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Telesales: 151 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 104
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 30
  • Home Office 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Telesales Specialist (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Bist Du unser nächstes Vertriebstalent? Werde Teil eines Teams, das die Gastronomie in Deutschland revolutioniert! Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt und Dir dabei Raum für Deine eigene professionelle Entwicklung bietet. Du gewinnst gemeinsam mit Deinem Team Restaurants für unsere Plattform am TelefonDu betreust den gesamten Vertriebsprozess vom ersten Kontakt bis zum Onboarding unserer PartnerIm telefonischen Verkaufsgespräch präsentierst Du Lieferando.de und verkaufst unsere gesamte Produkt- und Service-PaletteDie kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Akquise-Prozesses runden Deine Aufgaben abDein ProfilTelefonische Verkaufs- und/oder Vertriebserfahrung konntest Du bereits sammelnDie telefonische Kundenakquisition liegt Dir: Du bist kontaktfreudig und Deine guten Umgangsformen machen Dich zu einem angenehmen GesprächspartnerSelbstbewusstsein, Verhandlungsgeschick, eine Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Selbstmotivation zeichnen Dich ausDu bist ein Teamplayer und motiviert Ziele zu erreichenUnser AngebotEine faire Bezahlung und FahrtkostenzuschussDie Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen mit flachen HierarchienEin vielseitiges und internationales TeamEine lockere Atmosphäre im BüroRegelmäßige Schulungen, Coachings und TrainingsEin Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten VerkehrsanbindungTeamevents, Sommerparty, Weihnachtsfeier, jährlicher Ski-Trip...Playstation und Kicker in der PausenloungeFrisches Obst & leckerer Kaffee
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Account Manager (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Wir sind darüber hinaus Partner des Bundesfamilienministeriums und der EU-Kommission für ein Projekt zur Entgeltgerechtigkeit. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mo. 30.11.2020
Köln
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team an unserem neuen Standort in Köln bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem neuen Standort in Köln und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung in Düsseldorf mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben. Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen.  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Account Manager Telesales (m/w/d)

So. 29.11.2020
Fürstenwalde / Spree
infodienst-ausschreibungen.de ist ein online-basierter Informationsdienst für die Recherche und Analyse von öffentlichen Ausschreibungsverfahren und richtet sich an Business-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir erleichtern den Zugang zu öffentlichen Aufträgen und schaffen somit einen Mehrwert für Unternehmen durch Zeit- und Kostenersparnis. Als Teil der Tender Service Gruppe bieten wir - mit jährlich ca. 7 Millionen Bekanntmachungen zu öffentlichen Ausschreibungen - die größte Ausschreibungs-Datenbank Europas und Lateinamerikas an. Dank individueller Suchprofile und intensiver Kundenbetreuung setzen wir Qualitäts-Standards in unserer Branche. So wurden wir vom britischen Magazin „Corporate Vision“ als bester Ausschreibungs-Informationsdienstleister 2019 gekürt. Du hast Spaß daran, proaktiv auf Menschen zuzugehen und sie als Neukunden für unseren Service zu gewinnen? Du kannst überzeugen und bleibst am Ball? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns im Vertrieb! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Vertriebsinnendienst eine/n Account Manager Telesales (m/w/d). Telefonische Beratung und Betreuung unserer Testkunden (B2B) Bedarfsermittlung und Erstellung von kundenspezifischen Suchprofilen Telefonischer Vertragsabschluss am Ende eines Testzugangs Spaß am Gespräch mit dem Kunden Vertriebserfahrung am Telefon von Vorteil Strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Sehr gute Deutschkenntnisse Beschäftigung in Teilzeit oder Vollzeit Flexible Zeiteinteilung innerhalb der Bürozeit von 08:00 bis 18:00 Uhr Wir machen Dich fit im Vertrieb am Telefon und unterstützen Dich mit erprobten Skripten und Vorlagen Gutes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen, dynamischen und motivierten Team Leistungsgerechtes Gehalt (Festgehalt und Provision) und flexible Arbeitszeiten Krisenfeste Branche
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Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing Du bist Magier – und hast Du die Zauberformel für unsere Kunden: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst jeden Unternehmer mit unseren passenden Online-Marketing-Produkten. Du bist Problemlöser – und schreibst Deine Erfolgsgeschichten durch den Vertrieb von Eigenprodukten der 11880.com sowie Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Du bist Weichensteller – und aktualisierst und pflegst die Kundenstammdaten, damit auch in Zukunft alles rund läuft Beruf- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort Ein gewisses Maß an Organisiertheit bringt Dich auf das nächste Level. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest und zu jedem Topf den passenden Deckel findest Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung (lerne regelmäßig von den Besten; kein Meister ist vom Himmel gefallen) Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm Feel-Good-Tage (kulinarische Abenteuer inklusive) Geregelte Arbeitszeiten (Mo. –Do. von 8:00 – 17:15 u. Fr. von 8:00 – 13:30 Uhr) Prämie von bis zu 1.000,- € bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment Barrierefreie Büros
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für die telefonische Ansprache und Betreuung von Firmenkunden

So. 29.11.2020
Frankfurt am Main
Seit 35 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung. 86% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung. Vielleicht bald auch Ihrer? INSIDE SALES CONSULTANT (M/W/D) FÜR DIE TELEFONISCHE ANSPRACHE UND BETREUUNG VON FIRMENKUNDEN (IN VOLLZEIT) GESUCHT!  Für unsere zentral gelegene Niederlassung in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Inside Sales Consultant (m/w/d) für die telefonische Ansprache und Betreuung von Firmenkunden.Sie haben eine gewinnende und überzeugende Art, lieben die Abwechslung und haben Spaß daran, uns zu repräsentieren? Dann passen Sie gut zu uns!Ihre Hauptaufgabe liegt in der telefonischen Betreuung von Bestandskunden und in der Ansprache von Neukunden mit folgenden Schwerpunkten:Erste Bedarfsklärung bei Kundenanfragen sowie einsteigende Beratung bei Standardprodukten.Generierung von qualifizierten Kundenkontakten und Terminvereinbarung für unsere Vertriebskollegen mit Neu- und Bestandskunden.Die Recherche von Märkten, Branchen und Unternehmen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Erfassen der Aktivitäten im CRM-System.Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen, Präsentationen und sonstigen vertriebsrelevanten Dokumenten.Darüber hinaus unterstützen Sie bei lokalen Marketingaktivitäten und begleiten den Aufbau unserer Frankfurter Social-Media-Präsenz.Organisation und Gestaltung von Kundenveranstaltungen.Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der telefonischen / persönlichen Ansprache von Firmen / Kunden mit.Sie sollten über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere PowerPoint) verfügen.Darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse im Social Media Bereich (z.B. Xing und LinkedIn). Der Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien ist für Sie selbstverständlich.Sie legen großen Wert auf Qualität und bringen sowohl Durchhaltevermögen als auch Fingerspitzengefühl mit.Sie sind selbstbewusst und authentisch und können sehr gut kommunizieren und überzeugen.Ihnen fällt es leicht, Kontakte und Beziehungen zu Menschen auf unterschiedlicher Führungsebene in verbindlicher Weise aufzubauen.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche "on the job" Entwicklungsmöglichkeiten.Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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Verkäufer im Telefonvertrieb (m/w/d)

So. 29.11.2020
Stachenhausen
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die einen Großteil der Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH ausmachen. Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens! Verkäufer im Telefonvertrieb (m/w/d) den aktiven telefonischen Verkauf an alle Kunden in nicht besetzten Gebieten, an Neukunden, an ehemalige Kunden (Reaktivierung) sowie an bestehende Kunden im Rahmen von Urlaubs- oder Krankheitsvertretung eine kompetente telefonische Beratung und Betreuung der Handwerkskunden die Kundendatenpflege und Aktualisierung (CRM-Daten) die selbstständige Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten den Besuch der eigenen Kunden vor Ort und den persönlichen Verkauf sowie ggf. Messebesuche den Erfolg durch messbare Leistungen sowie eine zielgerichtete Entlohnung eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung eine hohe Identifikation mit unseren Produkten ggf. Produktkenntnisse im Bereich Bauhandwerk (wünschenswert) Vertriebserfahrung und gute Kenntnisse in Verkaufsmethodiken (z. B. Gesprächsführung, Verkaufsgespräche etc.) Überzeugungskraft sowie Kommunikationsstärke, gepaart mit Verhandlungsgeschick für starke Vertriebserfolge eine große Begeisterung für den Vertrieb und den Umgang mit Menschen einen hohen Eigenantrieb, Willen und Hartnäckigkeit zur Zielerreichung eine Bereitschaft, die Kunden tagesweise auch vor Ort zu besuchen eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit einem professionellen Onboarding-Prozess mit qualitativ hochwertiger Einarbeitung unseren regelmäßigen Produkt- und Verkaufstrainings unserem erfolgsorientierten Lohnmodell einem modernen Firmengebäude mit entsprechender Arbeitsausstattung der Mitgestaltung in einem werteorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielen einer positiven Arbeitsatmosphäre durch ein motiviertes und herzliches Team
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Mitarbeiter Telemarketing (m/w/d)

So. 29.11.2020
Ellwangen (Jagst)
ist die innovative Antriebskraft für den Erfolg unserer Kunden. Mit unserer Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung und Fertigung, Visualisierung, Informationstechnologie und Prozessoptimierung sind wir für über 4.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen der verlässliche Partner für die Digitalisierung. Wir suchen Sie, wenn Sie eine besondere Leidenschaft für die Neukundenakquise sowie die Kommunikation mit und Betreuung von Kunden spüren! Sie möchten uns im Zuge der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells zum nächstmöglichen Zeitpunkt dabei unterstützen, Unternehmen von unserem zukunftsorientiertem Lösungsportfolio zu überzeugen und bestehende Kontakte zu pflegen und auszubauen? Dann bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort Ellwangen als Mitarbeiter Telemarketing (m/w/d)Adressrecherche, Adressqualifizierung sowie die Erstansprache im Vertrieb von anspruchsvollen IT-LösungenIdentifizierung von Entscheidungsträgern aus allen UnternehmensebenenKontaktaufbau mit Interessenten und Positionierung von INNEOBedarfs- und PotentialanalysenEnge Zusammenarbeit mit dem VertriebTelefonisches Nachfassen von DirektmarketingaktionenErfassung, Pflege und Kategorisierung von Stammdaten im CRM-SystemAbgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Erfahrung in der Kundengewinnung bzw. -betreuungTechnisches GrundverständnisKundenorientierte Denkweise und exzellente KommunikationsfähigkeitErfahrung in der TelefonakquiseSicherer Umgang mit MS Office ProduktenFreude am Umgang mit Menschen und TeamarbeitErfahrung im Umgang mit CRM-Systemen ist von VorteilAffinität zum Thema Social Media / Business Netzwerke ist von VorteilPartnerschaftliches Miteinander und eine auf Offenheit ausgerichtete UnternehmenskulturStrukturierte Einarbeitung On-the-Job und moderne ArbeitsausstattungUnterstützung der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten30 Tage Erholungsurlaub2 Kick-Off Veranstaltungen pro JahrKostenlose GetränkeUnbefristete Festanstellung
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Telefonischer Kundenberater (Geschäftskunden) (m/w/d)

So. 29.11.2020
Düsseldorf
ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet- Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Das ist die einfache, aber sehr effektive ecotel Formel für langjährige Kundenbeziehungen. Wer Kunden dauerhaft an sein Unternehmen binden möchte, muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das fängt bei den Mitarbeitern an, setzt sich bei den Vertriebspartnern fort und gipfelt in einem nachhaltigen Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten. Dieses hohe Maß an Stabilität und Zuverlässigkeit kann man am besten dann erreichen, wenn man über Jahre hinweg den gleichen Ansprechpartner hat. Bei ecotel bieten wir deswegen unseren Mitarbeitern und Partnern beste Perspektiven und sorgen einfach dafür, dass sie gerne für uns arbeiten. Und für unsere Kunden. So entsteht ein wechselseitiges Erfolgskonzept, das Tag für Tag immer stärker zusammenwächst. Und mit dem man auch besondere Herausforderungen souverän meistern kann. Wir suchen ab sofort einen Telefonischen Kundenberater (Geschäftskunden) (m/w/d) für Düsseldorf Sie betreiben Telefonverkauf (Outbound) und Neukundenakquise auf Grundlage bestehender Rahmenverträge (B2B) Neben der Herbeiführung einer Verkaufsentscheidung von Sprach- und Datenprodukten, liegt Ihr Fokus auf der aktiven Bestandskundenpflege Sie lassen gemäß unser Produktpalette individuelle Angebote für unsere Geschäftskunden erstellen eine abgeschlossene Ausbildung (Berufsausbildung- oder Hochschulabschluss) Erfahrung im Telefonvertrieb und idealerweise erste Kenntnisse über Telekommunikationsprodukten wie z. B. Sprachdienste und DSL-Anschlüsse ein sympathisches Auftreten am Telefon Eigeninitiative und Organisationsvermögen, sowie gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Ihre Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten
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Telefonservice- Mitarbeiter (m/w/d) für die ADAC Sachbearbeitung in Voll- und Teilzeit

So. 29.11.2020
Halle (Saale)
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung an unserem Hauptsitz in Halle (Saale) suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Telefonservice-Mitarbeiter (m/w/d) für die ADAC-Sachbearbeitung in Voll- und Teilzeit Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern   Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Halle in Voll- oder Teilzeit mit geregeltem Einkommen Attraktive Zusatzleistungen und Zuschläge, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen und weitere Sonderleistungen Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von unseren Fach-Coaches und Trainern Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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