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Telesales: 18 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Customer Success Agent / Call Agent (w/m/d) für die Frühschicht

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Steuerklärungen wie von Zauberhand - We make it magic! Als schnell wachsendes Start-Up in der Hamburger Hafencity haben wir Steuererklärungen neu gedacht und eine innovative Lösung geschaffen, die mit dem Service eines Steuerberaters im Express-Tempo Steuererklärungen ermöglicht. Unsere Kunden füllen online in 5 Minuten einen einfachen Fragebogen aus und erhalten durch Optimierung unserer Steuerexperten trotzdem die höchst möglichen Rückerstattungen. Unsere Mission: Mehr Steuergerechtigkeit für Deutschland! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden (keine Kaltakquise) und berätst sie sowohl über unsere Hotline als auch über unseren Whatsapp for Business-Client Du begeisterst die Kunden so von unserem Produkt, dass sie nicht nur für 1 Jahr, sondern idealerweise für mehrere Jahre ihre Steuererklärung über unseren Rundum-Service einreichen Du gehst auch mit anspruchsvollen Kundenanliegen professionell um eine herausragende Kundenbeziehung aufzubauen Du betreust unsere Kunden langfristig und sorgst dafür, dass Sie jedes Jahr wieder ihre Steuererklärung mit uns machen Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (z. B. am Telefon/ im Call Center oder im Kundenchat) sammeln Du hast viel Freude daran, Deine Kunden umfassend zu betreuen Deine Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachler-Niveau und bestenfalls kannst Du noch weitere Fremdsprachenkenntnisse in Türkisch, Russisch, Polnisch oder Rumänisch vorweisen Deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise werden durch deine Genauigkeit, deine Zuverlässigkeit, dein seriöses und eloquentes Auftreten, sowie Dein hohes Maß an Kundenorientierung abgerundet Die Möglichkeit, unser sehr erfolgreiches Produkt expresssteuer.com aufs nächste Level zu heben und unsere vielen Neukunden optimal zu versorgen Eine steile Lernkurve im Bereich Einkommensteuer und Kundenpsychologie sowie freie Getränke und Obst Sehr große Flexibilität in der Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort und somit eine grandiose Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Kontakt mit Kund*innen - z. B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales, Verkauf - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Bei uns bekommt jeder eine faire Chance, der Lust auf Kund*innenkontakt und Vertrieb hat. Durch unsere Schulung und unser Side-by-Side Coaching sorgen wir dafür, dass du auch als Quereinsteiger*in einen einfachen Einstieg in deinen neuen Traumjob hast. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und gute Verdienstmöglichkeiten.  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit über 100 Vertriebler*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit als: Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kunden aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kunden vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Du übernimmst als Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) dauerhaft Verantwortung für dein eigenes, festes Kundenportfolio und entwickelst es stets weiter Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrung im Kund*innenkontakt sammeln (z.B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: von der Kreditberatung, Professional, Senior hin zur Teamleitung Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Zuschüsse  zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt  Modernes Büro in der Hafencity mit Dachterrasse und direktem Blick auf die Elbphilharmonie Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten.Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Telefonverkäufer (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Kaufmännischer Mitarbeiter - Vertrieb (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Telefonverkäufer (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hamburg
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit über 100 Telefonverkäufer*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Telefonverkäufer (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Telefonverkäufer (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum +  ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: von der Kreditberatung, Professional, Senior hin zur Teamleitung Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt  Modernes Büro mit Dachterrasse in der Hafencity mit direktem Blick auf die Elbphilharmonie Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Junior Sales Consultant (m/w/d) intern

Mo. 03.05.2021
Hamburg
az Personalkonzepte ist eine mittelständische Personalberatung mit Standorten in Berlin und Hamburg. Seit 40 Jahren unterstützen wir als Experten für IT-Berufe und kaufmännische Spezialisten & Führungskräfte, etablierte KMU und Großunternehmen genauso wie Start-ups, Verbände und NGOs bei der Besetzung von Schlüsselpositionen. Zur Erweiterung unseres Teams in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Sales Consultant (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.  effiziente Betreuung und Beratung unseres Bestandskund*innennetzwerkes aktiver Auf- und  Ausbau unseres Kund*innenstammes Anbahnung und Vereinbarung von Beratungsterminen für die HR Consultants (on- & offline) engagierte Mitarbeit an der strategischen Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategien mit der Geschäftsführung Erfahrung im Networking und Teilnahme an Veranstaltungen (on- & offline) gekonnte Durchführung regionaler und überregionaler Marktanalysen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium erste Berufserfahrung in der Kundenpflege und -akquise B2B fließende Kenntnisse der englischen Sprache versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Erfahrungen mit CRM-Systemen von Vorteil Kontaktfreudigkeit, Ehrgeiz und eine gesunde Portion Teamspirit runden Ihr Profil ab Unser Büro in zentrale Lage in der Hamburger Altstadt ist super an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und bietet - neben einem tollen Blick auf die Elphi - rund um die Uhr Wasser, Saft, Kaffee und Tee. In unserem gemischten und motivierten Team herrscht eine familiäre Atmosphäre. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur sorgen für ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
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Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Hamburg
Die Telefonie ist Ihre Berufung, mit Menschen in Kontakt zu treten Ihr Talent? Einwänden begegnen Sie empathisch und professionell. Vertriebliche Aspekte sind Ihnen vertraut. Bei wibo erwarten Sie spannende Aufgaben und Entwicklungsperspektiven. Überzeugen Sie sich selbst! Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb elektrischer Premium-Heizgeräte bieten wir einen beruflichen „Heimathafen“ in Teil- oder Vollzeit (ab 25 Wochenstunden): Aktive, telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten und Kunden (In- & Outbound) Qualifizierte telefonische Terminvereinbarung für unseren Außendienst Serviceorientierte, fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Mitwirkung bei der Definition und Umsetzung von Qualitätsstandards, Prozessoptimierungen Pflege von Stammdaten, Dokumentation aller Vorgänge, Erfassung von Terminen Kooperation und Abstimmung mit internen Schnittstellen Sie sind souverän am Telefon und bringen eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift mit Sie sind erfahren im telefonischen Kundenkontakt (Beratung, Call-Center, Tele-Sales, Terminierung) Mit Interessenten/Kunden kommunizieren Sie empathisch und überzeugend Sie sind ein Teamplayer und vertriebs-/kundenorientiert Sie arbeiten zielorientiert, strukturiert und motivieren sich immer wieder selbst aufs Neue Routinierter Umgang mit MS-Office; Vorkenntnisse mit MS Dynamics NAV förderlich Ein Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Eine leistungsgerechte Vergütung Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten im Team nach intensiver und gezielter Einarbeitung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur HVV-Profi-Card Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein familiäres Miteinander und hoch motiviertes Team
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Mitarbeiter Lead Qualifizierung B2B (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee! Bearbeiten von Online Leads und Führen von abwechslungsreichen Telefonaten mit potenziellen Neukunden Kaltakquise nach eigener Recherche und Identifizierung von potentiellen Neukunden Terminvereinbarung für unsere Außendienstmitarbeiter Pflege der entsprechenden Kundendaten in unserem CRM-Tool Erfahrung in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center ist von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit MS Office  Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm Einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Attraktives und ungedeckeltes Provisionsmodell Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeiterrabatt Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser
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Vertriebsmitarbeiter (m/d/w) für Medizinprodukte

Fr. 30.04.2021
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Vorstellung, Beratung und aktiver Verkauf hochwertiger Medizinprodukte im In- und Outbound mit Hilfe von digitalen Kundenbesuchen inkl. virtuellen Produktpräsentationen  Management und Betreuung des eigenen regionalen Kundenkreises inkl. Umsatzverantwortung Entwicklung des eigenen Kundenstamms mittels Neu- und Potenzialkunden bis zur Vertragsverhandlung Stammdatenpflege, Reportings und Administration im hauseigenen CRM-System Abstimmung mit dem technischen und vertrieblichen Außendienst Erfahrungswerte in der telefonischen oder virtuellen B2B-Kundenberatung und dem aktiven Verkauf nach Kaltansprache Idealerweise ein Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder medizinischen Bereich Du bist ein sehr kommunikativer, aufgeschlossener Mensch und hast eine fröhliche und extrovertierte Ausstrahlung Dein Improvisationstalent speziell in punkto Argumentation zeichnet dich aus Serviceorientiertes, sorgfältiges und pflichtbewusstes Arbeiten ist für dich selbstverständlich Du bist ein Teamplayer und hast ein flexibles Mindset ​​​​​​​+++ Nice to have: Für den Eintritt auf den britischen Markt suchen wir außerdem Mitarbeiter mit sehr guten Englischkenntnissen (Muttersprachniveau C1/C2) +++ International agierende und renommierte Kunden aus dem FMCG und Consumer Electronic Bereich mit spannenden Projekten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, netten Kollegen, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur und schnell viel Eigenverantwortung Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz vor Ort im Herzen von St. Pauli oder im mobilen Office mit geregelter Arbeitszeit (5-Tage-Woche von Montag bis Freitag) Vergünstigte Angebote, Empfehlungsprogramme sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, zur betrieblichen Altersvorsorge und für vermögenswirksame Leistungen Getränke, Snacks und frisches Obst jederzeit zur freien Verfügung
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