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Telesales: 50 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 22
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  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 31
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Junior Business Development Manager (m/w/d) B2B Akquise

Di. 28.09.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber mit Sitz in NRW ist ein Global Player mit Standorten in über 30 Ländern und mehr als 5.000 Mitarbeitern. Das Unternehmen zählt zu den Vorreitern in dessen Branche und bietet seinen Kunden (weltweit bekannte Marken und Retailer aus den unterschiedlichsten Branchen) schnelle, flexible und innovative Lösungen. Im Rahmen einer exklusiven Beauftragung suchen wir Sie als Sales & Business Development Manager (m/w/d) für die Weiterentwicklung des deutschen Marktes. Als kommunikativer Netzwerker (m/w/d) mit Hunter-Mentalität akquirieren Sie neue Kontakte und bauen langfristige Kundenbeziehungen in einem bisher fast konkurrenzlosen Marktsegment auf. Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! (RKW/83500) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf / deutschlandweit Gewinnung von Neukunden sowie Identifikation weiterer Markt- und Kundenpotentiale inkl. proaktiver Ansprache (Kaltakquise) Einbringung eigener Vertriebs- und Marketing-Ideen für die weitere Markterschließung Eigenverantwortlicher und strategischer Ausbau der Key-Accounts Erstellung von Konzepten und Angeboten sowie Verhandlung und Abschluss von Verträgen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Beratung und Support der Kunden (telefonisch und ggf. auch vor Ort) Repräsentation des Unternehmens bei Veranstaltungen z. B. von Kunden und Partnern Teilnahme an Messen und gezielter Netzwerkaufbau Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb bzw. der Kundenbetreuung, idealerweise in der FMCG-Branche Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Souveräne und extrovertierte Persönlichkeit gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, flexibles Denken und Eigeninitiative Hohe Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland und gelegentlich (ca. 2x im Jahr) in die Offices in Fernost, um sich mit dort mit den Teams auszutauschen Einstieg bei einem Total Solution Provider auf globalem Wachstumskurs mit starker IT-Infrastruktur Intensive Einarbeitung bei den Kollegen in einem der europäischen Niederlassungen Sehr gute Entwicklungsperspektive und sehr hoher Gestaltungsspielraum, da Sie auf einen offenen Markt treffen Home Office PKW zur privaten Nutzung
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Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln
Seit beinahe 16 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Zur Unterstützung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonie (Outbound). Wir sind kein klassisches Callcenter, wir arbeiten individuell und personenorientiert. Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d) Ort / Beginn / Art:51065 Köln / ab sofort / Teilzeit und VollzeitTerminierung für den Außendienst (Outbound)Dokumentation der Telefonate RoutenplanungErfahrung im Bereich der Outbound-Telefonie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ehrgeizselbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweisesicheres, seriöses und freundliches Auftretenunbefristete und langfristige Einstellung überdurchschnittliche Festvergütungmoderne und angenehme Arbeitsatmosphäreflexible Arbeitszeiteinteilung gute Anbindung zum öffentlichen Personennahverkehr JobticketFirmenfahrradbetriebliche Altersvorsorge (bAV)
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Disponent oder Speditionskaufmann (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln
Als drittgrößter Vermieter Europas und Hauptakteur in der Gerätevermietung bietet die Kiloutou-Gruppe Produkt- und Servicelösungen für einen breit gefächerten Kundenkreis an, wie z.B. Nationale Key Accounts, Bauunternehmen, Handwerker, Gemeinden und öffentliche Verwaltungen, Industriebetriebe, Dienstleister, KMU u.v.m. Mit dem größten Angebot des Marktes, das mehr als 1.000 Maschinentypen und über 250.000 Maschinen umfasst, ist die Kiloutou Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig. Dazu gehören: Arbeitsbühnen, Bau- und Erdbaumaschinen, Werkzeuge und Geräte, Nutzfahrzeuge und Eventausstattung. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG Disponent oder Speditionskaufmann (m/w/d) Standort: Köln Kundenberatung und -betreuung Leistungs- und Preisverhandlungen Entgegennahme und Beantwortung von Anfragen Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung Reklamationsbearbeitung Akquirierung von Bestands- und Neukunden Erfassung und Pflege des Kundenstammes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Disposition Erfahrung in der Baumaschinen-, Stapler und Arbeitsbühnenbranche von Vorteil Affinität zu technischen Produkten Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsvermögen Teamplayer Eine Festanstellung in einem wachsenden deutschlandweit tätigen Unternehmen mit bis zu 30 Tagen Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz und engagierte, freundliche Kollegen Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. frisches Obst, Getränke) Individuelle Entwicklung wird gezielt u.a. durch die Kiloutou-Academy gefördert
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Junior Sales Consultant (m/w/d) – Vertrieb Karriereportal – B2B, Online-Stellenanzeigen

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Du überzeugst und gewinnst Neukunden (Business to Business – B2B) mit Personalbedarf in Technik, IT, Medizin und Wissenschaft durch Dein Verkaufstalent Telesales, Videocalls und Webinare – Begeisterung neuer Kunden für unser Produktportfolio mit den Schwerpunkten Online-Stellenanzeigen und Recruiting-Kampagnen One Face to the Customer: Du berätst Kunden ganzheitlich und persönlich zu allen Produkten und Services Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust Du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Deinen Kunden auf Du erkennst Verkaufschancen in Deinem Kundenstamm und führst sie zum Abschluss Du hast ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom, FH/Uni) oder eine Berufsausbildung. Absolventen (m/w/d) sind willkommen Du hast den Ehrgeiz zum Erfolg und Spaß am professionellen Telesales und Videocalls für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du bringst Deine Eigenmotivation mit, um unsere Kunden und Deine Kollegen täglich zu begeistern. Dabei schätzt Du ehrliches Feedback und willst ständig dazulernen Praktische Erfahrung im Bereich Telesales – idealerweise im B2B – ist ein Plus. Wichtiger ist, dass Du uns mit Deinem Verkaufstalent überzeugst Unser Spirit: Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege Sicherheit: Ein gutes Fixgehalt mit einem fairen Provisions-Modell, unbefristeter Arbeitsvertrag und eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Sales-Tools kennen Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- und S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad Gute Verpflegung: Freie Getränke und frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio Attraktive Lage: Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel, in dem wir auch grillen Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub – direkt gegenüber
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Aushilfe Bereich Vertriebsdisposition / Neukundengewinnung (w/m/d)

So. 26.09.2021
Köln
Referenzcode: I75546SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Telefonischer Kunden Erstkontakt (Kaltakquise) sowie Bestandskundenpflege im vielfältigen Markt Industrie, Gesundheitswesen, Logistik, Immobilienwirtschaft u.a. Kurzpräsentation unseres Dienstleistungsportfolios nach einhergehenden, spezifischen Briefings. Einsatz von (innovativen) Techniken zur Kundenbindung und Kundengewinnung. Vereinbaren von Besuchsterminen unserer Sales Manager. Die Position ist auf 24 Monate befristet und in Teilzeit zu besetzen.Affinität zu Technik und Vertrieb Erste Erfahrung im Dienstleistungssektor oder Call Center wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Kommunikationsfähiger, begeisternder, freundlicher Charakter mit fließenden Deutschkenntnissen
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Kundenberatung/Telesales B2B (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Du bist ein Kommunikationstalent, bringst mit Deinen kreativen Ideen gerne Dinge voran und denkst auch mal um die Ecke? Das Arbeiten in starren Strukturen ist überhaupt nichts für Dich und du bist ein absoluter Teamplayer? Außerdem suchst Du nach einer Tätigkeit mit echtem Mehrwert und Sinn? Dann suchen wir genau DICH für unser neues Kölner Team ab sofort in Voll- oder Teilzeit (ab 30h/ Woche) als Bildungsberater/ Kundenberater B2B (m/w/d) Du bringst neuen B2B-Kunden unsere Bildungsangebote aus dem dualen Studium telefonisch und per Mail näher und legst damit den Grundstein für die Karriere eines jungen Menschen Du bist maßgeblich am Aufbau einer neuen Abteilung bei der IU beteiligt und gestaltest diese mit deinen kreativen Ideen mit Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du brennst für das Thema Bildung und hast Freude an einer zielorientierten und sinnvollen Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst Dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Hands-on Mentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau und Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Ein tolles Team, regelmäßige Teamevents und eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement
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Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Neukundenakquise B2B (d/m/w)

Sa. 25.09.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST MEDIEN GmbH als   Mitarbeiter für den telefonischen Verkauf / Neukundenakquise B2B (d/m/w) mit Home-Office-Option auf 450,- € Basis für 10h / Woche Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst verkaufen Sie telefonisch und schriftlich das Produktportfolio der Rheinischen Post, insbesondere Anzeigen, Beilagen, Digital- sowie Crossmedia-Produkte mit einem inhaltlichen Schwerpunkt auf den vielfältigen Stellenmarktprodukten Sie überraschen und begeistern Bestandskunden durch individuelle sowie qualifizierte telefonische Beratung und sind kreativer Motor bei der Kundenreaktivierung und Neukundengewinnung Sie erstellen individuelle telefonische und schriftliche Angebote und tragen maßgeblich zur Leadgenerierung und Qualifizierung unserer CRM-Datenbank (Salesforce) bei Sie haben Erfahrung im Vertrieb/im Vertriebsinnendienst und Spaß am Verkauf, am Kundenservice und der Telefonie Neben einer angenehmen Ausdrucksweise bringen Sie sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse mit Bei Ihnen sind verkäuferisches Denken und Handeln stark ausgeprägt, ebenso der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen und zu übertreffen Sie fühlen sich in der Medienlandschaft wohl und haben Lust, sich täglich mit unseren Produkten und Angeboten (crossmedial) auseinanderzusetzen Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und haben im Idealfall schon mit dem CRM-System Salesforce gearbeitet Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Einen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team Eine Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre und flachen Hierarchien Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life Balance
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d) remote

Fr. 24.09.2021
Berlin, München, Köln, Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unsere Standorte in Berlin, München, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Du findest dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Rückfragen steht dir Dennis Bayram via Mail unter dennis.bayram@iu.org gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iu.de oder auf unserer Karriereseite www.iu-careers.com.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Telesales

Fr. 24.09.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Telesales Wir Suchen Sie – unser neues Verkaufstalent, dessen Spaß am Kundenumgang nicht nur seine Vorgesetzten begeistert, sondern auch die Kunden selbst. Es liegt in Ihrer DNA, via Telefon, Kunden zu begeistern, zu gewinnen und von unseren Produkten zu überzeugen. In dem Kontext erhalten Sie spannende Einblicke durch die Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms und haben neben anderen Entwicklungsperspektiven die Möglichkeit sich für den Außendienst weiterzuentwickeln. Sie bilden die Schnittstelle und gelten als vertrieblicher Ansprechpartner zwischen unseren Kunden und operativen Einheiten der jeweiligen Rhenus Freight Standorte. In Ihrer Rolle konzentrieren Sie sich auf den Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, wobei Sie keine Scheu haben proaktiv zum Hörer zu greifen. Mit einem geschulten Blick für Details übernehmen Sie die zuverlässige Pflege und Dokumentation von Daten in unserem CRM-System Sugar. Gleichzeitig haben Sie die Kundenentwicklung sowie das Marktgeschehen im Blick, identifizieren Trends und pflegen engagiert den Kundenkontakt. Fachkundig und souverän repräsentieren Sie unsere Dienstleistungen und auch Remote Work stellt dabei keine Herausforderung für Sie dar. Die Basis Ihres Wissens bildet eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann aber auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Erste Erfahrung im Vertrieb, dem Verkauf, der Kundenbetreuung oder eine starke vertriebliche Affinität machen Sie zu dem optimalen Kandidaten. Durch Ihre kommunikative Art und Ihre Hands-on-Mentalität sind Sie in der Lage, mit allen involvierten Parteien kompetent umzugehen und auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Insbesondere im telefonischen Umgang mit den Kunden kristallisiert sich diese Stärke heraus und Sie punkten darüber hinaus mit Überzeugungsstärke.  Sie haben Spaß am Kundenkontakt via Telefon, können durch Ihre strukturierte Argumentationsfähigkeit überzeugen und weisen vorzugsweise CRM Erfahrung vor. Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Prämienmodelle
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 24.09.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendetwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto widerspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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