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Telesales: 14 Jobs in Heßloch

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  • Feste Anstellung 13
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Telesales

Call Center Agent*in Kundenservice (Inbound) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend?  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!In unseren Projekten für namhafte Unternehmen wie BMW, Engelbert Strauss, die DVAG oder aber Unternehmen aus Verlagswesen und KFZ-Versicherung kümmerst du dich um die Beratung der Kund*innen und Bearbeitung ihrer Anliegen. Unser Service für die Kund*innen umfasst Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung, Terminauskunft und –vereinbarung sowie Leser- und Abonnentenservice Erfassung und Pflege der Kundendaten Umgang mit Kundenmanagement-Programmen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig! Erste Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss! Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen! Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Engagement, Serviceorientierung und Empathie
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Mediaberater (*gn)

Di. 16.08.2022
Wiesbaden
Springer Nature gehört zu den weltweit renommierten Verlagsgruppen für Wissenschafts- und Fachliteratur. Über 12.000 Mitarbeiter in über 50 Ländern kümmern sich um den Erfolg unserer Verlagsgruppe. Als ein Teil der Unternehmensgruppe vereint die Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH die renommierten Verlage Springer Gabler, Springer Vieweg und Springer VS. Zu den angegliederten Informationsdiensten gehören die Fuchsbriefe in Berlin. Unsere Verlage stehen für Kompetenz in Sachen Wirtschaftswissenschaften, Technik und Gesellschaft. Als einer der führenden Informationsdienstleister bieten wir unseren Kunden Fachzeitschriften, Fachbücher, Fachtagungen und Seminare, Fachmessen, Neue Medien und Portale sowie Online-Dienste. Mediaberater (*gn) Professionals, Vollzeit, unbefristet, Anzeigenverkauf Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden Aktiver telefonischer Anzeigenverkauf sämtlicher Werbeformen in unseren Fachtiteln sowie in unseren Online-Portalen Intensive Pflege eines festen Kundenstammes sowie die Gewinnung neuer Kunden Durchführung von Präsentationen beim Kunden Führung von Verkaufsgesprächen Selbstständige Erstellung von Angeboten Wettbewerbsbeobachtung und Potenzialanalyse Erstellung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Hochschulstudium ist von Vorteil Vertriebserfahrung, idealerweise im Medien- bzw. Verlagsbereich Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte Verhandlungsgeschick sowie sicheres und sympathisches Auftreten Präsentationssicher, kommunikativ und teamfähig Durchsetzungsstark und leistungsorientiert Gute MS-Office- und Internet-Kenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Englisch Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine langfristige Perspektive in einem internationalen Medienkonzern 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Die Möglichkeit, an zwei Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeiten Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit, JobTicket, JobRad und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Konditionen: Befristung: Keine Arbeitszeit: Vollzeit Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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Telefonischer Kundenbetreuer in Wiesbaden (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Wiesbaden
Sie haben Spaß am Kontakt mit dem Kunden und lösen gerne Probleme? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Finanzbranche mit Sitz in Wiesbaden, einen telefonischen Kundenbetreuer. Die Position ist ab sofort zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei uns als Telefonischer Kundenbetreuer in Wiesbaden (m/w/d). Telefonische Korrespondenz mit Kunden und Kooperationspartnern Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen und -anliegen via Mail, Post oder Fax Repräsentation des Unternehmens nach außen Begleitung der Kunden durch den ganzen Problemlösungsprozess Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen in Dokumentenmanagementysytemen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Gesundheits- und Sportangebote Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket an unserem Standort in Frankfurt am Main. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen   Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Call Center Agents (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Frankfurt am Main. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus klein- und mittelständischen Unternehmen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen   Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Call Center Agent*in Kundenservice für Engelbert Strauss (VZ/TZ ab 30 Std.) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Möglichkeit, teilweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, auch in remote möglich Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Dachterrasse Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Vergünstigte Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet (monatlich kündbar) Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und hast Spaß daran, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?Dann hast du im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss die Möglichkeit dazu.Egal, ob schriftlich oder telefonisch - deine Beratung und deine fachmännische Sachbearbeitung runden das Shoppingerlebnis der Kund*innen ab. Du bist Ansprechpartner*in und stehst den Kund*innen bei Fragen rund um Berufsbekleidung und deren Veredelung zur Seite Du berätst zu einzelnen Artikeln und bietest Auswahlmöglichkeiten an Mit der Aufnahme der Bestellungen stößt du auch den Versand des Pakets an Du bist Ansprechpartner*in für die Produkte des gesamten engelbert strauss Sortiments Du unterstützt die Kund*innen bei Kontenklärungen – wie offenen Posten, Gutschriften, Rechnungskorrekturen, etc. Du unterstützt bei Rechnungsanfragen, bspw. Zuordnung zu unterschiedlichen Sendungen Auch bei Sendungsverfolgung, Beschädigungen oder Fehlmengen von Paketen bist du erste Ansprechpartner*in Du unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest auch Verantwortung tragen? Dann werde ein Teil im Team unseres Customer Service für unseren namhaften Auftraggeber STRAUSS in Frankfurt. Ein hohes Maß an Empathie und Serviceorientierung Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung sind wünschenswert Einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen) sind von Vorteil Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (in unterschiedlichen Modellen) Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Vertriebsmitarbeiter im Homeoffice - bilingual deutsch/französisch / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger / Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant (m/w/d) zum 01.09. !

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Call Center Agent (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche übernehmen wir für unsere Kunden die Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Jobbörsen, auf Internet-Portalen und in Zeitungen. Und das seit über 30 Jahren. Worauf sich unsere Kunden verlassen können: Wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke, zielgruppengenaue und kostenoptimale Platzierung ihrer Stellenanzeigen. Damit sie in Zeiten, in denen es an Fachkräften mangelt, schnell die passenden Bewerber*innen finden. Und das alles mit jeder Menge Spaß: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen! Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben. Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Wiesbaden als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Pkw, Bus und Bahn schnell erreichbar ist Work-LifeArbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Frankfurt am Main. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte wie z.B. Online-Stellenanzeigen telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus klein- und mittelständischen Unternehmen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Sales Agent im Call Center einer Tierkrankenversicherung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Marketing & Communication Manager Germany – Schwerpunkt Lead Generierung - (m/f/d) 1 Position | Festanstellung | Vollzeit | Frankfurt am Main SantéVet ist der Marktführer im Bereich der Krankenversicherung für Haustiere in Frankreich und Belgien, mit Niederlassungen in Deutschland und Spanien. SantéVet wurde 2003 in Lyon von Jérôme Salord gegründet und beschäftigt heute rund 350 Mitarbeitende in Lyon, Lille, Barcelona und Frankfurt. SantéVet bietet ein praktisches, aber umfassendes Paket von Krankenversicherungslösungen für Haustiere an, die jährlich erneuert werden und Krankheiten, Unfälle und Prävention über drei sich ergänzende Marken abdecken: SantéVet, Bulle Bleue und Jim & Joe. Ihre Arbeitsumgebung Neues und modernes Büro in Frankfurt am Main in Deutschland, direkt im Bankenviertel im Stadtzentrum. Eigenständige Gewinnung neuer Kunden via Telefon (qualifizierte Leads): Verkauf von Tierkrankenversicherungen an Tierhalter: Durch kompetente Beratung erreichen Sie das stetige Wachstum Ihres Kundenstammes. Betreuung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail bei Fragen und Schadensfällen. Kontakt mit qualifizierten Leads über In- und Outbound Calls, E-Mail und Chat. Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss. Mitarbeit an diversen Projekten. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder tiermedizinischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, TFA, tiermedizinische/r Fachangestellte/r usw.. Quereinsteiger mit Spaß am Verkaufen und Beraten sind ebenfalls herzlich willkommen. Freundliches Auftreten. Teamfähigkeit. Zuverlässigkeit. Hohe Flexibilität und positive Einstellung. Fließende Deutschkenntnisse erforderlich. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Wir setzen alles daran, dass unsere Mitarbeiter morgens mit einem Lächeln im Gesicht ankommen (und abends wieder gehen...). Eine Herausforderung, die wir mehr als meistern, denn die geringe Fluktuation in unserem Unternehmen ist eine Ehrensache! Bei uns werden Sie finden: Leben mit unseren Haustieren, Tolle finanzielle Vergütung: Ein großzügiges Paket, das sich an Ihrer monatlichen Leistung orientiert, Essensgutscheine, betriebliche Altersvorsorge (BAV). Ein fürsorgliches und freundliches Umfeld, Ein dynamisches Umfeld mit einem schönen zweistelligen Wachstum, Geräumige und angenehme Räumlichkeiten, Ein lokales Management, Homeoffice Tage, Tolle Kollegen, die so motiviert sind wie Sie! Bei SantéVet feiern wir Vielfalt und Integration und ermutigen Sie, authentisch zu sein! SantéVet diskriminiert nicht aufgrund von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, nationaler Herkunft, Alter, Behinderung oder Familienstand.
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