Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 11 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 4
  • Kultur & Sport 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Telefonverkäufer (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Kirchheim bei München
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Stand­orten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unter­nehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatz­teilen, Zubehör, Werkstatt­ausrüstung und Werkzeugen auch umfang­reiche Service- und Dienstleistungs­pakete für die gesamte KFZ-Reparatur­branche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Markt­führer im europäischen KFZ-Ersatz­teile- und Zubehörhandel. Diesem erfolg­reichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 Mit­arbeiterInnen an mehr als 1.100 Stand­orten in 22 euro­päischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere Mitar­beiterInnen bei den zu erreich­enden Unternehmens­zielen best­möglich zu unter­stützen. Deswegen liegt uns die fach­liche und persön­liche Weiter­entwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der An­spruch an uns selbst, sondern auch unser Ver­sprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer Mitar­beiterInnen! Kennziffer: 320BCC-5-2021 Start: ab sofort Beratung und Verkauf für Lack- und Nebenprodukte Telefonische Beratung von Kunden Verkauf von Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen Annahme von Aufträgen und Erfassen per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien Kaufmännische oder technische Ausbildung (bevorzugt aus dem Kfz-Handwerk oder Reifendienst) EDV-Kenntnisse Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Telefonverkauf wäre vorteilhaft Erfahrung mit Lack- und Nebenprodukten wäre wünschenswert Kostenlose Parkmöglichkeiten 30 Tage Urlaub 100 Jahre Firmengeschichte Personaleinkauf Sicherheit durch Tarifbindung Urlaubsgeld Personalentwicklung und Weiterbildung 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Mi. 19.01.2022
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für unsere Bereiche Cyber Security und Datacenter/Cloud in familiärer Atmosphäre Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Customer Service Manager - Bilingual Deutsch & Englisch (m/f/d)

Mo. 17.01.2022
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the same time, the future of you. And we’re not just one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe. In October 2021 we raised $270 million in Series E funding, making Personio the fastest-growing and most valuable HR technology company in Europe. With nearly 5,000 customers and a team that has doubled in size in 2021 alone, now is the perfect time to join! We’re hiring talented, impact-driven individuals who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Bei Personio ist der Customer Success mehr als eine spezifische Rolle. Sie ist vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definiert die Art und Weise, wie unsere Kundenteams arbeiten. Als Teil des Customer Experience Teams trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kund*innen das Produkt verstehen und optimal nutzen. Du sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum an und unterstützt so dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kund*innen ist damit dein Erfolg! Diese Aufgaben erwarten dich: Umfassende und professionelle Betreuung unserer Kund*innen per E-Mail und Telefon Die Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln: Die Anfragen sind spannend, abwechslungsreich und alles andere als 08/15.  Zusammenarbeit mit den Produkt Experten zur Lösung schwieriger Anliegen und zu Updates des Produkts Aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und der Erweiterung unserer internen Wissensdatenbank Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundensupport und Ticket-Management Du bist IT-affin, bringst gute analytische Fähigkeiten mit und arbeitest dich schnell in neue Software und Aufgaben ein Du findest es spannend Kunden aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen dabei zu unterstützen Personio bestmöglich zu nutzen Probleme bewundern ist nicht deins. Du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise wider Du verfügst sowohl über sehr gute Deutsch (C2 Level) - als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift YOUR LEARNINGS Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler” Expertise, u.a. in den Tools Zendesk, JIRA, Confluence Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team Kundenkommunikation und Anforderungsmanagement in einem schnell wachsenden Umfeld ...und natürlich wirst du zum Personio Experten!Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren oder dich für den Fall einer Berufsunfähigkeit abzusichern Entscheide, ob du als Dienstwagen einen UNU Elektroroller, ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 22.58€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb In-und Outbound

Sa. 15.01.2022
Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig, München
NOVENTI deckt mit einem ganzheitlichen Netzwerk und Portfolio an Produktlösungen und Dienstleistungen den gesamten Gesundheitsmarkt ab. Dabei ist NOVENTI einer der führenden Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Gegründet im Jahre 1900 vor über 120 Jahren als Interessensvertretung einer Gruppe von Münchner Apotheken, der heutigen FSA, umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 2.000 Mitarbeitende. Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare GmbH zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern für die Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Der Telefonvertrieb ist Ihre Passion und Sie haben ein Interesse an innovativen Abrechnung- und Softwarelösungen für die Gesundheitsbranche? Sie wollen nicht einfach nur verkaufen, sondern einen wirklichen Mehrwert durch individuelle Beratung auf Augenhöhe bieten? Dann sind bei NOVENTI genau richtig! Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte unserer wachsenden Sales-Teams für den Heil- (Physiotherapeuten, Logopäden, Ergotherapeuten) oder den Hilfsmittelmarkt (bspw. Sanitätshäuser, Orthopädieschuhtechniker). Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung in Voll- oder Teilzeit (ab. 30h/Woche). Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb In- und Outbound (bis zu 100% remote möglich) Berlin, Bietigheim-Bissingen, Homeoffice, Leipzig, München (Aschheim)Durch Ihre gewinnende Art begeistern Sie potentielle Kunden am Telefon oder per Videogespräch für unsere Abrechnungs- sowie Softwarelösungen, wobei Sie stets eine professionelle Beratung gewährleisen und dabeiauthentisch bleiben. Ob in Outbound-Gesprächen mit kalten Kunden, der Nachverfolgung von Inbound-Leads oder virtuellen Produktpräsentationen- mit Ihrem Engagement und vertrieblichen Geschick tragen Sie proaktiv zur stetigen Steigerung des Neugeschäfts bei. Auf Basis Ihrer Motivation und Erfahrung besprechen wir Ihre Zielsetzung der Neukundengewinnung, wobei Ihr Fokus entweder auf Direktabschlüssen oder der Vereinbarung von Terminen für den Außendienst liegt. Eine lückenlose Dokumentation Ihrer Kundengespräche sowie die Pflege und Aktualisierung unser Kundendaten sind für Sie selbstverständlich. Kundenzufriedenheit ist Ihr oberstes Gebot, weshalb Sie sich proaktiv an der Verbesserung unserer Prozesse sowie der Optimierung unser Produkte und Dienstleistungen beteiligen. Ihre Offenheit für Trends in der Neukundenakquise zeigt sich anhand Ihrer Bereitschaft auch über virtuelle Vertriebskanäle neue Kundengruppen zu erschließen. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und einer Portion Überzeugungskraft haben Sie was es braucht um im Telefonvertrieb Erfolg zu haben. Ob Profi mit einschlägiger Erfahrung um Telefonvertrieb oder Quereinsteiger mit Branchenkenntnis- Sie sind von dem Mehrwert unserer Produkte überzeugt und wollen andere davon begeistern. Ihre Kundenorientierung haben Sie bereits im Beruf unter Beweis gestellt und haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten haben Sie bereits in der Vergangenheit beruflich umgesetzt. Ein ausprägtest Interesse für Digitalisierungstrend und Software, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenen­versorgung und vermögenswirksame Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Ab 2022 arbeiten Sie in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in München oder einem neuen, modernen Quartier in Bietigheim-Bissingen!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 13.01.2022
München
Wir sind ein eigenständiges Brillenlabel aus München mit Namen MIAMAI Munich GmbH und der Firmensitz ist in Neuhausen. Seit 2008 verkaufen wir hochwertige Brillen an Fachkunden/Optiker. Um unsere Produkte noch erfolgreicher zu machen, unterstützen wir unsere tollen Brillen mit fantastischen Aktionen, die in Kombination mit unserem Brillendesign unseren Kunden immer wieder Lust auf mehr MIAMAI Brillen machen. Diese Aktionen begeistern die Damenwelt, sind ein perfektes Marketingtool und branchenbekannt. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und wollen das alle daran teilhaben! Wir suchen Macher am Telefon, die Bestandskunden fragen, ob wir sie mit unseren MIAMAI Brillen und Aktionen begeistern dürfen! Entweder direkt mit einem Termin für den Außendienst oder mit einer sensationellen Auswahlsendung von MIAMAI. Kundenpflege im CRM Erste Erfahrung als Call Center Agent, Vertriebsinnendienst, Telefonmarketing wären von Vorteil Spaß an der Arbeit, Kommunikationsfähigkeit, Begeisterung und den Wunsch den Kunden mitzunehmen perfekte Deutschkenntnisse, gute Ausdrucksweise spezielle Ausbildung ist nicht nötig, Quereinsteiger sind willkommen unbefristeter Arbeitsvertrag, krisenfest, da systemrelevante Branche freie Stelle ab 15.2.2022 Einarbeitung auf Top Niveau. Wir überlassen nichts dem Zufall und bereiten Sie perfekt auf jede Situation vor! Lernen Sie vom Profi. Spaß an einer abwechslungsreichen und kreativen Aufgabe Fixum mit hoher Erfolgsprovision Kleines Team, flache Hierarchien, kollegiales Umfeld perfekte MVV-Anbindung nahe Donnersbergerbrücke, alternativ ist ein Parkplatz im Haus vorhanden Wasser und Kaffee kostenlos Teilzeit 20h/Woche
Zum Stellenangebot

Vertriebsstarke Versicherungskaufleute für unser Online-Salesteam

Di. 11.01.2022
München
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Vertriebsstarke Versicherungskaufleute für unser Online-Salesteam am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2356Als Teil des Online-Salesteam sind unsere Mitarbeiter (w/m/d) genauso individuell wie die Anliegen unserer Kunden. Per Telefon und E-Mail bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Zielgruppe der Direkt- und Onlinekunden. Dies umfasst folgende Aufgaben: Serviceorientierte Kommunikation mit potenziellen Neukunden sowie Erarbeitung und Umsetzung individueller Cross- und Upsellingmaßnahmen Ganzheitliche Kundenberatung, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, in den Komposit-Sparten Kfz, SHU und Rechtsschutz Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, inklusive Angebotserstellung Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des innovativen Direkt-/Online-Salesteams Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d) ist von Vorteil Identifikation mit einer starken Sales-Orientierung sowie idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Neugierde für neue digitale Lösungen, Prozesse und Innovationen Attraktives Gehalt (gemäß Tarifvertrag) plus Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub gemäß Tarifvertrag Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Umfangreiche Mitarbeiterrabatte für viele Bereiche des persönlichen Alltags Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Zentrumsnahe Lage (Nähe Hauptbahnhof) Jobfahrrad Betriebssportgruppen Subventionierte Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten
Zum Stellenangebot

Telesales-Mitarbeiter / Kundenakquise / Dialogmarketing für IT-Kommunikationslösungen (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Unterföhring
Gemeinsam Perspektiven für die Zukunft entwickeln. Für Sie. Für uns. Für unsere Kunden. Aus München verbinden wir durch intelligente IT-Business Kommunikation Unternehmen und Menschen, lokal und global – immer auf der Suche nach wegweisenden Lösungen. Damit sie einfacher miteinander kommunizieren und arbeiten, sich helfen und inspirieren können und der Workflow passt. Mit unserem innovativen Team begleiten wir unsere Kunden im digitalen Wandel. Mit über 18 Jahren Erfahrung, zahlreichen Awards und professionellen Zertifizierungen sind wir mehr als ein IT-Systemhaus. Telenova. The Next Level of Communication. Sie sind wortgewandt und überzeugen im Dialog? Sie haben eine hohe Affinität zu IT-Kommunikation und suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns. Telesales-Mitarbeiter / Kundenakquise / Dialogmarketing für IT-Kommunikationslösungen (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit Telefonische Akquisition von Neukunden für IT-Kommunikationslösungen Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenkontakten mit dem Ziel einer langfristigen, nachhaltigen und planbaren Geschäftsbeziehung Identifizierung von potenziellen Kunden über unsere Vertriebsdatenbank und selbstständige Kontaktaufnahme Enge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und Beraterinnen aus dem Vertrieb Marketing- und Promotionsaktionen zur Neukundengewinnung Pflege von Kundendaten im ERP-System Sie werden Experte / Expertin für unser Produktportfolio und Berater / Beraterin für unsere Produkte Idealerweise haben Sie Erfahrung im Telefonvertrieb, aber auch Quereinsteiger/-innen können nach einer erfolgreichen Einarbeitung bei uns durchstarten Sie besitzen eine ausdrucksstarke Art in der Kommunikation – überzeugend am Telefon und sicher in schriftlicher Form Spaß am Kundenkontakt und serviceorientiertes Agieren sind Ihre Stärken Hohe Motivation und Teamgeist Sicherer Umgang mit den Programmen von Microsoft Office Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative gehören zu Ihrer DNA Eine hohe Affinität zu den Themen Büroorganisation und IT ist von Vorteil Und noch etwas: Wir brennen für Kommunikation. Sie begeistern mit Ihrer offenen und freundlichen Art unser Team und unsere (potenziellen) Kunden Faire Bedingungen mit unbefristetem Vertrag sowie angemessene und erfolgsbezogene Vergütung Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum Homeoffice Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung Flache Hierarchien mit offenen Türen und produktiver Diskussionskultur Ein lebendiger und sympathischer Spirit unter- und miteinander Möglichkeit für Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Trainee Sales (m/w/d)

So. 09.01.2022
München, Düsseldorf
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Junior Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Bewirb dich direkt als Trainee Sales (m/w/d) für unseren Standort in München oder Düsseldorf. Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) – In- & Outbound – 20 - 40 Stunden

So. 09.01.2022
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Dortmund, Köln
Wir sind SmileDirectClub! SmileDirectClub wurde 2014 als Teledentistry-Unternehmen in Nashville, Tennessee, USA gegründet und ist seither Weltmarktführer im Bereich der innovativen Zahnkosmetik. SmileDirectClub hat den amerikanischen und internationalen Markt der Zahnkorrekturen mit transparenten Zahnschienen durch den Einsatz von neuester 3D-Drucktechnologie revolutioniert. Seit 2019 ist SmileDirectClub an der Börse NASDAQ notiert und seit 2020 in Europa tätig. Unser DACH/BeNeLux Headquarter befindet sich in Hamburg. Weltweit schon über 1,5 Millionen lächelnde Kunden*innen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies ist eine großartige Aufgabe. Deshalb suchen wir nach neuen energiegeladenen, offenen und enthusiastischen Teammitgliedern. Du bereitest unsere Kunden*innen auf den Shoptermin vor Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden*innen nach dem Shoptermin auf und besprichst mit ihnen den Behandlungsplan Du betreust unsere Kunden*innen bei ihren Fragen und präsentierst ihnen unsere Vorteile Du bist nicht nur ein Sales Agent, bei dem es nur um den Verkauf geht, sondern Du bist unser Brand-Ambassador Unsere Kunden*innen erhalten von Dir kompetente Erläuterungen zu unseren attraktiven Zahlungsmodalitäten Du begleitest die Kunden*innen bis zum Start der Zahnkorrekturbehandlung Du wirst fair durch unser Incentive Programm für Deine Behandlungsverkäufe belohnt Du wirst nicht nur in Verkaufstechniken geschult, sondern auch in Aligner Aspekten Du wendest professionielle Verkaufstechniken an Du fundierte Erfahrung im Outbound-Geschäft gesammelt hast, mindestens Erfahrung mit aktivem Verkauf mitbringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst (vorzugsweise) Du gut mit Computerprogrammen umgehen kannst Du verhandlungssicher in Deutsch oder Niederländisch bist; Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Du ein kommunikativer Teamplayer bist Du unsere Kunden*innen mit jedem Anruf zum Lächeln bringst Das Wohlbefinden unserer Teammitglieder steht für uns im Vordergrund. Daher setzen wir stark auf Vertrauen und Flexibilität. Darüber hinaus bieten wir folgende Vorteile in unserem Club: Sicherer Arbeitsplatz – ohne Probezeit Alignerbehandlung für Dich: 250 € und für Family&Friends: 350 € Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten Überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Verkaufsprovision Äußerst modernes und digitales Arbeitsumfeld Dog-friendly Office in Hamburg, Zentrum Arbeiten von wo Du willst – shared Office oder Home Office Regelmäßige Teamevents und Team-Dinner 2-wöchige Office-Events Tägliche internationale Zusammenarbeit Englisches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Inside Sales Manager - SaaS Regiondo (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Mit deinem sympathischen Auftreten sprichst du aktiv per Telefon neue potenzielle Kunden aus der Freizeitbranche an und begeisterst sie für unsere Buchungssoftware Regiondo Du verstehst die Herausforderungen unserer Kunden und vermittelst erste Lösungsansätze zur Digitalisierung Du hast Lust in einer abwechslungsreichen Branche zu arbeiten und mit potenziellen Kunden zu sprechen, die Freizeitangebote anbieten - von Museen bis Rafting-Anbietern Ein junges Team, eine entspannte, aber auch ambitionierte Atmosphäre mit Zielen, die wir zusammen erreiche, sind dir wichtig Dein Vertriebstalent konntest du bereits im telefonischen Vertrieb, idealerweise im B2B Umfeld unter Beweis stellen Hierbei hast du bereits Erfahrung mit CRM (zB. mit Salesforce) gesammelt? Das wäre ideal Wichtiger ist uns jedoch, dass du Lust hast, Kunden ein Produkt mit echtem Mehrwert zu präsentieren und sie restlos davon zu überzeugen Dabei beeindruckst du mit deiner zielstrebigen Art und deinem großen Engagement Englischkentnisse sind von Vorteil Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen attraktiven performanceabhängigen, variablen Bonus Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: