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Telesales: 21 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Vertriebsprofi B2B (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / mind. 30 h/Woche

Sa. 12.06.2021
Darmstadt, Berlin, München, Köln
Die BAYOONET AG ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes Softwareentwicklungshaus mit Standorten in Darmstadt, München, Berlin und Köln. Unser Team von ca. 160 Mitdenker:innen entwickelt Softwareanwendungen in der Medizintechnik und im Enterprise-Umfeld – von mobilen Apps über CMS- und E-Commerce-gestützte Plattformen bis hin zu Lösungen für agile digitale Transformationsprojekte. Über 800 zufriedene Kund:innen, vornehmlich große mittelständische Unternehmen und Konzerne, profitieren von mehr als 20 Jahren Erfahrung, dem breiten technologischen Knowhow und dem Expert:innenwissen des BAYOONET-Teams in einer Vielzahl von Branchen. Werde auch Du Teil unserer einzigartigen Erfolgsstory und baue mit uns die führende Rolle von BAYOONET weiter aus. Egal, ob Du eher die Fach- oder Führungslaufbahn anstrebst, unsere Karrieremöglichkeiten sorgen dafür, dass Deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Unser Geschäftsfeld Jede:r unserer Kund:innen ist anders und so auch jede:r unserer Mitdenker:innen. Um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen jedes Einzelnen gerecht zu werden, haben wir spezifische Business Units. Die Mitdenker:innen von BAYOOTEC Enterprise Software (BAYOOTEC.COM) sind spezialisiert auf die Entwicklung CMS-gestützter digitaler Plattformen, Marktplätze, E-Commerce-Portale und komplexer State of the Art Business Software Solutions für namhafte, global agierende Unternehmen. Wir unterstützen unsere Kund:innen mit agilen Methoden u. a. bei strategischen Digitalisierungsprojekten und der Einführung automatisierter Prozesse in hochskalierbaren Umgebungen. Unser Team von BAYOOMED Medical Software (BAYOOMED.COM) zählt zu den erfahrensten Entwickler:innen medizinischer Software in der DACH-Region. Wir entwickeln medizinische Software und Medical Apps zur Steuerung von Medizinprodukten wie z. B. Insulinpumpen, Beatmungs-, Dialyse- und Dentalgeräte, die helfen, Krankheiten schneller und besser zu diagnostizieren und zu behandeln. Zum Einsatz kommt hier ein breites Spektrum an Technologien und Programmiersprachen wie z. B. Java, Swift und C#. Das Produktteam von BAYOOSOFT Management Software fokussiert sich auf unsere Softwarelösungen für stark regulierte Bereiche und kritische Infrastrukturen. Wir sind Hersteller des Risk Manager (RISKMANAGER.NET), des marktführenden validierten Zulassungsbeschleunigers zur Generierung der technischen Dokumentation für Medizinprodukte, und des Access Manager (ACCESSMANAGER.NET), der automatisierten Softwarelösung für transparentes und leicht verständliches Berechtigungsmanagement. Findest auch Du Deinen perfekten Platz als Mitdenker:in in unseren Teams? Vorteile für Mitdenker:innen Ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld, ausgestattet mit elektrisch bis zum Stehtisch höhenverstellbaren Multiscreen-Arbeitsplätzen, sowie kostenfreie „Soft Skills“ wie die bewegte Mittagspause, frisches Obst, Kaffee und Getränke sind für uns selbstverständlich. Eine hauseigene Kantine, fußläufig erreichbare Restaurants mit Mittagstisch, Supermärkte und Schnellimbisse, eine Apotheke, ein Geldautomat, eigene Parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende Verkehrsanbindung (in Darmstadt: A67, A5 und Hauptbahnhof in unter 2 Minuten zu erreichen, eine Bushaltestelle direkt vor der Tür; in München: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 50 m entfernt; in Berlin: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 20 m entfernt) helfen Dir, Zeit zu sparen und die Arbeit perfekt in das tägliche Leben zu integrieren. Denn nur, wenn man etwas wirklich gern macht, macht man es auch wirklich gut. Wir legen daher großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, die es unseren Mitdenker:innen erlaubt, das auszuleben, was sie bei all ihrer Vielfalt verbindet: ihre Leidenschaft für Technik, Computer und Programme. Um das zu erreichen, bieten wir Dir herausfordernde Aufgaben und Projekte, Freiraum für die eigene berufliche Entwicklung, eine leistungsorientierte Bezahlung, verbunden mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie flexible Arbeitszeiten und faire Überstundenregelungen, bei denen keine Stunde verfällt, sondern in Urlaub umgewandelt werden kann. Unsere Tech Talks, Task Forces und Schulungen stellen sicher, dass Du immer up to date bleibst, und bieten Dir die Möglichkeit, Erfahrungen zu teilen. Im Gegensatz zu klassischen IT-Projektvermittlungen arbeiten die BAYOONET-Mitdenker:innen in unseren Büros an festen Arbeitsplätzen, sodass Du den Feierabend mit Deiner Familie und Deinen Freunden genießen kannst. In regelmäßigen Feedbackgesprächen oder während unserer Teamevents nutzen wir den gegenseitigen Austausch, um unser attraktives Arbeitsumfeld weiter zu verbessern. Der Erfolg dieser Aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit Jahren geringen Fluktuationsrate und der langen Betriebszugehörigkeit unserer Mitdenker:innen. Als Kommunikationstalent unterstützt Du unser BAYOOMED Team in Darmstadt, Berlin, Köln oder München dabei, unser auf den regulierten medizinischen Bereich ausgereichtes Service-Portfolio erfolgreich im B2B-Umfeld bei Neukund:innen zu platzieren. Dabei bist Du für die eigenständige Neukundengewinnung zuständig und kannst diese Leads durch profunde Kenntnis unserer Dienstleistungen und Projekte überzeugen. Du übernimmst die Verantwortung für die Neukundenakquise, die Erstkontaktierung und Übergabe konkreter Projekte an die Projektleitung. Ebenso bringst Du regelmäßig neue Akquise-Möglichkeiten ein, um Dein Kundennetzwerk im B2B-Bereich stetig auszubauen. Du bist aktiv im Bereich Social Media und begleitest das BAYOOMED Team auf Messen und Konferenzen. Kleine Webinare zu unserem Service-Portfolio hältst Du autark und kümmerst Dich eigenständig um die Vor- sowie Nachbereitung. Überzeugende und positive Ausstrahlung Überdurchschnittlich ausgeprägte Eigenmotivation und Freude am Verkauf Gepflegte Ausdrucksweise, professioneller und souveräner Auftritt am Telefon Ausgeprägtes IT-Verständnis sowie prozess- und kundenorientiertes Denken Nachweisbare Erfolge im telefonischen Vertrieb erklärungsintensiver Softwareprodukte oder IT-Dienstleistungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, systematisches und strukturiertes Arbeiten Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie Enthusiasmus, Elan, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Microsoft-Dynamics-CRM-Anwenderkenntnisse (von Vorteil) Freies und selbstbestimmtes Arbeiten Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte Integration in ein sympathisches Team mit hervorragender fachlicher Kompetenz Individuelle Arbeitszeitregelungen und ein Lebensarbeitszeitkonto Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung Eine angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen Die besten Kolleg:innen der Welt
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Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Fr. 11.06.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice
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Junior Sales Manager (M/W/D)

Fr. 11.06.2021
Köln
Du trägst das Herz auf der Zunge und zählst Networking zu deinen Hobbies? Du könntest den Grinch von Weihnachten überzeugen? Du hast Lust auf ein dynamisches, hochmotiviertes Team mit verschiedensten Hintergründen? Du strebst eine Karriere im Sales-Bereich an, möchtest erste Erfahrungen sammeln und Start-Up Luft schnuppern? Dann solltest Du weiterlesen! Du nimmst Kontakt zu wichtigen Entscheidern im IT-Sicherheitsbereich auf Du bist verantwortlich für die aktive, telefonische Ansprache sowie Betreuung potenzieller Neukunden Du präsentierst das Produkt im Kundenkontakt und auf Events Du unterstützt unsere Account Executives, die gemeinsam mit Dir zusammenarbeiten und neue Kunden gewinnen Du generierst wertvolle Deals für unser gesamtes Sales-Team Du qualifizierst eingehende Anfragen und suchst spannende Kunden für uns raus Netzwerken ist Dein Hobby – Du bist kommunikativ und hast Spaß daran mit Kunden zu interagieren Du arbeitest strukturiert und sorgfältig und verlierst auch im Stress nicht den Überblick Eine Karriere im Vertrieb ist Dein Ziel – Du möchtest voller Motivation die Karriereleiter erklimmen Du bist ehrgeizig, motiviert und leistungsorientiert – und packst gerne Dinge direkt an Du bringst erste Erfahrungen im Sales im Rahmen eins Praktikums oder einer Werkstudentenstelle mit – sie sind ein Vorteil aber kein Muss! Du bist teamfähig und aufgeschlossen für ein (aktuell leider nur virtuelles) Feierabend-Getränk Du kannst möglichst zeitnah bei uns starten Deutsch und Englisch beherrscht fließend in Wort und Schrift Du hast Bock, mit unserem Team zu wachsen Eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Projekten im Bereich Cyber-Security / IT-Sicherheit Ein kompetitives Fixgehalt und die Möglichkeit durch virtuelle Anteile (VSOP) an der Unternehmensentwicklung beteiligt zu sein Steile Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Persönliches Wachstum und Kontakte durch die gesammelte Erfahrung der Gründer aus über 10 Jahren Top-Management-Beratung (McKinsey & Company / Boston Consulting Group) Ein cooles Team (bereits >130 MA) mit vielfältigen Hintergründen und einen Einblick in ein schnell wachsendes, VC-gebacktes Startup Jede menge virtuelle Networking- und Community-Formate, wie z.B. Digitales „Team Bootcamp“, Mystery Lunch und Tech Talks Ein cooles, gut angebundenes Office im Herzen von Köln-Ehrenfeld (47 Sekunden bis Kebapland)
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Aushilfe im Bereich Vertriebsdisposition / Neukundengewinnung (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Köln
Referenzcode: I75546SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Telefonischer Kunden Erstkontakt (Kaltakquise) sowie Bestandskundenpflege im vielfältigen Markt Industrie, Gesundheitswesen, Logistik, Immobilienwirtschaft u.a. Kurzpräsentation unseres Dienstleistungsportfolios nach einhergehenden, spezifischen Briefings. Einsatz von (innovativen) Techniken zur Kundenbindung und Kundengewinnung. Vereinbaren von Besuchsterminen unserer Sales Manager. Die Position ist auf 24 Monate befristet und in Teilzeit zu besetzen.Affinität zu Technik und Vertrieb. Erste Erfahrung im Dienstleistungssektor oder Call Center wünschenswert. Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen. Kommunikationsfähiger, begeisternder, freundlicher Charakter mit fließenden Deutschkenntnissen.
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Do. 10.06.2021
Köln
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei.     Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mi. 09.06.2021
Köln
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden, und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Mediapark: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Tele Sales Center Manager (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Hürth, Rheinland
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starten in unserem Vertriebsteam durch! Du bist ehrgeizig und kommunikationsstark? Du kannst den Spagat zwischen unternehmerischem Denken und kundenorientiertem Handeln meistern? Du hast umfassende Erfahrungen im Vertrieb bei der Akquise, Kundebetreuung und in Preisverhandlungen sammeln können und möchtest diese nun einsetzen, um ein Team zu leiten? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams. Führung des Tele Sales Teams am Standort Einarbeitung neuer Mitarbeiter Regelmäßige Einzelcoachings der Tele Sales Mitarbeiter Steuerung der Vertriebstätigkeiten mit Hilfe von System und Vertriebsstatistiken Steigerung der Produktivität sowie des Know-how zur Erreichung der Vertriebsziele des Bereichs Tele Sales Kampagneneinsatzplanung und -coaching Schnittstelle zum Amazon-Team zur Verteilung & Monitoring der Sales Leads Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Tele Sales Erfahrung in der Teamleitung wünschenswert Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office, SAP (Vertriebsmodul), Arbeit mit CRM Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Tele Sales Agent (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Weinheim (Bergstraße), Knapsack
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung über Gefahrguttransporte, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Vertriebsteam durch! Du bist ein wahres Kommunikationstalent, ehrgeizig, verhandlungsstark und bleibst dabei stets freundlich. Deine Stärke und Leidenschaft liegt in der telefonischen Neukundengewinnung, Bestandskunden zu betreuen und auszubauen ist Dir jedoch auch nicht fremd. Du bist bereit die Umsatzverantwortung für Dein Vertriebsgebiet zu übernehmen und gemeinsam mit den Kollegen die gesteckten Umsatzziele des Vertriebsteams Tele Sales zu erreichen. Dann bist Du bei uns richtig! Bewerbe Dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Deine Aufgaben reichen von der telefonischen Akquise über die Angebotserstellung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Du bist die erste Ansprechperson für alle Sales Anfragen (per Telefon, E-Mail und Post) in unserem Unternehmen Du generierst telefonisch neue Potentiale (Leads) Du setzt innovative Sales Kampagnen um Du gewinnst neue Kunden für unser Unternehmen Du betreust und entwickelst Bestandskunden Du übernimmst administrative Akquise Prozesse Du dokumentierst und pflegst Deine Aktivitäten in unserem CRM-System (C4C) Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder kannst entsprechende Berufserfahrung im Call Center vorweisen Du konntest bereits fundierte Kenntnisse in der telefonischen Kundenakquise (Call Center oder Tele Sales) sammeln Du hast Spaß am telefonischen Kundenkontakten und bist dabei kommunikations- und ausdruckstark Du bist überzeugend, ausdauernd und hörst dem Kunden aktiv zu Du arbeitest lösungsorientiert, eigenständig, zielstrebig und strukturiert Du verfügst über eine ausgeprägte Teamorientierung und sehr gute Netzwerkfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets Du bist gut in Englisch (Wort und Schrift) Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life-Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Sales Manager IT-Security B2B (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Köln
Als etabliertes und zukunftsorientiertes Beratungsunternehmen für Cybersicherheit begeistern wir unsere Kunden mit Kompetenz und Zuverlässigkeit. Im Spannungsfeld bestehender Systeme und Prozesse, immer schnelleren Produktzyklen und steigendem Risiko von Cyber-Angriffen sorgen wir für die Absicherung von Daten und Funktionsfähigkeit der IT-Systeme.  Mit der Syngenio AG als starken Partner begleiten wir Kunden aus den Bereichen Bank, Versicherung und Gesundheit in den Themen Digital Payment, Regulatorik und sichere IT- bzw. Softwareentwicklung. Mit unserem einzigartigen Mix aus Fachexpertise, Methodenkompetenz und IT-Verständnis gestalten wir die sichere digitale Gegenwart und Zukunft unserer Kunden. Gemeinsam stehen wir für < security by design />. Lust auf ein spannendes Umfeld, respektvolles Miteinander und flache Hierarchien? Define yourway at secadair als Fullstack Sales Manager IT-Security B2B (w/m/d).  Auf die Plätze: Entwicklung unserer Vertriebsstrategie.Attacke: Bestandskunden aktivieren, Neukunden gewinnen.Closing: Geschäftspotentiale eintüten!  Ausbildung: wirtschaftlich / technisch orientierte Ausbildung oder entsprechendes Studium. Drei bis fünf Jahre Erfahrung im Vertrieb für komplexe IT-Projekte oder Produktlösungen.Interesse: IT ist für Dich mehr als der Computer, den Du zum Arbeiten nutzt. Personal skills: LongTerm Vertrieb, Sympathikus, Wadenbeißer und ganz wichtig: Teamplayer*in, fortbildungsaffin, offen und neugierig Flexibilität: Gesundheit, Familie und Beruf sind uns wichtig. Daher gestaltest Du Deine Arbeitszeit und Deinen Arbeitsort flexibel nach Deinen Bedürfnissen. Weiterbildung: Wir fördern Deine Entwicklung und unterstützen Dich beim Besuch von Schulungen und Seminaren sowie Erhalt von Zertifizierungen. Vergütung: Wir suchen keine Job-Hopper und zahlen deshalb markt- und leistungsgerecht.Benefits: Kaffee- und Wasserflatrate, Terrasse mit Grill, Smoothie-Machine, T-Shirt und Businessoutfit, zentrale Lage, Firmenfahrrad per Gehaltsumwandung, JobTicket 
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Di. 08.06.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen.  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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