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Telesales

Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung

Mo. 08.08.2022
Berlin
Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung Wir suchen ab sofort einen Call Center Agenten (m/w/d) in Berlin-Weißensee! Als Tochterunternehmen unterstützen wir die KKH Kaufmännische Krankenkasse bei der telefonischen Kundenbetreuung zu Themen „Service“ und „Leistungen“. Dabei rufen wir Versicherte an und informieren über aktuelle Angebote. Du hast Spaß am Telefonieren? Perfekt – jemanden wie Dich suchen wir! Die KKH Contact-Center GmbH ist eine Tochterfirma der KKH Kaufmännische Krankenkasse. Sie unterstützt die KKH bei der Erfüllung ihrer gesetzlichen Aufgaben. Die GmbH hat ihren Standort in Berlin mit rund 60 Mitarbeitenden.Willkommen bei der KKH Contact-Center GmbH! Ob In- oder Outbound-Telefonie: Durch Dich können sich unsere Versicherten rund um die Uhr auf eine gute Betreuung verlassen. Dabei erlebst Du immer wieder neue und spannende Gespräche am anderen Ende der Leitung. Mit Leidenschaft überzeugst Du jeden für unseren kundenorientierten und unkomplizierten Service. Natürlich geht Dir im Kundenaustausch nicht so schnell die Puste aus. Menschen zu begeistern ist Deine Stärke: Du informierst gezielt über unsere Versicherungsleistungen, z. B. zu Präventionsangeboten. Ganz wichtig: Du übernimmst die Gesprächsführung. Neben aktives Zuhören und Interesse zeigen, schaffst Du es mit Leichtigkeit, das Gespräch auf das Wesentliche zu lenken. Ob mit einer abgeschlossenen (Schul-)Ausbildung, als studentische Aushilfskraft bzw. Werkstudent (m/w/d), als Minijobber (m/w/d) oder als talentierter Quereinsteiger (m/w/d) – bei uns bist Du herzlich willkommen! Mit Deiner Stimme zauberst Du jedem ein Lächeln ins Gesicht. Fließende Deutschkenntnisse gehören für Dich dazu. Neben dem Telefon ist Dein wichtigstes Arbeitsgerät der PC. Klar, dass Du Dich technisch z. B. mit Outlook auskennst und sicher im Computerschreiben bist. Das Alles erwartet Dich in unserem unbefristeten Arbeitsverhältnis: Du erhältst einen Stundenlohn von bis zu 14 Euro. Zusätzlich warten attraktive Zuschläge auf Dich sowie individuelle Sozialleistungen. Bei uns bringst Du Job und Freizeit unter einen Hut, ob in Teil- oder Vollzeit (38,5 Stundenwoche). Für Deine Erholung bekommst Du 30 Urlaubstage pro Jahr. Du bekommst eine umfassende sechswöchige Einarbeitung durch einen Trainer (m/w/d) sowie einen festen Ansprechpartner (m/w/d). Mit der Tram ins Büro: Du erreichst uns bequem über die Haltestelle „Pasedagplatz“ und erhältst dazu eine Vergünstigung für das BVG-Firmenticket. Auf Dich warten weitere Benefits, wie Zuschüsse bei Krankenkassenleistungen, familienfreundliche Angebote über voiio oder kostenlose E-Books über bookboon.
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mo. 08.08.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket in Berlin. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. ​​Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren.​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice in Standortnähe

Sa. 06.08.2022
Brandenburg an der Havel, Berlin, Potsdam, Torgelow, Demmin, Hansestadt
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice in Standortnähe. Solltest du interessiert sein, bewirb dich bitte zum 21.08.2022. Unsere Kunden sind unsere Leidenschaft - Verstärke unser Homeoffice-Team als Kundenberater (m/w/d)! Du liebst Kundenkontakt und kümmerst dich gern? Das kannst du bei uns haben! Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung Das bringst du für uns mit: Du arbeitest sicher mit MS-Office und bringst IT Skills mit Du hast mehrjährige Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt Du arbeitest bereits im Homeoffice und verstehst es dich zu organisieren Du bist kommunikativ, arbeitest lösungsorientiert und zuverlässig Empathie, Wohlfühlfaktor und Sales Erfolg gehören für dich zusammen Dein Wohnort befindet sich im Großraum Berlin/ Potsdam/ Brandenburg a.d. Havel, Demmin, Torgelow Das brauchst du für deine Arbeit im Homeoffice: Du hast einen Breitband-Anschluss (DSL-, VDSL- oder Kabelanschluss) mit einer Bandbreite von mindestens 5 MBit/s im Download Dein Arbeitsplatz befindet sich in der Nähe des Internetrouters (PC wird per Kabel angeschlossen) Du hast einen Raum, in dem Du ungestört arbeiten kannst Du bist bereit die erste Schulungswoche am Standort zu arbeiten Weil du jeden Tag mit Engagement und Teamspirit dabei bist, bieten wir Dir: Du erhältst ein Gehalt nach Tarifvertrag und eine zusätzliche Provision bei vertrieblichem Erfolg Jahressonderzahlung ab dem 2. Jahr Du arbeitest an einem Arbeitsplatz in deiner vertrauten Umgebung die notwendige Technik bekommst du von uns Zusätzliche Prämien und Teamevents warten auf dich Weiterentwicklungsmöglichkeiten Absicherung durch Gruppenunfallversicherung im beruflichen und privaten Umfeld Firmenfitness - eine Mitgliedschaft, unzählige Möglichkeiten gelebtes Gesundheitsmanagement 29 Tage Urlaub Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der größten deutschen Energiekonzerne
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Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 05.08.2022
Berlin, München
Edenred begleitet mit seiner führenden digitalen Plattformtechnologie für Services und Zahlungsdienste täglich Menschen in 46 Ländern weltweit bei ihrer Arbeit. Edenred vernetzt so 50 Millionen Arbeitnehmer seiner 900.000 Kundenunternehmen mit zwei Millionen kooperierenden Handelspartnern.Edenred bietet zweckorientierte Bezahllösungen für Food (z.B. Essensgutscheine), Incentives (z.B. Gutscheinkarten, Mitarbeiter-Benefit-Portale), Mobilität (z.B. Multi-Energie-, Wartungs-, Maut-, Park- und Pendlerlösungen) und Payment Solutions für Unternehmen (z.B. virtuelle Bezahlräume).Getreu dem Ziel der Gruppe: "Verbindungen bereichern. Für immer." erhöhen diese Angebote den Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter im Unternehmen und auch ihre Kaufkraft. Sie steigern die Attraktivität und Effizienz der Unternehmen und beleben den Mitarbeitermarkt sowie die lokale Wirtschaft. Sie fördern zudem auch den Zugang zu gesünderen Lebensmitteln, umweltfreundlicheren Produkten und einer sanfteren Mobilität.Alle 10.000 Mitarbeiter von Edenred haben sich zum Ziel gesetzt, die Arbeitswelt zu einem miteinander verflochtenen Ökosystem zu machen, welches sicherer, effizienter und anwenderfreundlicher ist.Im Jahr 2021 erzielte die Gruppe mit ihrem weltumspannenden Technologiesystem ein Geschäftsvolumen von fast 30 Milliarden Euro. Dies wurde hauptsächlich mittels mobiler Anwendungen, Online-Plattformen und Gutscheinkarten erreicht.Edenred ist an der Pariser Börse Euronext notiert und geht in die Berechnung der folgenden Indizes ein: CAC Next 20, CAC Large 60, Euronext 100, FTSE4Good and MSCI Europe. Wir suchen dich als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort München oder Berlin in Vollzeit! In dieser Position verstehst du dich als ambitionierter und erfahrener Kundenglücklichmacher in der telefonischen Kundenbetreuung und überzeugst mit deinem kommunikativen Geschick sowie ausgeprägter Servicementalität. Außerdem zeichnen dich Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit aus, die du in der Praxis täglich gegenüber unseren Kunden sowie internen Abteilungen einsetzt. Das klingt spannend für dich? Dann suchen wir dich zur Erweiterung unseres Teams und freuen uns auf deine Bewerbung! Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound) Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundliches und professionelles Telefonverhalten Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) und generelle technische Affinität Teamplayer und Spaß an einer telefonischen Supportfunktion Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München/Berlin Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z. B.: Täglicher Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil 30 Tage Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Zugriff auf die online Lernangebote der Edenred Digital Universität Ein Fahrrad für die Mittagspause
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Call Center Agent (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Berlin, Duisburg
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen ''meine Krankenkasse'' – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeitende auch ''mein Arbeitgeber''. Für sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unsere Standorte Berlin, Duisburg oder Merseburg als Call Center Agent (w/m/d), zunächst befristet für zwei Jahre Sie beraten und betreuen die Kunden der BKK·VBU und sind erster Ansprechpartner zu unseren Produkten und Zusatzangeboten. Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen unter Nutzung von Dokumentationssystemen und lösen diese kundenorientiert. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU mit Fokus auf digitale Möglichkeiten und führen sowohl Inbound- als auch Outboundaktionen durch. Sie gewinnen Neukunden auf der Basis von Vertriebsmaßnahmen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben Erfahrung in Sachen Service und Beratung. Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) sowie Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung sind von Vorteil. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise verfügen Sie über gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Polnisch, Türkisch oder Ukrainisch. Sie sind zeitlich flexibel und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert. Ein routinierter Umgang mit dem PC und IT-Programmen sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Wir ermöglichen Ihnen mobiles Arbeiten an bis zu drei Tagen/Woche. Dafür werden Sie von uns technisch gut ausgestattet.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Fr. 05.08.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell  Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger mit attraktivem Vergütungspaket in Berlin. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. ​​Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren.​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Werkstudent Neukundenakquise (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Berlin, München
Du hast den Biss, neue Kunden für unsere Leistungen zu begeistern. PB3C ist der Marktführer für die Positionierung von Immobilien- und Finanzgesellschaften. Wir decken Investment-Themen in Assetklassen wie Erneuerbare Energien, Infrastruktur, Immobilien, Private Equity und Private Debt vollständig in der Außenkommunikation in Presse und Verbänden ab. Daneben betreuen wir auch Kunden in liquiden Assetklassen wie Aktien oder Anleihen und mit entsprechenden Anlagestrategien. Bei uns bekommst du nicht nur die Möglichkeit, dich thematisch und persönlich weiterzuentwickeln – sondern auch, spannende Zukunftsthemen rund um Energiewende, private Altersvorsorge und Digitalisierung aktiv mit namhaften Kunden voranzubringen und zu kommunizieren. An den Standorten Berlin oder München suchen wir dich ab sofort: Werkstudent Neukundenakquise (m/w/d) Verständnis über Geschäftsmodelle potentieller Kunden aufbauen Potentielle Neukunden nach gründlicher Vorbereitung telefonisch ansprechen Aktionen und Informationen in der internen Datenbank erfassen Über Maßnahmen und Aktivitäten regelmäßig reporten Strategien und Ansätze der Akquise entwickeln Märkte eigenständig analysieren und Zielfirmen identifizieren Du studierst in Vollzeit im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Marketing oder ähnliches. Du hast 20 h in der Woche neben deinem Studium Zeit. Deine Freunde sagen, dass du der/die geborene VerkäuferIn bist. Für die Neukundenakquise/ Vertrieb kannst du dich begeistern. Du arbeitest selbstständig und strukturiert, bist empathisch und kommunikationsstark. Du bist ehrgeizig und handelst mit gesundem Menschenverstand. Auf dich kann man sich zu 100% verlassen. Du bist wie ein Terrier: Du kannst dich festbeißen, doch deine GesprächspartnerInnen lieben dich trotzdem. Auch wenn du wieder mal einen Korb bekommen hast, spornt dich das an, weiterzumachen. Deine Arbeit lohnt sich! Vertragsabschlüsse belohnen wir mit einem sehr attraktiven Bonussystem. Du willst schnell Verantwortung übernehmen? Bei uns geht das. Ob von zu Hause oder im Büro – egal von wo du arbeitest, Hauptsache deine Performance stimmt. Schnelle Entscheidungen sind bei uns keine Floskel, sondern real. TEAMARBEIT wird bei uns großgeschrieben, denn nur gemeinsam können wir unsere Kunden begeistern. Getränke, frisches Obst, Müsli-Flatrate erwarten dich und auch ein gemeinsames Feierabendbier ist mal drin. Schickes Büro in einer Top-Lage mit sehr guter Anbindung, du brauchst kein Auto, um zur Arbeit zu kommen. Hochklassige Teamevents, die uns zusammenschweißen und begeistern.
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Do. 04.08.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Call Center Agenten (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen mit attraktivem Vergütungspaket in Berlin. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. ​​Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren.​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Berlin
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrales Callcenter der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin in Voll- oder Teilzeit als Call Center Agent (m/w/d) Berlin Du bist erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner Du bearbeitest Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Du bietest maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Du bist ein kundenorientierter Quereinsteiger oder bereits erfahren in der Telefonie Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.) fällt Dir leicht Du bist Teamplayer und Kommunikationstalent Du hast Spaß am Kundenservice Einen sicheren Job innerhalb der Sparkassen Finanzgruppe Unbefristete Arbeitsverträge sowie Bezahlung nach Haustarifvertrag Verschiedene Vorzüge wie vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse für Kita und öffentliche Verkehrsmittel sowie weitere Benefits Einen krisensicheren Arbeitgeber mit zuverlässigen Gehaltszahlungen Intensive Einarbeitung, Betreuung in der Startphase und natürlich darüber hinaus Arbeiten im Homeoffice und Büro, in attraktiven Arbeitszeitmodellen
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Vertriebsassistent / Call Center Agent (m/w/d) in der Immobilienbranche

Mi. 03.08.2022
Berlin
Wir bei der Deutschen Fensterbau digitalisieren den Fenstermarkt! Unseren Kunden bieten wir beim Fensterkauf ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Einbau der Fenster zum Festpreis – mittlerweile in jeder Region Deutschlands. Dabei verfolgen wir ein ambitioniertes Ziel: Wir bieten den besten Service unserer Industrie und helfen so täglich immer mehr Menschen, ihre Fenster zu tauschen. Dabei senken wir auch den Energieverbrauch und CO2-Ausstoß.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenten / Call Center Agenten (m/w/d) für unser Berliner Büro, der/die mit uns den Erfolg der Deutschen Fensterbau mitgestalten möchte.Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und somit maßgeblich für den Erfolg der Deutschen Fensterbau verantwortlich. Du berätst nur potenzielle Kunden, die bereits über unsere Homepage Interesse an neuen Fenstern bekundet haben – keine Kaltakquise! Du führst eine Erstberatung durch und bringst die Bedürfnisse der Kunden in Erfahrung. Im Anschluss vereinbarst Du einen Termin vor Ort mit unserem Außendienstler. Du pflegst Kundendaten in unserem CRM-System und gewährleistest die Erreichbarkeit unserer Kundenhotline.Du hast eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzel­handel, für Büromanagement o. Ä., oder ein einschlägiges Studium abgeschlossen – auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehen.Du hast eine freundliche Art und liebst es, Kunden glücklich zu machen.Du hast Deine Aufgabe stets im Blick und erledigst sie mit viel Eigeninitiative.Du telefonierst gerne, arbeitest sorgfältig und hast ein Auge für's Detail.Du sprichst fließend Deutsch.Entwicklungsmöglichkeiten: attraktive Vergütung und Aufstiegschancen Deine Kollegen: Ein motiviertes Team, das gemeinsam selbst unlösbare Aufgaben erledigt. Dein Arbeitsplatz: Ein modernes Büro in Berlin-Mitte bei einem rasant wachsenden Start-upKostenlose Snacks und Getränke im Büro wirken jedem Konzentrationstief entgegen. Durch unser wöchentliches Teamlunch und regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Beachvolleyball etc.) ist ein lockeres Arbeitsklima (oder: Spaß bei der Arbeit) von Beginn an garantiert.
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