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Telesales: 21 Jobs in Kürten

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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Telesales

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst mit polnischer Sprache (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Wuppertal
Unser Mandant ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreicher Großhändler für den Fachhandel und das Handwerk. Das Unternehmen ist den Fachhandelspartnern ein kompetenter Partner im Projektgeschäft von der Entwurfsplanung bis zur Auswahl der Produkte. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus der vertrieblichen Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen polnisch sprechenenden Vertriebskoordinator im Innendienst (m/w/d). Sie verfügen über bereits erste Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: technischer Vertriebsinnendienst, Disposition, Messe- und Ladenbau, Logistik, Spedition, Tourismus in Back-Office oder Inside Sales und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Wuppertal Bearbeitung von Aufträgen ab Bestelleingang bis zur Auslieferung Abstimmung und Koordination mit den Zulieferern, zur Sicherstellung der Qualität und Termintreue sowie Lieferplanung und Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsdokumenten, Rechnungen und Bonitätsnachweisen Führen von Kundengesprächen und Klärung von kundenbezogenen Fragen Stärkung und Entwicklung von Kundenbeziehungen bei Bestands- und Neukunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, Messe- und Ladenbau, Logistik/Transportwesen, Spedition, Handel, Reisebranche oder ähnliches Fließendes Polnisch Selbstständige, strukturierte und zügige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung und eine kommunikative Kompetenz Feste Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereichen und Abteilungen wird Ihnen geboten Schöne Büros in zentraler Lage Kaffee und Wasser sowie Snacks werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 04.05.2021
Köln
Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei.     Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 03.05.2021
Köln
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden, und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 03.05.2021
Köln
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden, und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Verkäufer (m/w/d) im Telekommunikations-/Mobilfunkshop

Sa. 01.05.2021
Solingen, Langenfeld (Rheinland), Köln
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, als Verkäufer (m/w/d) im Telekommunikations-/Mobilfunkshop am Standort Langenfeld, Solingen oder Köln. Sie beraten Kunden im Shop in allen Anliegen rund um die Produkte Internet, Festnetz und MobilfunkSie klären Reklamationen und unterstützen bei ProblemstellungenSie führen vertiefende Verkaufsgespräche zu den einzelnen Produkten und Dienstleistungen durch und helfen Kunden, die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse zu findenSie bearbeiten Kundenaufträge und übernehmen die DatenpflegeSie wirken an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Kampagnen mit Sie verfügen über eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel oder eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits erste Berufserfahrung im Verkauf sammelnSie haben Freude an direktem Kundenkontakt und sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an den handelsüblichen Öffnungszeiten und der Kundenfrequenz zu orientierenZielorientierung und Engagement rundet Ihr Profil ab Eine transparente Bezahlung ist uns besonders wichtig und erfolgt nach der BAP/DGB-TarifgemeinschaftPersönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern und individuell um Ihr AnliegenSelbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
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Call Center Agent (Mensch) im Homeoffice

Do. 29.04.2021
Köln
Die Wein- und Sektkellerei Bodegas Maset del Lleó ist ein Traum, der bereits seit mehr als zwei Jahrhunderten andauert. Der ganze Fleiß einer Familie, die das Wissen um den Anbau und die Herstellung der besten traditionell gekelterten Weine und Cavas von Generation zu Generation weitergetragen hat. Seit 1777 macht Bodegas Maset del Lleó die Liebe zu Land und Boden zu Ihrem Tor zur Welt des Weines. Maset del Lleó stellt seine Weine auf traditionelle Weise her - mit größter Sorgfalt und unter Befolgung eines strengen Qualitätsprozesses, so dass sich jeder einzelne Wein in der Ruhe der Bodega optimal entfalten kann. Aus dieser Hingabe für Qualitätsarbeit entspringt die breite Vielfalt von Weinen und Cavas, die dieser Bodega zu ihrem Ruhm verholfen haben. Bodegas Maset del Lleó ist Qualität, Innovation und Service. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und somit maßgeblich für den Erfolg des Maset Teams verantwortlich Du machst Akquise neuer Kunden Du pflegst Kundendaten in unserem CRM-System Die Kunden erhalten alle notwendigen Informationen von Dir. Selbstverständlich bekommst Du eine umfassende Einarbeitung Du hast eine freundliche Art und liebst es, Kunden glücklich zu machen Du hast Freude am Kundenkontakt und am telefonischen Verkauf Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege. Du hast eine gute Internetverbindung Du arbeitest von da aus, wo Du Dich am wohlsten fühlst: Von zu Hause. Arbeitsgeräte wie Laptop und Headset bekommst Du von uns gestellt. Eine flexible Arbeitszeit in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr 10,5 Std/W (Geringfügige Beschäftigung) oder 20 Std/ W (Midijob) Du hast keine Fahrtkosten und kein Verkehrschaos auf dem Weg ins Büro. 50 % Rabatt auf unsere Produkte. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit dein Gehalt mit einer leistungsbezogenen Provision aufzustocken (nur bei Midijob möglich)
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Köln
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Nimm die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werde Teil unseres Kölner Teams. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern. Genieße die flexiblen Arbeitszeiten ganz ohne Schichtsystem.Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potenzieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerInhaltliche und organisatorische Vor- sowie Nachbereitung der vereinbarten MeetingsUnterstützung unseres Sales-Teams in allen organisatorischen und administrativen AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Outbound TelefonieDurch Dein sicheres Auftreten kannst Du mit Entscheidern auf Augenhöhe kommunizierenEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Dich ausGute Kenntnisse in MS Office und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeitgestaltung: Unterstütze unser Team in Voll- oder TeilzeitAttraktives Fixgehalt mit optionaler leistungsorientierter Vergütung und einer betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenKein Verkaufsdruck! Wir suchen telefonische Berater, die uns mit ihrer sympathischen Art vertreten und als strategischen Partner beim Kunden in Erinnerung rufenUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung mit Herz und HumorProfitiere von unserer 40-jähirgen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Callcenter-Agent / Mitarbeiter Callcenter (m/w/i) Immobilienvertrieb

Do. 29.04.2021
Köln
Die KSK-Immobilien ist der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln und hat sich in den letzten Jahren zum größ­ten Makler des Rheinlands entwickelt. Als modernes und innovatives Immobilienunternehmen möchten wir die Zukunft der Immobilienvermittlung aktiv mitgestalten.Deshalb suchen wir aktuell in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) einen Mitarbeiter Callcenter (m/w/i).Telefonischer Erstkontakt mit InteressentenDas Unternehmen als Sprachrohr nach außen repräsentierenUmfassende Kundeninformation über die Dienstleistungen der KSK-ImmobilienSorgfältige Aufbereitung der gewonnenen InformationenAbgeschlossene Ausbildung im Dialogmarketing oder gleichwertigen Berufen wünschenswertBerufserfahrung in der aktiven Kundenberatung wünschenswertSpaß am telefonischen KundenkontaktKommunikationsstärke und BegeisterungsfähigkeitHohe Vertriebsorientierung sowie ausgeprägte Service- und DienstleistungsmentalitätVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit entsprechender VergütungFlache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten KundenorientierungEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Team
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Mitarbeiter Sales Management (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Köln
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Nimm die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werde Teil unseres Kölner Teams! Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern. Genieße die flexiblen Arbeitszeiten ganz ohne Schichtsystem. Du entscheidest, ob Du lieber im Home Office oder im Büro arbeiten möchtest. Nutze Deine Gestaltungsfreiheit und leiste einen wertvollen Teambeitrag.Mitarbeiter Sales Management (m/w/d)Festanstellung - Köln, Homeoffice - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potenzieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerInhaltliche und organisatorische Vor- sowie Nachbereitung der vereinbarten MeetingsUnterstützung unseres Sales-Teams in allen organisatorischen und administrativen AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine abgeschlossenes StudiumDurch Dein sicheres Auftreten kannst Du mit Entscheidern auf Augenhöhe kommunizierenEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Dich ausEin hohes Maß an Engagement, Flexibilität und ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil treibt Dich an Gute Kenntnisse in MS Office und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch runden Dein Profil abDu entscheidest, ob Du lieber im Home Office oder im Büro arbeiten möchtest. Nutze Deine Gestaltungsfreiheit und leiste einen wertvollen TeambeitragFlexible Arbeitszeitgestaltung: Unterstütze unser Team in Voll- oder TeilzeitAttraktives Fixgehalt mit optionaler leistungsorientierter Vergütung und einer betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenKein Verkaufsdruck! Wir suchen telefonische Berater, die uns mit ihrer sympathischen Art vertreten und als strategischen Partner beim Kunden in Erinnerung rufenUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung mit Herz und HumorProfitiere von unserer 40-jähirgen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Mi. 28.04.2021
München, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, deshalb bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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