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Telesales: 32 Jobs in Hitdorf

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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  • Unternehmensberatg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Supplier Acquisition Manager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie EinflussAkquise: Sie akquirieren Akzeptanz- und Servicestellenpartner in Polen nach Vorgaben (Tankstellen, Waschen, Parken etc.)Administration und Recherche: Die Erstellung, Bearbeitung und Versand von Vertragsunterlagen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Identifizieren von Datenquellen zu Akzeptanzpartnerstationen für das zugewiesene Land. Darüber hinaus ist Ihre Aufgabe zu entwerfen, entwickeln, implementieren und etablieren von Geschäftslösungen und -empfehlungen, um den Akquiseprozess zu verbessern. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt die Mitwirkung bei der Umsetzung der Beschaffungsziele des Bereiches Energy/Vehicle Service und das Repräsentieren des DKV im jeweiligen Markt.Zusammenarbeit: Sie arbeiten in Ihrem täglichen Doing innerhalb des Bereiches mit anderen lieferantenverantwortlichen Kollegen und Teams sowie mit dem Vertrieb zusammen. Darüber hinaus ist Ihre Mitarbeit an Initiativen zu Business reviews, Pipeline reviews, Gebietsoptimierung und Zielsetzungsprozessen gefordert. Des Weiteren wirken Sie bei der Zielerreichung der Länderstrategien im jeweiligen Land mit.Berichte: Sie erstellen Berichte und Tools zur Evaluierung der eigenen Leistung gegen KPIs und verantworten die eigenständige Überwachung der Lieferantenentwicklung. Das macht Sie ausAusbildung: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares mit.Erfahrung: Sie haben bereits Erfahrungen in der Telefonakquise von Geschäftspartnern.Sprachen: Sie verfügen über verhandlungssichere Polnischkenntnisse sowie sehr gute bis gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Softskills: Sie verkaufen und verhandeln gerne. Sie sind sind kommunikativ und abschlusssicher. Sie arbeiten selbstorganisiert und strukturiert. Sie gehen intuitiv mit EDV Systemen um.Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 02102 5517 213 zur Verfügung. Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!
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Telefonischer Kundenberater (Geschäftskunden) (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet- Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Das ist die einfache, aber sehr effektive ecotel Formel für langjährige Kundenbeziehungen. Wer Kunden dauerhaft an sein Unternehmen binden möchte, muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das fängt bei den Mitarbeitern an, setzt sich bei den Vertriebspartnern fort und gipfelt in einem nachhaltigen Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten. Dieses hohe Maß an Stabilität und Zuverlässigkeit kann man am besten dann erreichen, wenn man über Jahre hinweg den gleichen Ansprechpartner hat. Bei ecotel bieten wir deswegen unseren Mitarbeitern und Partnern beste Perspektiven und sorgen einfach dafür, dass sie gerne für uns arbeiten. Und für unsere Kunden. So entsteht ein wechselseitiges Erfolgskonzept, das Tag für Tag immer stärker zusammenwächst. Und mit dem man auch besondere Herausforderungen souverän meistern kann. Wir suchen ab sofort einen Telefonischen Kundenberater (Geschäftskunden) (m/w/d) für Düsseldorf Sie betreiben Telefonverkauf (Outbound) und Neukundenakquise auf Grundlage bestehender Rahmenverträge (B2B) Neben der Herbeiführung einer Verkaufsentscheidung von Sprach- und Datenprodukten, liegt Ihr Fokus auf der aktiven Bestandskundenpflege Sie lassen gemäß unser Produktpalette individuelle Angebote für unsere Geschäftskunden erstellen eine abgeschlossene Ausbildung (Berufsausbildung- oder Hochschulabschluss) Erfahrung im Telefonvertrieb und idealerweise erste Kenntnisse über Telekommunikationsprodukten wie z. B. Sprachdienste und DSL-Anschlüsse ein sympathisches Auftreten am Telefon Eigeninitiative und Organisationsvermögen, sowie gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Ihre Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten
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Aushilfe im Bereich Vertriebsdisposition / Neukundengewinnung (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Referenzcode: I75293SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Telefonischer Kunden Erstkontakt (Kaltakquise) sowie Bestandskundenpflege im vielfältigen Markt Industrie, Gesundheitswesen, Logistik, Immobilienwirtschaft u.a. Kurzpräsentation unseres Dienstleistungsportfolios nach einhergehenden, spezifischen Briefings. Einsatz von (innovativen) Techniken zur Kundenbindung und Kundengewinnung. Vereinbaren von Besuchsterminen unserer Sales Manager. Die Position ist auf 24 Monate befristet und in Teilzeit zu besetzen.Affinität zu Technik und Vertrieb. Erste Erfahrung im Dienstleistungssektor oder Call Center wünschenswert. Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen. Kommunikationsfähiger, begeisternder, freundlicher Charakter mit fließenden Deutschkenntnissen.
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Callcenter Agent Outbound (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Wuppertal
Die Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Qualitäts- und Fertigungsmanagementsoftware. Wir entwickeln und installieren hochintegrative CAQ- und MES-Lösungen für Produktions- und Handelsunternehmen. Rund 160 Mitarbeiter an vier nationalen und internationalen Standorten betreuen unsere mehr als 30.000 Anwender mit Kompetenz und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil des Erfolgs – unser Team freut sich auf Sie! Für unseren Standort Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Callcenter Agent Outbound (m/w/d) zur Verstärkung unseres Telesales-Teams. nach intensiver Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen im Telesales-Team unterstützen Sie die Neukundengewinnung Sie finden am Telefon die richtigen Ansprechpartner*innen und Entscheider*innen sowie anstehende Projekte bei unseren Interessenten heraus vorhandene Kontakte und Adressen nutzen Sie geschickt und bringen diese mit Erkenntnissen aus Ihrer Internetrecherche in einen angenehmen Gesprächszusammenhang Sie arbeiten eng mit der Vertriebsassistenz und dem Sales Management zusammen und bringen sich in unsere Vertriebsstrategie ein. die eigenverantwortliche Datenpflege rundet Ihr interessantes Aufgabengebiet ab Sie haben Freude am Telefonieren und sind gern in Kontakt mit Menschen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen und Lernbereitschaft zeichnen Sie aus Sie telefonieren zielorientiert und verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team, sind sorgfältig, zuverlässig und haben eine hohe Eigenmotivation Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift die Arbeit mit dem PC sowie den MS-Office Programmen ist Ihnen vertraut eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ein modernes Bürogebäude, ein großzügiges Mitarbeiter-Bistro, kostenlose Kaffeespezialitäten und Softdrinks
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Mitarbeiter*in (w/m/d) - Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Do. 25.02.2021
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg oder München Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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Medical Tele Sales Representative (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Abbott ist ein führendes, globales Gesundheitsunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt, damit Menschen jeden Alters ein erfülltes Leben führen können. Unser Portfolio an lebensverändernden Produkten umfasst das gesamte Gesundheitsspektrum, mit führenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte sowie bewährte Arzneimittel. Unsere 107.000 Mitarbeiter helfen Menschen in mehr als 160 Ländern. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Witten, Jena und Köln. Abbott Automation Solutions GmbH in Hamburg (ehemals GLP Systems) ist nun Teil von Abbott. Die Abbott Rapid Diagnostics Division am Standort Köln sucht ab sofort einen Medical Tele Sales Representative (m/w/d) im Home-Office.Aus dem Home Office bzw. vom Standort in Köln beraten Sie medizinisches Fachpersonal vor allem in Arztpraxen (vor allem Diabetologie, Hausarzt) zur Umsetzung von Point-of-Care Diagnostik in der Behandlung, vorwiegend per Telefon bzw. fallweise per Videokonferenz. Sie verkaufen an Ihre zugeordneten Kunden teilweise direkt und eigenverantwortlich, teilweise in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Schwerpunkt liegt auf quantitativen Point-of-Care Schnelltests mit Fokus auf Afinion 2 an. Sie analysieren und definieren Kunden- und Marktpotentiale und gestalten marktgerechte Vertriebsprozesse bzw. Kampagnen und deren Implementierung zur Erreichung der Vertriebsziele Für Ihre Kunden stellen Sie die Schnittstelle zu weiteren internen Servicebereichen (Kundendienst, technischer Kundendienst) dar Nach Abschluss Ihrer Ausbildung / Ihres Studiums bzw. einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie bereits erfolgreich im Außendienst oder Vertrieb im niedergelassenen Bereich Medizintechnik, Diagnostik, Life Science oder Pharma gearbeitet Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Telesales / Inside Sales gesammelt und sind mit telefonischen / Remote-Verkaufstechniken vertraut. Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Diabetologie und den Abläufen in einer diabetologischen Schwerpunktpraxis Gesucht wird eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Hohe Service- und Kundenorientierung Gelegentliche Reisebereitschaft Ausgeprägte Stärken in den Bereichen Analyse, konzeptionelles Denken sowie strukturiertes Planen Teamorientierung und gute Kommunikationsstärke Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und positiver Umgang mit Veränderung Bereitschaft, sich permanent weiterzuentwickeln Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse Sie finden bei uns einen spannenden Job und vielfältige Mitarbeiterangebote. Daneben bieten wir Ihnen mehr als ein attraktives Gehalt für die Arbeitsleistung. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent-Management-Programm sowie eine positive, lebendige Unternehmenskultur, in der Ihre Leistung anerkannt und entsprechend vergütet wird.
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Mitarbeiter/in Sales (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Für unser Innenteam in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen  Mitarbeiter/in Sales (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit oder auch als Werkstudenten. Die Buhr & Team Akademie für mehr Unternehmenserfolg ist eines der führenden Unternehmen, wenn es um die nachhaltige und zeitgemäße Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Vertriebsmitarbeitern geht. Wir sorgen mit maßgeschneiderten, hybriden Trainings dafür, dass in Zeiten des digitalen Wandels Menschen und ihre Unternehmen die Herausforderungen erfolgreich bestehen und auch in Zukunft vorne dabei sind! Was uns ausmacht: Wir leben unsere Werte: WIR TUN, WAS WIR LIEBEN. WIR GLAUBEN AN DIE WIRKUNG VON TRAININGS. WIR BLEIBEN DRAN BIS ZUM ZIEL. WIR KONZENTRIEREN UNS AUF STÄRKEN. WIR TRAINIEREN AUF AUGENHÖHE. WIR BLEIBEN LERNENDE. WIR VERTRAUEN UNSEREM TEAM. Du begeisterst Menschen am Telefon, ihre eigene Entwicklung und die ihres Unternehmens in die Hand zu nehmen! Du verkaufst unsere einzigartigen Seminare und erlebst die Atmosphäre bei jedem Seminar hautnah mit!  Du setzt unsere Verkaufsstrategien um und erfüllst somit Deine Umsatzziele. Du beherrscht unser CRM-System und pflegst die Kundendaten. Abgeschlossene kaufmännische bzw. vergleichbare Berufsausbildung Du Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden hast. Du eine hohe Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit besitzt. Du ein Teamplayer bist. Du gerne mit Zielen arbeitest und den Wille mitbringst, diese zu erreichen. Du vertriebliche Nehmerqualitäten mitbringst. Mobile Arbeitsplätze, mit den modernsten Kommunikations- und Kollaborationstools, die Dir Arbeiten auf der Höhe der Zeit ermöglichen. Du bekommst, was Du verdienst! Neben einem monatlichen Fixum zahlen wir Dir eine ungedeckelte Provision. Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen mit Start-Up-Charakter. Bei uns ist jeder Mitarbeiter wertvoll und soll die Gelegenheit bekommen, sich eine spannende Perspektive im Unternehmen aufzubauen. Du arbeitest in inspirierendem Umfeld. Wer bei uns im Team arbeitet, bekommt die Möglichkeit bei den Top-Trainern im deutschsprachigen Raum Seminare zu besuchen! Du bist als Einsteiger willkommen genauso wie als Branchenprofi! Wir bilden Dich in der Gesprächsführung nachhaltig aus. Deine weiteren Perspektiven besprechen wir gern persönlich.
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Mi. 24.02.2021
München, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Sales Agent Outbound (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Ohne Dich zu kennen merkt man Dir direkt beim ersten Kontakt die Leidenschaft für Deine Arbeit im Sales an? Mit Deinem guten Gespür für neue Leads und Deiner Wortgewandtheit im Gespräch macht Dir in puncto Neukundengewinnung und Telefonvertrieb so schnell keiner etwas vor? Für unser stetig wachsendes Sales-Team suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sales Agent Outbound (m/w/d) am Standort Köln. Suche eigenständig nach relevanten Leads und gewinne neue Kunden via Telefonakquise Sei der Ansprechpartner für internationale Domaininhaber, Verkäufer und potenzielle Käufer Unterbreite potenziellen Neukunden individuelle Angebote, berate sie zum Prozess bei Sedo und verhandele im Namen der Käufer und Verkäufer Verfolge den Sales Cycle von der Gewinnung neuer Leads bis zum Dealabschluss Bewirb auch andere Sedo-Dienstleistungen und bleibe dabei im Austausch mit Deinen Kollegen im Sales und im Customer Care Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, teamorientiert, kommunikativ, durchsetzungsstark Analytisch, strukturiert und eigeninitiativ Berufserfahrung im Callcenter oder Outbound-Kundenservice; Erfahrungen in der Neukundenakquise und im Telefonvertrieb Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Work-life balance: Vertrauensarbeitszeit, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Home Office Möglichkeit, Fitnessangebote Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark und frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung Weiterentwicklung: individuelle Fortbildungsvereinbarungen Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Wasser / Tee / Kaffee, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents
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Mitarbeiter für den telefonischen Direktvertrieb (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln, Duisburg
Wir, die Sanvartis GmbH sind Teil der Careforce Sanvartis Group, einer der größten Vertriebs- und Kommunikationsanbieter im deutschen Gesundheitswesen und bieten mit einer Direkteinstellung zahlreiche Möglichkeiten für Deine Karriere im Pharma- und HealthCare Markt. Mitarbeiter für den telefonischen Direktvertrieb (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (auch als Quereinsteiger) Deine Leidenschaft ist der Vertrieb? Du telefonierst gerne? Dann ist das Deine Möglichkeit, in die spannende und innovative Pharma-Branche einzutauchen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für unsere Standorte Köln und Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) Information, Aufklärung und Vertrieb von innovativen Produkten (verschreibungs- und nichtverschreibungspflichtiger Medikamente) eines international tätigen Unternehmens Du sprichst mit Apothekern und deren Mitarbeiter und bist der virtuelle Außendienst Du hast einen festen Kundenstamm und betreust diesen bestmöglich über moderne Kommunikationskanäle. Du bringst gute Erfahrung aus einem vorzugsweise vertrieblichem oder kundenserviceorientiertem telefonischem Direktvertrieb mit (idealerweise im Verdrängungsmarkt wie Banken, Energie, Telekom oder ähnliche Branchen) oder Du bist Pharmaberater/ Pharmareferent oder Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem Hintergrund Hohe Motivation und Eigeninitiative sowie ein begeisternder, überzeugender und souveräner Auftritt Leidenschaft für Telefonie und Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Eine sichere Perspektive für Deine berufliche Entwicklung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an den Standorten in Köln und Duisburg Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar-Räumen Täglich frisches Obst und Getränke in den Büro-Räumlichkeiten Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig)
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