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Telesales: 3 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Mitarbeiter im Telesales Outbound/Leadgenerierung (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Bielefeld
Ohne Mitarbeiter kein Wir Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Über 2.700 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir Dich als Mitarbeiter im Telesales Outbound/Leadgenerierung (m/w/d) für unseren Standort in Bielefeld. Welche Aufgaben erwarten Dich Überzeugende Leistungs-/Nutzendarstellung des Unternehmens Arvato mit seinen Lösungen für Kunden Erkennen der möglichen Potentiale, Identifikation von möglichen Kaufsignalen (Potentialanalyse) und Aufbau einer Potential-/Interessentendatenbank Professionelle Ansprechpartner-/Entscheiderqualifizierung (Barriereüberwindung durch geschickte Argumentation) Unterstützung der Vertriebsberater sowie des Marketings und Inside Sales u.a. durch den Verkauf von Terminen, Web-Live Demos und Informationsbestellungen Pflege und Aktualisierung von Statistiken, zum Beispiel zu Umsatz und Absatz, sowie Administration und Pflege der potentiellen Kundendaten Korrespondenzabwicklung intern wie extern an Kunden: zeitnah, fehlerfrei, nachvollziehbar, übersichtlich, kundenorientiert Eigenständige Organisation und Sicherstellung des benötigten Know-hows zur Ausübung der Stelle Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center (Outbound) ist von Vorteil, aber kein Muss Dank Deiner Kommunikationsstärke und Deinem Spaß am Telefonvertrieb kannst Du potentielle Kunden für uns gewinnen Als Vertriebsprofi oder als Quereinsteiger bringst Du ein hohes Maß an Motivation sowie Begeisterung für die IT mit Ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation zeichnet Dich aus Du hast kaufmännische Grundkenntnisse und bewegst Dich sicher in den gängigen Microsoft Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) und die Offenheit zur Weiterbildung runden Dein Profil ab Du erhältst ein umfassendes Onboarding: Sorgfältige und individuelle Einarbeitung in unser motiviertes Team Wir bieten Dir vielfältige Entwicklungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten wie zum Beispiel die Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Deiner Gehaltsvorstellung. Und hier zeigen unsere Kollegen, wie Arbeiten bei Arvato Systems aussieht. Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Caline Kollienarvato-systems.de/karriere
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Verl

Do. 10.09.2020
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Verl suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche, Mo - Fr: zwischen 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr, an Samstagen im Zweiwochenrhythmus) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office zeitliche Flexibilität, um auch an Samstagen unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 35554 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Senior Sales Manager (w/m/d) - Team Bielefeld

Di. 08.09.2020
Bielefeld
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fussball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir.Dein Herz schlägt für die Kundenakquise? Dann suchen wir Dich ab sofort als Senior Sales Manager (w/m/d) für unser Team in Bielefeld.Du übernimmst für unseren Partnerverein und Aufsteiger in die 1. Bundesliga, Arminia Bielefeld, ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Du kontaktierst und akquirierst Neukunden Du entwickelst gemeinsam mit unserer Marketingabteilung individuelle Angebotspakete nach Kundenbedarf auf Basis unseres definierten Produktkatalogs Du führst Vertragsgespräche und -verhandlungen Du repräsentierst uns auf Business- und Akquiseveranstaltungen und erweiterst so Dein eigenes Netzwerk Du nimmst an Terminen mit der Geschäftsführung des Vereins teil Du stehst dem Verein als kompetente/r Ansprechpartner/in zur Verfügung Du berichtest regelmäßig über alle relevanten Sales-Aktivitäten an den Verein sowie deinen vorgesetzten Abteilungsleiter Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im Sportumfeld) gesammelt Deine exzellenten Verhandlungsskills haben bereits zu zahlreichen Vertriebserfolgen geführt Mit Begeisterung und Durchhaltevermögen überzeugst Du in der aktiven Kundenansprache am Telefon und im persönlichen Kontakt Mut, Herzblut und Teamgeist sind für Dich wichtig - damit passt Du zu uns und unseren Werten Gute Kenntnisse im Digitalbereich sowie grundlegendes Verständnis für digitales Marketing Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität, Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und hoher Eigenmotivation Persönliches Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Sportökonomie runden dein Profil ab DAS WÜNSCHEN WIR UNS Du teilst unsere Sportbegeisterung, besitzt hohe Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Dein Netzwerk in Westdeutschland ist umfangreich Kurze Kommunikationswege und viele Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen Jede Menge Erfahrung als Marktführer im Bereich Sportvermarktung Ein Blick hinter die Kulissen verschiedener Bundesligisten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Home-Office-Regelung, Freiraum für sportliche Aktivitäten und Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits KLINGT GUT?Dann freuen wir uns, wenn Du Teil unserer Mannschaft wirst!Bewirb Dich mit Deinem CV direkt über unser Onlinetool bei Ines und nenne uns Deine Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung. Lass uns außerdem kurz in zwei, drei Punkten wissen, wer Du bist, warum Du unsere Begeisterung für Sales, Akquise und Sportvermarktung teilst und warum die Position der nächste Schritt für Dich sein soll.Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.SPORTFIVE Germany GmbHHR Manager Ines MetznerBarcastraße 5 | 22087 Hamburg | Germany
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