Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 3 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Telesales

Call Center Agent (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Wir suchen für unseren Standort in Heidelberg zum nächstmöglichen ZeitpunktCall Center Agents (m/w/d) Die Position ist in Voll- oder Teilzeit (25-40 Std. pro Woche) zu besetzen.Genereller Arbeitszeitrahmen, flexible Einteilung im 3-Wochen-Takt:Mo. - Fr. 8:00 - 20:00/21:00 Uhr (2-Schicht-Modell)Sa. 9:00 - 16:30 UhrForderungsmanagement, dies beinhaltet insbesondere:Telefonate (In- und Outbound)Lösungen im telefonischen Gespräch finden, z.B. Zahlungs- und Vergleichsvereinbarungen erwirkenKlärung individueller Sachverhalte im GesprächErinnern an säumige VereinbarungenZeitliche FlexibilitätKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickDurchsetzungsvermögenErfahrung im Forderungsmanagement von VorteilSichere PC AnwenderkenntnisseEine qualifizierte EinarbeitungMitarbeit in einem leistungsstarken und dynamischen TeamAttraktive Zusatzangebote für unsere Mitarbeitenden, z.B. Jobticket, Bonussystem, vergünstigtes Essen, frisches Obst, kostenloser Kaffee und SprudelwasserArbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
Zum Stellenangebot

Call-Center Agent / Kaufmännischer Mitarbeiter (Kaufmann für Dialogmarketing) (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Mannheim
Als Finanzplaner betreuen wir eine gehobene Privatkundenklientel, im Besonderen Ärztinnen und Ärzte, im Aufbau eines ganzheitlichen Finanzportfolios. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine motivierte Verstärkung für unser Call-Center (m/w/d). Call-Center Agent / Kaufmännischer Mitarbeiter (Kaufmann für Dialogmarketing) (m/w/d) Standort: Mannheim Telefonische Terminvereinbarung von Beratungsgesprächen, maßgeblich bei Ärztinnen und Ärzten Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Dialogmarketing oder Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Erfahrung im Bereich Outbound-Telefonie Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Anwendungen. Überdurchschnittliche / leistungsorientierte Bezahlung Sonderprämien für besondere Leistungen Reisekostenerstattung Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie VWL etc. pp. Kostenfreier Kaffee und Getränke Flexible / familienfreundliche Arbeitszeiten / Gleitzeitregelung Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Karriere- / Aufstiegschancen mit flacher Hierarchie Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen Verantwortungsvolle / abwechslungsreiche Aufgaben Eine umfassende Einarbeitung im Team Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten, wie Grill- oder Sommerfest, Ausflüge zurTeambildung und Ähnliches Mitarbeit in einem motivierten Team Ein freundliches / kollegiales / familiäres Arbeitsklima Moderner Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand, in Wohlfühlatmosphäre Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in dem Individualität zählt Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche
Zum Stellenangebot

Vertriebs-Profi Banking (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin, Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Berlin, Heidelberg, Leipzig suchen wir: Vertriebs-Profi Banking (m/w/d) Du bist ein leidenschaftlicher Vertriebs-Profi auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der am stärksten wachsenden Abteilung von Verivox? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Banking-Team sucht für unsere Niederlassungen in Heidelberg, Berlin oder Leipzig mehrere Vertriebs-Profis ab sofort oder nach Absprache. Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du verkaufst telefonisch Kredite an unsere Kunden, die bereits Interesse über unsere Website bekundet haben – keine Kaltakquise! Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken  Du bringst mehrjährige Erfahrung im telefonischen Vertrieb mit – idealerweise im Finanz- oder Versicherungsumfeld Vertrieb ist deine Leidenschaft und dank deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du dir problemlos Wissen über neue Produkte aneignen Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Das Erreichen und Übertreffen von vertrieblichen Zielen sowie der sportliche „Wettbewerb“ mit anderen Kollegen motivieren dich zu Höchstleistungen Ein hohes Maß an Überzeugungskraft und eine sichere Ausdrucksfähigkeit zeichnen dich aus Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Vertriebsprogrammen und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal