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Telesales: 7 Jobs in Altenburger-land

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Sales Manager (m/w/x)

Do. 22.07.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

Mi. 21.07.2021
Leipzig
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten. Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kunden im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Mi. 14.07.2021
Frankfurt (Oder), Wiesbaden, Rostock, Köln, Bonn, Hannover, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Erfurt, Gera, Koblenz am Rhein
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Disponent/ Kundenberater (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
Leipzig
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Leipzig Leutzsch suchen wir zu sofort Verstärkung als: Beratung, Disponent/ Kundenberater (m/w/d) Vermietung und Verkauf von Container und Raumsystemen Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen.   Wir geben auch Disponenten/ Kundenberater aus anderen Produktsegmenten gern eine Chance. Wir garantieren eine umfangreiche Einarbeitung in unserer Produktpalette Vermietung und Verkauf von Containeranlagen und Raumsystemen Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Bearbeitung von Miet- und Kaufausschreibungen Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Verkauf oder der Vermietung von Container  Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
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Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d)

So. 11.07.2021
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unser Banking-Team am Standort Heidelberg, Leipzig oder Berlin suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit. Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest - wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Bei uns erwartet dich keine Kaltakquise, denn all unsere Kunden haben Ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattformen optimale Kreditangebote Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/d) Tele Sales Gewerbekunden

Sa. 26.06.2021
München, Rostock, Leipzig
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die SIXT Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Großkundenbereich, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Gewerbekundenbereich über die Plattform Sixt-Neuwagen.de national und international erfolgreich unterwegs. 40 Jahre Leasingerfahrung und attraktive Preise verknüpft mit erstklassigen Serviceleistungen machen Sixt Leasing zum idealen Partner auf diesem Gebiet. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte!Du gewinnst für uns eigenständig neue Firmenkunden am Telefon.Du nutzt dein verkäuferisches Talent und verwandelst deine versendeten Angebote zielsicher in erfolgreiche Vertragsabschlüsse.Du berätst deine Kunden umfassend zu weiteren Produkten, wie Kfz-Versicherungen, Wartungspaketen oder Winterreifen.Du weißt wie wichtig Kennzahlen im Vertrieb sind und verstehst es diese für deinen Erfolg einzusetzenDu suchst Erfolg und überzeugst unsere Kunden am Telefon.Du kannst verkaufen und hast dies schon im telefonischen Vertrieb oder im Einzelhandel bewiesen.Du machst aus Kunden treue Fans - denn Du bist für deinen Kunden nach dem Verkauf weiterhin sein erste/r Ansprechpartner/in.Du bist Teamplayer und hast eine Affinität zu Autos. Falls Du nicht aus der Branche kommst – keine Sorge, wir bringen dir alles bei!Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Werkstudent Sales Development Representative (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Kiel, Hamburg, Erfurt, Düsseldorf, Köln, Bonn, Leipzig, Regensburg, Freiburg im Breisgau, Berlin, Flensburg
Die Digitalisierung des deutschen Gesundheitssystems hat begonnen und eines ist sicher: Mit TeleClinic hast Du die Chance, diese Branche zu revolutionieren. Wir wachsen mit über 20% pro Monat und sind seit Jahren der Innovationstreiber im deutschen Telemedizin-Markt - 2018 vom Forbes Magazin gekürt als eines der 100 innovativsten Start-Ups.  Was macht TeleClinic? TeleClinic ist die führende Plattform für den Online-Arztbesuch und setzt sich täglich für eine Welt ein, in der Patienten jederzeit und von überall einen schnellen Zugang zu medizinischer Versorgung haben – von der Diagnose bis zur Behandlung. TeleClinic bringt Patienten mit Ärzten zusammen, wann immer und wo immer ein Patient Hilfe benötigt. Aktuell werden über TeleClinic monatlich über 15.000 Patienten von unseren über 600 Ärzten telemedizinisch behandelt. Als Sales Development Representative Werkstudent (w/m/d) - kurz "SDR" Werkstudent - bei TeleClinic, arbeitest Du in einem dynamischen und internationalen Team. Deine Aufgabe ist es dabei, niedergelassene Ärzte von TeleClinic zu informieren und sie für die Vorteile von Videobehandlungen mit TeleClinic zu begeistern.  Das werden Deine Herausforderungen bei TeleClinic sein: Ansprache per Telefon, E-Mail und vor Ort in der Praxis von Ärzten verschiedener Fachrichtungen Aktives Zuhören und Identifikation der Bedürfnisse unserer Zielgruppe zur Entwicklung von Lösungsvorschlägen, wie unsere Plattform zielführend von Ärzten im Alltag eingesetzt werden kann Aufklärung und Begeisterung des Praxisteams von den Vorteilen und Nutzungsabläufen bei TeleClinic Nahtlose Zusammenarbeit mit Sales Representative Kollegen, die interessierte Ärzte individuell in Ihre digitale Praxis bei TeleClinic einarbeiten Du hast Dein Studium oder Deine Ausbildung erfolgreich begonnen und hast Interesse am Gesundheitswesen bzw. der digitalen “ehealth”-Disruption in Deutschland Du denkst unternehmerisch, bist hoch motiviert, zielstrebig und bringst eine ausgezeichnete Fähigkeit mit, Prioritäten zu setzen und Deine Zeit eigenständig zu managen Du bist ein aktiver Zuhörer, der zielgerichtet und souverän kommuniziert und proaktiv handelt Du bist in der Lage durch Dein positives, energiegeladenes und kreatives Auftreten Vertrauen und Begeisterung bei Ärzten zu wecken Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kunden, vorzugsweise im B2B-Bereich sammeln (z.B. auf Messen, Praktika, in Gastro- oder Servicejobs) Du wirst Teil eines der heißesten Startups im Gesundheitswesen und arbeitest unmittelbar mit einem funktionsübergreifenden, internationalen, Team an der Zukunft von Gesundheit in Deutschland Ärzte zu begeistern benötigt Vertriebsfähigkeiten - eine generische Fähigkeit, die Du in Deinem Leben bei jedem Job benötigen und nutzen wirst. Lerne bei TeleClinic von Vertriebsprofis alles, was es dafür benötigt: Vom selbstbewussten Auftreten über Verhandlungstaktiken bis hin zum skalierbaren “Sales Stack” auf Software Seite. Eine “real-Life”-Ausbildung, die Du nur bei TeleClinic bekommst Verdiene weit überdurchschnittlich: Deine SDR Rolle ist unternehmerisch aufgebaut. Wenn Du erfolgreich Deine Begeisterung für TeleClinic mit Ärzten teilst, wird dieser Job weit lukrativer sein, als alle Deine bisherigen Jobs. Du lässt Dich gerne an Deiner Arbeit messen? Bei TeleClinic lohnt sich diese Einstellung! Arbeite flexibel bei Dir aus dem Home Office oder aber bei Bedarf auch aus unserem modernen, hellen und geräumigen Büro in München mit kostenlosem Obst, Snacks und Getränken. Durch das flexible Setup kannst Du perfekt die Werkstudententätigkeit mit Deinem Studium vereinbaren Regelmäßige lustige Team- und Firmenevents (z.B. Oktoberfest, Isar-Rafting-Tour, Laser-Tag und vieles mehr)
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