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Telesales: 10 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Kundenberater (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Köln
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comFür unseren Kunden Concardis, einem der führenden Full-Service Payment Provider am Standort Köln, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung.Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für den telefonischen Vertrieb von Zahlungsverkehrsterminals - individuell abgestimmt auf den Bedarf Ihrer Kunden Sie gewinnen Kunden durch Ihr professionelles Vertriebsgeschick (Klein- und mittelständische Unternehmen) Nach einem qualifizierten telefonischen Beratungsgespräch mit dem Kunden, erstellen Sie ein bedarfsgerechtes Angebot und begleiten den Prozess bis zum Abschluss Sie stimmen sich intern mit Ihren Kolleginnen und Kollegen ab und optimieren so Prozesse hinsichtlich Customer Care Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Vorzugsweise vertriebliche Berufserfahrung inkl. der Gewinnung von Neukunden (B2B) Branchenerfahrung wünschenswert, ein Quereinstieg ist jedoch möglich Spaß und Freude an der Kommunikation mit Menschen Sie sind ein "Macher" und arbeiten gerne eigenverantwortlich Zuvorkommendes Auftreten und sichere Umgangsformen, auch am Telefon, sind für Sie selbstverständlich Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ihre Vorteile:Keine Nacht- und Wochenendarbeit Kein Dialer, modernes Equipment, keine Call Center Atmosphäre Inhouse-Position Fundierte Einarbeitungsphase
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Telesales-/Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für den Innendienst am Standort Köln

Di. 02.06.2020
Köln
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comFür unseren Kunden Concardis, einem der führenden Full-Service Payment Provider am Standort Köln, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung.Telefonische Akquisition von Neukunden Telefonische Terminierung von Außendienst-Terminen Beratung der Interessenten und Kunden Erstellen- und Nachfassen von Angeboten Pflege des Sales Force im CRM System Sie bringen idealerweise erste Telefonerfahrung im Vertrieb mit Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Idealerweise sprechen Sie eine Fremdsprache Spaß und Freude an der Kommunikation mit Menschen
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Mitarbeiter im Telefonmarketing in Teilzeit oder als Minijobber (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main, Köln
Für die abcfinance advise suchen wir in unserer Geschäftsstelle in Frankfurt, Köln oder Essen einen Mitarbeiter im Telefonmarketing in Teilzeit oder als Minijobber (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Akquisition potenzieller Neukunden Telefonische Kundenrückgewinnung Terminmanagement für unseren Außendienst Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Erfassung und Pflege von Kundendaten Bearbeitung des zugehörigen Schriftverkehrs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert Aufgeschlossenheit, Schlagfertigkeit und Argumentationsstärke Spaß am Telefonieren Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Kontaktfreude Souveräner Umgang mit MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine gute Ausdrucksweise in Wort & Schrift Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 28.05.2020
Köln
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team an unserem neuen Standort in Köln bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich als Inside Sales Consultant (m/w/d) an unserem neuen Standort in Köln, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung in Düsseldorf mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Köln, Bonn, Bergisch-Gladbach, Leverkusen

Mi. 27.05.2020
Köln, Bonn, Bergisch Gladbach, Leverkusen
Sicherheit ist ein zentraler Wertbegriff des gesamten Lebensumfelds geworden. Als DPR Deutscher Prüfdienst für Betriebssicherheit GmbH sehen wir es daher als unsere Berufung, die Sicherheit von Mitarbeitern in Betrieben unterschiedlichster Branchen zu gewährleisten. Ob öffentliche Verwaltung, kleiner Handwerksbetrieb, mittelständisches Unternehmen oder Großkonzern - der Gesetzgeber schreibt die regelmäßige Überprüfung sämtlicher Betriebsmittel, Maschinen und Anlagen vor. Wir machen das! Sorgfältig, unkompliziert und mit hochqualifizierten Mitarbeitern. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Köln, Bonn, Bergisch-Gladbach, Leverkusen Identifikation und (Telefonische) Kalt- Akquise von Neukunden Vertrieb unserer Dienstleistungen Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Vertriebliche Pflege und Intensivierung unserer Kundenbeziehungen Hohe Eigenmotivation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in Microsoft Office Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und nachweisliche Erfolge im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Kenntnisse im Vertrieb von gesetzlich vorgeschriebenen Betriebssicherheitsprüfungen gemäß DGUV-Vorschrift 3, DIN VDE und Betriebssicherheitsverordnung, bzw. die Bereitschaft diese zu erlernen Ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Abschlusssicherheit, sehr gutes Gespür für Beziehungsmanagement Sicherer und souveräner Umgang mit Kunden, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Die Fähigkeit, sowohl eigeninitiativ und selbstständig als auch teamorientiert zu arbeiten Führerschein Klasse B Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen Eine attraktive Bezahlung zzgl. erfolgsbezogene Provision sowie flache Hierarchien und eine offene, faire Unternehmenskultur Die Arbeit wird sowohl aus dem Home-Office und von der Zentrale aus geschehen Firmenlaptop und Firmenhandy Firmenwagen auch zur Privatnutzung inkl. Tankkarten (neutrales Auto, ohne Aufkleber)
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Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In dem nachhaltig wachsenden Markt für Mobilität und barrierefreies Wohnen sind wir im Bereich der Treppenlifte für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter bilden die Grundlage für die Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumsziele. Die Kunden der Liftstar Gruppe vertrauen auf jahrzehntelange Erfahrung in der Beratung qualitativ hochwertiger Lösungen für die Mobilität in den eigenen vier Wänden. Um die Interessent(inn)en über unser gruppeneigenes Angebotsportal weiterhin bestmöglich zu beraten, suchen wir für unser Team in Köln ab sofort: Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) im Vertrieb (m/w/d) Was macht uns besonders? Wir sind Marktführer im Bereich der Treppenlifte, wir wissen worauf es unseren Kund(inn)en ankommt. Neben guten Produkten steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt, wir sind Berater(innen) und nehmen uns die Zeit, unseren Kund(inne)en stets die beste Lösung zu bieten.Call-Center-Atmosphäre sucht man bei uns vergeblich, du kannst dich voll und ganz auf die professionelle Beratung konzentrieren. Bei uns läuft keine Stoppuhr, bei uns zählt das Ergebnis deiner Beratung.   Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und kannst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Betreuung von Interessenten nachweisen Du hast eine angenehme Telefonstimme und eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Selbstständige, vertriebs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Zeitliche Flexibilität – Mo.-Fr. 08:00–18:00 Uhr (aufgeteilt in zwei Schichten) und ca. einmal pro Monat Samstag Erfassen und Bearbeiten von Interessentenanfragen via Telefon, Kontaktformular, E-Mail, Brief, Chat oder SMS Umfassende telefonische Bedarfsermittlung und die Auswahl passender Anbieter Vereinbaren und Koordinieren von Besuchsterminen für unseren technischen Außendienst Nachfassaktionen zur Qualitätssteigerung Bearbeiten von Mailingaktionen und Postrückläufern Zusatz- und Sonderaufgaben im Rahmen von Projektarbeiten Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld, wo du Verantwortung übernimmst und Ideen einbringst Wir nehmen uns die Zeit, dich einzuarbeiten und weiterzuentwickeln – deine Führungskräfte, Kolleg(inn)en sowie interne und externe Trainer(innen) freuen sich auf dich Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr Wir unterstützen dich und deine Mobilität durch ein VRS-Jobticket Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen in unserem zentral in der Kölner Innenstadt gelegenen Büro Umfassende Sozialleistungen sowie 30 Urlaubstage runden unser Angebot ab
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Koordinator (w/m/d) Callcenter Steuerung

Di. 26.05.2020
Köln
Anstellung, Voll- oder Teilzeit, Köln Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten!Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich Du bist der Ansprechpartner für unsere Call Center bei organisatorischen und strategischen Themen Du hältst vereinbarte KPI's im Blick, analysierst diese und tauschst dich hinsichtlich deren Einhaltung stets mit unseren Partnern aus Du bist verantwortlich für die Steuerung des Forecast-Volumens und stimmst dich bei Trendveränderungen mit den Verantwortlichen in den Call Centern ab Du bist für den operativen Betrieb, die Pflege und Weiterentwicklung unserer Call Center IT-Systeme zuständig Die Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Da wir eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern schätzen, besuchst du nach Bedarf auch unsere Call Center Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits Erfahrung im Call Center Business sammeln Du hast sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein technisches Verständnis Du zeichnest dich durch kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick aus Du hast bereits Erfahrung im Bereich Reporting und Controlling gesammelt Du bist ein Organisationstalent und kannst eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise vorweisen Das bieten wir dir Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Ein dynamisches Umfeld, keine überflüssige Bürokratie und Hierarchien Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schau gerne auf unserem Blog vorbei, dort erhälst du weitere Einblicke in unseren Customer Service und viele andere Themen. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lena Meulenkampreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Mo. 25.05.2020
München, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungsstellen und Dualen Studienplätzen. In einem wissenschaftlich fundierten Matching-Verfahren werden die Stärken und Wünsche von Schülern mit den Anforderungen von Unternehmen und Stellen abgeglichen. So erhalten die Firmen mehr Bewerbungen von Kandidaten, die tatsächlich zu ihnen passen. Damit sind sowohl Ausbildungssuchende als auch Betriebe so zufrieden, dass AZUBIYO 2019 zum dritten Mal in Folge Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als "Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“ ausgezeichnet worden ist. Außerdem wurde AZUBIYO vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business 2018 und 2019 als „Top-Karriereportal“ prämiert.  Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 70 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum von mindestens plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung - Inbound

Do. 21.05.2020
Köln
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zum Thema Immobilien-Zwangsversteigerungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei orientiert sich unsere Beratung und Serviceleistung an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Die in unserem Katalog monatlich veröffentlichten Daten informieren kompetent und umfassend über sämtliche Immobilien-Versteigerungen und helfen Immobiliensuchenden Ihre Wunschimmobilie zu finden! Wir vereinen unsere langjährige Erfahrung mit einer innovativen sowie dynamischen Unternehmenskultur. Wir benötigen langfristig Verstärkung im Verkauf. Da wir in den letzten Jahren immer weitergewachsen sind, suchen wir motivierte, zuverlässige und nette neue Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, die uns ab sofort unterstützen. Für unser Vertriebsteam suchen wir mehrere Mitarbeiter/innen. (Selbstständigen Basis/Freiberufler/Kleingewerbe) Auch für Quereinsteiger Sie erhalten monatlich eine erfolgsabhängige Provision. Die Tätigkeit kann von zu Hause aus ausgeübt werden. Führen von Verkaufsgesprächen Sie verkaufen unseren Immobilien-Zwangsversteigerungskatalog telefonisch. Sie erhalten nur Inbound Anrufe von Immobiliensuchenden Telefonische Präsentation und Beratung zu unseren Produkten Bedarfsgerechte Angebotserstellung und -Abwicklung Sie haben Berufserfahrung im telefonischen Verkauf Sie sind ggf. Quereinsteiger aus den Bereichen Immobilien, Versicherungen, Finanzen oder anderen Branchen mit Initiative für den telefonischen Vertrieb Sie sind zuverlässig Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben Freude am Telefonieren und sind davon begeistert Kunden zu überzeugen Sehr gute Bezahlung Regelmäßiges professionelles Coaching Ein gutes und freundliches Betriebsklima Eine langfristige Zusammenarbeit
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Werkstudent/-in als telefonische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d) After Sales in Teilzeit 15 Std/Woche

Do. 21.05.2020
Köln
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zum Thema Immobilien-Zwangsversteigerungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei orientiert sich unsere Beratung und Serviceleistung an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Die in unserem Katalog monatlich veröffentlichten Daten informieren kompetent und umfassend über sämtliche Immobilien-Versteigerungen und helfen Immobiliensuchenden Ihre Wunschimmobilie zu finden! Wir vereinen unsere langjährige Erfahrung mit einer innovativen sowie dynamischen Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres Teams in der Kundenbetreuung suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter/innen. Unser After Sales Team soll die Kunden nachträglich in Ihrer Kaufentscheidung bestätigen, die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Kundenbindung sichern. Für unser Team in der Kundenverwaltung (AfterSale) suchen wir mehrere Mitarbeiter/innen. (Teilzeit, 15 Stunden pro Woche) Quereinsteiger und Studenten sind ebenfalls bei uns Willkommen Führen von individuelle Beratungsgesprächen zum Thema Immobilien-Zwangsversteigerungen Kundendaten prüfen und bearbeiten Kundennachbearbeitung Ihr Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Kunden langfristig und in vollem Umfang unseren Service nutzen. Zuverlässigkeit, deine Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikative Fähigkeiten Freude am telefonieren Evtl. Verkaufserfahrung Sehr gute Bezahlung Kaffeeflatrate und frisches Obst Regelmäßiges professionelles Coaching Ein gutes und freundliches Betriebsklima Eine langfristige Zusammenarbeit
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