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Telesales: 47 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 21
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Finanzdienstleister 6
  • Unternehmensberatg. 3
  • Agentur 3
  • Recht 3
  • Werbung 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Marketing & Pr 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Customer Sales Agent (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin
Seit über 40 Jahren denken wir bei der Ratioform Verpackungen GmbH weit über den Kartonrand hinaus. Wir begeistern Kunden und Geschäftspartner marktführend im deutschen B2B-Handel mit intelligenten Transportverpackungen, individuellen Versandmitteln und verantwortungsvollen Lösungen, wie unserer eigenen, nachhaltigen Leistungsmarke ratioform terra. Als Customer Sales Agent (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die reibungslose Abwicklung und Betreuung unserer Bestandskunden und für die persönliche Ansprache von potentiellen Kunden. Sie koordinieren deutschlandweit Anfragen und Aufträge und unterstützen unsere Kunden mit Rat und Tat.  Durchführung der kompletten Abwicklung und Verarbeitung von Aufträgen Sicherstellen von Cross- und Upselling bei jedem Kundenkontakt Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Kundenberatung via Chat, Telefon, etc. Eigenverantwortliche telefonische Qualifizierung von „warmen Leads“ durch Outboundtelefonate Beratung der Kunden in der Nutzung von Webshopfunktionalitäten und erster Ansprechpartner bei Problemen Auskünfte zu Auftragsstatus, Lieferzeiten, etc. erteilen Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit unserer Kundendatenbank inkl. Dokumentation aller zukünftig möglichen Entwicklungsperspektiven für den Kunden zur Sicherstellung professioneller Kundengespräche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Freude am Umgang mit sozialen Medien im Verkauf (Chat) und der Arbeit mit unserem Webshop Eigenverantwortliches Handeln und den Anspruch, engagiert mit eigenen Ideen das Team voranzubringen Sicherer Umgang mit moderner Dokumentations- und Informationstechnik Verkaufs- und dienstleistungsorientiertes Denkvermögen mit Spaß an der Beratung von anspruchsvollen Kunden Sichere und souveräne Kommunikation im Verkaufsgespräch  Kurze Entscheidungswege und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der digitalen Transformation Unterstützung und Coaching durch interne Trainer Ein modernes Arbeitsumfeld (Office 365) und viele Möglichkeiten, Wissen in die Praxis umzusetzen Interessante Perspektiven in einem innovativen und wachsenden Wirtschaftszweig durch Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ratioform-Gruppe und der TAKKT AGAttraktives Arbeitszeitmodell mit 38,5 Wochenstunden und 30 Tagen JahresurlaubFlexibles Arbeiten von zu Hause
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 18.10.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich also jetzt bei StepStone am Standort Berlin und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Teamleiter Telesales (m/w/d) im telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mo. 18.10.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Unsere Mitarbeiter im Inside Sales Team sind für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Deine Mitarbeiter verkaufen die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringen somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als Team Manager (m/w/d) Telesales! Bewirb Dich bei uns, an unserem Standort in Berlin am Alexanderplatz, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde ein StepStoner. Fachliche und Disziplinarische Führung der ca.10-12 Inside Sales Consultants Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Durchführung von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung sowie der anschließenden Einarbeitung und Ausbildung neuer Kollegen Planung, Organisation und Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen im Team sowie auf individueller Mitarbeiterbasis Mitarbeiterbindung durch unterstützende und wertschätzende Gespräche Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb (Outbound) – idealerweise im B2B-Umfeld Erfahrung in der fachlichen Führung von Vertriebs-Teams im Outbound Sicherer Umgang mit Reporting- und Steuerungstools im Vertrieb (Forecastplanung, Performance Review etc.) Organisationstalent, Eigeninitiative und Ausdauer Hohe Zielorientierung und Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit dem Internet Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Sa. 16.10.2021
Magdeburg, Celle, Goslar, Wolfsburg, Solingen, Ulm (Donau), Passau, Berlin, Heidelberg, Karlsruhe (Baden)
Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas neues auszuprobieren? Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team! Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa! Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!   Und jetzt zu dir! Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant! Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem! Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen Stets zuverlässig und besonders eigenmotiviert Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern! Du bist ehrgeizig und lernwillig Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optimal auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni) Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten (z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)
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Call Center Agent Spendenbetreuer (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin
Seit 15 Jahren sind wir international erfolgreich im Telefonfundraising tätig. An unseren Standorten in Deutschland, in den Niederlanden und in Belgien helfen wir Non-Profit-Organisationen, mehr Spender zu gewinnen und die Beziehung mit den bestehenden Spendern zu fördern. Durch unsere Arbeit können wichtige Projekte für Menschen, Tiere und den Umweltschutz zusätzlich abgesichert werden. Für unser Telefon-Fundraising-Team, suchen wir ab sofort kommunikative MitarbeiterInnen für die Spendenbetreuung. Du bist der direkte Draht zu den Spendern. Du kontaktierst im Namen der jeweiligen Hilfsorganisationen deren Spender Du rufst an zur Begrüßung und informierst über aktuelle Projekte Du gewinnst in Deinem Gespräch zusätzliche regelmäßige Spendengelder Du dokumentierst diese Spendenkontakte Ein angenehme Telefonstimme und Du bist begeisterungsfähig im Umgang mit Spendern Spaß und Freude am Telefonieren, bist kommunikativ und verfügst über Abschlussstärke. PC-Grundkenntnisse und hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift keine bestimmte Ausbildung notwendig Langfristige Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Modernes, freundliches und faires Arbeitsklima in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr und teilweises Arbeiten aus dem Homeoffice (1 - 2 x pro Woche) Ein wachsender Stundenlohn von 11,00€ je nach Zugehörigkeit zum Unternehmen
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Sales Manager (w/m/d) für Telefonakquise in der Wohnungswirtschaft

Fr. 15.10.2021
Berlin
Du möchtest mit uns die Wohnungswirtschaft revolutionieren, getreu unserer Leitidee „Gemeinsam Zukunft denken“? Dein Herz schlägt für den Vertrieb, du bist auf der Suche nach einem provisionsorientierten Job und du hast Lust, unsere Account Manager mit deinem Know-How zu unterstützen? Dann bewirb dich bei uns als Sales Manager (m/w/d) für Telefonakquise in der Wohnungswirtschaft! Als Tochterunternehmen der börsennotierten Hypoport SE bietet dir die Dr. Klein Wowi Digital AG die Startup-Stimmung eines jungen Unternehmens, mit flachen Hierarchien und kurzen Berichtswegen, aber mit der Sicherheit eines Konzerns im Rücken. Wenn du deine Ideen und bisherigen Erfahrungen miteinbringen willst und Lust hast, dir eigenständig Strategien zu überlegen und selbstständig zu arbeiten, dann bist du bei uns richtig aufgehoben. Ein fixes Grundgehalt und eine attraktive provisionsbasierte Zusatzvergütung Eine intensive Einarbeitung in Berlin oder in Leipzig sowie einen umfassenden Einblick in unsere Produktwelt, Prozesse und Kundengruppen Ein Arbeitsumfeld mit hohen Freiheitsgraden und Gestaltungsräumen durch flexible Arbeitszeiten und diverse Mitbestimmungsmöglichkeiten sowie die Sicherheit und Möglichkeiten eines Konzerns – der Hypoport SE Die Möglichkeit aus dem Büro und/oder von zu Hause aus zu arbeiten Ein Team mit Kollegen, die alle per Du sind Flache Hierarchien und die Chance, eine ganze Branche zu verändern Persönliche Weiterentwicklung; intensive Einarbeitung in unsere Technologien und das Angebot, externe Schulungen und Konferenzen zu besuchen Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen, 30 Tage Urlaub, Firmen- und Teamevents oder eine betrieblich geförderte Altersvorsorge HypoBike: Dir stehen an vielen unserer Standorte Fahrräder zum Ausleihen zur Verfügung. Du möchtest mit deinem eigenen E-Bike zum nächsten Termin? Kein Problem! Hypoport unterstützt dich bei der Finanzierung. Du übernimmst die aktive telefonische Ansprache von Geschäftskunden Du sprichst Neukunden aus der Wohnungswirtschaft aktiv telefonisch an – stellst ihnen unsere Produkte und Services vor und begeisterst den Kunden in der Kaltakquise (Cold Calling) Nach der Bedarfsanalyse und der ersten vertriebsorientierten Beratung vereinbarst du Beratungstermine für unsere Kundenberater und bereitest diese fachlich und organisatorisch vor Du unterstützt das Team bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Marketingmaßnahme und Akquisitionsaktionen Du kommst aus dem Vertrieb, Einzelhandel oder Call Center, hast idealerweise bereits mindestens ein Jahr Erfahrung oder hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bist gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) ganz herzlich Willkommen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und kennst dich grundlegend mit MS Office aus Du arbeitest selbstständig und zielorientiert Der Kontakt mit Kunden macht dir Spaß, du besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft und hast Lust etwas zu bewegen Kommunikationsstärke, ein freundliches und sicheres Auftreten, und Lust auf den Verkauf von spannenden und sehr modernen Produkten und Services liegt dir Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt
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Call Center Agent / Telefonmarketing-Fachkraft (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Schönefeld bei Berlin
Als international agierendes pharmazeutisches Unternehmen engagiert sich HAEMATO seit 2005 dafür, einen aktiven Beitrag zur Kostensenkung im Gesundheitswesen zu leisten. Der Fokus liegt dabei auf den fünf großen Therapiebereichen HIV/Aids, Neurologie, Onkologie, Rheumatologie und Ophthalmologie. Zusätzlich fokussieren wir uns auf die Entwicklung und den Vertrieb von Eigenmarken im Bereich Lifestyle & Aesthetics. Als Idealbesetzung suchen wir eine Persönlichkeit, die echtes Teamwork und Abwechslung zu schätzen weiß und die HAEMATO mit Leidenschaft und Engagement unterstützt. Vielleicht sind Sie schon bald Teil unseres Teams als: Call Center Agent / Telefonmarketing-Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (20 bis zu 40 Wochenstunden) Der Direktvertrieb unserer Arzneimittel und pharmazeutischen Produkte Die telefonische Betreuung von Apotheken und Kliniken Gewinnung von Neukunden für kontinuierliches Umsatzwachstum Angebotserstellung und Konditionsabstimmung Einhalten der wöchentlichen und monatlichen Verkaufsziele Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann, PKA bzw. PTA oder als motivierte/-r Quereinsteiger/-in mit Erfahrungen im Arbeitsleben als Call Center Agent (m/w/d) Begeisterung für den telefonischen Verkauf von Arzneimittel und pharmazeutischen Produkte Erfahrung oder Lust auf Telemarketing und ein Gespür für kundenorientierten Verkauf Eigenverantwortung und Eigenmotivation sowie die Fähigkeit zum Selbstmanagement Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, CRM-Systeme) Strukturierte, erfolgsorientierte und systematische Arbeitsweise Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Ihr direkter Vorgesetzter ist stets für Sie da Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine zeitgerechte Unternehmenskultur Eine langfristige Zusammenarbeit auf der Grundlage gegenseitiger Wertschätzung Helle und modern eingerichtete Arbeitsplätze Kostenfreien Kaffee und Wasser sowie Parkplätze
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Channelmanager Telesales (m/f/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin
HAND IN HAND FOR PERFECT CONSULTING We are not just dreaming of a better future. We make it a reality together. Hanwha Q CELLS GmbH is the German affiliate of one of the leading global solar companies, Hanwha Q CELLS Co. Ltd. (Q CELLS). Thus, the company is part of Hanwha Group – a FORTUNE® Global 500 business enterprise and one of the 8 largest companies in South Korea. In Germany, Q CELLS operates sites in Thalheim, Saxony-Anhalt, and in Berlin. With its renowned Center for Innovation, Technology and Quality in Thalheim, Hanwha Q CELLS GmbH forms the technological backbone of Q CELLS´ global solar business. Around 200 researchers and engineers in R&D and Quality Management develop solar cells, modules, systems and solutions “Engineered in Germany“. Thus, Hanwha Q CELLS GmbH decisively helps to globally expand the leadership in technology and quality that differentiates Q CELLS from its competition. Germany also builds the central hub for all sales activities in Europe, which is one of the most important solar markets for the company. Furthermore it is here, where the company develops the business models for the future. In Germany and Europe, Q CELLS has first developed from a leading solar manufacturer into a one-stop-shop for clean energy solutions for municipalities, companies and private customers. Today the company offers the complete package, from solar modules, to systems, to electrical storage, to cloud-solutions and even clean electricity contracts for private customers. From its site in Berlin, Q CELLS also runs its growing business as one of the most experienced partners when it comes to developing, constructing and financing large scale solar power plants. You develop and implement a benchmark-based telesales performance management system (incl. KPIs). You are responsible for the management and monitoring of external sales partners, ensuring regular feedback through reports and review meetings. You are responsible for the conception, implementation and coordination of sales and retention measures, as well as reporting to the team and executive management. You recruit new sales staff and partners and build a strong branch within the sales unit. You analyze and implement measures to strengthen and improve sales processes. You have successfully completed your commercial training and have several years of professional experience in channel telesales in the area of customer acquisition (outbound), inbound and regarding churn & retention measures. You are familiar with acquisition, churn & retention issues in the telesales / customer support area of an energy supplier. You have experience in project management and project leadership. You have basic knowledge of energy & competition law. You convince with a high result and customer orientation. You are a real team player and have strong communication skills. You have very good MS Office skills as well as power cloud skills. Business-fluent spoken and written German and good spoken and written English skills complete your profile. Arrival made easy: With the help of a welcome training and an orientation plan, we introduce you to your new tasks in a structured manner. A personal mentor will be at your side with help and advice. Moving forward together: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training opportunities. Your commitment pays off: We reward your commitment with fair remuneration based on international standards, consisting of a fixed and a flexible component – based on the achievement of objectives. On top of this, you can count on capital-forming benefits, a company pension scheme and accident insurance. Work-Life-Balance: The compatibility of family and career is a major concern for us. And so that there is enough time for the family away from work, you have 30 days of vacation per year at your disposal. Good for body and soul: A wide range of health offers from our Q.CARE program, e. g. flu vaccinations or preventive medical checkups, ensure that you stay fit - because the well-being of our employees is close to our heart. Mobile on all routes: We offer you flexible working hours and the possibility of mobile working. Well-equipped, barrier-free offices and meeting rooms complete the overall picture.  
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 15.10.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 - 20 Std/Woche)

Do. 14.10.2021
Koblenz am Rhein, Berlin, Heidenheim an der Brenz, Osterode am Harz, Bad Oldesloe, Delmenhorst, Georgsmarienhütte
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Koblenz, Berlin-Schöneberg, Heidenheim, Osterode, Bad Oldesloe, Delmenhorst, Georgsmarienhütte Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 - 20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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