamische Umfeld und bist motiviert Erwartungen zu übertreffen und dich selbst Tag für Tag herauszufordern. Eigenständigkeit & Struktur. Du hast deinen eigenen Erfolg in der Hand. Teil eines neu gegründeten Teams zu sein, erfordert starke organisatorische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte, unternehmerische Denkweise. Ein starkes Gefühl für das Team. Wir alle wären nicht hier, ohne das Team. Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork gewinnt Meisterschaften - und das ist die Weltmeisterschaft. Nice-to-have. Idealerweise bringst du bereits erst Erfahrung im Vertrieb mitAuf persönlicher Ebene: Die Eigenverantwortung, die wir dir von Tag 1 an geben, hilft dir, deine Selbstständigkeit zu verbessern und erfolgreich zu sein. Aber du wirst nie alleine wachsen: Wir sind an deiner Seite, um dich bei jedem Schritt zu unterstützen und anzuleiten, damit du jeden Tag dazulernst! Auf Teamebene: Bei uns wirst du Teil eines Teams, was sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert. Sowohl dein Manager als auch dein Team werden dir helfen, das Unternehmen, die Branche und unsere Nutzer zu verstehen. Wir geben dir essentielle Tipps und Trick an die Hand für deinen Erfolg.  Auf Firmenebene: Du wirst Teil eines jungen, schnell-wachsenden Startups mit einer globalen Nutzerbasis. Der regelmäßige Austausch zwischen den Funktionen und unseren regionalen Teams auf der ganzen Welt ermöglicht es dir, aktuelle Entwicklungen und Möglichkeiten zu verstehen, von Kollegen zu lernen und das Unternehmen mitzuentwickeln. 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Telematik

Mi. 14.04.2021
Berlin
Wir sind einer der führenden Dienstleister auf dem Flotten- und Logistikmarkt weltweit. Mit einem Team von über 1.200 Mitarbeitern sind wir täglich in über 14 Ländern im Einsatz. Neben Tankkarten und GPS-Lösungen bieten wir weitere innovative Lösungen, um ein effizientes Flotten-Management zu gewährleisten. Um das Wachstum in Deutschland weiter voranzutreiben, suchen wir Mitarbeiter im Account Management (m/w/d), die sich unserem Team anschließen.Neukundenakquise für Kinesis, unsere Telematiklösung (Inbound- und Outbound- Telefonie) im B2B Bereich, sowie Betreuung der von Dir gewonnenen Kunden Bearbeitung von schriftlichen Anfragen Verantwortung für den kompletten Verkaufsprozess (Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss) Du bist ein offener, kommunikationsstarker Mensch und hast Spaß daran, mit potentiellen Neukunden in einem dynamischen Markt auf Augenhöhe zu verhandeln Idealerweise hast Du bereits Vorerfahrungen im Telesales-Bereich Es liegt Dir, effizient, schnell und eigenverantwortlich zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil Du erhältst von uns eine attraktive Vergütung Verantwortung und spannende Herausforderungen vom ersten Tag an mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Karriereleiter - ein transparenter Karrierepfad mit kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen auch im internationalen Umfeld Eine mehrwöchige Einarbeitungsphase Work Life Balance - mit unseren flexiblen Arbeitszeiten in einer 37,5h Woche von Montag bis Freitag - kein Problem Frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee? - für Dich selbstverständlich all inclusive! Zentrale Lage - unweit des S+U Bhf. Friedrichstraße Mit uns bleibst Du fit - sichere Dir eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Shoppen auf unsere Kosten - nach der Probezeit erhältst Du von uns eine Shoppingcard mit einem monatlichen Guthaben von 40€ Wir freuen uns auf deine Bewerbung und würden dich gern in unserem Team begrüßen!
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Call Center Agent (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.000 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Berlin als Call Center Agent (w/m/d), zunächst befristet auf zwei Jahre Sie beraten und betreuen die Kunden der BKK·VBU und sind erster Ansprechpartner zu unseren Produkten und Zusatzangeboten. Sie gewinnen Neukunden auf der Basis von Vertriebsmaßnahmen und durch persönliche Beratung. Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen unter Nutzung von Dokumentationssystemen und händeln große Datenund Informationsmengen. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU mit Fokus auf digitale Möglichkeiten und führen sowohl Inbound- als auch Outboundaktionen durch. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben Erfahrung in Sachen Service und Beratung. Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) sowie Berufserfahrung in der gesetztlichen Krankenversicherung sind von Vorteil. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise bringen Sie zudem Fremdsprachenkenntnisse mit. Sie sind zeitlich flexibel und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert. Ein routinierter Umgang mit dem PC und IT-Programmen sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend sowie Silvester sind arbeitsfrei. Sie haben viel Gestaltungsspielraum, können Ihre Ideen aktiv einbringen und somit maßgeblich unseren Erfolg antreiben. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns so wichtig, dass wir sie in unseren Tarifvertrag aufgenommen haben und Sie z. B. durch Teilzeitmöglichkeiten, Gleitzeit und einen Betreuungskostenzuschuss unterstützen.
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mi. 14.04.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit 20-24 Std./Wo.

Di. 13.04.2021
Berlin
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine​​​​ Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizieren und mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugen gern im Team arbeiten und sich als Dienstleister sehen Empathie und Serviceorientierung mitbringen. Das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung.   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-24 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne, klimatisierte Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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