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Telesales: 6 Jobs in Giesen bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Projektleiter B2B/B2C (m/w/d)

So. 28.11.2021
Hannover
Als führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation realisiert die s-kon Gruppe seit ihrer Gründung Anfang 2003, mit mittlerweile über 700 Mitarbeitern an neun Standorten, hochwertige Vertriebs- und Marketingdienstleitungen. Für die Betreuung unseres Standortes in Hannover suchen wir per sofort einen Projektleiter B2B/B2C (m/w/d) Projektplanung und Projektsteuerung in Abstimmung mit dem Account Manager Operations Koordination der Belange am Standort in Hannover und Betreuung der Mitarbeiter vertretend für den Account Manager Operations Performanceanalyse und Aufzeigen von Potentialen und Maßnahmen mit Fokus auf die Zielkennzahlen Führen und Pflegen aller zur Team- und Projektsteuerung notwendiger Vertriebskennzahlen und Einleiten geeigneter Maßnahmen zur ständigen Verbesserung der Anforderung Kommunikation mit dem Auftraggeber sowie internen Schnittstellen Fachliche Führung gegenüber den Teamleitern Personal- und Urlaubsplanung der zugeordneten Mitarbeiter in Abstimmung Durchführung und Überwachen der Umsetzung aller notwendigen Qualitätssicherungsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Projektleiter, idealerweise im Telefonvertrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie in der Steuerung betrieblicher Abläufe Führungsstärke und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren Ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Qualitätsorientierung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Hohes Kommunikationsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse Eine unbefristete Festanstellung Du kannst Dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur in einem coolen Team Kreative und kollegiale Arbeitsumgebung in modernen Büroräumen mit Duz-Kultur sowie flachen Hierarchien Viel Spaß neben Deiner Arbeit und legendäre Firmenevents Bester Kaffee am Morgen? Bei uns kannst Du Deinen Kaffee in der Lounge genießen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service (Telefonverkauf)

Fr. 26.11.2021
Hannover
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Verkauf und umfassende Beratung unserer Produkte an Bestands- und Neukunden Bedarfsanalyse von Kunden und entsprechende Lösungspräsentation mit dem Ziel der Auftragsgenerierung sowie anschließender Angebotserstellung Beratung und Begleitung von Interessenten in ihrem Entscheidungsprozess bis hin zum Abschluss Vorbereitung und Durchführung von Kampagnen und Mailing-Aktionen, Verkaufsgesprächen und -maßnahmen Abverkauf von Sonderposten und Sonderaktionen Dokumentation von bearbeiteten Kunden, Ergebnissen und Verkaufserfolgen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Telefonverkauf bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung Verkaufs- und Beratungskompetenz, Verkaufswillen und sehr gute rhetorische Fähigkeiten Angenehme Telefonstimme sowie Spaß am Telefonieren Hohes Engagement, Belastbarkeit, Motivation und Überzeugungskraft Selbständige und organisierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und Obst Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Call-Center-Agent (m/w/d) im Innendienst

Fr. 26.11.2021
Bad Friedrichshall, Altwarmbüchen
Wir sind seit über 12 Jahren einer der Markführer für biometrische gesteuerte Sicherheitstechnik und 24 Stunden Live-Fernüberwachung. Wir schützen Unternehmen vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind der Pionier in der biometrischen Venenerkennung in Deutschland. Mit innovativen Technologien sorgen wir für Sicherheit in mittelstän­dischen Unternehmen. In den Bereichen Zugangsschutz mit Biometrie, Venenerkennung und den neuesten Formen von Sicherheitssystemen nehmen wir aktiv an der Entwicklung dieser Technologien teil. Die VeinSys GmbH vertreibt somit hochtechnologische und benutzerfreundliche biometrische Lesegeräte, in modernem Design, für die Zugangssicherung im Innen- und Außenbereich sowie zur Nutzung als Zeitmanagement­system. Dabei ist sie auf die Erkennung des digitalen Fingerabdruckes sowie auf die Erkennung des Venennetz­systems der Finger spezialisiert. Call-Center-Agent (m/w/d) im Innendienst Voll-/Teilzeit unbefristet in Bad Friedrichshall oder Altwarmbüchen Ihre Aufgabe besteht nach erfolgreicher und intensiver Einarbeitung darin selbstständig Kontakt zu Unternehmern im B2B-Bereich aufzunehmen, um verbindliche Gespräche (Kein Telefonverkauf) mit dem Ziel Termine für den Außendienst zu generieren, durchzuführen. Kundenpflege Dokumentation Ihrer geführten Telefonate Reporting Generieren von neuen Geschäftskontakten zu neuen Kunden mit dem Ziel der Terminvereinbarung für den Außendienst Unterstützung unseres Vertriebs Qualitätsmanagement Abgeschlossene Schulausbildung Berufserfahrung (Callcenter, Innendienstverkauf etc.) wünschenswert oder Quereinsteiger Engagement und Motivation Sie sind teamfähig und arbeiten zuverlässig Selbstständiges Arbeiten ist für Sie kein Fremdwort Gute PC-Kenntnisse, Office und Outlook Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Wir bieten Ihnen Unterstützung bei Ihrer beruflichen Zukunft und langfristige Perspektiven. Ein sehr gutes Betriebsklima, Teamevents, ein Festgehalt von 1.900,- € zzgl. erfolgsorientierter Provision (in der Startphase sind Festprovisionen möglich) und Fahrtkostenerstattung runden unser Arbeitsangebot ab.
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Call Center Agent (m/w/d) – In- & Outbound – 20 - 40 Stunden

Do. 25.11.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Dortmund, Köln
Wir sind SmileDirectClub! SmileDirectClub wurde 2014 als Teledentistry-Unternehmen in Nashville, Tennessee, USA gegründet und ist seither Weltmarktführer im Bereich der innovativen Zahnkosmetik. SmileDirectClub hat den amerikanischen und internationalen Markt der Zahnkorrekturen mit transparenten Zahnschienen durch den Einsatz von neuester 3D-Drucktechnologie revolutioniert. Seit 2019 ist SmileDirectClub an der Börse NASDAQ notiert und seit 2020 in Europa tätig. Unser DACH/BeNeLux Headquarter befindet sich in Hamburg. Weltweit schon über 1,5 Millionen lächelnde Kunden*innen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies ist eine großartige Aufgabe. Deshalb suchen wir nach neuen energiegeladenen, offenen und enthusiastischen Teammitgliedern. Du bereitest unsere Kunden*innen auf den Shoptermin vor Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden*innen nach dem Shoptermin auf und besprichst mit ihnen den Behandlungsplan Du betreust unsere Kunden*innen bei ihren Fragen und präsentierst ihnen unsere Vorteile Du bist nicht nur ein Sales Agent, bei dem es nur um den Verkauf geht, sondern Du bist unser Brand-Ambassador Unsere Kunden*innen erhalten von Dir kompetente Erläuterungen zu unseren attraktiven Zahlungsmodalitäten Du begleitest die Kunden*innen bis zum Start der Zahnkorrekturbehandlung Du wirst fair durch unser Incentive Programm für Deine Behandlungsverkäufe belohnt Du wirst nicht nur in Verkaufstechniken geschult, sondern auch in Aligner Aspekten Du wendest professionielle Verkaufstechniken an Du fundierte Erfahrung im Outbound-Geschäft gesammelt hast, mindestens Erfahrung mit aktivem Verkauf mitbringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst (vorzugsweise) Du gut mit Computerprogrammen umgehen kannst Du verhandlungssicher in Deutsch oder Niederländisch bist; Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Du ein kommunikativer Teamplayer bist Du unsere Kunden*innen mit jedem Anruf zum Lächeln bringst Das Wohlbefinden unserer Teammitglieder steht für uns im Vordergrund. Daher setzen wir stark auf Vertrauen und Flexibilität. Darüber hinaus bieten wir folgende Vorteile in unserem Club: Sicherer Arbeitsplatz – ohne Probezeit Alignerbehandlung für Dich: 250 € und für Family&Friends: 350 € Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten Überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Verkaufsprovision Äußerst modernes und digitales Arbeitsumfeld Dog-friendly Office in Hamburg, Zentrum Arbeiten von wo Du willst – shared Office oder Home Office Regelmäßige Teamevents und Team-Dinner 2-wöchige Office-Events Tägliche internationale Zusammenarbeit Englisches Arbeitsumfeld
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Sales Manager (m/w/x)

Mo. 22.11.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Lage der Kund:innen versetzen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Du begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und bringst eine hohe Eigenmotivation mit Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Du bringst ein Verständnis für digitale Produkte, idealerweise im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und unserer Sales Academy weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Kundenberater*in Inbound - Banken #Kundenglücklichmacher*in

Di. 16.11.2021
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich im Kundendialog für eine der größten Direktbanken kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns als Call Center Agent*in im Kundendialog für eine der größten Direktbanken! KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! KEIN OUTBOUND!  Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung  Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal  Erfassung und Pflege von Kundendaten  Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen Quereinsteiger*innen herzlich willkommen Zeitliche Flexibilität im rotierenden Schichtdienst von Montag bis Samstag im Rahmen deiner Vertragsstunden  Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz.  Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel  Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen  Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!  Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge – so hast du bspw. auch mal 3 Tage Wochenende oder unter der Woche einen freien Tag für dich!  Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt.
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