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Telesales: 21 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 8
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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  • Marketing & Pr 1
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  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Erlebnisberater Jochen Schweizer Arena (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München
Seit über 25 Jahren begeistert Jochen Schweizer Menschen mit Erlebnissen. Es wird höchste Zeit dem Erlebnis eine (kulinarische) Heimat zu geben: Die Jochen Schweizer Arena! Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying bietet unsere Arena modernste Technologie. Zusammen mit dem Event-,  Firmenveranstaltungs- und Outdoor-Bereich, incl. Hochseilgarten und Flying Fox-Parcours, ist sie für alle 4 Jahreszeiten die Ausflugsdestination für Freizeit und Business. Unter www.jochen-schweizer-arena.de findest Du weitere Informationen. Und da so viel Erlebnis hungrig und durstig macht, haben wir gleich mehrere Gastronomiebereiche innerhalb der Arena gebaut. Hier bieten wir eine abwechslungsreiche, gesunde und hochwertige Küche. Passend zu unserem Jochen Schweizer Lifestyle. Anstellungsart: Teilzeit Du stehst unseren Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung und vertrittst den einzigartigsten Hotspot Deutschlands: Unsere Jochen Schweizer Arena Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Eventbereichen: Windtunnel, stehende Welle, Outdoorpark, unserem virtuellen Erlebnisbereich und unserer hauseigenen Gastronomie, der "Schweizer´s Kitchen" Du begeisterst Neukunden und bietest unseren Stammkunden zuvorkommenden Service Auch in kniffligen Situationen weißt Du genau was bei Reklamationen und Beschwerden zu tun ist Abwechslung statt Routine, wir wissen wie wichtig das ist! Deshalb stehst Du unseren Kunden auch persönlich als Teil unseres Kundenservice-Team´s zur Verfügung Du bist ein offener und emphatischer Mensch, sowohl am Telefon sowie im perönlichen Kundenkontakt Du bist kommunikationsstark, verfügst über Service- & Saleskompetenz und agierst selbstbewusst und zuvorkommend gegenüber Reklamationskunden Du arbeitest flexibel an fünf Werktagen pro Woche, damit wir unseren Kunden von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung stehen können Du bringst eventuell erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Du sprichst fließend Deutsch, in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Du stehst für das Jochen Schweizer Arena Team und vertrittst diese im Kundenkontakt Bei uns hast Du nicht nur die Möglichkeit, zu einzigartigen Erlebnissen zu beraten, sondern diese auch selbst auszuprobieren Du hast die Möglichkeit Dir ein Jochen Schweizer Radl von führenden Fahrradherstellern zu günstigen Konditionen zu leasen Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Möglichkeit bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Wir denken auch an Deine Zukunft und bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamevents
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TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

Mo. 20.09.2021
Mörfelden-Walldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf / Kundenbetreuung für den Innendienst (m/w/d)

So. 19.09.2021
Gelsenkirchen, München, Düsseldorf, Kassel, Hessen
Seit mehr als 50 Jahren ist unser familiengeführtes Unternehmen marktführend erfolgreich in der professionellen Schul- und Kindergartenfotografie bundesweit mit mehr als 70 Fotografen tätig. Dank modernster Technologien und motiviertem Fachpersonal erzielen wir täglich in einem der größten und leistungsstärksten Portrait-Labor in Europa höchste Qualitätsansprüche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Terminieren /Kundenverkaufsberatung von Fototerminen im Outbound Mit Ihrer Stimme präsentieren Sie unsere Produkte bundesweit Schulen- und Kindergärten und begeistern Ihre Gesprächspartner durch Ihr hilfsbereites und kompetentes Auftreten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsbüro in Gelsenkirchen (Zentrum, nähe Hauptbahnhof) suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter(innen) im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m/w/d). Freundliche und kompetente Beratung der Schulen und Kindergärten zur Fotografie Terminierung der jährlichen Fototermine Akquise von Neukunden Aufbau von eigenem Kundenstamm (Bestandskundenschutz für Mitarbeiter) Bindung und Intensivierung aktueller Bestandskunden Systematische Reaktivierung inaktiver Kunden Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sie haben ein sicheres, souveränes und überzeugendes Auftreten am Telefon Sie finden Freude in der telefonischen Ansprache von passenden Kunden und begeistern mit Ihrer Motivation und Ihrer Dynamik Sie sind selbstbewusst und sehen sich in einer verantwortungsvollen Position mit einer ansprechenden Aufgabe Sie schauen über den Tellerrand und Ihre Ergebnisorientierung, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeiten zeichnen Sie aus Gerne auch Quereinsteiger Fließende Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Festanstellung in Vollzeit, Lohnfortzahlung bei Krankheit/ Urlaub Ein ansprechendes Vergütungssystem, bestehend aus Grundgehalt zuzüglich Fleiß- und Erfolgsprämien sowie im ersten halben Jahr zur Unterstützung eine Einarbeitungsprämie einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Keine Überstunden oder Sonderaufgaben Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Angenehme Arbeitszeiten (7.3o - 15.3o inkl. 1,5 Std. Pause) Flache Hierarchien und maximale Gestaltungsfreiräume zur Realisierung Ihrer individuellen Vermarktungsansätze eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten "Prinzip der offenen Türen" – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können Wettbewerbe, Sonderprämien und Verkaufssonderaktionen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung ein motiviertes Team mit sympathischen Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Freundlicher Arbeitsplatz im offenen Büro (keine Einzelplätze/ Sprachboxen) Moderne VOIP – Telefonie mit eigener Software-Unterstützung zur Kundenverwaltung
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Sales Coach / Trainer Direktvertrieb in Vollzeit (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
ALLYSCA Assistance ist ein modernes Unternehmen im Konzern der ERGO/Munich RE. Wir leisten seit 25 Jahren erfolgreich Assistance für Menschen im Alltag und in der Not. Und das in über 20 Sprachen. Dabei sind vier Dinge entscheidend: Wir hören zu. Wir verstehen. Wir organisieren. Wir helfen weiter. Daraus leiten wir unsere Kernkompetenz ab: Wir können Mensch! Diese Fähigkeiten nutzen wir weit über die klassische Assistance hinaus und bieten unseren Kunden aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft, dem Automobilsektor und Industrie individuelle Lösungen und Dienstleistungen aus allen Bereichen der medienbasierten Kommunikation. Sie haben das Gefühl, dass Sie mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten überzeugen und Sie mit Ihrer freundlichen Art, Menschen für sich gewinnen? Sie haben Lust auf den Vertrieb von einfach verständlichen Produkten und wollen, dass Ihr Verkaufserfolg entsprechend belohnt wird? Dann kommen Sie zu ALLYSCA und werden Teil unseres Telefonie-Teams im Versicherungs-Direktgeschäft. Sales Coach/ Trainer Direktvertrieb in Vollzeit (m/w/d) Regelmäßige Durchführung von Schulungen und Einzelcoachings unserer Kundenberater im telefonischen Versicherungsvertrieb Durchführung von individuellen Entwicklungmaßnahmen für Mitarbeiter (on-the-Job) sowie Sicherstellung einer konsequenten Verkaufs- und Serviceausrichtung der Kundenberater Erstellen von Schulungsunterlagen sowie Tests zu den Bereichen Produktwissen und Verkaufsgesprächen Planung und Koordinierung sowie kontinuierliche Verbesserung der Schulungsprogramme Sie führen auch selbst Verkaufsgespräche zu Versicherungsprodukten, erstellen passgenaue Angebote, schließen Verträge direkt am Telefon ab und beraten Bestandskunden am Telefon (zu Beginn 50% Ihrer Tätigkeit) Sie bringen Vertriebserfahrung - idealerweise im telefonischen Versicherungsvertrieb - sowie Leidenschaft für den Vertrieb und Verkaufstechniken mit Sie haben erste Erfahrung im Training und Coaching von Gruppen und Einzelpersonen Sie sind kommunikationsstark und verfügen über Überzeugungskraft Sie haben Spaß am Unterrichten und unterstützen die Kundenberater auch on-the-job bei ihrer Kompetenzentwicklung Sie sind motiviert, haben Lust auf eine erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum Festgehalt und sind zeitlich flexibel.
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Verkäufer (m/w/d) im Innendienst (Telefon und Theke)

Sa. 18.09.2021
München, Freimann, Oberbayern
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: 011VEU-1-2021 Start: ab sofort Sie beraten unsere Kunden immer fachgerecht und freundlich Sie verkaufen unsere vielfältige Produktpalette rund um Kfz-Zubehör, Ersatzteile und Werkzeuge Sie nehmen neue Aufträge an und erfassen sie per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung (bevorzugt aus dem Kfz-Handwerk oder Reifendienst) erfolgreich abgeschlossen Sie können gut mit EDV umgehen Sie haben Spaß an der Beratung unserer Kunden und kommunizieren gerne Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung im Telefonverkauf sammeln Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung und Weiterbildung 30 Tage Urlaub 100 Jahre Firmengeschichte Personaleinkauf Sicherheit durch Tarifbindung Urlaubsgeld
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Mitarbeiter/in Vertrieb B2B (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, München
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie ab Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Wir suchen Verstärkung! Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir für unsere Standorte in Dortmund, Köln, Frankfurt und München ab sofort einen   Sales Agent B2B (m/w/d)    Die Position ist befristet auf 2 Jahre. Eine unbefristete Anstellung wird angestrebt. Sie akquirieren (telefonisch) Praxispartner und pflegen das bestehenden Partnernetzwerkes für unsere dualen und berufsbegleitenden Studiengänge Sie entwickeln und führen Vertriebskampagnen durch Sie treiben das Wachstum voran und haben die KPI ständig im Blick Sie kümmern sich um die Erstberatung von Studieninteressierten (Telefon, Mail und Chat) Sie erledigen administrative Aufgaben wie Terminkoordination und Pflege des CRM-Systems  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich Sie sind vertriebsstark, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb von Bildungsprodukten oder anderen erklärungsbedürftigen Produkten Genaues und strukturiertes Arbeiten, sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) runden Ihr Profil ab Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld Einen engen Teamzusammenhalt Mitgestaltung in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit zum Homeoffice
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Telesales Software in Voll- und Teilzeit (Home-Office möglich) m/w/d

Fr. 17.09.2021
München, Cham, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Telesales Software in Voll- und Teilzeit (Home-Office möglich) m/w/d an unserem Standort in München,Cham,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Eigenständige Verantwortung für die 1. Phase des Sales Cycles (vom Prospect bis zum qualifizierten Lead)Aufbau einer eigenen Pipeline (Telefon, E-Mail und Social Media)Vorqualifizierung von Outbound- und Inbound-LeadsÜbergabe der qualifizierten Leads an die Sales-KollegenDokumentation im CRM-SystemMarkt- und WettbewerbsanalyseMöglichkeit nach 1. Jahr zur Weiterentwicklung als Jr. Sales Manager100% Working from Home möglichErfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene BerufsausbildungIdealerweise erste Erfahrungen in der Kaltakquise (Call-Center) und/oder im VertriebSpaß am TelefonierenVertriebsstärke und eine überzeugende KommunikationsfähigkeitSehr gute Kenntnisse im MS OfficeHervorragende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kennenlernen der Aufgaben eines Sales Managers im Business-Software-UmfeldModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven und ein Höchstmaß an Sicherheit und StabilitätMöglichkeit eines Quereinstiegs in den Softwarevertrieb
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-17,5 Std/Woche)

Do. 16.09.2021
Marburg / Lahn, Bergisch Gladbach, München, München, Memmingen, Sömmerda
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Marburg-Süd, Bergisch Gladbach, München-Trudering, München-Bogenhausen, Memmingen, Sömmerda Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-17,5 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Do. 16.09.2021
München
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München! Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität mit einer Mischung aus Homeoffice und Büropräsenz. Create your own work-life!Werkstudent Vertrieb (m/w/d)Werkstudent - München - Ab sofort oder nach VereinbarungNimm telefonisch Kontakt zu IT-Entscheidern bei unseren bestehenden Kunden auf und führe selbstständige Telefonakquise von Neukunden durchVereinbare Kundentermine für unsere Sales Manager und bereite diese vorBerate und betreue unsere Neu- und Bestandskunden telefonischFühre eigenverantwortlich Recherchen potenzieller Kunden mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten durchErstelle Präsentationen, Auswertungen und EntscheidungsvorlagenDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast 16 - 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenWir freuen uns über Neugierde, Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationEine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Dich ausFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit – Dein Studium hat für uns immer PrioritätNutze die Homeoffice-Möglichkeit und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenEinfach nur mitspielen reicht Dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Mo. 13.09.2021
München, Berlin, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Dein Anspruch ist es, die individuellen Herausforderungen potenzieller Kunden zu verstehen und diese gemeinsam mit ihnen zu lösen Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Unser und dein Ziel ist es, dass du dich im Team weiterentwickelst und den Unternehmenserfolg mit deinen Umsätzen mitverantwortest Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Für deine Work-Life-Balance bieten wir dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis, 30 Tage Urlaub und, nach deiner Einarbeitung, auch die Möglichkeit zum regelmäßigen Homeoffice Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Dich erwartet ein neues und modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und der Möglichkeit zu grillen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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