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Telesales: 7 Jobs in Mainz

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Telesales

Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Mainz, Oberursel (Taunus), Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mörfelden-Walldorf
Wir begeistern unsere Kunden seit über 25 Jahren als interner Dienstleister der Zurich Gruppe. Du findest am Telefon schnell einen guten Draht? Du liebst es, mit deiner selbstbewussten und professionellen Art zu überzeugen? Dann bewirb dich. Wir erweitern unser Team (bundesweit im Homeoffice oder an den Standorten Mainz /Oberursel bei Frankfurt) in Vollzeit oder Teilzeit. Komm mit uns ins Next Level Berater Netzwerk! Du bist die erste Kontaktperson und berätst Bestands- sowie Neukunden Du verstehst, was der zufriedene Kunde braucht und erstellst bedarfsgerechte Angebote, die du unseren Kunden im Rahmen von Cross Selling anbietest Du führst ausgewählte Verkaufsaktionen durch Zielgerichtete Angebotserstellung und konsequente Nachverfolgung gehören zu deinen Aufgaben Du nimmst Kundenanliegen entgegen und erfasst diese in unserem CRM-System Erste Berufserfahrung in den Bereichen Internal Sales / Telesales (In- und Outbound) / Telefonmarketing / Neukundengewinnung wünschenswert Sicheres, freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Freude im Team zu arbeiten Sicherer Umgang mit PC Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und kannst erste Verkaufserfolge nachweisen Unbefristeter Vertrag Attraktives, leistungsgerechtes Gehalts-/Provisionsmodell Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Gründliche Einarbeitung in unserer Trainings-Akademie in Oberursel Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Mitarbeitertarife, Incentive-Reisen und betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Bis zu 100% Homeoffice nach Wunsch und komplettes Arbeitsequipment
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Werkstudent (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung

Mo. 09.05.2022
Schwalbach am Taunus
Die Attends GmbH hat ihren Sitz im Rhein-Main-Gebiet bei Frankfurt und vertreibt innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, welche die Lebensqualität von Menschen verbessern. Wir gehören der internationalen Gruppe Attindas Hygiene Partners an, welcher führender Anbieter in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von absorbierenden Hygieneprodukten ist. Sie studieren und suchen eine Werkstudentenstelle in der telefonischen Kundenbetreuung? Dann bewerben Sie sich bei uns als: Werkstudent telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung- und Beratung im Bereich der Inbound Telefonie Annahme und Bearbeitung von Bestellungen bestehender Kunden Erstberatung von Neukunden Klärung diverser telefonischen Kundenanfragen Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit, sowie eine positive Ausstrahlung am Telefon Serviceorientierung und ein hohes Maß an Empathie Berufserfahrung im Bereich der Telefonie (Call Center) ist wünschenswert Einblick in ein international aufgestelltes Unternehmen Nettes und aufgeschlossenes Team Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Arbeit auch an Samstagen möglich Mitarbeiterrabatte, Events und vieles mehr
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) Zum 01.05. ! - 100% Homeoffice

Fr. 06.05.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Quereinsteiger/Sachbearbeiter im B2B Dialogmarketing (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Hattersheim am Main
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Als Dialogmanufaktur unterstützen wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen effektiv bei ihren Terminvereinbarungen. Als Spezialisten für B2B Telemarketing bieten wir ihnen ganzheitliche Lösungen im Outbound an. Über 100 Kunden vertrauen auf unsere Expertise, speziell bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Quereinsteiger/Sachbearbeiter im B2B Dialogmarketing (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hattersheim suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst auf zwei Jahre befristet mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit. Du agierst als Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und unseren Kunden Du bist verantwortlich für die Terminvereinbarungen unserer Kunden Du setzt Telefonmarketing-Aktionen eigenständig um und übernimmst die damit verbundene Dateneingabe Du unterstützt die Abwicklung von Projekten für verschiedene Kunden am Telefon Idealerweise erste Erfahrung in der Outbound-Telefonie  Eine hohe Lernbereitschaft, gepaart mit einer guten Auffassungsgabe Spaß an der Telefonie und am Umgang mit Menschen Affinität im Umgang mit digitalen Tools Eine starke Kundenorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Wenn Du neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchst, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

Mi. 04.05.2022
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Telefonverkäufer (m/w/d) Regionalbetrieb Weiterstadt

Di. 03.05.2022
Weiterstadt
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Verkaufs-Team? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Innendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Salesforce-Mannschaft unserer Branche Die zuverlässige und aktive telefonische Betreuung unserer Top-Stammkunden steht bei Ihnen an 1. Stelle Auch die Auftragsabwicklung und Betreuung unserer Belieferungskunden liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Belieferungsstandorten in der Region zusammen Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden, indem Sie sie proaktiv hinsichtlich unserer und Gastro-Service Lösungen sowie Aktionsprodukten beraten Gemeinsam mit Ihrem Teampartner im Außendienst erstellen Sie eine Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele und agieren mit Leidenschaft, um die vorgegebenen individuellen und Teamziele zu erreichen Waren die Maßnahmen, die Sie durchgeführt haben, erfolgreich? Natürlich überprüfen Sie dies regelmäßig und finden stets Optimierungsmöglichkeiten Mit unseren Kundenmanagern in Außendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Bereich telefonischer Verkauf (In- und Outbound) sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihrem Alltag, und doch sind Sie gleichzeitig ein Teamplayer Ihr sehr gutes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus und im Umgang mit unseren Kunden stellen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist kein Problem für Sie DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Erfolgsprämie Planbare Arbeitszeiten Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute! Für Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Herr Mario Solic unter +49 (151) 58222755 zur Verfügung. Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Verkaufs-Team? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Innendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Salesforce-Mannschaft unserer Branche Die zuverlässige und aktive telefonische Betreuung unserer Top-Stammkunden steht bei Ihnen an 1. Stelle Auch die Auftragsabwicklung und Betreuung unserer Belieferungskunden liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Belieferungsstandorten in der Region zusammen Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden, indem Sie sie proaktiv hinsichtlich unserer und Gastro-Service Lösungen sowie Aktionsprodukten beraten Gemeinsam mit Ihrem Teampartner im Außendienst erstellen Sie eine Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele und agieren mit Leidenschaft, um die vorgegebenen individuellen und Teamziele zu erreichen Waren die Maßnahmen, die Sie durchgeführt haben, erfolgreich? Natürlich überprüfen Sie dies regelmäßig und finden stets Optimierungsmöglichkeiten Mit unseren Kundenmanagern in Außendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Bereich telefonischer Verkauf (In- und Outbound) sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihrem Alltag, und doch sind Sie gleichzeitig ein Teamplayer Ihr sehr gutes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus und im Umgang mit unseren Kunden stellen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist kein Problem für Sie DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Erfolgsprämie Planbare Arbeitszeiten Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute! Für Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Herr Mario Solic unter +49 (151) 58222755 zur Verfügung.
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Call Center Agent / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Sales

Fr. 29.04.2022
Frankfurt am Main, Darmstadt, Friedberg (Hessen), Wiesbaden
Seit 1983 unterstützen wir namhafte Unternehmen in der Beratung und im Vertrieb ihrer Produkte. An unseren Standorten in Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden und Friedberg/Hessen arbeiten rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung in unterschiedlichsten Projekten. Sie suchen einen sicheren Job in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktiven Verdienstmöglichkeiten? Dann herzlich willkommen bei uns. Auch als Berufsanfänger oder Quereinsteiger (m/w/d) können Sie sich im Vertrieb der Produkte unserer Auftraggeber beweisen. Wir suchen Sie als langfristigen Kollegen. Jetzt bewerben und sofort mit uns durchstarten! Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden und Friedberg/Hessen in Teilzeit und/oder Vollzeit suchen wir Call Center Agent / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Sales Sie führen abwechslungsreiche Telefonate mit Bestandskunden und potentiellen Kunden unserer Auftraggeber Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon (gegebenenfalls per Fax und E-Mail) Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen Sie pflegen Datenbestände, klären besondere Kundenwünsche ab und buchen Änderungen und Neuaufträge in verschiedene EDV-Systeme Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sympathische und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Mit dem PC sind Sie vertraut Sie arbeiten strukturiert und selbständig, sind zuverlässig und arbeiten gerne im Team Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Geregelte Arbeitszeiten - so flexibel, wie Sie sie benötigen Fester Stundenlohn und zusätzliche Prämien Fahrtkostenzuschuss Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Beschäftigung Sorgfältige Einarbeitung und systematische Weiterentwicklung durch Schulungen Unsere Büros liegen zentral
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