Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 3 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Telesales

Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Mi. 12.05.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice
Zum Stellenangebot

Sales Manager - Kundenservice / Beratung / TeleSales (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Heidelberg
Durch uns wurde die erste Online-Materialverwaltung mit integriertem Dental-Marktplatz speziell für Zahnarztpraxen entwickelt. Wir ermöglichen den Preisvergleich im B2B-Bereich. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen in diesem traditionellen Markt. 2021 werden wir weiter wachsen und noch mehr Dental-Praxen für unser erprobtes System begeistern. Bring Bewegung in Deine Zukunft! Für unser Büro in Heidelberg suchen wir einen Sales Manager - Kundenservice / Beratung / TeleSales (w/m/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du berätst unsere Kunden im ersten Schritt telefonisch und qualifizierst Leads nach den wichtigsten Kriterien Du hilfst einerseits durch Deine professionelle Bedarfsanalyse die Sales Pipeline zu vergrößern und andererseits den Grundstein für weitere Verhandlungen zu legen Du sammelst Kontaktinformationen und Marktdaten und identifizierst potentielle Neukunden Du sondierst eigenverantwortlich den Markt und bist unser Experte für die Bedürfnisse unserer Kunden Du führst Vorgespräche mit Leads im Power Modus, entwickelst und füllst so unserer Sales Pieplines Du erfasst und pflegst gewonnene Daten im CRM-System - damit strukturierst Du unsere Vetriebsprozesse, sicherst die hohe Datenqualität und  -verfügbarkeit und wertest die Vertriebsaktivität aus Du unterstützt unser Sales- und Key Account Management Team bei der Erfüllung der Salesziele durch das Bereitstellen von präzisen Daten und Erstellen von Reports Du hast bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung Du konntest erste Erfahrungen im TeleSales oder einem anderen telefonintensiven Bereich sammeln Du hast Erfahrung oder Interesse an der E-Commerce und Dentalbranche Du hast keine Angst vor Cold Calling und gehst offenen mit neuen Herausforderungen um Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und scheust Dich nicht vor Verantwortung Du bist kommunikationsstark und weißt, andere zu überzeugen Du bist selbstsicher, motiviert und besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung Du weißt aufgenommene Notizen und Feedback klar zu dokumentieren Du hast idealerweise bereits mit einem CRM-System gearbeitet Eine offene und transparente Firmenkultur, die Du mitgestaltest Flache Hierarchien, die Raum für Innovation und Deine Ideen schaffen Eine ergonomische Arbeitsumgebung, damit Du Dich rundum wohl fühlst Ein Team, das sich mit Hilfe von OKRs ambitionierte Ziele setzt und sich gerne Feedback gibt Eine familienfreundliche Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten, um Dich in Deinem Alltag zu entlasten Unterstützung bei Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung, damit Du Dich selbst verwirklichen kannst
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Greimerath bei Trier, München, Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
SoftExpress ist Technologieführer im Bereich des professionellen Beschaffungswesens und Handelsunternehmen für Produkte der Informationstechnologie. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Erfolg von SoftExpress und unseren Kunden verantwortlich! Sie verkaufen unsere Produkte an mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Konzerne. Bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) für Computing und Printing, werden Sie ein Teil von SoftExpress. Verantwortung von A-Z: Eigenständige Gewinnung und Betreuung bestehender und neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Erarbeitung individueller Strategien zur Kunden-/Projektgewinnung Proaktives Kundenmanagement Aufbau und Ausbau des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb im B2B Umfeld Kenntnisse in den gängigen IT-Technologien Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für IT-Produkte Spaß am lösungsorientierten Verkaufen sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, und Engagement Begeisterungsfähigkeit, verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit und den festen Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Ein stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen in einem innovativen Markt Spannende Projekte auf nationaler und europäischer Ebene Flache Hierarchie, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägter Teamgeist und Spaß Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitsplatzes ist gegeben. Attraktive Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal