Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 7 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Telesales

Call-Center-Agent/in (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Die Königskinder Immobilien GmbH ist eines der erfolgreichsten Immobilienunternehmen deutschlandweit. Als innovatives mittelständisches Immobilienunternehmen mit über 70 Partner-Büros deutschlandweit erbringen wir qualitätsorientierte Dienstleistungen rund um die Wohnimmobilie. Durch Digitalisierung erzeugen wir effiziente Arbeitsabläufe, die Freiraum für effektives und angenehmes Arbeiten schaffen. Mit unserem Team von ca. 55 Mitarbeitern und Maklern, vertreten wir flächendeckend den Ver- und Ankauf wie auch Vermietung von Immobilien. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren rasant gewachsen - durch den Aufbau des Franchise-Systems wird weiterhin großes Wachstum erwartet. Zur langfristigen Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Call-Center-Agent/in (m/w/d) für den Standort Ebersbach an der Fils. Hier sind Sie gefragt! Telefonische Kundenberatung über Produkte oder Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Pflege und Verwaltung von Kundendaten Kunden- und Interessentengewinnung durch telefonische Vorstellung Verkauf und Bewerben von Produkten oder Dienstleistungen Zufriedenheitsumfrage zu Meinungs- und Forschungszwecken Terminvereinbarungen Dokumentation und Protokollführung Erste Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Empathie Soziale Kompetenz und Offenheit Sicheres Auftreten und professionelles Arbeiten in Stresssituationen (Krisenmanagement) Zielstrebigkeit Hartnäckigkeit Verkaufs- und Werbefähigkeiten Verhandlungsgeschick Belastbarkeit und Ausdauer Spontanität PC-Kenntnisse Kenntnisse der MS-Office Programme Teamgeist und kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Korrekte Beherrschung der deutschen Sprache Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ein spannendes Geschäftsumfeld in einem gesunden und stetig wachsenden Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Ein tolles, freundliches Team in modernen Arbeitsräumen Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Getränkeverpflegung Regelmäßige Schulungen/Fortbildungen/Workshops, sowie Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Di. 15.09.2020
Münster
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb in Teil- oder Vollzeit

Sa. 12.09.2020
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungsbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt mehr als 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 30 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Zu weitere Unterstützung unseres Team am Stadort Stuttgart-Stadtmitte suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb in Teil- oder Vollzeit  Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen und Beratung über unsere Leistungen und Produkte Neukundengewinnung durch Telefonmarketingaktionen Telefonische Nachfassung von Angeboten und Mailings an Kunden Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen Sie haben Freude am telefonischen Vertrieb Für Sie steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Outbound-Telefonie Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise/Outbound (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Reutlingen
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C-Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Vertriebsmitarbeiter Kundenakquise/Outbound (m/w/d) STANDORT ST. JOHANN Du bist sehr empathisch und hast Spaß daran mit deiner Art und cleveren Ideen potentielle Kunden zu überzeugen? Dann komm in unser Vertriebsteam als Profi in der Kundengewinnung. Telefonische Neukundenakquisition im Bereich B2B Kundenbedarfsanalyse Betreuung der gewonnenen Neukunden in der Anfangsphase und Einführung in unsere Handelsplattform Unterstützung in der Kundenberatung während der Saisonzeiten Im weiteren Verlauf Möglichkeit zur Übernahme der Teamleitung und Schulung der Mitarbeiter im Bereich Outbound Kaufmännische Ausbildung oder Studium von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger Idealerweise 3 – 5 Jahre Erfahrung im aktiven B2B Vertrieb, Verkauf, Außendienst oder Outbound Spaß am Vertrieb und am empathischen Dialog mit Kunden Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe PC-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsvolle, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Erfolgsquote und klar definierte Zielgruppen TÜV-SÜD zertifiziertes B2B Portal (tyresystem.de) Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum Familiäre Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterevents, Benefits, Snacks & Drinks u.v.m.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche)

Mi. 09.09.2020
Stuttgart
Das Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Sie sind Fachkraft, Berufs- oder Quereinsteiger? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen im Zuge einer Neuausrichtung ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche) Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen Beratung über unsere Leistungen und Produkte in Bereich der Ärzte-Abrechnung Neukundengewinnung per Telefonaktionen Kontaktaufnahme bei Interessentenanfragen und Terminvereinbarungen für den Außendienst Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, Outbound-Telefonie, Telefonmarketing oder Beschwerdemanagement Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager

Mi. 09.09.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb B2B (m/w/d)

So. 06.09.2020
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort und in Vollzeit einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb B2B (m/w/d) Neukunden- bzw. Interessentengewinnung durch Telefonmarketingaktionen Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu unseren Leistungen und Services mit dem Ziel der Terminvereinbarung für den Außendienst Telefonische Nachfassung von Angeboten und Mailings an Kunden Mitarbeit bei der Erstellung von B2B Marketing- und Vertriebsaktivitäten Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen und Veranstaltungen Kundenbefragungen und Marktforschung Telefonische Kundenreaktivierung sowie Sonderprojekte für Neukunden und Bestandskunden Dokumentationen in unserem CRM-Tool Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Innendienst und Marketing Sie haben Ihre kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung in der Gesundheitsindustrie oder im Finanzdienstleistungsbereich mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Outbound- oder Akquisitions-Telefonie, idealerweise im telefonischen B2B Vertrieb der Gesundheits-, Hotel- oder Fortbildungsbranche Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Für Sie steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Flexibilität und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein setzen wir voraus Sicherer Umgang mit PC, CRM-Verwaltungssystemen und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
Zum Stellenangebot


shopping-portal