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Telesales: 40 Jobs in Huckingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Italienisch

Fr. 22.10.2021
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Italienischkenntnisse Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Fitnessstudio (nur am HQ), Schoenberger Rente, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, digitale Lernplattform, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem attraktiven Standort im Düsseldorfer Medienhafen ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendetwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto widerspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Essen, Ruhr
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany in 45127 Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d) Vollzeit Telefonische Neukundengewinnung Erarbeitung individueller Angebote innerhalb des vorgegebenen Verhandlungsrahmens Betreuung der Kunden über den Vertragsabschluss hinaus bis hin zur erfolgreichen Aufschaltung Telefonische Akquise und Kontaktaufnahme mit potentiellen vorqualifizierten Interessenten im B2B-Geschäft (Keine Kaltakquise) Erkennen der Kundenbedürfnisse, abschlussorientiertes Beraten und aktives Verkaufen unserer Dienstleistungen Dokumentation aller Kundeninteraktionen und Pflege im firmeneigenen Vertriebssystem Eine überzeugende Argumentation in Verkaufsgesprächen, ein kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Eigenmotivation zeichnen Sie aus Nach Abschluss einer kaufmännischen (oder vergleichbaren) Ausbildung haben Sie bereits ausreichend Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch sind ein Leichtes für Sie Sie lieben die Herausforderung, auf jeden Kunden individuell und flexibel einzugehen und Gespräche zielorientiert zum Abschluss zu bringen Misserfolge entmutigen Sie nicht, sondern spornen Sie an Als aufgeschlossener Kommunikationsprofi haben Sie Freude am Kundenkontakt und aktivem Verkaufen am Telefon Ein sehr attraktives Grundgehalt sowie eine leistungsorientierte Zusatzvergütung Eine langfristig angestrebte Anstellung direkt bei GLS (Inhouse) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr im Zweischichtsystem, keine Arbeit am Wochenende und an Feiertagen Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Teamzusammenhalt großschreibt Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz, die jeden einzelnen Tag abwechslungsreich gestaltet Sehr gute Verkehrsanbindung zum Standort, moderne Arbeitsplätze mit neuester Ausstattung und greifbarer Nähe zum “daily business“ - der Paketabwicklung Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist
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Telesales Agent (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Telesales Agent (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Neukundengewinnung: Zu Ihrem Schwerpunkt gehört die Outbound-Telefonie auf Basis der durch DKV vorgegebenen Unternehmensdaten zur Neukundengewinnung im Kleinkundensegment. Dabei präsentieren und verkaufen Sie neue Produkte per Telefon unter konsequenter Anwendung der erlernten Verkaufstechniken. Sie führen eine umfängliche Analyse des Fuhrparks der angesprochenen Unternehmen durch und übernehmen die eigenständige Steuerung des Aufwandes nach Erstkontakt auf Basis des Umsatzpotentials. Kundenkontakt: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen, die Aktivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie die Komplettierung eingehender Interessenten-Unterlagen. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt ebenfalls die Durchführung von Nachfass- und Welcomecalls sowie die Aufnahme, Weiterleitung und Beantwortung von Interessentenanfragen (Telefon/Mail/Chat). Auch die abschlussorientierte Abarbeitung der systemseitig generierten Kontakte und die Umsetzung der erforderlichen Erstkontakte ohne eigene Vorrecherche oder Vorabselektion im Adresspool gehören zu Ihren Aufgaben. Zusätzliche Aufgaben: Sie verantworten die Leadgenerierung im Rahmen des DKV Produktspektrums gemäß Vertriebsstrategie und unterstützen den Außendienst bei der Terminierung und Leadvorbereitung. Des weiteren übernehmen Sie Patenschaften bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und unterstützen bei der Schulung und beim Coaching neuer Mitarbeiter. Das macht Sie aus Erfahrungen: Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich des Telesales sammeln können und wissen den professionellen Umgang mit Geschäftskunden. Kenntnisse: Gute PC-Kenntnisse besonders in den MS-Office Anwendungen bringen Sie mit. Softskills: Sie haben eine ausgeprägte Verkaufsmentalität und eine strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit und Engagement zeichnen Sie aus. Sprache: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie eine gepflegte Ausdrucksform runden Ihr Profil ab. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 02102 5517 213 zur Verfügung.
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Düsseldorf und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Erste Berufserfahrung wünschenswert – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Call Agent Outbound / Sales-Agent (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)

Mi. 20.10.2021
Meerbusch, Monheim am Rhein
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehe mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“ und aktuell als "Top Arbeitgeber Deutschlands 2020", "Ausgezeichneter Arbeitgeber 2020" und als "Fair Company 2020" ausgezeichnet! Wir wachsen weiter und suchen Dich, als: Call Agent Outbound / Sales-Agent (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)für unser Headoffice in Meerbusch /im Juni 2022 ziehen wir mit unserem Headoffice nach Monheim am Rhein Leadmanagement und Recherche sowie telefonischer Erstkontakt. Daten-Pflege im CRM. Online-Recherche zu eingehenden Leads. Erstkontakt zu eingehenden Leads aus verschiedenen Quellen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder äquivalente Berufserfahrung in der Telefonie, nachweisliche Erfolge in der Outbound-Telefonie, sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, Sie haben Spaß am Telefonieren und sind begeisterungsfähig, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit und Frusttoleranz sind ebenso gefragt wie Verkaufsgeschick und Abschlussstärke, Sie lernen gerne neue Tools und der sichere Umgang mit einem PC ist für Sie selbstverständlich. Wünschenswerte Erfahrungen: SAP und / oder CRM-Anwender-Kenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Nach Einarbeitung die Möglichkeit auch an bis zu 3 Tagen in der Woche von Zuhause aus zu arbeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Festgehalt plus Provisions-Modell. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
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Vertriebsmitarbeiter:in B2B-Beratung und -Verkauf (gn)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die EUROFORUM Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ist im deutschsprachigen Raum mit jährlich über 130 Veranstaltungen seit über 20 Jahren einer der führenden Konferenzanbieter. Als unabhängiger Veranstalter engagiert das Unternehmen ausgewiesene Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und schafft führende Plattformen für Networking, Wissenstransfer und Meinungsaustausch. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine:n Vertriebsmitarbeiter:in für B2B-Telesales (gn) Selbstständige und kompetente Ansprache sowie Beratung unserer Kunden und Interessenten mit dem Ziel, sie für unsere Veranstaltungen als Teilnehmer zu gewinnen Akquise neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Telefonischer Kontakt zu Top Managern und Entscheidern aus unterschiedlichen Branchen Pflege und Aktualisierung der Datenbank Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Vertrieb, im Telefonverkauf oder in der telefonischen Kundenbetreuung (Vertriebsinnendienst oder Outbound) ist wünschenswert Sehr gute rhetorische Fähigkeiten Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Freude am Verkaufen Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Fähigkeit zuzuhören, um unsere Kunden erstklassig zu beraten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherheit im Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Arbeiten in einem motivierten und sehr erfolgreichen Team Intensive Einarbeitung und kontinuierliches Coaching Modernes Büro ohne „Call Center-Atmosphäre" Gute Sozialleistungen (wie z. B Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

Mi. 20.10.2021
Mörfelden-Walldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Verkauf unserer Finanzprodukte

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen weiteren Kollegen. Wir bieten eine spannende Tätigkeit in einer wirtschaftlich sicheren Branche. Die TIMBERFARM GmbH ist eine in Düsseldorf ansässige international tätige Rohstoffgruppe, welche seit Jahren auf die Produktion, den Handel und die Weiterverarbeitung von Kautschuk und Holz spezialisiert ist. Zusätzlich sind wir Initiator von Vermögensanlagen und Wertpapieren und bieten seit 2012 Investoren Beteiligungen an unseren Investmentprodukten an und betreuen mittlerweile über 2.000 zufriedene Investoren. Kautschuk gilt als systemrelevant, findet sich in über 40.000 Produkten des täglichen Lebens und ist unersetzbar für unsere Mobilität, als Hauptbestandteil eines jeden Reifens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) als Account Manager für den telefonischen Verkauf unserer Finanzprodukte an private Investoren. Sie sind der Hauptansprechpartner für unsere Neukunden und begleiten sie sicher durch den Verkaufsprozess. Sie gewinnen und betreuen Neukunden und führen verkaufsorientierte Kundengespräche (Keine Kaltakquise). Sie beraten Ihre Kunden umfassend und kompetent über unsere Finanzprodukte. Sie ermitteln den Anlagebedarf auf Basis der Kundenwünsche und erstellen auf Ihren Kunden abgestimmte Angebote. Sie haben die Möglichkeit Bestandskunden zu betreuen. Sie haben Spaß am Verkauf und begeistern Kunden gerne für ein Produkt. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im telefonischen Verkauf. Als kommunikative Persönlichkeit überzeugen Sie durch ein souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Kundenorientierung. Sie feiern Erfolge gerne als Team und schätzten die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen aus. Sie finden sich schnell in neue Gegebenheiten ein und haben Spaß in einem interessanten und aufstrebenden Unternehmen mitzuwirken. Ein Plus, jedoch kein Muss: Erfahrung in der Anwendung seriöser, professioneller Verkaufstechniken Strukturierte Einarbeitung, kollegiales Arbeitsumfeld, leistungsorientierte Dialogkultur Flache Hierarchien, Coaching und laufende Schulungen Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Festgehalt und attraktive Provisionen Optimale Lage nahe des Düsseldorfer Hauptbahnhof und der Düsseldorfer Innenstadt Helle Tageslicht-Büroräume mit modernster Ausstattung Interessante Perspektiven für die berufliche Weiterentwicklung Eine angenehme und inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Ständig neue Interessenten durch unsere permanente Onlinewerbung
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