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Telesales: 40 Jobs in Holthausen

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

(Junior) Sales Manager*in (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Solingen
Wir, die Stadtwerke Solingen GmbH, sind ein regionales, modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Unsere Hauptaufgabe ist die Versorgung Solingens mit Strom, Gas und Trinkwasser sowie die Bereitstellung des öffentlichen Personennahverkehrs. Mit rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir bei unseren Kunden für Versorgungssicherheit und persönlichen Service. Wir entwickeln Energie weiter - gemeinsam mit bzw. für unseren Kunden entwickeln wir erfolgreich zukunftsweisende Versorgungs- und Umsorgungslösungen. Bei unseren Tätigkeiten stellen wir unsere Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Dabei übernehmen wir Verantwortung für den Standort Solingen. Nachhaltigkeit hat für uns viele Gesichter – von attraktiven Ökostrom-Angeboten über individuelle Energiesparberatung bis hin zu sozialem Engagement. Für unsere Abteilung Verkaufsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n (Junior) Sales Manager*in (w/m/d) Sie treiben aktiv die strategische Entwicklung und den operativen Ausbau des Vertriebs unserer erklärungsbedürftigen Produkte und Lösungen für Geschäftskunden, dies umfasst sowohl technisch anspruchsvolle Energieversorgungskonzepte für Kunden aus der Wohnungswirtschaft als auch Energielieferverträge für Großkunden Sie gestalten den Aufbau bzw. Ausbau partnerschaftlicher Verhältnisse zu unseren Geschäftspartnern Sie verkaufen unsere Produkte Sie identifizieren Zielkunden und bewerten Marktpotentiale Sie bewegen sich aktiv auf den relevanten Märkten, identifizieren Trends, überprüfen diese auf potenzielle Anwendungen und integrieren diese gemeinsam mit unseren Produktmanagern in unsere Vertriebs- und Produktstrategien Sie sind mitverantwortlich für den Auf- und Ausbau unserer Online-Vertriebsunterstützung und Distributionskanäle Sie wirken bei der Entwicklung von innovativen Geschäftsmodellen mit Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge Sie haben Unternehmergeist, bringen ausgeprägten „Business-Sense" mit und schätzen Innovation als Geschäftsstrategie Sie vertreten Ihren Standpunkt sehr sicher und überzeugen mit Enthusiasmus und Charisma sowie rhetorischem Geschick Sie setzen sich ambitionierte Ziele und arbeiten fokussiert, um diese zu erreichen Sie arbeiten sowohl kreativ als auch analytisch, und es fällt Ihnen leicht unterschiedlichste Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden Sie sind ausgesprochen teamfähig und verfügen über sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel Zentrale Lage Wir gestalten den Arbeitsweg für unsere Mitarbeiter*innen so angenehm wie möglich und bieten kostenlose Parkplätze (hinter dem Haus), Bushaltestellen vor der Tür und (vergünstigte) Mitarbeitertickets für den öffentlichen Nahverkehr. Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung innerhalb des Tarifgefüges des TV-V sowie tarifliche Zulagen, Jubiläumszuwendungen, Weihnachtsgeld und eine Erfolgsbeteiligung. Eine betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ist bei uns selbstverständlich. Work-Life-Balance Familienfreundliches Arbeiten ist für uns selbstverständlich: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, mobiles Arbeiten und eigenständige Arbeitseinteilung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt. Karriere und Weiterbildung Wir bieten Ihnen interne und externe Fort- und Weiterbildungen, mit denen Sie sich in Ihrem Fachbereich wie in Ihren persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können. Gesundheit und Sport Durch präventive, informative oder einfach angenehme, regelmäßige Maßnahmen (Gesundheitstage, Sportangebote, Fitnessraum) verbessern wir die psychische und physische Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen. Darüber hinaus bieten wir ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld, eine Kantine mit frischer Küche sowie Wasserspender und kostenloses Obst. Mitarbeiterrabatte Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von diversen Vergünstigungen. Gutes Betriebsklima Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf eine Zukunft, in der Teamgeist, gegenseitige Unterstützung und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden. Aktivitäten auf Teamebene (Einführungstage, gemeinnützige Events, Mitarbeiterevents, Betriebsausflüge) sind uns wichtig.
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Inside Sales Consultants (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Düsseldorf. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus klein- und mittelständischen Unternehmen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung.  Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.  Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.  Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen.  Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei.  Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert.  Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).  Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist.  Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit.  Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.  Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern.  Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Als Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam für Staffing Agencies bist Du ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg von StepStone. Du verkaufst die StepStone-Produktpalette telefonisch an unsere Kunden aus den Bereichen Personalberatung, Personaldienstleistung und Personalvermittlung. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.  Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kund*innen /(Akquisition von Neukund*innen) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes im Bereich der Personaldienstleistung durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Aufbau eines persönlichen Netzwerks innerhalb Deines Kundensegments Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld oder sogar aus der Personalberatung/-disposition Spaß an einem professionellen Sales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei.   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 08.08.2022
Frechen, Erfurt, Hof an der Saale, Leipzig, Wuppertal
Wir sind eine moderne und familiär-geführte Speditionsgruppe mit fünf Standorten in Deutschland. Du findest uns in Köln (Frechen), Erfurt, Hof, Leipzig und Wuppertal.Unsere Kernkompetenz liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand.Zusammen erwirtschaften wir mit 110 Mitarbeitern 45 Mio Euro Jahresumsatz. Das Wirtschaftsmagazin Focus hat uns dieses Jahr als TOP Arbeitgeber und zum fünften Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Für den weiteren Wachstumskurs suchen wir für das gesamte Jahr 2022 an jedem Standort weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Gerne erwarten wir ganzjährig deine Bewerbungsunterlagen. Telefonische Akquise von Neukunden – dabei bist du der Türöffner und stellst unsere Dienstleistung telefonisch vor. Du verkaufst kein Produkt, sondern eine Dienstleistung die jeder unserer Zielkunden benötigt. Schließlich muss die produzierte Ware von A nach B. Du recherchierst deine Zielkunden überwiegend selber. Es gibt aber auch zahlreiche warme Leads in unserem CRM, die kontaktiert werden können. Durch nachfassen der Offerten, erhöhst du die Abschlussrate Ausbau von Bestandskunden per Telefon oder Videokonferenz Pflege unserer Kundendatenbank (CRM Hubspot) Reporting der Verkaufsaktivitäten an Niederlassungs- u. Verkaufsleiter Interesse an intensiven Kundenkontakt Lernbereitschaft und die Fähigkeit, konstruktive Kritik schnell in Deine Arbeit einfließen zu lassen Ein “Nein” mit einem Lächeln nehmen – und so zu kommunizieren, dass Dein gegenüber sich trotzdem freut, ein paar Monate später wieder von Dir zu hören Freundliches selbstbewusstes Auftreten Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr hohe Eigeninitiative Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil - Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Bewerbe dich bitte NICHT, wenn du Nicht kritikfähig und lernbereit bist Nicht an deinen Aufgaben wachsen möchtest Nicht jeden Tag Vollgas gibst Lieber im Einzelbüro oder Homeoffice arbeiten möchtest Angst vor dem Telefonieren hast Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Festanstellung → du bist der Wachstumsmotor des Unternehmens Überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie und betriebliche Altersvorsorge Vollzeit oder Teilzeit nach deinen Wünschen möglich (40, 35 oder 30 Std. / flexible Arbeitszeiten) Bewährte systematische Einarbeitung (auch für Quereinsteiger) Das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Limo) Modernes neues Büro mit Klimaanlage Gemeinsame Veranstaltungen (Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen) Kostenfreie Paketannahme deiner Onlinebestellungen Top Bewertung bei kununu
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Sales Manager / Telesalesmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Telesales-Teams, oder wie wir es gerne nennen, „Closer“, über­zeugst du interessierte Neu­kunden (aus­schließlich quali­fi­zierte Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfs­gerechte Produkt­pakete am Telefon und ggf. in einem persön­lichen Gespräch auf unseren Ver­anstal­tungen präsen­tieren zu können. Sales Manager/Telesalesmitarbeiter (m/w/d) in Bochum Als Closer hast du nur einen Fokus – du machst den Sack zu! Wie soll das gehen? Du erhältst heiße Leads! Diese werden durch deinen „Setter“ für dich vor­qualifiziert Deine Kernaufgabe am Telefon ist der ziel­gerichtete Verkauf unserer Online-Marketing-Lösungen an Neu- und Bestands­kunden Anhauen – umhauen – abhauen? Nicht mit uns! Du machst aus zufriedenen Kunden loyale Kunden Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, von Vorteil Erste Erfahrungen in der Vermarktung von Online- oder Dienst­leistungs­lösungen sind ein Plus, aber kein Muss Hohes Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit auf Entscheider­ebene Freude am Netzwerken mit Unternehmern (m/w/d) und Unter­nehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz auf dem Gebiet des Beziehungs­managements Flexibilität und Reisebereitschaft (auch an Wochen­enden) zu unseren Events mit Dirk Kreuter Nach der erfolgreich bestandenen Probe­zeit von 3 Monaten ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine motivierende Gehaltsstruktur ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein un­gedeckeltes Provisions­modell Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan), um dich optimal auf deine neue Tätigkeit als Closer vor­zu­bereiten Ein eigenständiger Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Best­seller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen Du hast die Möglichkeit, dich für traumhafte Incentives zu qualifizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Für uns selbstverständlich sind unsere Weihnachts­feiern und Team­events Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Telesales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Akquisition von Anlageimmobilien

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Die Glück Auf Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen-Kettwig ist ein junges und dynamisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit dem Fokus auf dem Rhein- und Ruhrgebiet. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind die Projektentwicklung, die Verwaltung von eigenen und externen Wohnungsbeständen sowie die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern. Darüber hinaus vermieten wir möblierte Appartements auf Zeit. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Maklertätigkeit im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (Voll- oder Teilzeit) in der Kaufmännischer Mitarbeiter / Telesales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Akquisition von Anlageimmobilien Telefonische Neukundegewinnung und der Aufbau von Kundenbeziehungen Telefonische Gewinnung von Kaufinteressenten für die Immobilien in unserer Vermarktung Eigentümer recherchieren Pflege der bestehenden Kundenkontakte Terminvorbereitung und Organisation für unser Maklerteam Einarbeitung von Datensätzen in unser bestehendes CRM Akquise von Anlageimmobilien Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und bringst bereits Erfahrung in der Neukundenakquise mit Du hast erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium abgeschlossen Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen Leistungswillen, Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit strukturierte und eigenverantwortliche Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Top Arbeitgeber der Region: Glück Auf Immobilien Unternehmensgruppe Erfahrungen: 25 Bewertungen von Mitarbeitern | kununu überdurchschnittliche Vergütung: Festgehalt + Umsatzbeteiligung eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, bei dem Spaß an der Arbeit einen hohen Stellenwert einnimmt Entwicklungs- und Aufstiegschancen flache Hierarchien – gute Ideen hören wir gerne und setzen sie um! die Möglichkeit auf regelmäßige Arbeit im Home-Office kostenfreie Versorgung mit Wasser und Obst / Einen Arbeitsplatz im Grünen / Kochmöglichkeiten
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Verkäufer für die telefonische Kreditberatung (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 06.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskundschaft Im gemeinsamen Gespräch mit unserer Kundschaft erstellen Sie individuelle Angebote Als Stimme unserer Bank garantieren Sie langfristige Zufriedenheit unserer Kundschaft Die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen runden Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung als Call Center Agent sammeln oder sind ein vertriebsbegeisterter Quereinsteigender Sie haben Spaß und großes Interesse an der telefonische Beratung unserer Kundschaft und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Für Ihre Leistungen und Ihr Engagement garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie ebenso dabei Da es uns wichtig ist, dass Sie sich in Ihrem Aufgabenfeld sicher fühlen, werden Sie bei uns intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten bei uns am Standort Duisburg. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern. Sie arbeiten zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitende ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice
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Call Center Agent (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Berlin, Duisburg
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen ''meine Krankenkasse'' – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeitende auch ''mein Arbeitgeber''. Für sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unsere Standorte Berlin, Duisburg oder Merseburg als Call Center Agent (w/m/d), zunächst befristet für zwei Jahre Sie beraten und betreuen die Kunden der BKK·VBU und sind erster Ansprechpartner zu unseren Produkten und Zusatzangeboten. Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen unter Nutzung von Dokumentationssystemen und lösen diese kundenorientiert. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU mit Fokus auf digitale Möglichkeiten und führen sowohl Inbound- als auch Outboundaktionen durch. Sie gewinnen Neukunden auf der Basis von Vertriebsmaßnahmen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben Erfahrung in Sachen Service und Beratung. Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) sowie Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung sind von Vorteil. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise verfügen Sie über gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Polnisch, Türkisch oder Ukrainisch. Sie sind zeitlich flexibel und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert. Ein routinierter Umgang mit dem PC und IT-Programmen sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Wir ermöglichen Ihnen mobiles Arbeiten an bis zu drei Tagen/Woche. Dafür werden Sie von uns technisch gut ausgestattet.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Düsseldorf. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus klein- und mittelständischen Unternehmen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Erste Berufserfahrung wünschenswert – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen   Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!      StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Key Account Manager GB (m/f/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team. Join us on the journey & become part of our Just Spices Family. Establishment of a sustainable high-performance organizational structure in UK Conceptualize a strategy for the UK retail in terms of assortment, Category Managment, Route to market and target groups oriented measures Establish contact network for further internationalization Acquisition of new customers at central level in UK food retail Full dedication for our first product listings and promotion agreements Calculation and price negotiation including Incoterms Establishment and independent implementation of forecast and demand planning in close coordination with the supply chain Establishment and independent execution of all internal admin processes (article passes - order entry - calculation matrix, etc.) Start of a cooperation and management of a commercial agency to support the food retail outlets Development of efficient trade marketing concepts Proven experience in comparable tasks in the UK food retail market Relevant contacts in the UK food retail market English fluently both in spoken and written language Business english both in spoken and written language Best of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast! Our family is a motley stew and we welcome every extra ingredient. Regardless of gender, nationality, ethnic and social background, religion/belief, disability, age and sexual orientation, we welcome everyone with open arms, who brings that extra Spice to our family.
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