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Telesales: 17 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Media Berater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.08. !

Sa. 02.07.2022
Hamburg, München, Berlin, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Köln, Kiel, Nürnberg, Mannheim
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) 100% Homeoffice zum 01.07. !

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Verkäufer (m/w/d) im Bereich Fliesen Chance auch für Quereinsteiger

Do. 30.06.2022
München
Die Firma Stang ist ein regional bedeu­tendes mittel­ständisches Familien­unter­nehmen im Bereich Baustoff­handel sowie im Innen­ausbau und weiteren Fach­gebieten.Unser über 80-jähriges Bestehen und ein tolles Team sichert uns eine regional führende Markt­präsenz. In enger Zusammen­arbeit mit unseren Kunden gehen wir auf indi­viduelle Bedürf­nisse ein und realisieren anspruchs­volle Projekte. Wir arbeiten nach­haltig an der Weiter­ent­wicklung unseres Unter­nehmens. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach quali­fizierten und motivierten Mitar­beitern (m/w/d), die verant­wortungs­bewusst zum Erfolg beitragen.Wir suchen ab sofort, zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung München-Milbertshofen, einenVerkäufer (m/w/d) im Bereich FliesenChance auch für Quereinsteiger Angebotserstellung, Auftragsab­wicklung sowie pro­aktiver Verkauf Telefonische und persön­liche Betreuung / Beratung von Hand­werkern, Privat­kunden, Bau­trägern und Architekten Abwicklung / Koordination termin­gerechter Lieferungen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung bzw. Erfahrung im Einzel-, Großhandel oder hand­werk­lichen Bereich Gute Kenntnisse im Bausegment, vorzugs­weise im Bereich Fliese Ausgeprägte Kommunikations­stärke in Schrift und Sprache Sie sind kundenorientiert, flexibel und arbeiten gerne in einem jungen und dynamischen Team Freundliches und seriöses Auf­treten gegenüber Kunden und Lieferanten Spannende und abwechslungs­reiche Tätigkeit Wertschätzung und Unter­stützung bei Ihrer weiteren Ent­wicklung Marktgerechtes Gehalt und attraktive Sonder­leistungen Flexible Arbeitszeiten Ein angenehmes Betriebs­klima Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis
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Customer Success Manager (m/w/d) / Telesales Profi (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Gräfelfing, Düsseldorf
Cideon optimiert Produktentstehungsprozesse – von Konzeption über Engineering bis Fertigung und Service und kennt die Heraus­forderungen rund um die digitale Transformation. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 94 Tochtergesellschaften und 11.600 Mitarbeitern.Für unsere bundesweiten Standorte suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsCustomer Success Manager (m/w/d) / Telesales Profi (m/w/d)NeukundengewinnungBetreuung und Ausbau von Bestands­kundenLeadgenerierung für Produkte und DienstleistungenQualifizierte TerminvereinbarungTelefonische Beratung und VerkaufAbgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Kundenkommu­ni­kationSpaß am TelefonierenHohe VertriebsorientierungSelbstständige ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen Arbeitsplatz in einem zukunfts­orientierten und international erfolg­reichen FamilienunternehmenRaum für Mitgestaltung und eine team­orientierte ArbeitsatmosphäreIndividuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungs­programm (Loh Academy)Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Digital Sales Manager mit Entwicklungspotential / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Die GRENKE AG ist mit über 1900 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München eine/n DIGITAL SALES MANAGER MIT ENTWICKLUNGSPOTENTIAL (M/W/D) 10010|GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG|DE München Unbefristeter VertragTelefonische Akquise von neuen Partnern und Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms, perspektivisch auch im AußendienstSelbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender VertriebskonzepteErstellung maßgeschneiderter FinanzierungsangeboteKompetenter Ansprechpartner für unserer PartnerVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem GebietEntscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante BerufserfahrungVertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswertHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an der telefonischen Betreuung unserer Partner und KundenDigitale Kommunikationsstärke, Onlineaffinität und VerhandlungsgeschickUnternehmerisches DenkenTeamgeist und EngagementEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Customer Service und Telesales Mitarbeiter (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
München, Freising, Oberbayern
Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen im Bereich Medizin und Ästhetik und suchen für unseren Standort München (bis Ende September noch in Freising) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service und Telesales Mitarbeiter (w/m/d) Betreuung von Bestandskunden via Telefon oder E-Mail Akquisition von Neukunden via Telefon Auftragsbearbeitung von A bis Z Reklamationsmanagement Datenverwaltung und -pflege Recherchetätigkeiten Aktenführung und Ablage Unterstützung bei Projekten, Kongressen und Veranstaltungen Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne auch abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzthelferin, MTA etc.) Erfahrung im Customer Service wünschenswert Erfahrung im Telesales zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP/BusinessOne von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Fähigkeit mit stressigen Situationen umgehen zu können Bereitschaft auch mal am Wochenende zu arbeiten Es erwartet dich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und internationalen Team eine leistungsgerechte Vergütung weitere unterschiedliche Zuwendung
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Sales Development Representative (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
Bremen, Gilching
Materialise ist ein dynamisches Hightech-Unternehmen mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit. Der Hauptsitz der Firma ist in Belgien. Die deutschen Niederlassungen befinden sich in Gilching bei München und Bremen, sowie die Tochtergesellschaft ACTech GmbH mit einer deutschen Niederlassung in Freiberg. Materialise ist weltweit führend in der generativen Fertigung und der Entwicklung von Softwarelösungen für Additive Manufacturing (AM). Mit Europas größtem Maschinenpark an eigenen 3D-Druckern bedient Materialise vorrangig Kunden aus dem Automotive-Bereich, dem Luft- und Raumfahrt-Sektor, sowie der Medizintechnik. Zur Verstärkung unseres Software Sales-Teams suchen wir ab sofort in Bremen oder Gilching ein neues Teammitglied als: Sales Development Representative (d/m/w) Entwicklung neuer Geschäftskontakte und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Koordination zur Qualifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten und Kundenkontakten Bearbeitung der eingehenden Leads aus Marketingkampagnen und anderen Kanälen (E-Mail, Telefon und Social Media) unter Verwendung von Sales Enablement-Technologien Enge und kooperative Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei der Entwicklung und Umsetzung geeigneter Kommunikationspläne für potenzielle Kunden Vorbereitung und Organisation von Pitch-Meetings mit potenziellen Kunden Strategische Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um den Vertriebsprozess kontinuierlich weiter zu optimieren und zu verbessern Sie haben mehrjährige Erfahrung im Telemarketing, Lead Generation oder Verkauf, idealerweise von erklärungsbedürftigen Softwareprodukten Bei Telefonaten (In- und Outbound) haben Sie das Ruder in der Hand und können diese sicher und zielorientiert vorbereiten und führen Sie bringen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und können sich so auch im internationalen Umfeld behaupten Sie treten sicher und verbindlich auf, sind kommunikationsstark und vertriebsorientiert Organisations-Talent und ein hohes Maß an Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag kollegiale Einarbeitung Spannendes und zukunftsreiches Thema in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit interessanten Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein motiviertes und internationales Team Firmenevents und Teilnahme an Veranstaltungen wie B2Run Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness über qualitrain Wasser, Tee und Kaffee stehen im Büro kostenfrei zur Verfügung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Mitarbeiter im Telefonvertrieb / Telesales Agent (m/w/d) bis zu 100% remote

Fr. 24.06.2022
Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig, München
NOVENTI deckt mit einem ganzheitlichen Netzwerk und Portfolio an Produktlösungen und Dienstleistungen den gesamten Gesundheitsmarkt ab. Dabei ist NOVENTI einer der führenden Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapie, Sanitätshäuser, Pflegedienste und Arztpraxen. Gegründet im Jahre 1900 vor über 120 Jahren als Interessensvertretung einer Gruppe von Münchner Apotheken, der heutigen FSA, umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 2.000 Mitarbeitende. Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare GmbH zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern für die Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Der Vertragsabschluss ist Dein Ziel, das Telefon ist Dein Medium und Deine Stimme ist deine Waffe? Du willst im Vertrieb Erfolge feiern, Du überzeugst durch Beratung auf Augenhöhe und durch Dein Gespür für die individuellen Bedürfnisse Deiner Kunden? Dann bist Du bei NOVENTI genau richtig! Unsere Abrechnungs- und Softwarelösungen für die Heilmittelbranche ermöglichen Physiotherapeuten, Logopäden, Ergotherapeuten und vielen mehr sich wirklich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Patienten. Unser dynamisches Team freut sich darauf, gemeinsam mit Dir unseren Kunden einen wirklichen Mehrwert zu bieten. Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter im Telefonvertrieb / Telesales Agent (m/w/d) bis zu 100% remote 100% Homeoffice, Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig, München (Aschheim), bundesweit Durch Deine gewinnende Art begeisterst Du potentielle Kunden am Telefon oder per Videogespräch für unsere Abrechnungs- sowie Softwarelösungen, wobei Du stets eine professionelle Beratung gewährleistest und dabei authentisch bleibst. Ob in Outbound-Gesprächen mit kalten Kunden, der Nachverfolgung von Inbound-Leads oder virtuellen Produktpräsentationen- mit Deinem Engagement und vertrieblichen Geschick trägst Du proaktiv zur stetigen Steigerung des Neugeschäfts bei. Mit Deiner Motivation und Erfahrung generierst Du im Gespräch mit unseren Kunden Vertragsabschlüsse.  Eine lückenlose Dokumentation Ihrer Kundengespräche sowie die Pflege und Aktualisierung unser Kundendaten sind für Dich selbstverständlich. Kundenzufriedenheit ist Dein oberstes Gebot, weshalb Du dich proaktiv an der Verbesserung unserer Prozesse sowie der Optimierung unser Produkte und Dienstleistungen beteiligst. Deine Offenheit für Trends in der Neukundenakquise zeigt sich anhand Deiner Bereitschaft auch über virtuelle Vertriebskanäle neue Kundengruppen zu erschließen. Mit Deiner Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und einer Portion Überzeugungskraft hast Du das Zeug zur Telesales Rakete.  Ob Profi mit einschlägiger Erfahrung um Telefonvertrieb oder Quereinsteiger mit Branchenkenntnis- Du bist vom Mehrwert unserer Produkte überzeugt und willst andere davon begeistern. Deine Kundenorientierung hast Du bereits im Beruf unter Beweis gestellt und hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium erfolgreich abgeschlossen. Die Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten hast bereits in der Vergangenheit beruflich umgesetzt. Ein ausprägtest Interesse für Digitalisierungstrend und Software, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Zukunft: Du gestaltest die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Dich erwarten eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freu Dich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Diese unterstützen wir durch unser Konzept in der betrieblichen Altersvorsorge, die wir zudem auch bezuschussen.  Sport & Gesundheit: Nutze unser Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainiere in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen über unseren Partner Qualitrain. Benefits & Vergütung: Du profitierst von interessanten Mitarbeitenden-Rabattprogrammen und Dich erwartet eine leistungs- sowie marktgerechte Bezahlung. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Dich bei Deinen individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten:  Am Standort München arbeitest Du ab Frühjahr/Sommer 2022 in unserem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim.
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Werkstudent Neukundenakquise (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Berlin, München
Du hast den Biss, neue Kunden für unsere Leistungen zu begeistern. PB3C ist der Marktführer für die Positionierung von Immobilien- und Finanzgesellschaften. Wir decken Investment-Themen in Assetklassen wie Erneuerbare Energien, Infrastruktur, Immobilien, Private Equity und Private Debt vollständig in der Außenkommunikation in Presse und Verbänden ab. Daneben betreuen wir auch Kunden in liquiden Assetklassen wie Aktien oder Anleihen und mit entsprechenden Anlagestrategien. Bei uns bekommst du nicht nur die Möglichkeit, dich thematisch und persönlich weiterzuentwickeln – sondern auch, spannende Zukunftsthemen rund um Energiewende, private Altersvorsorge und Digitalisierung aktiv mit namhaften Kunden voranzubringen und zu kommunizieren. An den Standorten Berlin oder München suchen wir dich ab sofort: Werkstudent Neukundenakquise (m/w/d) Verständnis über Geschäftsmodelle potentieller Kunden aufbauen Potentielle Neukunden nach gründlicher Vorbereitung telefonisch ansprechen Aktionen und Informationen in der internen Datenbank erfassen Über Maßnahmen und Aktivitäten regelmäßig reporten Strategien und Ansätze der Akquise entwickeln Märkte eigenständig analysieren und Zielfirmen identifizieren Du studierst in Vollzeit im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Marketing oder ähnliches. Du hast 20 h in der Woche neben deinem Studium Zeit. Deine Freunde sagen, dass du der/die geborene VerkäuferIn bist. Für die Neukundenakquise/ Vertrieb kannst du dich begeistern. Du arbeitest selbstständig und strukturiert, bist empathisch und kommunikationsstark. Du bist ehrgeizig und handelst mit gesundem Menschenverstand. Auf dich kann man sich zu 100% verlassen. Du bist wie ein Terrier: Du kannst dich festbeißen, doch deine GesprächspartnerInnen lieben dich trotzdem. Auch wenn du wieder mal einen Korb bekommen hast, spornt dich das an, weiterzumachen. Deine Arbeit lohnt sich! Vertragsabschlüsse belohnen wir mit einem sehr attraktiven Bonussystem. Du willst schnell Verantwortung übernehmen? Bei uns geht das. Ob von zu Hause oder im Büro – egal von wo du arbeitest, Hauptsache deine Performance stimmt. Schnelle Entscheidungen sind bei uns keine Floskel, sondern real. TEAMARBEIT wird bei uns großgeschrieben, denn nur gemeinsam können wir unsere Kunden begeistern. Getränke, frisches Obst, Müsli-Flatrate erwarten dich und auch ein gemeinsames Feierabendbier ist mal drin. Schickes Büro in einer Top-Lage mit sehr guter Anbindung, du brauchst kein Auto, um zur Arbeit zu kommen. Hochklassige Teamevents, die uns zusammenschweißen und begeistern.
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Werkstudent*in Sales & Music licensing online (w/m/d)

Di. 21.06.2022
München
„Irgendwas mit Medien“ war gestern – Entscheide Dich jetzt für Deinen Einstieg in die spannende Welt der Musikproduktion!  Die Intervox Production Music GmbH gehört zu den führenden Music Libraries in Deutschland. Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit Vertriebspartnern in 40 Ländern. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Fernsehen, Internet, Corporate und Werbung. An sie lizenzieren wir maßgeschneiderte Musik.  Um unsere Marktposition gegenüber Corporate Kunden weiter auszubauen, suchen wir einen Werkstudenten (w/m/d). Du unterstützt unser Team dabei, die relevante YouTube-Channels von Unternehmen unterschiedlichster Branchen zu identifizieren und geeignete Musik für deren Produktfilme und Erklärvideos zu empfehlen.Zu Deinen Aufgaben gehören: Du identifizierst neue Kunden im Online-Bereich und kontaktierst sie sowohl per E-Mail als auch am Telefon und per Video-Call Du recherchierst Musik und erstellst Playlists Du pflegst die Beziehungen und den Kontakt zu Corporate Kunden und betreust ihre Anfragen schriftlich sowie telefonisch Du bringst mit: Eingeschriebener Student (m/w/d) in den Bereichen Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaft oder ähnlichen Studiengängen Interesse für Musik und Medien Vertrautheit mit YouTube und Social-Media-Plattformen Sicherer Umgang mit MS Office und Excel Offenheit und Freude an der Kommunikation mit Kunden Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse  Bei uns erwartet Dich: Ein internationales und offenes Arbeitsumfeld Ein umfassender Einblick in die Welt von Musik und Medien Eine umsichtige, strukturierte Einarbeitung in Deine Aufgaben Eine dynamische Unternehmensausrichtung mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung 
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