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Telesales: 151 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
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  • Home Office 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Befristeter Vertrag 5
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Account Manager (m/w/d) im Telesales

Mi. 25.11.2020
Hünfeld, Fulda
Wir bieten die gesamte Bandbreite an e-Recruiting-Dienst­leistungen, online und offline. Mit unseren stark wachsenden Marken STELLEN-schalten.de, deinJOB.de, JOBmanager.de und Karriereseite.de betreuen wir bundes­weit mehr als 1.000 Unternehmen in allen Branchen und Größen. Als Account Manager (m/w/d) bist Du für den Erfolg von STELLEN-schalten.de und unserer Kunden verant­wort­lich. Du ver­kaufst die STELLEN-schalten.de Produkte an mittel­ständische Unter­nehmen und bringst somit Job­suchende und Arbeit­geber zu­sammen. Wie das funktioniert? Wir helfen unseren Kunden die passenden Mit­arbeiter zu finden, indem wir die Stärken der Unter­nehmen heraus­arbeiten und sie bei poten­ziellen Bewer­bern bekannt machen. Du willst das auch? Dann bewirb Dich jetzt an unserem Stand­ort in Hünfeld und gewinne mit STELLEN-schalten.de einen zukunfts­orien­tierten und sicheren Arbeit­geber auf Wachstums­kurs und werde Teil unseres Teams. Account Manager (m/w/d) im Telesales in Hünfeld und Fulda Eigen­ständige Gewin­nung und Betreu­ung neuer Kunden via Telefon und E-Mail Auf­bau und Pflege eines eigenen Kunden­stamms durch persön­liche Bera­tung und Betreu­ung Bedarfs­ermitt­lung bei Kunden und Er­stellung maßge­schneiderter Ange­bote Nach­verfol­gung der Ange­bote bis hin zum erfolg­reichen Abschluss Enger Aus­tausch mit den Kollegen aus der Anzeigen­abwick­lung und Gestal­tung Aufge­schlossener, positiver Charakter Ziel­strebig, aus­dauernd und willens­stark Freude an der Kommuni­kation mit Kunden Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im tele­fonischen Ver­trieb wünschens­wert Sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kennt­nisse Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns herzlich willkommen! Du benötigst keine gesonderte Ausbildung Wir bieten ein Gehalts­modell mit attrak­tiven Bonifi­kationen und flexiblen Arbeits­zeiten Dein Arbeits­platz ist krisen­sicher und unbe­fristet Deinen Start unter­stützen wir durch eine gründ­liche Ein­arbeitung "on-the-job" Ein leiden­schaft­liches Team mit "Wir-Gefühl" und eine lockere Arbeits­atmosphäre Dank flachen Hier­archien kannst du Arbeits­abläufe aktiv beein­flussen Moderner Arbeits­platz in zen­traler Lage von Hünfeld Kosten­lose Kalt- und Heiß­getränke und frisches Obst für Alle!
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Call Center Agent (m/w/d) | Homeoffice

Mi. 25.11.2020
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Wir suchen bundesweit Mitarbeiter als Call Center Agent (m/w/d) | Homeoffice Sonderaktion! Schnell sein lohnt sich: Für die ersten 15 Einstellungen gibt es eine attraktive Prämie von bis zu 2.400 € brutto bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Kommunikation mit dem Kunden, Du nimmst eingehende Anrufe von unseren Kooperationspartnern entgegen Entgegennahme von Kundenaufträgen und Beauskunftung von Bearbeitungsständen Pflege von Kundendaten Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung, verfügst über Erfahrung im telefonischen Kundenservice und magst das selbstständige Arbeiten im Homeoffice Für einige Projekte sind englische und niederländische Sprachkenntnisse erforderlich Eigentlich selbstverständlich: gute PC- & Internetkenntnisse und lösungsorientiertes Denken sowie Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch Empathie und Freude am Umgang mit Menschen Spannende Projekte Homeoffice deutschlandweit 24/7 flexible Arbeitszeitgestaltung mit Stundenmodellen von 20-35 Stunden/Woche Eine leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit 20-24 Std./Wo.

Mi. 25.11.2020
Berlin
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine​​​​ Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizieren und mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugen gern im Team arbeiten und sich als Dienstleister sehen Empathie und Serviceorientierung mitbringen. Das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung.   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-24 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne, klimatisierte Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Call Center Agent (m/w/d) für die telefonische Kaltakquise - Home Office

Mi. 25.11.2020
Verden
Bei Lavazza Professional finden wir, dass Arbeit mehr sein sollte, als eine reine Notwendigkeit. Deshalb arbeiten wir hingebungsvoll daran, neue und inspirierende Wege zu finden, Menschen in Unternehmen durch unsere Getränkelösungen zu verbinden. Wir liefern mit unseren KLIX® Getränkeautomaten mehr als eine Milliarde Getränke jährlich an Arbeitsplätze weltweit. Wir bieten eine große Vielfalt an Produkten beliebter Marken in höchster Qualität und sorgen so für genussvolle Momente bei der Arbeit.Du verstärkst unser Outbound Team in unserem Büro in Verden oder im Home Office, in Teil- oder in Vollzeit. Als Teil unseres Outbound Teams hilfst Du unseren Außendienstmitarbeitern, indem Du telefonisch Termine zur Neukundengewinnung durchführst (telefonische Kaltakquise). Dabei führst Du bei den Ansprechpartnern potenzieller Neukunden Bedarfsanalysen durch. Du berätst potenzielle Neukunden zu unseren Produkten und profitierst dabei von Deiner Argumentationsfähigkeit. Bei Bedarf sendest Du entsprechendes Prospekt- und Informationsmaterial zu. Um einen optimalen Austausch in Bezug Marktpotential zu gewährleisten, arbeitest Du eng mit unserem Außendienst zusammen und bist verantwortlich für eine optimale Routenplanung und abgestimmte Terminquantität auf höchstem Niveau. Darüber hinaus hältst Du die Adressdetails unserer Kunden in unserem CRM System stets auf dem aktuellsten Stand. Um Dich bestmöglich unterstützen zu können, stehst Du in einem regelmäßigen Austausch mit Deinem Line Manager und Deinen Teamkollegen. Du arbeitest entweder aus dem Home Office (möglich ab > 50 km Distanz zu Verden) oder in unserem Büro in Verden (PLZ 27283). Du kannst fundierte, mehrjährige Kenntnisse in der telefonischen Kaltakquise nachweisen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Berufserfahrung im Call Center Du bist kunden- und ergebnisorientiert und hast Spaß am telefonsichen Kundenkontakt Du bist es gewohnt eigenverantwortlich und sehr strukturiert zu arbeiten Du bist kommunikationsstark, kannst aktiv zuhören und weist Beharrlichkeit auf Du hast gute PC-Kenntnisse, u.a. der MS Office-Tools Du hast eine ausgeprägte Teamorientierung und sehr gute Netzwerkfähigkeite Home Office (optional): An Deinem Arbeitsplatz im Home Office herrscht eine ruhige und produktive Arbeitsatmosphäre sowie Internetzugang mit mindestens 16.000 Mbit/s. Du bist bereit für die ersten Wochen zwecks Einarbeitung nach Verden in unser Büro zu kommen und auch später gelegentlich persönlich an Team-Meetings und Events teilzunehmen.Wir bieten Dir die Chance, bei uns Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben. Gestalte Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und profitiere von unserer einzigartigen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem familiären, auf Gegenseitigkeit bedachten Arbeitsumfeld. Auf Dich warten: eine bedarfsgerechte Einarbeitung umfangreiche Sozialleistungen eine attraktives Gehaltspaket Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Eine attraktive arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub (bei Vollzeitbeschäftigung) eine tolle IT-Ausstattung regelmäßige Team- und Unternehmensevents umfangreiches technische Equipment für Deinen Home Office Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten nach Absprache
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Verkäufer (m/w/d) im Innendienst

Mi. 25.11.2020
Hamburg
Wir reden nicht nur – wir handeln!Auch wenn der Name Zajadacz nicht danach klingt, sind wir ein hanseatisch geprägtes, mittelständisches Handelsunternehmen. Wir reden deswegen nicht ständig darüber, dass bei uns 550 Menschen in mehr als 25 Niederlassungen 260 Mio. € Umsatz realisieren. Wir kennen unsere fast 90-jährige Tradition im Elektrogroßhandel, sind aber mehr an den Herausforderungen von morgen interessiert.Wir sind stolz auf das Wachstum der letzten Jahre, sorgen aber viel lieber dafür, dass wir uns auch in den nächsten Jahren positiv entwickeln. Der Wandel der Welt erfordert unseren Mut, jederzeit veränderungsbereit zu sein.Wir reden dann nicht nur – wir handeln! Und Sie? Wann verändern Sie sich?Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsIn Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für das erfolgreiche Verkaufen des Produktsortiments am TelefonSie stehen dem Kunden in allen technischen Fragen zur Verfügung und beraten ihn jederzeit kompetentDes Weiteren übernehmen Sie die aktive Annahme, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen und verbinden dies mit der kontinuierlichen Pflege sämtlicher Kundenstammdaten in Abstimmung mit dem jeweils zuständigen Verkäufer im AußendienstIhr Aufgabenbereich wird durch die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie durch die Bearbeitung von Reklamationen ergänztUnterstützen Sie schließlich bei der Durchführung von Verkaufsaktionen im Außen- und Innendienst und wirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess sowie an permanenten Prozessoptimierungen mitSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung, mit guten elektrotechnischen GrundkenntnissenIm aktiven Telefonverkauf haben Sie bereits einschlägige Erfahrungen gesammeltGute EDV-Kenntnisse, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie besonders ausEin sicheres und freundliches Auftreten, auch am Telefon, rundet Ihr Profil abLeistungsorientierte Vergütung nach TarifUmfangreiche EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen und div. MitarbeitervergünstigungenAbwechslungsreiche und interessante, herausfordernde Arbeiten in einem dynamischen Team sowie flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFamiliäres und kollegiales Arbeitsklima
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Tele-Sales Mitarbeiter (m/w/x)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Die Gebrauchtwagenheld GmbH hat sich auf die Entwicklung von innovativen Software-as-a-Service Produkten für den Autohandel spezialisiert. Mit autengo haben wir das Fundament für ein digitales Ökosystem im Autohandel geschaffen. Mit dem autengo Marketing Manager und als Facebook Marketplace Partner bringen wir den Online-Vertrieb auf ein ganz neues Level. Mit Hilfe des Handels und unseren Partnern werden wir in den nächsten Jahren die digitale Transformation im Autohandel voranbringen. Dafür suchen wir dich! Tele-Sales Mitarbeiter (m/w/x) Eigenständige Gewinnung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon im Inbound und Outbound Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen (Online, Telefon, E-Mail) Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch regelmäßige Beratung zu unserer Software, Servicedienstleistungen sowie Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Success Team für eine serviceorientierte Betreuung des Kundenstamms Unterstützung des Vertriebsbereiches durch aktives Anbieten von Beratungsdienstleistungen im Innendienst Du hast bereits erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung im Outbound oder als Call-Center-Agent Du hast Spaß am Telefonieren und bei der Erstansprache/Terminierung von Neukunden Erfahrung im TeleSales von Onlineprodukten ist ein Vorteil Du bist kommunikationsstark, sprichst akzentfrei deutsch und verfügst über ausgezeichnete Sprachkenntnisse sowie gutes Anpassungsvermögen bei unterschiedlichsten Gesprächspartner Du bist Teamfähig, verfügst über soziale Kompetenzen sowie ein hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft Förderung Deiner beruflichen Entwicklung in einem jungen aber professionellen Arbeitsumfeld Anerkennung Deiner Leistung in einem Team, dass liebt was es tut und in dem Du täglich ein gutes, faires Miteinander am Arbeitsplatz mitgestalten kannst Moderner Arbeitsplatz mit Dachterasse in Frankfurter Innenstadt an der Hauptwache, gut zu erreichen mit U-Bahn und S-Bahn Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung sowie regelmäßige Feedbackgespräche Monatliche Teamevents und weitere Benefits sowie Snacks und Getränke im Büro
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Nürnberg
Seit der Firmengründung im Jahre 1928 steht der Name Emons Spedition für zuverlässige und flexible Leistungen in den Segmenten Transport und Logistik. Unser internationales Standortnetz und Know-how ermöglichen Ihnen den Anschluss an alle wichtigen Zentren der Welt. Unser Familienunternehmen gibt es seit dem Jahr 1928. Mit 3.117 Mitarbeitern an mehr als 100 Standorten weltweit bieten wir Ihnen einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit interessanten Aufstiegsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld mit gelebter „Emonsionalität“. Für unsere Niederlassung in Nürnberg suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Qualifizierte Beratung und Betreuung von Firmenkunden am Telefon Aktive und systematische Akquise neuer Kunden und Interessenten Durchführung von Verkaufsaktionen Erstellung von Angeboten Terminvereinbarung für den Außendienst Frachtkalkulationen mit Excel Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bevorzugt als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung und Einsatzfreude im Bereich Vertrieb Sicheres und Dienstleistungsorientiertes Auftreten Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähig am Telefon Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiterangebote bei über 600 namhaften Anbietern (Corporate Benefits) Sehr gutes Betriebsklima und „Emonsionalität“ Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Emons-Akademie Umfassende und strukturierte Einarbeitung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Unfallversicherung
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Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 24.11.2020
Berlin
WEX Europe Services GmbH, Eigentümer des ESSO CARD™ Tankkarten-Portfolios, ist einer der größten Anbieter von Tankkarten in Europa. Wir versorgen kleine, mittelständische und große Unternehmen europaweit.  Wir suchen für unseren wachsenden Standort in Berlin-Mitte ab sofort einen  Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Vertrieb von Tankkarten und Telematiksystemen an Interessenten gemäß den Unternehmensrichtlinien  Fortsetzung der Kundenbeziehung und die Gewährleistung der Anpassung unseres Kundenangebots an die sich ändernden Kunden- und Geschäftsanforderungen  Rückgewinnung von Kunden, die seit weniger als 6 Monaten keine Transaktionen mehr getätigt haben Gewinnung von B2B-Partnern am Telefon Schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden Pflege und Erhalt der Kundenbeziehungen Engagement bei der Entwicklung neuer Ideen und Maßnahmen zur Gewinnung neuer Partner Frühzeitiger Aufbau einer positiven Kundenbeziehung durch die Realisierung der vereinbarten Customer Journey, Sicherstellen der prognostizierten Volumina und Ausgaben für die Kundentransaktionen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilung Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im telefonischen B2B Vertrieb Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse sind erwünscht Engagiertes Vertriebsdenken Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, auch schriftlich Sicherer Umgang mit MS Office Proaktiv, offen, engagiert und stark in der Umsetzung Selbstsicheres, freundliches Telefonverhalten Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt und Provision Regelmäßige Incentives über Fixum und Provision hinaus Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitszeiten: Montag – Freitag: 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr, keine Überstunden, kein Schichtdienst und auch keine Wochenendarbeit, 37.5 Stunden pro Woche Arbeitsplatz in der Friedrichstrasse, Berlin Mitte  30 Urlaubstage
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Account Manager (w/m/d) im Telesales Outbound

Di. 24.11.2020
Hamburg
Wir sind Experten im Telesales und bieten unseren Partnern zusätzlich optimale Business Intelligence Lösungen für ihre Bedürfnisse. Account Manager (w/m/d) im Telesales Outbound Du willst in einem Unternehmen arbeiten, in dem Du deine Stärken ausleben und Dich durch stetig neue Herausforderungen persönlich weiterentwickeln kannst? Du suchst ein Team, mit dem jedes Ziel erreichbar ist? Dann bewirb Dich jetzt! Wir suchen für unseren Standort in Hamburg Account Manager (w/m/d) für das Projekt eBay Kleinanzeigen Du betreust Geschäftskunden im Tagesgeschäft Du wertest Kennzahlen deiner Kunden aus und leitest geeignete Maßnahmen ab Du bist verantwortlich für den Vertrieb von Produkten und Features Du stellst die Zufriedenheit der Händler mit der Produktwelt von eBay Kleinanzeigen sicher Du hast Erfahrung im B2B-Vertrieb und im Online-Marketing Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und in Schrift Du bringst ein analytisches Verständnis für Zahlen mit Du kennst Dich mit MS Office aus Du arbeitest gern eigenständig und bist zielorientiert Du trittst über alle Kommunikationswege professionell und sicher auf Du bist verhandlungssicher und besitzt eine ausgeprägte Abschlussstärke Eine Ausbildung ist nicht erforderlich Du erhältst viel Freiraum in der Gesprächsführung, um Deinen Kunden optimal beraten zu können Die Führungsebene wird Dich in hohem Maß unterstützen und fördern Zusätzlich zum festen Stundenlohn erwarten Dich erfolgsorientierte Prämien Du bekommst regelmäßige Schulungen und Fortbildungen Dir stehen kostenlose Getränke zur Verfügung Unser Standort ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Di. 24.11.2020
Berlin
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungsstellen und Dualen Studienplätzen. In einem wissenschaftlich fundierten Matching-Verfahren werden die Stärken und Wünsche von Schülern mit den Anforderungen von Unternehmen und Stellen abgeglichen. So erhalten die Firmen mehr Bewerbungen von Kandidaten, die tatsächlich zu ihnen passen. Damit sind sowohl Ausbildungssuchende als auch Betriebe so zufrieden, dass AZUBIYO 2019 zum dritten Mal in Folge Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als "Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“ ausgezeichnet worden ist. Außerdem wurde AZUBIYO vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business 2018 und 2019 als „Top-Karriereportal“ prämiert.  Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 70 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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