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Telesales: 8 Jobs in Langen (Hessen)

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Telesales

Mitarbeiter Telemarketing (m/w/d) – Voll- und Teilzeit

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Die ATRIUM Private Equity beteiligt sich im Rahmen von Mehrheitsbeteiligungen oder qualifizierten Minderheitsbeteiligungen an etablierten mittelständischen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Für unsere schnell wachsende Beteiligung im Rhein-Main Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.“ Du kontaktierst im Namen unserer Auftraggeber potentielle Kunden aus unterschiedlichen Branchen In einem ersten Schritt identifizierst Du die richtigen Ansprechpartner / Entscheider im Unternehmen und findest im Dialog deren Bedarf und Potential heraus Dabei stellst Du die Dienstleistungen oder Produkte unserer Auftraggeber vor Du weckst deren Interesse und generierst Termine für den Vertrieb unserer Auftraggeber oder sprichst Einladungen zu Veranstaltungen oder Messen aus Die Erfassung und Pflege der generierten Daten in unserem IT-System runden Dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und Erfolgsorientierung zeichnen Dich aus Erfahrungen im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing, Dialogmarketing oder Inside Sales sind von Vorteil Unbefristete Anstellung sowie flexible Arbeitszeitregelung mit Option auf Remote Working (keine Schichtarbeit, keine Wochenendarbeit, keine Feiertagsarbeit) Festanstellung und eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung Offene, wertschätzende und fördernde Unternehmenskultur, regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge & Firmenkooperationen mit ausgewählten Fitness-Studios
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Standortleiter Telesales (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Sei dabei, wenn StepStone seinen Wachstumskurs fortsetzt! Als Leiter (w/m/x) Inside Sales an unserem neuen Standort in Köln kümmerst Du dich insbesondere um das Enabling Deiner Teamleiter. Als Vorbild verstehst Du es, die Mitglieder Deines Teams stets aufs Neue zu motivieren, zu fordern und zu fördern und sie damit zu Spitzenleistungen zu führen. Bewirb Dich als Standortleiter (m/w/d) an unserem neuen Standort in Frankfurt, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Führung der Teamleiter sowie die disziplinarische Führung der Inside Sales Consultants Kontinuierliche Weiterentwicklung und Coaching der Teamleiter in enger Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung Sicherstellung der Einhaltung businessrelevanter und –kritischer Prozesse und KPIs, inklusiver der Forecastplanung Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für die Business Line -relevanten KPIs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Nachweisbare, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams (Outbound) im operativen Geschäft; Training-/ Coachingerfahrung ist von Vorteil Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke sowie eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohe Serviceorientierung gegenüber internen und externen Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung in Düsseldorf mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern:  Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Junior Sales Manager*in

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main
Wir helfen ambitionierten Studierenden dabei ihre hohen beruflichen Ziele zu erreichen. Dabei unterstützen wir unsere Teilnehmenden mit einem innovativen Coaching-Angebot, bestehend aus einer E-Learning-Plattform sowie regelmäßigen, individuellen Calls. Unsere Coaches bringen relevante Vorerfahrungen mit und können daher dem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden, den unsere Kunden an uns stellen. Wir suchen nun eine Person, die mit uns den nächsten Schritt in der eigenen und unserer Entwicklung gehen möchte. Telefonische Akquise potenzieller neuer Kunden Durchführung von Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Senior Career Advisor Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und Ähnlichem zur Neukundenakquise Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Career Advisory Team, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit interessierten Studierenden zu halten, potenzielle Teilnehmende vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer beruflichen Ziele zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig! Bisher keine Vertriebserfahrung? Oder Berührungspunkte mit den angesprochenen Berufen? Während der Einarbeitung erlernst, du alles was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Das bedeutet Vorkenntnisse in diesen Bereichen sind nicht notwendig. Bei uns hast du die Möglichkeit in einem jungen Team schnell zu wachsen und dich beruflich weiterzuentwickeln. Dein Gehalt wird zu Beginn 2.600 Euro im Monat betragen, kann aber bei entsprechender Leistungen nach der Einarbeitungszeit von 4-6 Monaten sehr deutlich steigen. Betriebliche Weiterbildung Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Kostenlose Getränke Stehtische Arbeitszeiten Flexible Start-, End- und Pausenzeiten (8h am Tag)
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Business Manager - Carrier Wholesale (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Frankfurt am Main
China Telecom ist eines der größten Unternehmen in der chinesischen und auch asiatischen Telekommunikationsbranche und gehört seit vielen Jahren zu den Top 500 (Forbes Magazin) Unternehmen weltweit. Zum Produktportfolio gehören sämtliche Telekommunikationsdienste, verschiedene Konvergenzdienste und Vertriebskanäle mit einem Netzwerk, dass die ganze Welt abdeckt. China Telecom hat Niederlassungen und Tochtergesellschaften in ganz China, Hongkong, Asien, Nord- und Südamerika und Europa. Mit seinen weltweit 415 000 Mitarbeitern, einem Umsatz von 22 Mrd. Euro gehört China Telecom zu den Top 10 Telekommunikationsunternehmen weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Manager - Carrier Wholesale (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen sowie für die Erweiterung der bestehenden Geschäftsbeziehungen mit unseren strategischen Partnern innerhalb Europas im Bereich Data, Internet und ICT BusinessSie kümmern sich aktiv um die Ihnen zugeordneten Kunden. Das Ziel soll es sein, langfristige Beziehungen zu wichtigen Entscheidungsträgern aufzubauen, um ein hohes Kundenservice-Niveau sicherzustellenSie arbeiten eng mit lokalen und überregionalen Abteilungen zusammen, um Preisstrategien gemeinsam zu definierenZudem wirken Sie aktiv in der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Produkt- und Serviceportfolios mitEin abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Telko-/IT Branche, vorzugsweise im Bereich Carrier WholesaleGrundkenntnisse über die aktuellen Telekommunikationstechnologien sowie das Produktportfolio im Carrier Wholesale-MarktKenntnisse im Bereich Managed Data Services / Data Communication Services ( z.B. Leased lines, MPLS VPN, IP Transit) Outsourcing und/oder Managed Hosting Services wünschenswertSicheres, seriöses Auftreten, sowie analytische und strategische DenkweiseVerhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftSehr gute und verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, idealerweise auch ChinesischOffene und multinationale UnternehmenskulturModernes Büro im Zentrum des Frankfurter Westends mit sehr guter Verkehrsanbindung und einer umfangreichen Vielfalt an Verpflegungsmöglichkeiten100% Home Office Möglichkeit während der Corona-PandemieCorona-Zulage für die Beschaffung Ihrer Arbeitsmittel im Home OfficeCorona SchutzpaketMitarbeiterkantine und EssenszuschussFirmenhandyFitnessstudio im ErdgeschossRegelmäßige Firmenevents und MitarbeitergeschenkeGute Work & Life Balance
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Greimerath bei Trier, München, Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
SoftExpress ist Technologieführer im Bereich des professionellen Beschaffungswesens und Handelsunternehmen für Produkte der Informationstechnologie. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Erfolg von SoftExpress und unseren Kunden verantwortlich! Sie verkaufen unsere Produkte an mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Konzerne. Bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) für Computing und Printing, werden Sie ein Teil von SoftExpress. Verantwortung von A-Z: Eigenständige Gewinnung und Betreuung bestehender und neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Erarbeitung individueller Strategien zur Kunden-/Projektgewinnung Proaktives Kundenmanagement Aufbau und Ausbau des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb im B2B Umfeld Kenntnisse in den gängigen IT-Technologien Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für IT-Produkte Spaß am lösungsorientierten Verkaufen sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, und Engagement Begeisterungsfähigkeit, verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit und den festen Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Ein stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen in einem innovativen Markt Spannende Projekte auf nationaler und europäischer Ebene Flache Hierarchie, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägter Teamgeist und Spaß Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitsplatzes ist gegeben. Attraktive Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Mo. 22.02.2021
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren vertrauenswürdiger Werbepartner für Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Internet und Print. Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufsanfänger Kundenberater (m/w/d) TV & FilmUm unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Erfahrung im oben genannten Bereich wäre wünschenswert Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Feste Arbeitszeiten (Mo.-Fr. jeweils zw. 9-17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Vertriebsmitarbeiter Outbound Telefonverkauf (m/w/d) Fachmedien-Unternehmen

Sa. 20.02.2021
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führender Anbieter von hochwertigen, exklusiven und top-seriösen Fachinformationen im B2B Segment mit einer 70-jährigen Unternehmensgeschichte. Mit seinen neutralen, tagesaktuellen Nachrichten, Preis- und Marktinformationen liefert unser Kunde einen echten Mehrwert für Geschäftsführer und Entscheider aus verschiedenen Branchen wie z.B. Stahl-, Metall-, Energie- und Agrarindustrie und nimmt dabei eine marktführende Position ein und hat seine Marktdominanz erst kürzlich durch Übernahme weiterer Medienhäuser ausgebaut. Auch in Krisenzeiten wächst unser Kunde weiter und baut mit der neu geschaffenen Position des Vertriebsmitarbeiters Outbound Telefonverkauf (m/w/d) sein Vertriebsteam weiter aus. Mit Motivation, Kommunikationsstärke und einem echten Teamplayer-Herz überzeugen Sie Entscheider in Unternehmen von den hochwertigen Fachpublikationen und entwickeln Ihre Kunden zu echten Key Accounts. Wir richten uns bei der Suche an Personen mit Erfahrung im telefonischen Vertrieb hochwertiger, individualisierbarer Produkte/Dienstleistungen als auch an Außendienstmitarbeiter (m/w/d), die lange Fahrtzeiten und Staus gegen erstklassigen Telefonvertrieb eintauschen möchten. Der Einsatzort: Frankfurt Telefonischer Vertrieb von hochwertigen, exklusiven Online-Fachmedien, Online-Datenbanken, Marktanalysen und Fachkonferenzen im B2B Umfeld Eigenständige Gewinnung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) und Betreuung/Ausbau bestehender Kunden via Telefon Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss inkl. Reporting und CRM Pflege Analyse von Strukturen und Bedürfnissen potenzieller Kunden und passgenaue Angebotserstellung und Beratung zu bedarfsgerechten Informationsprodukten (z.B. individuelle Onlineapplikationen, Nachrichten-Alerts, Newsletter etc.) Unterstützung von Recherchen und Projekten im Rahmen der permanenten Produktentwicklung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen, wirtschaftlichen, kommunikationswissenschaftlichen oder technischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung im (telefonischen) Sales, idealerweise im Abonnement-Umfeld (Bonusprogramme, Mitgliedschaften, Corporate Benefits o.Ä.) Hunter-Mentalität, vertriebliches Geschick, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten am Telefon Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, Freude am Umgang mit verschiedenen Menschen-Typen auf Entscheider-Ebene Begeisterungsfähiger Teamplayer mit dem Willen, zum Abschluss zu kommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Wege, extrem flache Hierarchien, sympathisches, humorvolles Team Querdenker und Innovationstreiber Willkommen: Hoher individueller Gestaltungsfreiraum und große Entscheidungsfreiheit Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem seit über 70 Jahren erfolgreichen, wachsenden Unternehmen und hochspannenden Umfeld Attraktives Fixgehalt plus variabler leistungsgerechter Anteil, flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, Home Office möglich
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Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden – und für die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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