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Telesales: 21 Jobs in Heppendorf

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 8
  • Bildung & Training 3
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Elektrotechnik 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Agentur 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Sa. 22.01.2022
Köln
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Standort in Köln bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Reise und Tourismus

Sa. 22.01.2022
Köln
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Du möchtest den kürzesten Arbeitsweg der Welt nutzen & dabei den Kundenservice aktiv mitgestalten? Du begeisterst dich für Tourismus und suchst einen Job mit Option auf Homeoffice? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir ab sofort mehrere telefonische Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Beratung von Kunden per Telefon, E- Mail oder ChatUnterstützung und Beratung beim BuchungsprozessInbound Beratung zu ProduktneuheitenDu arbeitest gerne im direkten telefonischen Kundenservice oder hast idealerweise bereits erste Erfahrungen als telefonischer Kundenberater (m/w/d)Erfahrung im Dienstleistungssektor, bestenfalls im Tourismus,- Hotellerie- oder GastronomiebereichGroßes Interesse und Leidenschaft für die Themen Reise und TourismusSehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose KommunikationDein Kommunikationstalent sowie Deine Serviceorientierung sind gefragt!Wir begleiten Dich während des gesamten Bewerbungsprozesses und bereiten Dich optimal auf Deinen neuen Arbeitsalltag vor. Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite und lässt keine Fragen offen. Bei unserem Kunden erwartet Dich außerdem: Voll- oder TeilzeitHomeoffice-Option nach der EinarbeitungUnbefristeter ArbeitsvertragLangfristige Planung mit Option auf Übernahme Urlaubs- und WeihnachtsgeldFlexible Arbeitszeiten in einem 2-Schicht-System: Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 08:00 bis 20:00 Uhr (1-2 Mal im Monat)
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International Sales Manager (Junior) (Total Video - m/f/d)

Do. 20.01.2022
Köln
RTL AdConnect is the international Total Video sales house of RTL Group, Europe’s largest broadcaster. With a portfolio of more than 100 TV channels, premium VOD platforms in 12 countries. RTL AdConnect provides unrivaled touchpoints to audiences across Europe. Advertisers gain a simple and central access to over 160m daily TV users and 32 billion video views per month. Besides providing massive TV and digital Video reach (Total Video reach), RTL AdConnect focusses on bringing true multi-country audience and insights to its advertisers and agencies, with the yearly Total Video Key Facts as the benchmark publication for international video advertising. Based on extensive and brand safe reach and compelling insights, RTL AdConnect can deliver best in class media solutions and innovations to advertisers, agencies, and brands in the key European markets. What we are looking for: You are highly motivated in selling our portfolio (TV, digital and radio) to international media agencies and advertisers in a defined sales territory. Under the leadership of the Sales Director, you will work closely with the international sales and marketing team. Selling the “Total Video portfolio“ of RTL AdConnect to clients & agencies Managing a portfolio of existing clients and developing their footprint within our portfolio: in terms of markets, products and services Canvassing and bringing new business projects to our partners Presenting our digital and TV portfolio to clients and agencies and educating them about new products and solutions Analysis of clients’ media and communication strategies, drawing up conclusions and using it for consulting on new solutions Building relationships with relevant agencies Preparing offers, reporting and control of orders Interact and actively manage the relationship with our local TV and digital partners Generating new creative sales ideas for our solutions team  A minimum sales or relevant experience of 3 years College or university degree in economics, business administration, Social sciences, media studies or comparable education 1st experience preferably in a media agency or broadcast media Proven digital know-how Excellent communication skills and enjoy working with clients Analytical thinking, good presentation skills, well structured and team-based work attitude Enthusiasm for the international TV, digital and radio markets Fluent German, fluent English, other languages are a plus An international environment of the leading European Entertainment Network A performance-based salary Interesting position in a dynamic team and dynamic market Company car Full-time contract Location: Cologne 
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 19.01.2022
Köln
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Standort in Köln bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Mi. 19.01.2022
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendetwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto widerspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Senior) Account Manager Retail Media – Data & Insights (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Ein strategisches Ziel von OBI next ist es, Marken und Konsumenten näher zusammen zu bringen. Mit der OBI First Media Group haben wir deshalb eine neue Einheit aufgebaut, welche innovative Marketinglösungen für Lieferanten schafft. Für DIY Marken konzipieren wir basierend auf ihren Zielsetzungen einen idealen Maßnahmenmix, welchen wir digital als auch stationär umsetzen. Du vermarktest als Spezialist den Bereich „Data & Insights“ des Media-Vermarktungsportfolio der OBI First Media Group an Neu- sowie Bestandskunden mit dem Ziel langfristige Partnerschaften zur Erreichung der Vertriebsziele zu etablieren. Du führst Verkaufsgespräche durch, erstellst individuelle und strategische Kundenpräsentationen und bist ihr erster Ansprechpartner für die Beratung zum Thema „Data & Insights“ bei OBI. Du gestaltest basierend konkrete Data & Insights Angebote, steuerst deren Kalkulation und führst die Verhandlungen mit den Kunden. Du planst und koordinierst die Umsetzung von Data & Insights zwischen Kunde und weiteren zentralen internen Schnittstellen bei OBI. Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich BWL, Handel oder eines vergleichbaren Studiengangs. Analytisch, kommunikativ, hartnäckig, zielbewusst, eigenständig, argumentationssicher Verkaufsprofi (auch auf Entscheider und Geschäftsführer-Ebene). Du verfügst über Akquisitionsstärke, ein hohes Maß an Ehrgeiz und mehrjährige Erfahrung im Bereich Retail, Medien & Vertreib Du hast eine Hohe Digital- und Medienaffinität, ein hohes Markenverständnis, mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Retail Produkten und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden. Cross-funktionale Teams Agil durch Kooperation! Wir bündeln das Wissen von Spezialisten verschiedenster Fachgebiete, so kannst du deine Ideen mit geballter Innovationskraft vorantreiben. Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen vor! Wir sind offen für neue Wege, die unsere Kundenberatung und Orientierung weiter verbessern sowie neue Blickwinkel bieten. Handlungsspielräume Entfalte dich bei uns! Wir denken schneller und weiter und setzen deine Ideen für den Baumarkt der Zukunft mit den richtigen Leuten in die Tat um. Life-Balance Arbeiten um zu leben! Wir schaffen die passenden Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, sozialen Aktivitäten, Freizeit und Beruf. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Mi. 19.01.2022
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für unsere Bereiche Cyber Security und Datacenter/Cloud in familiärer Atmosphäre Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d) remote

Mi. 19.01.2022
Berlin, München, Köln, Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es, mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unsere Standorte in Berlin, München, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online-Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist Deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst Dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen Dich aus, mit Deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst Du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Kundenberater Telesales B2B Akquise (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU!  Du wolltest schon immer etwas auf der Welt bewegen? Du willst Teil eines unglaublich mutigen Teams sein, welches mit einer Hands-on Mentalität an neue Projekte herangeht? Du strebst nach Veränderung und hast innovative Ideen? Dann wollen wir genau Dich, um gemeinsam die Bildungsbranche zu revolutionieren.  Mit Dir als Teil der IU internationale Hochschule wollen wir unserer Vision: „everybody can access education to grow" immer näherkommen. Eine Duz-Kultur auf Augenhöhe, Selbstverwirklichung und ein Growth Mindset sind genau die Dinge, hinter denen wir stehen. Nun hast du die Möglichkeit deine Begeisterung für die Optimierung der Zukunft junger Menschen und für den Vertrieb in die Tat umzusetzen.   Starte ab sofort in Vollzeit an unserem Studienort in Köln als Kundenberater Telesales für die B2B Akquise (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium und schreibe mit uns die Erfolgsgeschichte der IU weiter!       Mit Deiner Leidenschaft für den Telesales setzt Du bei der Suche neuer Partnerunternehmen deine positive Art ein, um neuen B2B-Kunden unsere Bildungsangebote aus dem Dualen Studium telefonisch, per Mail oder im virtuellen Call näherzulegen Du betreust aktiv die Kooperationen mit neuen & bestehenden Praxisunternehmen Du gleichst Anforderungsprofile der Unternehmen mit den Talenten unserer Bewerber ab und findest so das „Perfect Match" zwischen zukünftigen Studierenden und Praxispartnern Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam der Studienorte zusammen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Werdegang mit ähnlichen Qualifikationen vorweisen Du bist vertriebsstark, findest Gefallen an täglicher anfallender Outbound-Telefonie und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Rückschläge im Vertrieb werfen dich nicht zurück, sondern sind Teil deiner individuellen Motivationsstrategie Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche (z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen) und dem Telesales mit  Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert   Aufbau und Ausbau unserer Standorte in Power-Teams, in denen große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement herzlich willkommen sind  Als Deutschlands größte private Hochschule sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber Regelmäßige Teamevents, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld   Eine lockere Arbeitskultur mit flachen Hierarchien, Home-Office Möglichkeit und eine Mitarbeitendenzufriedenheit von über 90%  Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte   
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Gummersbach
Das Unternehmen CARELINE ist im Bereich Objektmöbel zu Hause. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und statten soziale Einrichtungen von Senioren- und Pflegeheimen über Kliniken bis zu Tagesstätten aus – von der Ersatzbeschaffung und Einzelbestellung bis zur kompletten Neuausstattung. Dazu sind unsere Objektberater in ganz Deutschland unterwegs und beraten unsere Kunden vor Ort, genau passend zu ihren Wünschen und Erfordernissen.Zu unserem umfassenden Service gehört auch ein großes Team aus Innenarchitekten und Einrichtungsberatern, die gemeinsam mit den Kunden individuelle Konzepte erstellen. Dafür nutzen wir moderne Methoden, wie etwa CAD- oder 3D-Software, um digitale Planungen direkt als Entscheidungshilfe virtuell zu visualisieren. Ganz real ist hingegen unsere rund 2.000 m² große Ausstellung an unserem Hauptsitz in Dormagen. Dort erleben unsere Kunden komplette Wohn- und Arbeitswelten sowie eine Vielzahl von Möbeln und Einrichtungsgegenständen und erleben so Inspiration live. Als Hersteller können wir Qualität, Lieferzeit und Produktvielfalt optimal kontrollieren – und unseren Kunden vielfältige individuelle Möglichkeiten in puncto Varianten, Materialien und Farben zur Verfügung stellen. Sind die Entscheidungen dann gefallen, übernimmt unser Projektmanagement: Von der Planung der Anlieferung über Montage und Installation bis zur Abnahme koordiniert ein Manager das komplette Projekt und ist jederzeit ansprechbar. Für die optimale Abwicklung aller Abläufe, die koordinierte Zulieferung sowie die Qualität aller Produkte und Dienstleistungen sorgt ein zertifiziertes Qualitätsmanagement.Wir benötigen Verstärkung und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Gummersbach eine/nKaufmännischen Mitarbeiter / Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung des VertriebsBearbeitung von ReklamationenErstellung der VersandpapiereRechnungserstellungStammdatenpflegeAllgemeine Bürotätigkeiten Das erwarten wirDie Zufriedenheit unserer Kunden steht für Sie an oberster StelleAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung Hohe Kunden- und LösungsorientierungFreude am KundenkontaktTeamfähigkeitAufgeschlossenheit, Freundlichkeit und WertschätzungSelbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und EinsatzbereitschaftWir bieten Ihnen verantwortungsvolle, abwechslungsreiche AufgabenEs erwartet Sie ein engagiertes, eingespieltes Team, das Sie aktiv unterstützt und in die positive Unternehmenskultur einbindetFlache Hierarchie und schnelle EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, expandierendem Unternehmen
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