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Telesales: 23 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Telesales

Account Manager in Nachhaltigkeitsagentur (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Du weißt, dass der Klimaschutz und die Begrenzung der Erderwärmung eine der größten Herausforderungen für unsere heutige Gesellschaft darstellt – und möchtest etwas tun, damit wir diese Herausforderung meistern können? Dann herzlich willkommen im Team der KlimaInvest Green Concepts GmbH! Seit 2009 machen wir Energieversorger, Stadtwerke und Unternehmen grüner und nachhaltiger, indem wir nach dem Grundsatz Vermeiden, Reduzieren, Ausgleichen mehr Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien in Unternehmen bringen. Dazu gehört der Bezug von Ökostrom und Ökogas sowie die Kompensation der noch nicht vermeidbaren CO2-Emissionen. Dies geschieht beispielsweise über die Förderung weltweit angesiedelter Klimaschutzprojekte. Mit unserem Know-how ebnen wir unseren Kunden den Weg in die Klimaneutralität. Verstärke unser engagiertes Team im Herzen Hamburgs, bring Deine Ideen und Dein Wissen ein und mach Dich mit uns für eine nachhaltige, grüne Zukunft stark – als Account Manager in Nachhaltigkeitsagentur (m/w/d) Du unterstützt unser Sales-Team bei der Gewinnung neuer Klimapartner (Kunden) durch Dein professionelles und charmantes Auftreten und einen ausgeprägten Service- und Dienstleistungscharakter. Du übernimmst unter Anleitung unseres Sales-Teams die Neukundenakquise von Energieversorgungsunternehmen und hilfst ihnen dabei, die Energiewende voranzutreiben. Du berätst unsere Kunden individuell bei sämtlichen Fragen zu Nachhaltigkeit, Aspekten des Klimaschutzes und Energiewirtschaft. Du führst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen in der Energiebranche durch und baust auf Grundlage dieser Erkenntnisse unseren Kundenstamm weiter aus. Im Account Management übernimmst Du das Konzipieren und Verhandeln von Verträgen bis zum Abschluss. Du pflegst Kunden- und Marktdaten sorgfältig und ziehst hieraus Impulse für neue Geschäftsfelder, Produkte und Aufträge. Du bringst ein abgeschlossenes Studium (oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Zusatzqualifikationen) mit und verfügst idealerweise bereits über mehrjährige Berufserfahrung in der B2B-Kundenbetreuung und -beratung beziehungsweise im Vertrieb. Du bist gut im Erklären von komplexen Zusammenhängen, besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeitest unter Anleitung eigenständig und gewissenhaft. Du bist stark intrinsisch motiviert: Klima- und Umweltschutz bewegen Dich persönlich und Du hast Freude und Spaß daran, diese Themen anderen näherzubringen. Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln liegen Dir in den Genen. Du verfügst über exzellente kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kennst Dich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit CRM-Systemen aus. Deine herausragende Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude an Teamarbeit runden Dein Gesamtbild ab. Als zukunftsorientiertes Unternehmen kombiniert KlimaInvest Weitsicht, Ambitionen sowie unternehmerische Eigenverantwortung mit Teamgeist und ausgesprochen hoher Kollegialität. So entstehen Synergien, die gepaart mit den herausragenden Talenten unserer Mitarbeiter für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich sind und immer weiterentwickelt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt bieten wir Dir ein spannendes Arbeitsverhältnis bei 40 h/Woche (Kernarbeitszeit MO-FR, von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr) mit jährlich 30 Urlaubstagen, kostenloser Verpflegung mit Bio-Obst und Bio-Getränken, Freizeitausgleich, Bezuschussung vom öffentlichen Nahverkehr sowie Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge. Für einen starken Teamgeist bieten wir darüber hinaus Teamevents und außerbetriebliche Aktivitäten wie sozial-ökologische Off-Sites. Moderner Arbeitsplatz unweit des Jungfernstiegs sowie Top-Equipment (Laptop, iPhone) 30 Tage Urlaub, Zuschuss zum ÖPNV und kostenlose BahnCard 50 Teamevents und außerbetriebliche Aktivitäten (bspw. sozial-ökologische Veranstaltungen) Kostenlose Verpflegung mit Bio-Obst und Bio-Getränken Betriebliche Altersvorsorge möglich
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) In- und Outbound

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt im B2C- und B2B-Umfeld? Du liebst es zu telefonieren und hast Spaß an der Beratung von Kunden? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Du sucht einen Job mit gesellschaftlichem Mehrwert? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führendes Portal für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen, bei Bedarf Umbaumaßnahmen zu koordinieren oder notwendige Hilfsmittel zu kaufen. Über 15 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Elder Care. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) In- und Outbound Festanstellung · Vollzeit · HamburgIm B2C-Bereich: Vertriebsorientierte Kundenberatung und Bedarfsanalyse in der In- & Outbound-Telefonie zu Dienstleistungen und Produkten von pflege.de Repräsentation von pflege.de als Ansprechpartner rund um die Themen Pflege sowie Wohnen und das Leben im Alter Aufnahme, Klärung und Weiterleitung von Kundenbeschwerden   Schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen und Kundenprozessen im CRM-System (Salesforce) Sachbearbeitung in MS Office-Produkten, z. B. Outlook, Excel, Word sowie Teams   Pro-aktive Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse  Im B2B-Bereich: Telefonische Partnerakquise sowie aktive Weiterentwicklung und Pflege des eigenen Partnerportfolios Überwachung der Partnerperformance sowie Pflege von Partnerdaten in unserem CRM-System Abstimmung der Partnerbetreuung mit den Kundenservice Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - zum Beispiel im Dialogmarketing - oder vergleichbare Berufserfahrung  Erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenservice (In- und Outbound) Eine aktive und zielgerichtete Gesprächsführung Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein geduldiger und stets freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Partnern Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Umfeld und Einblicke in die Digitalisierung der Pflege Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen gesellschaftlichen Mehrwert mit modernsten Technologien und agilen Arbeitsweisen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger Hafencity Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Flexible Home Office-Regelung  Zahlreiche Mitarbeiter-Events, einen Fitness- und HVV-Zuschuss sowie digitale Essensmarken
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Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Junior Sales Manager France (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Channel Pilot Solutions GmbH is an e-commerce SaaS provider from Hamburg and was founded in 2012. Since April 2020 we are part of the CMA CGM Group, one of the world's largest shipping companies. By using our awarded multi-channel-online marketing tool, we enable online shops, to sell their products on all relevant national and international distribution channels, to analyze the performance and to optimize the placement. The world of e-commerce is very complex, and technology driven. We simplify it for our customers, by encapsulating complex processes and make them look easy. To reinforce our French team in Hamburg, we are looking for a Junior Sales Manager as soon as possible. You can work for us either from Hamburg, but also from our locations in Paris or Marseille. Acquiring new customers by phone, by email and on LinkedIn Participation in trade fairs and customer-related events, as well as conducting webinars Follow-up of potential customers Customer retention and customer relationship management Preparation of competitive analyses You have already gained some practical work experience in sales, ideally in e-commerce Telephone acquisition of new customers is no problem for you, and you have excellent communication skills You are eager to learn, a real team player but also can work independently French is your mother tongue In addition to French, you speak at least one other foreign language (English or German) We offer you a great international team where the doors are always open, and we always help each other. Channel Pilot Solutions is part of the international CMA CGM Group with an annual turnover of 30 billion dollars. However, we operate as an independent company with flat hierarchies and short decision-making processes. We also offer you a subsidy for public transportation (HVV Profi-Ticket) as well as water, delicious coffee and snacks in our office in downtown Hamburg. Furthermore, we have a family-friendly home office arrangement that allows you to be flexible to your needs. Since we not only to work, but also want to celebrate sometimes, we organize great team events like climbing, laser tag or bowling.
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Mitarbeiter* Einzelreservierung / Call Center Agent

Mi. 28.07.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls unsere "Novum-Auskunft" sind Sie dafür zuständig, dass unsere Hotels stets gut gefüllt sind. Sie beraten Gäste am Telefon und per E-Mail, nennen entsprechende Preise, geben Hotelinformationen weiter und stehen dem Gast am Telefon oder per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite. Sie formulieren die Angebote schriftlich und pflegen die Gästedaten im System protel.   Sie haben Ihre Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter oder als Front Office Agent bzw. Empfangsmitarbeiter im Hotel gesammelt. Sie sind Quereinsteiger und waren bereits in anderen Dienstleistungsbranchen tätig. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Sie pflegen einen versierten Umfang mit den MS-Office-Programmen, verfügen über gute PC-Kenntnisse und kennen sich idealerweise bereits mit Protel aus. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise aus. Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Inside Media Sales Professional (Mensch)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere und betreue Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Unternehmen zu binden bzw. auszubauen. Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Sales Manager (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse HVV Ticket, Essensgutscheine oder Swapfiets Top-Anbindung an Bus und Bahn Weiterbildungsbudget für jede*n Mitarbeiter*in coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer*in Frisches Obst und Gemüse Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Garage für Dein Fahrrad Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Account Manager (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Wir sind darüber hinaus Partner des Bundesfamilienministeriums und der EU-Kommission für ein Projekt zur Entgeltgerechtigkeit. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse HVV Ticket, Essensgutscheine oder Swapfiets Top-Anbindung an Bus und Bahn Weiterbildungsbudget für jede*n Mitarbeiter*in coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer*in Frisches Obst und Gemüse Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Garage für Dein Fahrrad Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Telefonist (m/w/d) – in Vollzeit (40 Stunden)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Das Dienstleistungsportfolio der HAKOH GmbH umfasst verschiedene Aspekte rund um die Bereiche Einkauf und Beschaffung. Die Beraterteams senken Einkaufskosten und optimieren Beschaffungsprozesse unserer Kunden für mehr Effizienz. Zu Zeiten von COVID-19 sind auch medizinische Produkte wichtiger denn je. Für eine allumfassende Prävention vor dem Virus unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Beschaffung von Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken. Für unser Büro in der Hamburger Innenstadt suchen wir ab sofort Telefonisten (m/w/d) zur Unterstützung des Vertriebsteams. Als Allroundtalent gewinnst du durch Telefon Akquise neue Kunden. Du verkaufst telefonisch unsere Produkte und erzielst idealer Weise auch Langzeitverträge. Bewirb dich gern auch als Berufs- oder Quereinsteiger. Eine umfassende Einarbeitung ist natürlich gegeben. Eingehende Anrufe entgegennehmen Anrufe tätigen Vertriebsaufgaben durchführen (z. B. Aufträge entgegennehmen, Upselling usw.) Aufbau eines Netzwerks mit Kunden Bedarfsermittlung bei potenziellen Kunden Ganzheitliche Beratung Idealerweise Weise Erfahrung in der Pflege- oder Medizin-Branche Eine sympathische und freundliche Ausdrucksweise am Telefon Spaß am Telefonieren Kunden- & Serviceorientierung Zuverlässigkeit & Motivation Empathie und Kommunikationsgeschick PC-Grundverständnis Fließende Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit von Montag bis Freitag Einen zentralen Arbeitsplatz Professionelle und Individuelle Einarbeitung bei voller Entlohnung Weiterentwicklungschancen Kostenlose Getränke Eine von Teamgeist geprägte und herzliche Arbeitsatmosphäre Ein Büro mit voller Ausstattung Verkaufsschulungen sowie Teammotivation Ein Zukunftsorientiertes professionelles Unternehmen mit einer großen Vision
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Sales Development Representative (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind ein führender Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Als Spezialist für Logistik und Supply Chain Management ist 4flow der Ansprechpartner für alle Themen von der Strategie über die Digitalisierung bis zum Business Process Outsourcing. 4flow software entwickelt eine Reihe von globalen Standardsoftwareprodukten für die Logistik- und Transportplanung, die branchenübergreifend eingesetzt werden können. Der integrierte Planungsansatz unserer Softwareprodukte reicht von der langfristigen Optimierung von Netzwerkstrukturen bis hin zur kurzfristigen Optimierung der Transportauslastung. Darüber hinaus können die Planungsergebnisse mit der Transportabwicklung und -abrechnung zu einem integrierten Transportmanagementsystem (dem 4flow iTMS) kombiniert werden. Der Bereich 4flow software Sales setzt die Produktstrategie in den Märkten mit gezielten Vertriebsaktivitäten erfolgreich um. Dabei liegt der Fokus auf dem direkten Kontakt mit unseren Kunden und deren Produktanforderungen sowie der Kooperation mit dem Produktmanagement und dem Produkt Marketer, um einen erfolgreichen, globalen Vertrieb zu gewährleisten. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an den Standorten Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf.Die Position ist auf den erfolgreichen Aufbau einer qualifizierten Sales Pipeline ausgerichtet und gibt dadurch maßgeblich die Richtung für unsere Vertriebsprozesse vor. Neben Zielmarktanalysen und der Identifizierung neuer Leads in verschiedenen Branchen übernehmen Sie folgende Aufgaben:Leadgenerierung und -qualifizierung (z. B. durch Social Listening und digitales Prospecting)Kontaktaufnahme mit potenziellen KundenUmsetzung proaktiver Outbound-KampagnenKooperation mit relevanten internen StakeholdernAnalyse großer Datenmengen mit Hilfe von Sales Tools wie Pipedrive Prospektor oder Sales-NavigatorDamit Sie in dieser Rolle bei uns Erfolg haben, glauben wir, dass Sie mindestens 2 Jahre Sales Erfahrung mit zu 4flow bringen sollten. Wir erwarten eine hohe kommunikative und technische Kompetenz. Außerdem sind uns folgende Dinge wichtig:Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHochschulabschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder vergleichbare ErfahrungErste Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt[POSITIV] Erfahrungen mit Vertriebsprozessen[POSITIV] Erfahrungen im strukturierten Umgang mit großen Datenmengen[POSITIV] Erste Erfahrungen im Bereich Logistik, IT oder SoftwareAbgesehen davon würden wir gern Ihre Meinung hören: Wieso passen Sie zur Position?Neben professionellen und agilen Prozessen eines etablierten Unternehmens, bieten wir viel Raum für Mitgestaltung und Verantwortung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung (z.B. durch Entwicklungspläne). Gleichzeitig legen wir viel Wert auf unsere mehrfach ausgezeichnete Team- und Unternehmenskultur. Wir leben direktes Feedback, Transparenz, klare Kommunikation und Fairness. Eine unbefristete Anstellung, die Möglichkeit zur remote Arbeit und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
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