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Telesales: 15 Jobs in Langendreer

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 8
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
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Telesales

Fachverkäufer/in für den Vertrieb (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Schwerte
Die Fentüra GmbH & Co. KG ist der kompetente Partner für energieeffiziente Fenster und Türen sowie effektiven Sonnenschutz in Schwerte und Hagen. So gehören nicht nur hochwertige Rollladen, Raffstoren, Textilscreens und Markisen zum Produktangebot Ihres Sonnenschutzspezialisten aus dem Großraum Dortmund, sondern auch Fenster, Haustüren, Garagentoranlagen und Insektenschutzlösungen - Die Zufriedenheit aller Kunden steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Wenn Sie diesen Anspruch auch teilen und Wert auf Ihre Arbeit legen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Für die interne und externe Bearbeitung von Kundenaufträgen, sowie die Akquise von Neukunden suchen wir schnellstmöglich Kollegen als Fachverkäufer/in für den Vertrieb m/w/d, um ein Teil von unserem Familienunternehmen mit Herz zu werden. Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Fähigkeit auf Menschen einzugehen Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Erfahrungen in den jeweiligen Produktbereichen Einsatzbereitschaft, Ambition & Teamfähigkeit Führerschein einen bekannten Arbeitgeber mit Zukunft einen Fentüra-Firmenwagen eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit ein tolles und motiviertes Team Sonderzahlungen
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Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Essen, Ruhr
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany in 45127 Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d) Vollzeit Telefonische Neukundengewinnung Erarbeitung individueller Angebote innerhalb des vorgegebenen Verhandlungsrahmens Betreuung der Kunden über den Vertragsabschluss hinaus bis hin zur erfolgreichen Aufschaltung Telefonische Akquise und Kontaktaufnahme mit potentiellen vorqualifizierten Interessenten im B2B-Geschäft (Keine Kaltakquise) Erkennen der Kundenbedürfnisse, abschlussorientiertes Beraten und aktives Verkaufen unserer Dienstleistungen Dokumentation aller Kundeninteraktionen und Pflege im firmeneigenen Vertriebssystem Eine überzeugende Argumentation in Verkaufsgesprächen, ein kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Eigenmotivation zeichnen Sie aus Nach Abschluss einer kaufmännischen (oder vergleichbaren) Ausbildung haben Sie bereits ausreichend Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch sind ein Leichtes für Sie Sie lieben die Herausforderung, auf jeden Kunden individuell und flexibel einzugehen und Gespräche zielorientiert zum Abschluss zu bringen Misserfolge entmutigen Sie nicht, sondern spornen Sie an Als aufgeschlossener Kommunikationsprofi haben Sie Freude am Kundenkontakt und aktivem Verkaufen am Telefon Ein sehr attraktives Grundgehalt sowie eine leistungsorientierte Zusatzvergütung Eine langfristig angestrebte Anstellung direkt bei GLS (Inhouse) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr im Zweischichtsystem, keine Arbeit am Wochenende und an Feiertagen Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Teamzusammenhalt großschreibt Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz, die jeden einzelnen Tag abwechslungsreich gestaltet Sehr gute Verkehrsanbindung zum Standort, moderne Arbeitsplätze mit neuester Ausstattung und greifbarer Nähe zum “daily business“ - der Paketabwicklung Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist
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Sales Mitarbeiter (m/w/d) remote

Mi. 20.10.2021
Bochum, Bad Honnef
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte potentielle Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sales Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit bis zu 100 % Homeoffice (deutschlandweit) für unsere Studienberatung im Fernstudium. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit Kollegen (m/w/d) und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit Kunden (m/w/d) - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du Kunden (m/w/d) Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%, unabhängig von Corona) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Sales Professional - telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Dortmund
Sie haben den Anspruch erfolgreich zu sein und  den Willen, im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen zu   zeigen, was in Ihnen steckt? Dann nutzen Sie die Chance, genau das bei Brunel für unser Entwicklungscenter in Dortmund als umzusetzen! Als Entwicklungsdienstleister mit akkreditiertem Prüflabor realisiert die Brunel Car Synergies GmbH in Dortmund eigenverantwortlich die Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Umweltsimulation und Betriebsfestigkeit. Für unser Prüflabor in Dortmund suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Professional  (w/m/d). Die Analyse und Identifizierung geeigneter Zielfirmen inklusive der Strategieentwicklung zur Akquise, stellt einen Teil ihrer primären Aufgaben dar. Der zweite Teil ihrer Hauptaufgaben besteht in der telefonischen Gewinnung neuer Kunden für unser Entwicklungszentrum in Dortmund.  Außerdem arbeiten Sie eng mit den zuständigen Vertriebsingenieuren zusammen, um einen reibungslosen Ablauf bei den von Ihnen akquirierten Aufträgen sicherzustellen. Abschließend erweitern Sie ihre eigenen Vertiebs- und Dienstleistungskenntnisse, um sich perspektivisch ins Account Management zu entwickeln. Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, gerne auch Techniker oder Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb Ausgeprägte Affinität zu den Themen Akquise und Kundenentwicklung Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch In zertifizierten und akkreditierten Entwicklungszentren bündelt Brunel Car Synergies die werkvertraglichen Kompetenzen für die verschiedensten Industriezweige. Hier erbringen über 100 Spezialisten erstklassige Projektlösungen im Rahmen von maßgeschneiderten Werkverträgen. Neben einem attraktiven Grundgehalt und den gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens dürfen Sie sich auf eine interessante Erfolgsbeteiligung freuen. Kommen Sie mit Brunel persönlich und fachlich voran- innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Begeisterung für den Vertrieb und Freiraum für eigene Ideen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb In- und Outbound

Do. 14.10.2021
Berlin, Bietigheim-Bissingen, Leipzig, München, Recklinghausen
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Telefonieren und Vertrieb sind Ihre Passion? Dann werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und starten Sie jetzt in unserem Sales Team durch! Sie beraten unsere Neukunden im Bereich Heilmittelerbringer (Physiotherapeuten / Krankengymnasten, Logopäden, Ergotherapeuten, Podologen und im Bereich des Gesundheitssports) und gewinnen diese für unsere Abrechnungs- und Praxismanagementlösungen. Bewerben Sie sich jetzt für einen unserer Standorte München, Leipzig, Recklinghausen, Bietigheim-Bissingen oder Berlin. Absolute Telefonvertriebs-Experten kommen auch für eine 100%ige Remotestelle infrage. Unser Team freut sich auf Sie! Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb In-und Outbound (bis zu 100% remote möglich) Berlin, Bietigheim-Bissingen, Homeoffice, Leipzig, München (Aschheim) Sie übernehmen die professionelle Betreuung, Pflege und Entwicklung der Kunden/Interessenten inklusive deren Beratung und Gewinnung am Telefon (In- und Outbound). Durch Ihre Expertise gelingt Ihnen eine stetige Steigerung des Neugeschäfts, in dem Sie Inbound-Lead-Follow-ups und Outbound-Aktivitäten durchführen. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen und unterstützen diesen bei Bedarf, hierzu zählt beispielsweise auch die Erstellung von qualifizierten Angeboten inklusive deren Nachverfolgung. Durch Ihre neuen Ideen und die Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Umsetzung, tragen Sie einen wichtigen Teil zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei. Sie tragen die Verantwortung für die Überwachung, Koordination, Aktualisierung und Pflege des CRM-Systems. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit. Einschlägige Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb haben Sie bereits gesammelt und dadurch festgestellt, dass Ihnen der Vertrieb sowie der Wille zu verkaufen Spaß bereitet. Neben Ihrer Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit bringen Sie auch die nötige Portion Überzeugungskraft mit. Einen sicheren Umgang mit MS Office und einem CRM-System konnten Sie bereits unter Beweis stellen. Die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten wurde in der Vergangenheit bereits des Öfteren von Ihnen gefordert. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwarten Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenen­versorgung und vermögenswirksame Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiter-Rabattprogrammen. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Ab 2022 arbeiten Sie in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in München oder einem neuen, modernen Quartier in Bietigheim-Bissingen!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telemarketing bzw. Vertriebsinnendienst

Do. 14.10.2021
Dortmund
Die SIMUFORM Search Solutions GmbH aus Dortmund ist ein führender Hersteller spezialisierter Suchmaschinen mit integrierter Geschäftslogik für B2B. Unsere Produkte und Lösungen werden bei namhaften Unternehmen des Maschinen- und Sondermaschinenbaus und von vielen Zulieferunternehmen eingesetzt. Mittelständische Unternehmen in der DACH-Region aber auch global agierende Konzerne gehören seit vielen Jahren zu unseren Kunden.Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams in Dortmund suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Online-Vertrieb und Vertriebsinnendienst VOLLZEIT mit ausgespro­chenem Hunting-Instinkt. Sie stellen den Erstkontakt zu potenziellen Interessenten her Sie beraten Interessenten gezielt mit passenden Medien Sie qualifizieren Ihre Leads nach ANT-Prinzip (Authority-Need-Time) Sie bauen eigenständig Ihr Potenzialfeld aus und nutzen kreative Recherche Sie wirken im Team und tragen wesentlich zum Abschluss bei Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder Ausbildung mit kaufmännischen Grundkenntnissen wünschenswert Stark in der Telefon-Kommunikation Zielstrebig, engagiert, hartnäckig und eigenverantwortlich Ausgeprägtes Hunting-Interesse mit Willen für sehr gute Verdienstmöglichkeiten Erfahrung in der Neukundengewinnung Überzeugend am Telefon und geschickt in der Neukundenansprache Abschlussstark Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, state-of-the-art Tools, die notwendigen Aufbauschulungen und Coachings. Wir bieten Ihnen an, am wachsenden Erfolg eines modernen Unternehmens im Bereich der Digitalisierung mitzuwirken. Sie arbeiten in einem kreativen Umfeld, das von einem ausgeprägten Teamgeist getragen wird. Ihre Mitsprache wird beherzigt und Ihr Engagement wird geschätzt. Wir unterstützen Sie, um zufrieden und erfolgreich zu sein.
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Online Marketing Manager (m/w/d) - Vollzeit

Mi. 13.10.2021
Hattingen an der Ruhr
Wir sind eine Agentur für Videoproduktionen aus dem Ruhrgebiet. Von dort aus produzieren wir erfolgreiche Videos für nationale und internationale Konzerne sowie für den Mittelstand. Gemeinsam agieren wir als familiäres und verantwortungsbewusstes Team in einem hellen Fachwerk-Büro mit viel Raum zur Selbstverwirklichung. Ich übernehme das Online-Marketing auf mehreren Kanälen und bewege potenzielle Kunden zu Video-Anfragen Ich betreue die Bereiche SEO, SEA und Social-Media-Marketing Ich entwickle hauptverantwortlich neue Ansätze und Ideen für eine gezielte Neukundenansprache Ich verfolge das Ziel, mich stetig weiterzuentwickeln und verantworte den Unternehmenserfolg mit meinen Aktivitäten mit Ich bin im Kopf jung geblieben und habe Lust, durch mein Handeln hier etwas Einmaliges aufzubauen und mit zu wachsen Ich stehe im kontinuierlichen Austausch mit der Geschäftsführung und erstelle regelmäßige Reportings Ich habe bereits erste Berufserfahrungen im Online-Marketing-Bereich gesammelt und die Basics sind kein Neuland für mich Ich habe Kenntnisse in den Bereichen SEO, SEA und Social-Media-Marketing Ich trete kommunikationsstark und überzeugend auf, drücke mich der Situation entsprechend gewählt aus und erkenne potenzielle Bedürfnisse potenzieller Neukunden und erreiche diese über passende Kanäle Ich gestalte meinen Arbeitstag selbstständig, strukturiert und passe mich den Unternehmensbedürfnissen an Ich besitze die Motivation, die Fähigkeit und die Ausdauer, etwas Neues aufzubauen und es groß zu machen Ich kann eigenverantwortlich entscheiden, wie ich den Bereich Online-Marketing entwickle und durchführe Ich entwickle mich regelmäßig durch jährliche Marketing-Coachings individuell weiter Ich werde voll integriert in einem jungen Team und habe flexible Arbeitszeitmodelle (inkl. Home-Office) Jährliches Team-Event / Firmenfeier Getränke wie Kaffee und Wasser Ich bekomme eine Arbeitsumgebung, die sich durch Empathie, gegenseitiges Vertrauen und Mitbestimmungsrecht auszeichnet
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Sales Manager (m/w/x)

Mi. 13.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Lage der Kund:innen versetzen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Du begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und bringst eine hohe Eigenmotivation mit Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Du bringst ein Verständnis für digitale Produkte, idealerweise im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und unserer Sales Academy weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Werl, Dortmund
bazuba ist Europas größtes Franchisesystem für intelligente Badsanierungen mit rund 40 Partnern in 5 europäischen Ländern. Seit über 30 Jahren sind wir aktiv und im Startup-Modus – nicht gespielt – sondern authentisch. Wir nehmen unser Dornröschen und wecken es selbst wieder auf – wir disrupten uns lieber selbst – als dass der Markt es tut. Aber genug von uns. Jetzt kommt dein großer Auftritt. Du besitzt das Hunter-Gen, hast Spaß am Telefonieren und bist talentiert darin, ergebnisorientierte Beratungsgespräche zu führen? Dann bist du bei uns richtig! Jobinserate durchscrollen ist für heute mal auf Eis gelegt – jetzt wird der Lebenslauf aufpoliert! Du bist zuständig für die Akquise von potenziellen bazuba Franchise Partnern und das wöchentliche Tracking der Performance Du betreust die Internationalisierung von bazuba, sowie die Erschließung neuer Märkte und spielst somit eine wichtige Rolle in unserer Strategieplanung Des Weiteren identifizierst du Markttrends und entwickelst ein tiefes Verständnis für den Mitbewerb. Hierfür verantwortest du die Durchführung regelmäßiger Markt- und Wettbewerbsanalysen Zusammen mit unserer Inhouse-Agentur planst und steuerst du unser Kommunikationskonzept im Bereich Franchise Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl in Wort als auch in Schrift Außerdem begeisterst du durch deine Proaktivität, deinen gewinnenden und sympathischen Umgang, sowie durch deine Motivation etwas zu bewegen Die Möglichkeit, am schnellen internationalen Wachstum von bazuba teilzuhaben Flexible Arbeitszeiten Home Office möglich Regelmäßige Firmenevents Ein Büro im Herzen von Werl- ein Denkmal aus dem Jahr 1648 Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum vom ersten Tag an Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Großartige Kollegen und einen Teamgeist, der zusätzlich anspornt, wirklich etwas Gutes zu tun Je nach Deiner Vorqualifikation kannst Du von einer Range beim Bruttojahresgehalt zwischen 54.000 Euro und 63.000 Euro auf Vollzeitbasis ausgehen.
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Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) für B2B gesucht

Di. 12.10.2021
Bochum
Die TENADO GmbH ist ein echtes Traditionsunternehmen mit über 30 Jahren Geschichte. Seit 1987 entwickeln und vertreiben wir Zeichensoftware. Tausende Unternehmen arbeiten mit unserer CAD-Software: vom Handwerker bis zur Großindustrie. Spitzengehalt + Festvertrag + Corporate Benefits Vertrieb ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei TENADO genau richtig! Dich erwartet ein überdurchschnittliches Grundgehalt von 2.400 € plus Sonderzahlungen. Wie hoch deine Provision ausfällt, hängt allein von dir ab! Provisionen sind bei uns nicht gedeckelt – egal, ob du 2.000, 4.000 oder 7.000 € im Monat verdienst.   Vom branchenfremden Einsteiger bis zum alten Hasen – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du verkaufst unsere Software an Geschäftskunden. Im Innendienst steht die Kommunikation mit Neu- und Bestandskunden im Fokus.  Dabei erkennst du sowohl Cross-Selling-, als auch Up-Selling-Potenziale.  Ein überdurchschnittliches Grundgehalt von 2.400 € (brutto) + Provision + Beteiligung am Teamumsatz (Prämien). Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven. Eine betriebliche Altersvorsorge. Attraktive Corporate Benefits. Flexible Arbeitszeitmodelle mit Voll- oder Teilzeit. Schöne, moderne Büros. Gemeinsame Freizeitveranstaltungen und entspannte Firmenfeiern. Kaffee, Wasser und Obst kostenlos. Hervorragende öffentliche Verbindungen für einen schnellen Weg in den wohlverdienten Feierabend. Spaß am Verkaufen. Du arbeitest gerne im Team. Motivation, etwas gemeinsam im Team zu bewegen und neue Kunden zu begeistern. Freude am täglichen Kontakt mit Menschen, eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsvermögen.
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