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Telesales: 122 Jobs

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Telesales

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb B2B (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort und in Vollzeit einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb B2B (m/w/d) Neukunden- bzw. Interessentengewinnung durch Telefonmarketingaktionen Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu unseren Leistungen und Services mit dem Ziel der Terminvereinbarung für den Außendienst Telefonische Nachfassung von Angeboten und Mailings an Kunden Mitarbeit bei der Erstellung von B2B Marketing- und Vertriebsaktivitäten Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen und Veranstaltungen Kundenbefragungen und Marktforschung Telefonische Kundenreaktivierung sowie Sonderprojekte für Neukunden und Bestandskunden Dokumentationen in unserem CRM-Tool Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Innendienst und Marketing Sie haben Ihre kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung in der Gesundheitsindustrie oder im Finanzdienstleistungsbereich mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Outbound- oder Akquisitions-Telefonie, idealerweise im telefonischen B2B Vertrieb der Gesundheits-, Hotel- oder Fortbildungsbranche Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Für Sie steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Flexibilität und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein setzen wir voraus Sicherer Umgang mit PC, CRM-Verwaltungssystemen und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Studentische Hilfskräfte (m/w/d) Telefonischer Vertrieb

Di. 22.09.2020
Braunschweig, Hannover
Mit über 2,85 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. Arbeitgeber AOK Niedersachsen Standort Braunschweig, Göttingen oder Hannover Bewerbungsfrist 04.10.2020 Fachgebiet Vertrieb Abteilung Geschäftsbereich Outbound-Callcenter Beschäftigungsart Teilzeitstelle (max. 20 Wochenstunden) | befristet für 1 Jahre mit der Option auf Verlängerung Sie planen die Akquisitionsbesuche für die Außendienstmitarbeiter im Privat- und Firmenkundensegment. Dazu stehen Sie in direktem telefonischen Kundenkontakt und erfragen persönliche Informationen (z.B. Adressänderungen). Sie terminieren Haus- und Betriebsbesuche zur Mitgliedergewinnung und nehmen Mitgliedschaftserklärungen telefonisch an. Sie bereiten telefonische Kundenkontakte vor und nach, in dem Sie das Telefonat dokumentieren und Informationsmaterial versenden. Sie sind Bachelor- oder Masterstudent und suchen einen Job neben Ihrem Studium, der Ihnen den späteren Einstieg ins Berufsleben erleichtern wird. Idealerweise haben Sie bereits in der Vertriebstelefonie gearbeitet. Sie kennen gängige EDV-Anwendungen wie MS-Office. Schon während Ihres Studiums erhalten Sie Einblicke in ein führendes Unternehmen der Gesundheitsbranche. Durch flexible Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihr Studium, Ihre Tätigkeit und Ihr Privatleben bestmöglich zu vereinen. Sie erhalten eine tarifliche Vergütung nach Gruppe 5 BAT/AOK-Neu.
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Sales Specialist (m/f/d) for the french market

Mo. 21.09.2020
Berlin
EKomi Ltd. - 'The Feedback Company', is Europe's first and largest independent provider of transaction-based customer reviews and product reviews, based in Berlin City, Where COLLEGIALITY  is written with capital letters. As a global Google partner with over 150 employees from 40 nations and with branches in Los Angeles as well as in London, Madrid and South Africa, eKomi has already collected and published more than 40 million reviews for customers. More than 14,000 companies trust our social commerce technology - they win new customers, increase sales and minimize returns. With us, companies can be sure that opinions about them come from real customers and users. Build trust with us!   Conducting telephone needs and potential analyzes (B2B)    Presentation of products / services via web-based demonstrations at the same level with decision-makers, owners and managing directors      Lead generation and scheduling    Creation and follow-up of offers up to the conclusion of a contract      Maintenance of customer-related data in our CRM system    You are a sales talent and you have fun with advice-intensive sales, ideally first or advanced experience in telephone B2B sales (newcomers welcome!)    You are a communication talent, assertive and enthusiastic      You have an organizational talent with high willingness to perform, binding and goal-oriented   You are business fluent in French, other languages are welcome as well  You are a communicative person and you enjoy adjusting to different people and want to be successful with your team   Intensive paid training, an extensive induction program    A highly motivated team that actively supports you and provides you with everything you need to be successful in the market and among our potential customers    A secure job with a future in a financially healthy and growing company in the heart of Berlin       A friendly and well-coordinated management with flat hierarchies and decision-making processes    Fixed and performance-based remuneration  Flexible working hours from Monday to Friday! Weekends and public holidays are free with us!   Delicious snacks every day     Fresh coffee and drinks     Shopping discounts    Teamevents   
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Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Köln
Seit beinahe 15 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Zur Unterstützung unseres Kölner Teams suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonie (Outbound). Wir sind kein klassisches Callcenter, wir arbeiten individuell und personenorientiert.  Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d) Ort / Beginn / Art: 51065 Köln / ab sofort / Teilzeit und Vollzeit Terminierung für den Außendienst (Outbound) Dokumentation der Telefonate  Routenplanung Erfahrung im Bereich der Outbound-Telefonie  ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ehrgeiz selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sicheres, seriöses und freundliches Auftreten unbefristete und langfristige Einstellung  überdurchschnittliche Festvergütung moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiteinteilung  sehr gute Anbindung zum öffentlicher Personennahverkehr  betriebliche Altersvorsorge (bAV)
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Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Sankt Augustin
Seit beinahe 15 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Zur Unterstützung unseres Teams in Sankt Augustin suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonie (Outbound). Wir sind kein klassisches Callcenter, wir arbeiten individuell und personenorientiert.  Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d) Ort / Beginn / Art: 53757 Sankt Augustin / ab sofort / Teilzeit und Vollzeit Terminierung für den Außendienst (Outbound) Dokumentation der Telefonate  Routenplanung Erfahrung im Bereich der Outbound-Telefonie  ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ehrgeiz selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sicheres, seriöses und freundliches Auftreten unbefristete und langfristige Einstellung  überdurchschnittliche Festvergütung moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiteinteilung  sehr gute Anbindung zum öffentlicher Personennahverkehr  betriebliche Altersvorsorge (bAV)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Mo. 21.09.2020
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Paderborn ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner akquirierst Du deutschlandweit neue Kunden und vermarktest ihnen telefonisch unsere Produkte  Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Berufserfahrung im telefonischen Verkauf, idealerweise im Business-to-Business Umfeld  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Online Business Developer (m/f/d) (German Language)

Mo. 21.09.2020
Join Dassault Systèmes, The 3DEXPERIENCE Company. Everything becomes possible with Dassault Systèmes’ 3DEXPERIENCE virtual universes! Serving 230,000 customers in 11 industries, from high-tech to life sciences, fashion to transportation, we help businesses and people around the world to create sustainable innovations for today and tomorrow. Get on board a leading and fast-growing company of 17,000 talented professionals. Do you want to be inspired and enjoy coming to work? At Dassault Systèmes, we empower our employees and support their passion to change the world and create the future. Let’s design new horizons together with the power of 3DEXPERIENCE virtual universes! Shape your career with 3DS! #WeAre3DS The primary mission of Online Business Developer is to acquire new users for the 3DEXPERIENCE Cloud offerings and manage leads across a variety of industries and applications. You will create new opportunities using social selling techniques. Use multiple tactics including social selling, phone, and email to prospect new accounts and engage with potential new customers Engage with potential clients and introduce them to the cloud solutions  Assist Sales and Marketing with gathering intelligence on accounts and prospective buyers using online research activities Develop and maintain knowledge of Dassault Systèmes solutions, services, industries and workflows. The challenges ahead  You will be challenged with contributing to the pipeline and revenue by transforming identified contacts into qualified leads, acting as a partner to both sales and marketing teams. Bachelor’s degree Multiple language skills proficiency (German and English)  Business Development or Telemarketing:  at least 1 year experience in Sales and/or IT/ Software Solutions 3DS Company & Customer Knowledge preferred Customer focus Peer cooperation – Team Player Remote sales (by phone) Strong Verbal and Written Communication & Negotiation Skills You get a deep insight into an international software company You can network with internal and external stakeholders
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Telesales

So. 20.09.2020
Bietigheim-Bissingen
Willkommen bei der awinta GmbH – dem deutschen Marktführer, wenn es um Warenwirtschaftssysteme im Apothekenumfeld geht! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen sich täglich an mehreren Standorten in ganz Deutschland dafür stark, dass digitale Lösungen ihren Weg in die Apotheken finden. Wir sind stets bestrebt, unseren Erfolg noch weiter auszubauen, und suchen nach klugen Köpfen, die gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken möchten. Sind Sie einer davon? Dann starten Sie bei uns als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Telesales Sie verantworten die telefonische Beratung unserer Kunden und Interessenten über Produkte und Dienstleistungen unseres Portfolios. Die eigenständige Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung und Begleitung bis zum Auftragsabschluss gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus konzipieren und führen Sie (telefonische) Sales und Service Kampagnen oder andere Vertriebsaktionen durch. Außerdem übernehmen Sie das Nachfassen von Mailings an unsere Bestandskunden, die Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie das Stammdatenmanagement in ERP und CRM. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung. Sie besitzen allgemeine EDV-Kenntnisse. Sie nehmen gerne den Hörer in die Hand und bezeichnen sich selbst als kommunikationsstarken Menschen. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick sowie zielorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab. Weil awinta Ihnen all das bietet, was für Ihren Erfolg wichtig ist: Neben einer leistungsorientierten Vergütung, bieten wir Ihnen kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie attraktive Arbeitszeitmodelle und besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen.
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Darmstadt
Wir sind blink.it und haben uns zur Aufgabe gemacht, die Welt der Trainings und Schulungen mit unserer Software nachhaltig zu verändern. Ab sofort suchen wir einen Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Unsere Kunden sind Trainer, Coaches und Personaler. Wenn du leidenschaftlicher Verkäufer bist und Spaß daran hast neue Kunden zu akquirieren, dann bist du bei uns genau richtig! Durch die Telefonakquise (kalt) baust du einen neuen Kundenstamm auf und erweiterst diesen stetig.  Du identifizierst neue Ansprech- und Kooperationspartner und überzeugst diese von blink.it. Auf Messen repräsentierst du blink.it, berätst Interessenten und pflegst den Kontakt zu Bestandskunden.  In geführten Online-Demos zeigst du potentiellen Kunden die Vorzüge unserer Software. Du brennst für den Verkauf und hast Spaß daran Kunden von unserem Produkt zu begeistern. Du konntest schon erste Erfahrungen in der Telefonakquise sammeln und hast Lust auf die telefonische Beratung von Kunden. Mit viel Verhandlungsgeschick und Empathie meisterst du alle Kundengespräche ohne Probleme. Du denkst zielorientiert und hinterfragst / optimierst daher immer wieder deine Verkaufsstrategie. Mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft arbeitest du stets selbstständig und ergebnisorientiert.  Wir bieten dir starke Produkte und tolle Kunden. Eine spannende Position mit hoher Selbstständigkeit und Verantwortung. Eine Leistungsorientierte Entlohnung mit variablem Anteil. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.  Ein starkes Team: Wir unterstützen die Entwicklung deiner Fähigkeiten und bieten dir starke Sparringspartner.    Wir suchen einen Menschen, der mit seinem Charakter und seiner Motivation zu uns passt. Wenn du viel Begeisterung mitbringst und Lust hast, an neuen Herausforderungen zu wachsen, bist du bei uns genau richtig. Unterstütze uns bei unserem Ziel, die Zukunft des digitalen Lernens auf das nächste Level zu heben!
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kaufmännischer Mitarbeiter als telefonischer Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl Erfahrene als auch Quereinsteiger als kaufmännischer Mitarbeiter als telefonischer Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie beraten und pflegen den Kontakt mit zahlreichen bestehenden Partnerunternehmen Sie akquirieren potenzielle Partnerunternehmen, indem Sie diese für unsere Vertriebs- und Marketingkonzepte begeistern. Sie telefonieren mit unseren Kaufinteressenten, nachdem diese ihre Anfrage an uns gerichtet haben In den Telefongesprächen konkretisieren Sie den Bedarf unserer Kunden und empfehlen unsere Serviceleistungen Dabei begeistern Sie die Kunden von unseren Produkten und Serviceleistungen und vereinbaren einen Vororttermin für unsere Fachberater Sie bringen die Vorstellung mit, Ihren Arbeitsalltag mit der telefonischen Kontaktpflege/ Beratung von Kunden und anderen Partnerunternehmen zu verbringen. Sie sind es gewohnt, zuverlässig mit hoher Leistungsbereitschaft das Tagesgeschäft mitzutragen Sie suchen nach einer langfristigen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Idealerweise haben Sie einen kaufmännischen Hintergrund und Erfahrungen im telefonischen Vertrieb Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven, offenen Arbeitsumfeld im Zentrum von Düsseldorf Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Ein attraktives Einstiegsgehalt, sowie monatliche Leistungsprämien Außergewöhnliche Firmenevents für alle Mitarbeiter Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Vergünstigungen bei Fitness Centern im Rahmen des Acorn-Gesundheitsmanagements und vieles mehr
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