Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 17 Jobs in Höntrop

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Funk 3
  • It & Internet 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Bildung & Training 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing

So. 19.09.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing Du bist Magier – und hast Du die Zauberformel für unsere Kunden: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst jeden Unternehmer mit unseren passenden Online-Marketing-Produkten. Du bist Problemlöser – und schreibst Deine Erfolgsgeschichten durch den Vertrieb von Eigenprodukten der 11880.com sowie Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Du bist Weichensteller – und aktualisierst und pflegst die Kundenstammdaten, damit auch in Zukunft alles rund läuft Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort Ein gewisses Maß an Organisiertheit bringt Dich auf das nächste Level. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest und zu jedem Topf den passenden Deckel findest Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Quereinsteiger willkommen! Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung (lerne regelmäßig von den Besten; kein Meister ist vom Himmel gefallen) Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm Feel-Good-Tage (kulinarische Abenteuer inklusive) Geregelte Arbeitszeiten (Mo. –Do. von 8:00 – 17:15 u. Fr. von 8:00 – 13:30 Uhr) Prämie von bis zu 1.000,- € bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment Barrierefreie Büros
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf / Kundenbetreuung für den Innendienst (m/w/d)

So. 19.09.2021
Gelsenkirchen, München, Düsseldorf, Kassel, Hessen
Seit mehr als 50 Jahren ist unser familiengeführtes Unternehmen marktführend erfolgreich in der professionellen Schul- und Kindergartenfotografie bundesweit mit mehr als 70 Fotografen tätig. Dank modernster Technologien und motiviertem Fachpersonal erzielen wir täglich in einem der größten und leistungsstärksten Portrait-Labor in Europa höchste Qualitätsansprüche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Terminieren /Kundenverkaufsberatung von Fototerminen im Outbound Mit Ihrer Stimme präsentieren Sie unsere Produkte bundesweit Schulen- und Kindergärten und begeistern Ihre Gesprächspartner durch Ihr hilfsbereites und kompetentes Auftreten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsbüro in Gelsenkirchen (Zentrum, nähe Hauptbahnhof) suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter(innen) im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m/w/d). Freundliche und kompetente Beratung der Schulen und Kindergärten zur Fotografie Terminierung der jährlichen Fototermine Akquise von Neukunden Aufbau von eigenem Kundenstamm (Bestandskundenschutz für Mitarbeiter) Bindung und Intensivierung aktueller Bestandskunden Systematische Reaktivierung inaktiver Kunden Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sie haben ein sicheres, souveränes und überzeugendes Auftreten am Telefon Sie finden Freude in der telefonischen Ansprache von passenden Kunden und begeistern mit Ihrer Motivation und Ihrer Dynamik Sie sind selbstbewusst und sehen sich in einer verantwortungsvollen Position mit einer ansprechenden Aufgabe Sie schauen über den Tellerrand und Ihre Ergebnisorientierung, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeiten zeichnen Sie aus Gerne auch Quereinsteiger Fließende Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Festanstellung in Vollzeit, Lohnfortzahlung bei Krankheit/ Urlaub Ein ansprechendes Vergütungssystem, bestehend aus Grundgehalt zuzüglich Fleiß- und Erfolgsprämien sowie im ersten halben Jahr zur Unterstützung eine Einarbeitungsprämie einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Keine Überstunden oder Sonderaufgaben Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Angenehme Arbeitszeiten (7.3o - 15.3o inkl. 1,5 Std. Pause) Flache Hierarchien und maximale Gestaltungsfreiräume zur Realisierung Ihrer individuellen Vermarktungsansätze eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten "Prinzip der offenen Türen" – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können Wettbewerbe, Sonderprämien und Verkaufssonderaktionen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung ein motiviertes Team mit sympathischen Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Freundlicher Arbeitsplatz im offenen Büro (keine Einzelplätze/ Sprachboxen) Moderne VOIP – Telefonie mit eigener Software-Unterstützung zur Kundenverwaltung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Vertrieb B2B (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, München
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie ab Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Wir suchen Verstärkung! Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir für unsere Standorte in Dortmund, Köln, Frankfurt und München ab sofort einen   Sales Agent B2B (m/w/d)    Die Position ist befristet auf 2 Jahre. Eine unbefristete Anstellung wird angestrebt. Sie akquirieren (telefonisch) Praxispartner und pflegen das bestehenden Partnernetzwerkes für unsere dualen und berufsbegleitenden Studiengänge Sie entwickeln und führen Vertriebskampagnen durch Sie treiben das Wachstum voran und haben die KPI ständig im Blick Sie kümmern sich um die Erstberatung von Studieninteressierten (Telefon, Mail und Chat) Sie erledigen administrative Aufgaben wie Terminkoordination und Pflege des CRM-Systems  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich Sie sind vertriebsstark, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb von Bildungsprodukten oder anderen erklärungsbedürftigen Produkten Genaues und strukturiertes Arbeiten, sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) runden Ihr Profil ab Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld Einen engen Teamzusammenhalt Mitgestaltung in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit zum Homeoffice
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Die Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Qualitäts- und Fertigungsmanagementsoftware. Wir entwickeln und installieren hochintegrative CAQ- und MES-Lösungen für Produktions- und Handelsunternehmen. Rund 160 Mitarbeiter an vier nationalen und internationalen Standorten betreuen unsere mehr als 30.000 Anwender mit Kompetenz und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil des Erfolgs – unser Team freut sich auf Sie! Für unseren Standort Wuppertal suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) zur Verstärkung unseres Telesales-Teams. nach intensiver Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen im Telesales-Team unterstützen Sie die Neukundengewinnung Sie finden am Telefon die richtigen Ansprechpartner*innen und Entscheider*innen sowie anstehende Projekte bei unseren Interessenten heraus vorhandene Kontakte und Adressen nutzen Sie geschickt und bringen diese mit Erkenntnissen aus Ihrer Internetrecherche in einen angenehmen Gesprächszusammenhang Sie arbeiten eng mit der Vertriebsassistenz und dem Sales Management zusammen und bringen sich in unsere Vertriebsstrategie ein. die eigenverantwortliche Datenpflege rundet Ihr interessantes Aufgabengebiet ab Sie haben Freude am Telefonieren und sind gern in Kontakt mit Menschen Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen und Lernbereitschaft zeichnen Sie aus Sie telefonieren zielorientiert und verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team, sind sorgfältig, zuverlässig und haben eine hohe Eigenmotivation Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift die Arbeit mit dem PC sowie den MS-Office Programmen ist Ihnen vertraut eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ein modernes Bürogebäude, ein großzügiges Mitarbeiter-Bistro, kostenlose Kaffeespezialitäten und Softdrinks
Zum Stellenangebot

Verkäufer am Telefon (m/w/d) in Essen

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Sie beraten Kunden kompetent am Telefon und sind ein echter Sympathieträger? Willkommen bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei uns erwarten Sie viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum und ein tolles Teamgefühl. Überzeugt? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Experte für unser Produktportfolio und Verkäufer mit Herz wissen Sie, was der Profi-Handwerker braucht. Sie beraten kompetent und verkaufen unsere Produkte am Telefon. Dabei arbeiten Sie eng mit einem Verkäufer im Außendienst zusammen. Sie bearbeiten eigenständig Angebote und Aufträge. Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten. Sie haben einen handwerklichen oder kaufmännischen Hintergrund. Sie bringen erste Erfahrung im Telefon-Vertrieb mit. Am Telefon überzeugen Sie Menschen mit Witz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Ein ansprechendes Vergütungssystem, bestehend aus Fixum plus erfolgsbasierten Prämien und Incentives. Einen attraktiven, hochmodernen Arbeitsplatz mit neuesten technischen Funktionen. Stetige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie regelmäßige Coachings. Flache Hierarchien, große Freiheitsgrade und schnelle Entscheidungswege.
Zum Stellenangebot

Sales Professional - telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Dortmund
Sie haben den Anspruch erfolgreich zu sein und  den Willen, im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen zu   zeigen, was in Ihnen steckt? Dann nutzen Sie die Chance, genau das bei Brunel für unser Entwicklungscenter in Dortmund als  umzusetzen!Als Entwicklungsdienstleister mit akkreditiertem Prüflabor realisiert die Brunel Car Synergies GmbH in Dortmund eigenverantwortlich die Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Umweltsimulation und Betriebsfestigkeit.Für unser Prüflabor in Dortmund suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Professional  (w/m/d). Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Die Analyse und Identifizierung geeigneter Zielfirmen inklusive der Strategieentwicklung zur Akquise, stellt einen Teil ihrer primären Aufgaben dar. Der zweite Teil ihrer Hauptaufgaben besteht in der telefonischen Gewinnung neuer Kunden für unser Entwicklungszentrum in Dortmund.  Außerdem arbeiten Sie eng mit den zuständigen Vertriebsingenieuren zusammen, um einen reibungslosen Ablauf bei den von Ihnen akquirierten Aufträgen sicherzustellen.  Abschließend erweitern Sie ihre eigenen Vertiebs- und Dienstleistungskenntnisse, um sich perspektivisch ins Account Management zu entwickeln. Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, gerne auch Techniker oder Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb Ausgeprägte Affinität zu den Themen Akquise und Kundenentwicklung Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch In zertifizierten und akkreditierten Entwicklungszentren bündelt Brunel Car Synergies die werkvertraglichen Kompetenzen für die verschiedensten Industriezweige. Hier erbringen über 100 Spezialisten erstklassige Projektlösungen im Rahmen von maßgeschneiderten Werkverträgen. Neben einem attraktiven Grundgehalt und den gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens dürfen Sie sich auf eine interessante Erfolgsbeteiligung freuen. Kommen Sie mit Brunel persönlich und fachlich voran- innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Begeisterung für den Vertrieb und Freiraum für eigene Ideen.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Call Center, Dortmund

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Die Postbank Direkt GmbH vertreibt in ihren Kundenberatungscentern bundesweit Finanzdienstleistungen für Privatkunden. Dabei nehmen wir das "Direkt" in unserem Namen wörtlich, denn durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden bequeme und unkomplizierte telefonische Beratung.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung von Bankdienstleistungen im PrivatkundengeschäftTelefonische Kundenansprache von Bestandskunden und bedarfsorientierter Vertrieb von Bankprodukten und -dienstleistungenEntgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen (z. B. Überweisungen, Reklamationen)Umsetzung der VertriebszieleErfolgsorientierung und Spaß am bedarfsorientierten VerkaufAusgeprägte KundenorientierungHohe Belastbarkeit und TeamfähigkeitRoutine im Umgang mit dem PCSicheres Arbeitsverhältnis in Voll- oder TeilzeitFlexible ArbeitszeitenKeine Nacht- und SonntagsarbeitOption auf Homeoffice nach erfolgreicher EinarbeitungTarifliches abgesichertes FestgehaltErfolgsabhängiger BonusIntensive Einarbeitung mit Workshops und CoachingsEinstiegsmöglichkeit für QuereinsteigendeSehr gutes Betriebsklima und modernes ArbeitsambienteBetriebliche Altersvorsorge und MitarbeitervorteilsprogrammeSie sind auch ein Talent mit Teamplayer-Qualität? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonverkauf

Mi. 15.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Medsorg GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist ein Unternehmen der EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG und somit ein Teil des EDEKA-Verbunds. Als Fachgroßhandel im medizinischen Bereich ist die Medsorg GmbH deutschlandweit tätig und betreut schwerpunktmäßig Kunden aus dem Alten- und Pflegeheimsektor. Mit ihrem breit gefächerten und innovativen Sortiment ist die Medsorg GmbH ebenso ein attraktiver Partner für Krankenhäuser, Sanitätshäuser sowie ambulante und mobile Pflegedienste. Das Produktportfolio reicht von verschiedenen Alltagshilfen für Senioren in den Bereichen Bad & Sanitär, Haushalt & Küche sowie Mobilität & Hobby bis hin zu medizinischem Inventar und einer ausgewählten Serie von Pflegeprodukten. Für unseren Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonverkauf Referenznummer: 03888 Durchführung des aktiven Telefonverkaufs Analyse des Kaufverhaltens der Kunden sowie der Auf- und Ausbau des eigenen Kundenkreises Durchführung der Wettbewerberbeobachtung Selbstständige Verantwortung für die Budgetplanung Bearbeitung bzw. Kontrolle von Kundenofferten und Kundenpreislisten Koordinierung bzw. Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie die aktive Neukundengewinnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie sammelten bereits mehrjährige Erfahrungen im aktiven Telefonverkauf Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus Sie arbeiten kunden- sowie leistungsorientiert und verfügen gleichermaßen über ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office sowie SAP Anwendungen und Lotus iNotes-Kenntnisse setzen wir voraus Qualifizierte Einarbeitung inkl. "training on the job" Langfristige Perspektiven in einem renommierten Zukunftsunternehmen Mitarbeit in einem höchst motivierten, dynamischen und erfolgreichen Team Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen bei gleichzeitiger Nutzung der Entwicklungsmöglichkeiten im Edeka-Konzern Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung
Zum Stellenangebot

AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 14.09.2021
Frankfurt (Oder), Rostock, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Bielefeld, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen, Stuttgart, Regensburg
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/x)

Di. 14.09.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: