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Telesales: 3 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Call Agent (m/w/d) Front Office für unsere Standorte Berlin und Großkugel, befristet auf 24 Monate

Sa. 01.08.2020
Berlin, Großkugel
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Call Agent (m/w/d) Front Office für unsere Standorte Berlin und Halle-Leipzig in Großkugel, befristet auf 24 Monate Hörst Du aktiv zu und stellst Fragen, um den Kunden zu verstehen? Denkst Du immer einen Schritt weiter, um den Kunden positiv zu überraschen? Dann suchen wir genau Dich als Call Agent (m/w/d) für unser Front Office Team in Berlin oder Großkugel - mit bis zu 50% Home Office Anteil. In Deiner Rolle berätst Du unsere Kunden kompetent und lösungsorientiert. Und das gelingt Dir am Telefon ebenso gut wie per Brief oder E-Mail. So bildest Du die direkte Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden und sorgst damit für ein begeisterndes Kundenerlebnis. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du richtest Deinen Kundenservice optimal auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse aus. Du beantwortest selbstständig und effizient sämtliche Kundenanfragen mit Hilfe der bestehenden IT Systeme, Tools und bestehender Arbeitsabläufe. Du bearbeitest und pflegst unsere Kundendatenbank mit den erforderlichen IT Systemen. Du bist für unsere Kunden die kompetente Ansprechperson bei technischen Fragen und Störungen. Du handelst service- und lösungsorientiert und gibst Feedback zur Verbesserung von Prozessen und Tools. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung bzw. im Umgang mit Kunden wünschenswert Technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere Ausdrucksweise sowie Sorgfalt, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Eine hohe Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten, eine hohe Lernbereitschaft und Belastbarkeit Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen diese Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH an den Standorten Berlin und Halle-Leipzig in Großkugel. Schwerbehinderte Kandidaten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Call Center Agent Telesales Inbound (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Halle (Saale)
BLUMENSTRAUSS ist mit fast 200 Verkaufsmitarbeitern an den Standorten Halle und Berlin erfolgreich. Flache Hierarchien und Rahmenbedingungen, in denen jeder jeden Tag einen Unterschied ausmachen kann, kennzeichnen uns. Wir erbringen gemeinsam herausragende Leistungen. Regelmäßig sind wir Klassenbester. Jemandem eine Freude bereiten, ein gutes Gefühl erzeugen, Wertschätzung ausdrücken. Dafür steht der BLUMENSTRAUSS und dafür stehen wir als buntes, vielfältiges Team. Wir, das Sales Team des snt regiocom Verbunds, gestalten den telefonischen Verkauf so, dass er sowohl dem Kunden als auch uns Freude bringt. Spannende Projekte warten auf dich in den Bereichen Energie, Mobilfunk und Zahlungsverkehr.Wir wachsen weiter und suchen dich als Call Center Agent Telesales im Inbound am Standort Halle Wenn du mit uns erfolgreich sein willst, bewirb dich jetzt. Call Center Agent Telesales Inbound (m/w/d)Standort HalleDu ermöglichst den Kunden durch deinen Anruf bares Geld zu sparen, indem sie günstigere Verträge abschließen oder passendere Tarife bekommen. Das gelingt dir durch das: Führen von spannenden und abwechslungsreichen Verkaufsgesprächen am Telefon Anbieten von verschiedenen Vertragsmöglichkeiten Abschließen von Verträgen In Zusammenarbeit mit Kollegen und deinem Teamleiter kannst du eigene Ideen zur Steigerung unseres Erfolgs einbringen und den entscheidenden Unterschied machen.Als Call Center Agent im Telesales Inbound willst du als Quereinsteiger oder erfahrener Verkäufer Erfolge feiern. Dazu hast du folgendes im Gepäck: Leidenschaft für Kundenkommunikation Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen Wille zum gemeinsamen Erfolg Lern- und Veränderungsbereitschaft Du freust dich die Branche kennenzulernen und bist bereit mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein?Bei uns beginnst du deinen Tag mit freudigen Begrüßungen und frischem, kostenlosen Kaffee oder Tee aus unserer Küche. An deinem Arbeitsplatz hängt dein Lieblingsfoto und verschafft dir noch mehr gute Laune. Dann geht‘s los mit der Telefonie. Jeder Erfolg bringt dich näher ans Ziel. Es steht entweder ein Coaching für deine persönliche Entwicklung an oder der Teamleiter hat sich etwas Schönes für euch ausgedacht. In der Pause schnell unten auf der Leipziger Straße Mittagessen oder was Mitgebrachtes in der Mikrowelle aufwärmen und im Aufenthaltsraum Platz nehmen. Von den extra 20 Minuten bezahlter Pause gehst du in den beliebten Raucherraum, eine Runde Kickern oder frische Luft schnappen. Zwischendurch bedienst du dich am Obst und Gemüse, das für alle bereit steht. Zum Feierabend bringen dich dein Jobticket oder dein Auto, das du über uns günstig in der Tiefgarage geparkt hast, nach Hause. Ja, heute hast du dein Ziel erreicht. Erfolge werden bei uns groß gefeiert! Die Monatsprämie ist dir sicher, davon kannst du dir dann einen Wunsch erfüllen.
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Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn)

Mi. 22.07.2020
Halle (Saale)
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung zum 01.08.2020 direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Vollzeitbeschäftigung zu 38 Wochenstunden oder Teilzeitbeschäftigung zu 30 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Halle (zentral gelegen in der Willy-Brandt-Straße in Bahnhofsnähe) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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