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Telesales: 68 Jobs

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Telesales

Sales & Event Coordinator (m/w/d) - Standort Berlin Mitte

Di. 07.04.2020
Berlin
Wir, die Sirius Facilities GmbH entwickeln aus ehemaligen Industrieflächen innovative Business Parks mit einer hoch flexiblen Nutzungsvielfalt für klein- und mittelständische Unternehmen. Zurzeit entwickeln und betreiben wir deutschlandweit über 60 Business Parks und beschäftigen 250 Mitarbeiter. Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten. Genau das macht Sirius in der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig.  Unter der Marke „meetinn“ stellen wir unseren Kunden Raumlösungen für verschiedene Veranstaltungen für kleine bis große Gruppen zur Verfügung. Egal, ob der Kunde einen Schulungs-, Besprechungs-, Workshop- oder Konferenzraum sucht oder einen Tagungsraum mieten möchte, wir finden das passende Angebot für ihn. Des Weiteren bieten wir vor Ort einen kompetenten Rundum-Service. Als Sales & Event Coordinator (m/w/d) übernehmen Sie die Koordinierung der Veranstaltungen, die Sie und Ihre Kollegen/innen gewonnen haben Sie sind die gute Seele der Veranstaltungen, bei Ihnen laufen die Fäden zusammen. Organisation der Events und Veranstaltungen für unsere insgesamt 15 Konferenzzentren deutschlandweit Enge Zusammenarbeit mit den Operations Managern und den Dienstleistern auf den Liegenschaften, die die Veranstaltungen vor Ort begleiten und durchführen Sie erstellen die Wochenpläne für unsere Veranstaltungen für alle 15 Konferenzzentren und haben alles zu den geplanten Veranstaltungen im Blick Sie akquirieren routiniert über das Telefon mittelständische Unternehmen und gewinnen diese für unsere meetinn Konferenzzentren Dabei gehen Sie vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss eigenverantwortlich und zielsicher vor Ihre Aktivitäten pflegen Sie täglich in unser System und können somit Ihren persönlichen Erfolg verfolgen Abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsorientierte Ausbildung; idealerweise mit dem Schwerpunkt Hotelfach oder Gastronomie Sie verstehen sich als Organisationstalent. Eine eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist Ihnen wie uns wichtig Sie sind kontaktstark, besitzen eine angenehme Telefonstimme und kommunizieren mit hoher Überzeugungskraft Vertrieb am Telefon macht Ihnen Spaß und Ziele erreichen Sie mit dem nötigen verkäuferischen „Biss“ und Ehrgeiz Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Als Typ sind Sie sympathisch und verbindlich, dynamisch und motiviert und vor allem eins – alles andere als gewöhnlich Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb Unterstützung bei der Betriebliche Altersvorsorge durch Sirius Sie arbeiten in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten Sie haben die Möglichkeit, das Angebot unserer Sirius Academy zu nutzen sowie die Teilnahme an regelmäßigen Sales Trainings (intern & extern) Teilnahme an jährlichen Firmenfeiern und Teamevents
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Call Center Agenten (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Potsdam
Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche: Abo- oder Anzeigenservice und Ticketing. Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit für maximal 30 Stunden. Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo Bearbeitung von digitalen Aufträgen Reklamationsbearbeitung Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität (montags bis freitags 6.30 Uhr – 18.00 Uhr, samstags 06.30 Uhr – 14.00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Entgeltbestandteilen im Rahmen der Mitarbeiterbindung Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr  zwei Tage zusätzlichen Urlaub Bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Sales Manager (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst bei der No.1 im B2B Bereich

Mo. 06.04.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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Anzeigenverkäufer / Mediaberater / Kundenberater (m/w/d) - B2B

Mo. 06.04.2020
München
Servus, wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich am Markt und wir wachsen weiter! Du kannst gut argumentieren, bist überzeugend und arbeitest systematisch, dann suchen wir dich für unseren Anzeigenverkauf. Der Anzeigenverkauf ist der Motor unseres Unternehmens, unser Firmenumsatz liegt in deinen Händen. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Mitarbeiter (m/w/d) zur aktiven Betreuung von Kleinkunden

So. 05.04.2020
Rottenburg am Neckar
Somfy ist der Pionier bei „Smarthome“-Lösungen und weltweiter Marktführer für die Automatisierung von Rollläden, Sonnenschutz und Toren. Erfolgsfaktoren für unser stetiges Wachstum sind innovative Qualitätsprodukte, erst­klassiger Service und die Nähe zum Markt und zu unseren Kunden. Zur Unter­stützung unseres Teams am Unternehmens­standort in Rottenburg/a.N. suchen wir Sie. Mitarbeiter (m/w/d) zur aktiven Betreuung von Kleinkunden Mit Charme betreuen Sie einen definierten, uns bekannten, Kunden­kreis (keine Kalt­akquise) Im Rahmen von Betreuung­sanrufen sprechen Sie unsere Kunden aktiv an Sie platzieren in Gesprächen geschickt aktuelle Aktionen und Kampagnen Sie beraten zu Cross- und Up-Selling-Produkten Sie unter­stützen bei der Anwendung im Händler-Online­shop Sie tragen Verantwortung für die Kontakt­datenpflege und sichern wertvolle Informationen Sie qualifizieren Neu- und Bestands­kunden und erkennen Potenziale für den Außen­dienst  Sie gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und sorgen somit u.a. für eine Kunden­rückgewinnung Sie telefonieren gerne, haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden und besitzen ein professionelles Auftreten am Telefon Gerne Quer­einsteiger (m/w/d) aus kauf­männischen Bran­chen oder (Noch-)Studierende in Vollzeit Ihr Herz schlägt für den Verkauf von Produkten Durch Ihre Erfahrung im telefonischen Verkauf wissen Sie, wie zielorientierte Gesprächs­führung funktioniert und Sie betreuen mit Leiden­schaft Kunden Sie besitzen ein hohes Verantwortungs­bewusstsein für unseren Markenwert und den dadurch vorhandenen Mehr­wert für unsere Kunden Ihre Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift sind aus­gezeichnet Neben der Tätigkeit in einem Unternehmen, das Zukunft gestaltet, bieten wir überdurch­schnittliche Unternehmens­leistungen und ein sehr gutes Betriebsklima. Außerdem erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Eigen­verantwortlich­keit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten, den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg und nächste Karriereschritte legen. Wollen Sie mehr über Somfy als Arbeitgeber erfahren? Dann besuchen Sie uns auf www.somfy-karriere.de.
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Telefon Agent (m/w/d)

So. 05.04.2020
Augsburg
Für unser wachsendes Software-Geschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Termingenerierung (min. 20 h/Woche). Wir sind kein Call-Center, sondern Beziehungspfleger. Unser 8-köpfiges Inside-Sales-Team bewirbt telefonisch Produkte, informiert über Events & Roadshows und erinnert an Aktionen. Im engen Kontakt mit spannenden Menschen, bei interessanten Gesprächen, mit ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Telefon Agent (m/w/d) VOLL- ODER TEILZEIT NEUGIERIG MACHEN Du rufst potenzielle Neukunden aus unserem Adress-Pool an und stellst deren IT-Administratoren und IT-Leiter unsere Softwarelösung vor TERMINIEREN Du vereinbarst Ortstermine für unsere Vertriebsmanager und gibst ihnen vorqualifizierte Leads weiter MITSCHREIBEN Du erweiterst und aktualisierst die Neukundenkontakte in unserem CRM-System SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Abgeschlossenen Berufsausbildung ist wünschenswert Erste Erfahrung im Telefonmarketing, idealerweise mit erklärungsbedürftigen Produkten Kontaktfreude und sicherer Umgang mit B2B-Kunden Kommunikationslust & Verkaufstalent, Empathie & Abschlussstärke Eine positive Einstellung, Motivation und Zielstrebigkeit #1 Komm in Ruhe an Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 Fühl´ dich zuhause Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 Erfahre Werte und Wertschätzung Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 Lass dich belohnen Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 Genieße das Leben Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 Bleib´ gesund Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 Entwickle dich weiter Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 Arbeite auf Augenhöhe Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 Deine Familie ist uns wichtig Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. #10 Mach uns noch besser Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
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Callcenter Agent (m/w/d) Homeoffice / Inbound / Telefonische Bestellannahme

So. 05.04.2020
Callcenter Tätigkeit von zu Hause aus, ohne Fahrtkosten, ohne Anfahrtswege, ohne Stau und Pendeln. Was für viele Unternehmen in Deutschland noch eine schöne Zukunftsvision ist, ist bei uns - der GEFTA | Gesellschaft für Telearbeit - bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeitsplätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber.Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Homeoffice / Inbound / Telefonische BestellannahmeSie betreuen die Kunden unserer renommierten Auftraggeber im InboundSie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatzprodukte an (Upsell)Sie stellen anhand professioneller und praxisbewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kundenerlebnis sicherSie wollen und können von zu Hause aus arbeiten und besitzen das notwendige Maß an Motivation und EigenverantwortungSie sind auch am Wochenende einsetzbarSie können uns von Montag bis Sonntags, auch Feiertags, zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeitszeiten unterstützenes bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatzproduktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie haben Spaß am Kontakt und der Kommunikation mit Menschen eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichSie handeln zielorientiert, sind kooperativ, anpassungsfähig und empathisch Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichein Arbeitsverhältnis in Teilzeit unterschiedliche Teilzeitmodelle (vom Minijob bis hin zu 37,5 Wochenstunden)eine innovative, moderne Beschäftigungsform im Homeofficeein sicheres Gehalt von 9,35 € /Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgsbasierte Prämien und eine monatliche Aufwandspauschale für die bereitgestellte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping Sender
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Ettenheim
Die TECHNIMA CENTRAL GmbH ist die deutsche Niederlassung der international tätigen Unternehmensgruppe TECHNIMA SAS mit Sitz in Frankreich. Wir produzieren und vertreiben Markierungssprays in Aerosoldosen und sind Marktführer in Europa. TECHNIMA CENTRAL ist für den Vertrieb in Zentraleuropa zuständig und produziert einen Teil unserer Markierungssprays. Wir sind vor Ort ein dynamisches Team von 20 Mitarbeitern und können in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum verzeichnen. Zur Verstärkung unseres Teams in 77955 Ettenheim suchen wir einen: Vertriebsassistenten (m/w/d) in Vollzeit 40 Wochenstunden Tägliche telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound) Angebotserstellung (in Zusammenarbeit mit dem Außendienst), -anpassung und -nachverfolgung Telefonische Vereinbarung von festen Besuchsterminen für unser Außendienstteam Telefonverkauf bei Sonderaktionen (3–4-mal im Jahr), z.B. zur Kundenrückgewinnung Produktberatung Messedienst Stammdatenpflege des ERP-Systems Administrative Aufgaben Schnittstelle zwischen Marketing und Vertriebsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice sowie in der Telefonakquise Sie sind zuvorkommend, gewohnt, die Kundenbedürfnisse zu erkennen, arbeiten sorgfältig und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie haben Spaß am Telefonieren und können zielorientierte Gespräche führen Sie können zu Recherchezwecken zielsicher im Internet manövrieren Sie verfügen über eine freundliche Telefonstimme Sie sind versiert im Umgang mit EDV, ERP, CRM und MS Office Eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem internationalen, wachsenden Umfeld und prosperierenden Unternehmen Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Gewinnbeteiligung Schnelle und schlanke Entscheidungswege
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Kaufmännische Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) in der Energiewirtschaft Kundenservice/Innendienst/Inbound

Sa. 04.04.2020
Aachen
Die FACTUR Billing Solutions GmbH ist ein führendes Unternehmen für die vertriebs- und netzseitige Prozessabwicklung rund um die Energie- und Wasserversorgung. Mit Gründung im Jahr 2002 ist FACTUR als Prozess- und IT-Beratungsunternehmen dem starken E.V.A.-Konzern entsprungen. Dynamisches Wachstum prägte die Folgejahre, wodurch wir heute mit aktuell 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich Standards in der Branche setzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir - zunächst befristet - in Vollzeit mehrere kaufm. Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d)in der Energiewirtschaft Kundenservice/Innendienst/Inbound   Hochqualifizierte telefonische, persönliche und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von div. Prozessen (u.a. Vertragsabschluss, Kündigung, Rechnungsanalyse und -erläuterung, Stammdatenpflege, diverse debitorische Themen) nach umfassender Inhouse-Schulung und Einarbeitung mit dem Ziel der fallabschließenden Bearbeitung (KEINE klassische Call-Center-Aufgabenannahme, sondern eigenverantwortliche Abarbeitung in Echtzeit mit großem Entscheidungsspielraum) Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Kaufmännische Berufsausbildung mit Abschluss und/oder fundierte Kenntnisse in der Dienstleitungs-Branche (ideal auch für Quereinsteiger) Hohes Dienstleistungsverständnis und Freude an einer kundenorientierten Kommunikation mit unseren Gesprächspartnern Hohe Sozial-/Problemlösungskompetenz Interesse an einer spannenden Tätigkeit in der Energiewirtschaft mit fachlicher Breite und Tiefe Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Konzentrationsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook), Internet, SAP oder anderen browserbasierten Anwendungen (z. B. Wissensmanagement, E-Mail-Client, usw.) Ein attraktives Vergütungspaket inklusive der Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung Eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Berufliche Selbstverwirklichung mit einem gesunden Blick auf die Work-Life-Balance Ein prima Betriebsklima in einem motivierten und kompetenten Team Die Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unkonventionellen Unternehmen innerhalb eines sehr gut aufgestellten Konzerns Einen attraktiven Standort im Dreiländereck Ein förderndes Arbeitsumfeld mit Benefits wie: freies Parken, Job-Ticket, Fitness- Center-Zuschuss, Betriebsrestaurant, kostenlos Obst und Getränke, u.v.m.  
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Sales Development Representative Deutschland (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Bochum, Berlin
Wir bei Masterplan.Com arbeiteten stetig daran, Weiter­bildung und digi­tales Lernen ein­fach und effektiv in jeden Arbeits­alltag zu inte­grieren. Unsere Vision ist es das Lernen der Zukunft aktiv mitzu­gestalten. Du siehst das Telefon als Dein Sprachrohr in die Welt?Du kommst aus dem Vertrieb und die Betreuung von Kunden liegt Dir im Blut?Dann werde auch DU ein Masterplaner! Sales Development Representative Deutschland (m/w/d) Standort: Bochum / Berlin Verant­wortung für die gesamte erste Phase des Sales-Zyklus, vom Erst­kontakt bis zur Ver­mitt­lung von Test­zugängen für unsere Lern­platt­form Per Telefon und E-Mail qualifi­zierst Du danach die Kontakte Viel­ver­sprechende Kontakte baust Du weiter aus, indem Du erste Produkt-Demo-Termine für den zustän­digen Account Executive verein­barst Mit Salesforce behältst Du alles im Blick und generierst Auswer­tungen Du organisierst Dich selbst und betreibst die Vor- und Nach­berei­tung Deiner Gespräche Spaß am aktiven Telefonieren, am Direkt­vertrieb sowie ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung Erste Erfahrung im Outbound Tele-Sales und B2B-Vertrieb Selbst­sicheres Auf­treten und die Fähig­keit unter­schied­liche Gesprächs­partner für eine Sache zu begeistern Ziel­strebigkeit und den Ehrgeiz Deinen ganz persön­lichen Erfolg durch Deine eigene Leistung zu be­stimmen Umfassendes Onboarding damit Dein Start perfekt gelingt Ein attrak­tives Fixum zzgl. eines unge­deckelten Bonus auf verein­barte und statt­gefundene Termine Du kannst durch vertrieb­liche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Eigen­verant­wort­liches Arbeiten: Du ent­scheidest, wann Du Deine Ziele erreichst. Telefonie ohne Dialer oder Call­ziele. Lediglich das Ergebnis zählt! Eine hoch­wertige IT-Aus­stattung (MacBook auch zur privaten Nutzung) Team-Events und inter­nationale Betriebs-Aus­flüge (z. B. Ibizia, Amsterdam etc.) All-Inclusive-Ver­pflegung: Warme und kalte Getränke, Obst, Müsli, Süßig­keiten und viel mehr Start-up-Atmosphäre mit flachen Hier­archien und offener Feedback-Kultur Flexible Arbeits­zeiten um die aktiven Telefon­zeiten herum Ein dynamisches Team mit offener Duz-Kultur und ohne Dresscode und hilfs­bereiten Kollegen
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