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Telesales: 40 Jobs in Mitte

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Telesales

Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 04.08.2021
Berlin
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und du willst, dass sich das alles auch auf deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am Standort Paderborn und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit deiner Stimme und deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Sales Recruiter (m/w/d) Studienberatung

Mo. 02.08.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist ein Kommunikationstalent, bringst mit Deinen kreativen Ideen gerne Dinge voran und denkst auch mal um die Ecke? Accord-Arbeiten in vollen Büros und mit starren Strukturen ist überhaupt nichts für Dich und du bist ein absoluter Teamplayer? Außerdem suchst Du nach einer Tätigkeit mit echtem Mehrwert und Sinn? Dann suchen wir genau Dich für unser Team in der Studienberatung in Berlin  ab sofort in Vollzeit  als Sales Recruiter (m/w/d) Studienberatung  für die Business Unit Duales Studium. Du bringst neuen B2B-Kunden unsere Bildungsangebote aus dem Dualen Studium telefonisch und per Mail näher und legst damit den Grundstein für die Karriere eines jungen Menschen Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten und betreust aktiv die bestehenden Kooperationen mit Praxisunternehmen Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile der Unternehmen mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam des Standortes zusammen Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen   Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, Teamfähigkeit sowie eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld sowie Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Flexible Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Mitarbeiter für die telefonische Kundenakquise (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Pre Sales-Teams mit über 10 Mitarbeiter*innen suchen wir dich in Vollzeit ab sofort als: Mitarbeiter für die telefonische Kundenakquise (m/w/d) Unsere Mission ist es, Transparenz auf dem deutschen Kreditmarkt zu schaffen. Dies erreichen wir durch unsere individuelle und auf die Bedürfnisse der Kund*innen abgestimmte telefonische Beratung. Als Mitarbeiter für die telefonische Kundenakquise (m/w/d)  hast du ein ehrliches Interesse an den Bedürfnissen deiner Kund*innen. Du bist ein Kommunikationstalent, hast Spaß an unterschiedlichen Kund*innentypen und bist auch sonst immer auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist für die Optimierung und Vervollständigung von Kund*innendatensätzen per Telefon zuständig (Outbound) Du unterstützt Kund*innen bei der Dateneingabe und ebnest damit unseren Kund*innen den Weg zum günstigsten Kredit   Du leitest Kund*innenanfragen an unsere Kreditspezialisten weiter und unterstützt somit bei einer umfangreichen Kreditberatung  Als Mitarbeiter für die telefonische Kundenakquise (m/w/d) bist du stets an der Verbesserung unserer Prozesse beteiligt und optimierst somit das bestehende Qualitätsmanagement  Keine Kaltakquise - Deine Kund*innen haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Idealerweise hast du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst Erfahrung im Kund*innenkontakt mit und bist sicher im Umgang mit Kund*innendaten sowie in der Kund*innenkommunikation Als Mitarbeiter für die telefonische Kundenakquise (m/w/d) arbeitest du präzise, sorgfältig und gewissenhaft Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Du hast erste Erfahrungen mit CRM Systemen Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision Ausgiebige Einarbeitung: durch digitale Schulungen direkt zu Beginn Flexibles Arbeiten innerhalb unseres Schichtsystems von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together Educational Friday: Einmal im Monat an einem Freitag informiert das Marketing Team über verschiedene aktuelle Themen und Kampagnen (digital) Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt Internationales Umfeld durch Mitarbeiter* aus rund 40 verschiedenen Nationen Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Consultant Telekommunikation / Medien (all genders)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Und hier setzt du frische Impulse in einem Team, das Kunden aus der Telekommunikations- und Medienbranche in die Zukunft begleitet. Das ist genau Dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du innerhalb eines sympathischen Teams das Beraterleben entdeckst. Bei uns wächst du an immer neuen Herausforderungen in spannenden Projekten, die dein ganzes Talent und Können erfordern. Sei dabei, wenn wir Ergebnisse liefern, von denen nicht nur die Fachwelt lange sprechen wird. Du begleitest Beratungs-, Digitalisierungs- und Transformationsprojekte beim Kunden vor Ort – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung. Hierbei erarbeitest du kreative Lösungskonzepte und führst neue Produkte und Technologien ein. Abhängig von deiner Berufs- und Führungserfahrung übernimmst du von Beginn an Projektleitung und Teamverantwortung. Du definierst neue und optimierst bestehende Geschäftsprozesse unter Effizienzgesichtspunkten und leitest konkrete Anforderungen an die IT ab. Gemeinsam mit erfahrenen Kollegen unterstützt du so unsere Kunden vor Ort bei der Anpassung an die sich immer schneller wandelnde Unternehmensumwelt. Durch deine kompetente Betreuung baust du langfristig erfolgreiche Überdurchschnittlich guter technischer oder wirtschaftlicher Studienabschluss Mindestens zwei Jahre Berufs-/Beratungserfahrung in der Telekommunikations- oder Medienbranche, verbunden mit Praxis in der Durchführung komplexer Projekte Kenntnisse in agilen Projekt- und Transformationsmethoden, in technologischen Strategiethemen (IT-Strategie, IT-Architektur BSS/OSS, IT-Kostensenkung, New IT), in der B2B Produktstrategie und Digitalisierung, Design Thinking (Storytelling, schnelles Prototyping) und SalesForce Klare Kommunikation in Wort und Schrift – in fließendem Deutsch und Englisch Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team und eine dem Projektgeschäft entsprechende Mobilität
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Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
DewiBack ist ein Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen für tiefgekühlte Backwaren mit Hauptsitz in Berlin. Wir bieten ein umfassendes Sortiment von über 800 Artikeln aller namhaften nationalen und internationalen Hersteller, sowie aus unserer eigenen Produktion in Berlin, an. In unserer modernen, IFS-zertifizierten Produktion stellen wir handwerklich anspruchsvolle Produkte industriell her. Spezialisiert sind wir auf die Herstellung von Blechkuchen und runden Kuchen, Klein- und Fettgebäcken, Sahnetorten und Spezialbrötchen. Verkauf und Distribution erfolgen durch unseren Hauptsitz in Berlin, oder über unsere Niederlassungen in Deutschland mit eigener Logistik oder über Spedition. Wir beliefern Kunden in allen Kanälen: Backshops & Filialisten, Foodservice, Tankstellen, Groß-/ Einzelhändler und Industrie. Anstellungsart: Vollzeit Die Bearbeitung und Verwaltung eingehender Kundenaufträge Die Terminüberwachung für Kunden- und Lieferantenbestellungen, um eingehende Lieferverpflichtungen termingerecht erfüllen zu können Die EDV Erfassung der Kundenaufträge Lieferschein- und Rechnungserstellung Abwicklung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Gutschriftenerstellung Bearbeitung von speziellen Kundenwünschen Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Weiterleitung dieser an die entsprechenden Stellen Stammdatenpflege und Stammdatenaktualisierung mittels EDV Die Handhabung der allgemeinen Korrespondenz sowie die Archivierung der Ein- und Verkaufskorrespondenz Archivierung der Lieferbelege Freude an einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung akkurates und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke Sie behalten immer einen kühlen Kopf Erfahrung in einem Callcenter Weiterbildungen und Schulungen für Ihre fachliche Entwicklung 26 Tage Urlaub keine Wochenend-Arbeit Täglich frischer Kuchen, gelegentlich Obstkörbe und leckere Getränke
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Account Manager Sales - / Kundenservice / Telefonie (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Mit Technologie und Kundenorientierung sind wir zu Europas führendem Online-Marktplatz für Haushaltsdienstleistungen aufgestiegen. Mithilfe unserer Plattform können Haushalte von nun an mit nur wenigen Klicks eine geprüfte und versicherte Reinigungskraft buchen. Für Dienstleister machen wir es ebenfalls so einfach wie nie zuvor, neue Kunden zu gewinnen und zu verwalten, frei nach dem Gusto, wann und wo sie arbeiten wollen. Für unser Büro in Berlin suchen wir einen Account Manager - B2B / Kundenservice / Telefonie (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns! Du pflegst mit Begeisterung und Nähe eine sehr gute Beziehung zu Deinen Kunden via Telefon oder E-Mail. Du bearbeitest eigenständig die eingehenden Anfragen oder Wünsche und sorgst für einen reibungslosen Prozessablauf Deiner Kunden. Du identifizierst selbstständig durch regelmäßigen Kontakt zu Deinen Kunden, den aktuellen (Neu-)Bedarf an Serviceleistungen, weil für Dich die Bedürfnisse und Wünsche Deiner Kunden selbstverständlich immer an erster Stelle stehen! Du holst Dir proaktiv Feedback von Deinen Kunden ein, trägst aktiv zur Verbesserung unserer Servicequalität bei und steigerst auf diese Weise die Zufriedenheit deiner Kunden! Dabei hast Du immer nur ein Ziel im Hinterkopf: Eine langfristige Beziehung zu Deinen Kunden aufzubauen und seinen Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Als geborenes Kommunikations- und Organisationstalent findest Du schnell heraus, was Deine Kunden von Dir brauchen Du interessierst Dich für den Bereich des Facility Managements und liebst es auf Augenhöhe zu beraten Idealerweise konntest Du bereits 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Call-Center, im Kundenservice oder in einem ähnlichen Bereich sammeln Du hast Lust in einem interkulturellen und dynamischen Umfeld zu arbeiten und hast kein Problem damit, auch mal Routineaufgaben zu übernehmen Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeit und hast Freude am Telefonieren und E-Mails schreiben Du bist zuverlässig und zeichnest dich durch Dein Organisationstalent sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus, weshalb auch Home-Office für Dich keine Hürde darstellt Du schaffst es, jede noch so verfahrene Situation zur besten Zufriedenheit aller zu lösen und behältst auch in hitzigen Situationen einen ruhigen Kopf Du sprichst Deutsch (Wort und Schrift) auf C2 Niveau und kannst dich auch gut auf Englisch verständigen Ein attraktives Gehalt (i.H.v. 2300-2600 (pro Monat)) und flexible Arbeitszeiten (50% Gleitzeit und 50% nach Dienstplan) Ein internationales Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen in einem der spannendsten Start-ups von Berlin Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitstag durch vielfältige Aufgaben und einen festen Kundenstamm mit Dir als zentralen Ansprechpartner Eine Kultur, die auf Vertrauen basiert und eine inspirierende Atmosphäre in der Ideen gehört werden und zur Umsetzung kommen Wir garantieren eine hohe Lernkurve, interessante Aufgaben und viel Verantwortung vom ersten Tag an
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice / Call Center

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Unser Kundendialog Sprungbrett für Kommunika­tionstalente Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Berlin & Essen in Teil-/ und Vollzeit Egal, welches Fach du studierst: Kommunikation ist immer wichtig. Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank entwickelst du Stärken, die für dein späteres Berufsleben genauso hilfreich sind wie fürs Private. Egal, ob du schon erste Erfahrungen im Kundendialog gemacht hast oder Quereinsteiger bist: Du bekommst die Chance, dein kommunikatives Talent zu stärken. Denn wer täglich fremde Menschen am Telefon überzeugt, überzeugt auch im echten Leben! Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und du hast Spaß am Umgang mit Kunden Bevor du Mitglied unseres Teams wirst, bekommst du eine intensive Einarbeitung, die in der vorlesungsfreien Zeit stattfinden kann. Dabei wirst du bereits in Vollzeit bezahlt. Das macht dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen. Starre 9to5-Strukturen wirst du bei uns nicht finden. Du kannst dich flexibel für ein Arbeitszeitmodell entscheiden und bequem regelmäßig neben deinem Studium jobben, oder auch in intensiven Phasen während der Semesterferien. Unsere Büros liegen mitten im Berlin, mit guter Verkehrsanbindung. Ein Sprung zur Uni. Und ein Sprungbrett für deine Karriere, egal ob du bei uns bleiben oder weiterziehen willst. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou, etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Weiterbildungsmöglichkeiten
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Telesales Specialist (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Bist Du unser nächstes Vertriebstalent? Werde Teil eines Teams, das die Gastronomie in Deutschland revolutioniert! Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt und Dir dabei Raum für Deine eigene professionelle Entwicklung bietet. Du gewinnst gemeinsam mit Deinem Team Restaurants für unsere Plattform am TelefonDu betreust den gesamten Vertriebsprozess vom ersten Kontakt bis zum Onboarding unserer PartnerIm telefonischen Verkaufsgespräch präsentierst Du Lieferando.de und verkaufst unsere gesamte Produkt- und Service-PaletteDie kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Akquise-Prozesses runden Deine Aufgaben abDein ProfilTelefonische Verkaufs- und/oder Vertriebserfahrung konntest Du bereits sammelnDie telefonische Kundenakquisition liegt Dir: Du bist kontaktfreudig und Deine guten Umgangsformen machen Dich zu einem angenehmen GesprächspartnerSelbstbewusstsein, Verhandlungsgeschick, eine Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Selbstmotivation zeichnen Dich ausDu bist ein Teamplayer und motiviert Ziele zu erreichenUnser AngebotEine faire Bezahlung und FahrtkostenzuschussDie Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen mit flachen HierarchienEin vielseitiges und internationales TeamEine lockere Atmosphäre im BüroRegelmäßige Schulungen, Coachings und TrainingsEin Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussEinen attraktiven Standort im Herzen Berlins mit einer sehr guten VerkehrsanbindungTeamevents, Sommerparty, Weihnachtsfeier, jährlicher Ski-Trip...Playstation und Kicker in der PausenloungeFrisches Obst & leckerer Kaffee
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 30.07.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Fr. 30.07.2021
München, Berlin, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Dein Anspruch ist es, die individuellen Herausforderungen potenzieller Kunden zu verstehen und diese gemeinsam mit ihnen zu lösen Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Unser und dein Ziel ist es, dass du dich im Team weiterentwickelst und den Unternehmenserfolg mit deinen Umsätzen mitverantwortest Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Für deine Work-Life-Balance bieten wir dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis, 30 Tage Urlaub und, nach deiner Einarbeitung, auch die Möglichkeit zum regelmäßigen Homeoffice Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Dich erwartet ein neues und modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und der Möglichkeit zu grillen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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