Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 7 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Marketing & Pr 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Telesales

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Greimerath bei Trier, München, Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
SoftExpress ist Technologieführer im Bereich des professionellen Beschaffungswesens und Handelsunternehmen für Produkte der Informationstechnologie. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Erfolg von SoftExpress und unseren Kunden verantwortlich! Sie verkaufen unsere Produkte an mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Konzerne. Bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) für Computing und Printing, werden Sie ein Teil von SoftExpress. Verantwortung von A-Z: Eigenständige Gewinnung und Betreuung bestehender und neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Erarbeitung individueller Strategien zur Kunden-/Projektgewinnung Proaktives Kundenmanagement Aufbau und Ausbau des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb im B2B Umfeld Kenntnisse in den gängigen IT-Technologien Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für IT-Produkte Spaß am lösungsorientierten Verkaufen sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, und Engagement Begeisterungsfähigkeit, verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit und den festen Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Ein stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen in einem innovativen Markt Spannende Projekte auf nationaler und europäischer Ebene Flache Hierarchie, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägter Teamgeist und Spaß Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitsplatzes ist gegeben. Attraktive Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Office verfügen über ein breites Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Dadurch erkennen wir nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur, sondern erfahren von kaufmännischen Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner - mit den besten Chancen auf Übernahme. Für unseren Kunden, einem IT-Telemarketing-Unternehmen suchen wir ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d) für Mannheim. Mitwirkung bei Projekten in der Vertriebstelefonie Bearbeitung Wiedervorlagenmanagement Pflege der Stammdaten Mitwirkung bei der Einhaltung von Projektzielen Ansprechpartner für Inside Sales Mitarbeiter zu projektbezogenen Fragen Übernahme einer Schnittstellenfunktion zwischen Team Managern und Inside Sales Managern Sehr gute Kenntnisse in Deutsch Spaß am Telefonieren Gute MS-Office Kenntnisse Fundierte IT-Fachkenntnisse von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Betreuung Fundierte Branchenkenntnisse Beruflicher Wiedereinstieg Karrierestart Aufzeigen von Perspektiven Die Argo GmbH setzt als Generalist seit 1988 Akzente im Bereich der Personaldienstleistungen und gliedert sich heute in verschiedene spezialisierte Bereiche wie Argo Tec, Argo Office, Argo Work, Argo Chemical und Argo IT-Solutions. Wir kennen nicht nur den Arbeitsmarkt hervorragend, wir sehen auch individuelle Potentiale und sind in der Lage, für Sie ein passendes berufliches Umfeld zu finden. Durch unsere hervorragenden Kundenkontakte können wir für unsere Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen öffnen.
Zum Stellenangebot

Telefonist (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Office verfügen über ein breites Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Dadurch erkennen wir nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur, sondern erfahren von kaufmännischen Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner - mit den besten Chancen auf Übernahme.Für unseren Kunden aus Mannheim suchen wir mehrere Telefonisten (m/w/d) ab sofort. Mitwirkung bei Projekten in der VertriebstelefonieBearbeitung WiedervorlagenmanagementPflege der StammdatenMitwirkung bei der Einhaltung von ProjektzielenSehr gute Kenntnisse in DeutschSpaß am TelefonierenGute MS-Office KenntnisseFundierte IT-Fachkenntnisse von VorteilUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldGute Übernahmechance nach EignungDie Argo GmbH setzt als Generalist seit 1988 Akzente im Bereich der Personaldienstleistungen und gliedert sich heute in verschiedene spezialisierte Bereiche wie Argo Tec, Argo Office, Argo Work, Argo Chemical und Argo IT-Solutions. Wir kennen nicht nur den Arbeitsmarkt hervorragend, wir sehen auch individuelle Potentiale und sind in der Lage, für Sie ein passendes berufliches Umfeld zu finden. Durch unsere hervorragenden Kundenkontakte können wir für unsere Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen öffnen.
Zum Stellenangebot

Telemarketing Agent (m/w/d) - B2B Outbound in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 21.09.2021
Bensheim, Unterhaching
Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem agilen Umfeld? Du hast Spaß daran, potenzielle Neukunden für Digitalisierungs- und IT-Themen zu begeistern und schätzt eigenverantwortliche Arbeit? Willkommen bei Membrain! Bei uns erwarten dich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Team. Membrain ist führender Software Hersteller von Lösungen im Bereich B2B. Wir sind die Experten, wenn es um die Themen Entwicklung von Business Apps, Standard-SAP-Modulen und mobile Datenerfassung geht. Die plattformübergreifenden Apps sind in über 450 Unternehmen der Industrie, des Handels und in öffentlichen Einrichtungen weltweit im Einsatz. Unsere Software macht sämtliche Betriebsabläufe mobil und überall verfügbar. Unser Team an den Standorten München-Unterhaching, Bensheim, Dortmund, Hamburg und in Sursee (CH) besteht aus einem innovativen Mix aus Erfahrung und Kreativität. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Telemarketing Agent (m/w/d) - B2B Outbound in Vollzeit oder Teilzeitan den Standorten Bensheim und München-Unterhaching Proaktive telefonische Ansprache von Geschäftskontakten auf Basis von Messe-Leads und Marketingkampagnen sowie Kaltakquise nach Recherche im Internet und in sozialen Netzwerken Identifizierung und Qualifizierung der potenziellen Geschäftskunden Gewonnene Kontaktdaten und Informationen dokumentierst Du in unserem CRM Weitergabe qualifizierter Leads an die Sales Manager Beim regelmäßigen Teammeeting tauschst Du Dich über erfolgreiche Vertriebsstrategien aus und entwickelst diese weiter Du arbeitest eng und abteilungsübergreifend mit den Kollegen aus Vertrieb und Marketing zusammen und unterstützt diese bei verkaufsfördernden Aktivitäten, wie Einladungskampagnen für Messen und Events Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügst über eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit Berufserfahrung als Telemarketing Agent, im Telesales, Vertrieb bzw. als Call Center Agent Outbound Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, Internet und sozialen Netzwerken Idealerweise bist Du das Arbeiten mit einem CRM-System gewohnt Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung zeichnen Dich aus Du hast eine Affinität zu IT-Themen Dein Ziel ist es, gemeinsam mit unserem Team zu wachsen und das Unternehmen voranzubringen Onboarding: Sorgfältige und individuelle Einarbeitung sowie regelmäßige Teammeetings Weiterentwicklung: Jährliche interne und externe Schulungs- und Fortbildungsangebote. Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Junior Sales Manager Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem renommierten und expandierenden Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterangebote: Getränke und frisches Obst zur freien Verfügung, Mitarbeiterevents, kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort, gute Verkehrsanbindung, Fitness- und Gameroom in Unterhaching, große Terrasse Unternehmenskultur: Sympathisches, offenes und internationales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eigene Ideen und Mitgestaltung sind gewünscht Gesundheit: Corona-konformes Arbeiten und Home-Office-Möglichkeit Moderne Büroausstattung Attraktive Vergütung: Zusätzlicher variabler Gehaltsbonus und Beitrag zur Altersversorgung
Zum Stellenangebot

TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

Mo. 20.09.2021
Mörfelden-Walldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Telesales (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ober-Ramstadt
Als einer der führenden Anbieter für medizinische und FFP Masken produzieren wir in Europa nach strengsten Vorgaben. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Produkten zu versorgen, die aus den hochwertigsten Materialien hergestellt werden und den Benutzern ein Höchstmaß an Schutz bieten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort an unserem neu errichteten Standort in Egelsbach einen Mitarbeiter im Bereich Telesales (m/w/d) Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden Akquise nationaler Neukunden Recherche der richtigen Ansprechpartner Stammdatenpflege in unserer Kundendatenbank Umsetzung innovativer Sales-Kampagnen Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden sowie Schaffung einer nachhaltigen Kundenbindung Administrative Nachbereitung der Aquise-Prozesse Erfahrung in der Telefon (Kalt-)Akquise Freude am Telefonieren Kontaktfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute PC- bzw. MS Office sowie kaufmännische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Kundenorientierung Eine Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team mit wachsender Eigenverantwortung Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur Ein Platz für Deine Ideen und Vorschläge Ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Telefonist (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Mannheim
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Office verfügen über ein breites Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Dadurch erkennen wir nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur, sondern erfahren von kaufmännischen Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner - mit den besten Chancen auf Übernahme.Für unseren Kunden aus Mannheim suchen wir mehrere Telefonisten (m/w/d) ab sofort. Mitwirkung bei Projekten in der VertriebstelefonieBearbeitung im WiedervorlagenmanagementPflege der StammdatenMitwirkung bei der Einhaltung von ProjektzielenSehr gute DeutschkenntnisseSpaß am TelefonierenGute MS-Office KenntnisseFundierte IT-Fachkenntnisse von VorteilUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldGute Übernahmechance nach EignungDie Argo GmbH setzt als Generalist seit 1988 Akzente im Bereich der Personaldienstleistungen und gliedert sich heute in verschiedene spezialisierte Bereiche wie Argo Tec, Argo Office, Argo Work, Argo Chemical und Argo IT-Solutions. Wir kennen nicht nur den Arbeitsmarkt hervorragend, wir sehen auch individuelle Potentiale und sind in der Lage, für Sie ein passendes berufliches Umfeld zu finden. Durch unsere hervorragenden Kundenkontakte können wir für unsere Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen öffnen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: