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Telesales: 15 Jobs in München

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Telesales

Automobilverkäufer Online / Tele Sales (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
München
instamotion ermöglicht seit 2017 den Gebrauchtwagen-Kauf zu 100% online. Nur qualifizierte und geprüfte Fahrzeuge schaffen es durch unser Qualitätsraster auf die Plattform. Als Kunde können Sie sich frei von allen Zwängen Ihr Auto aussuchen und dieses online bestellen. Wir bieten eine kostenlose Beratung und Hilfestellung zu Fahrzeugen und dem Online Prozess. Unser deutschlandweites Netzwerk ermöglicht es, dass wir Autos bis vor die Haustüre unserer Kunden liefern - auf Wunsch mit Versicherung, Zulassung und Wunschkennzeichen. Bei instamotion erwartet dich ein freundliches, hoch dynamisches, und ambitioniertes Arbeitsumfeld. Werde Teil eines jungen, kreativen und dynamischen Teams, das hoch motiviert ist die führende Onlineplattform für Gebrauchtwagen im deutschsprachigen Raum zu werden. Automobilverkäufer Online / Tele Sales (m/w/d)München, Deutschland I Angestellter I Vertrieb Du schließt am Telefon oder im Chat Kaufanfragen erfolgreich ab, die dir im CRM System als Anfragen eingespielt werden. Du bist dabei zuständig für die schriftliche sowie telefonische Kontakthaltung im Verlauf des Verkaufsprozesses , von der ersten Kontaktaufnahme über Vertragsverhandlung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Du erstellst dabei u.a. Finanzierung- und Barkaufangebote und berätst den Kunden umfassend rund um alle Aspekte der Finanzierungsprodukte Du sorgst für die fristgerechte Bereitstellung aller notwendigen Unterlagen Deiner Kunden und überwachst den Verkaufsprozess. Du pflegst vertriebsrelevante Kundenstammdaten in das CRM-System ein Du bringest proaktiv Ideen und Vorschläge zur Verbesserung der Customer Experience ein Du konntest bereits Berufserfahrung im Kundenservice/Tele-Sales, idealerweise bei einem Onlineportal oder in ähnlichen Umfeldern sammeln Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit im digitalen, automobilen Umfeld Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und Spaß an der Arbeit mit Menschen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit Du arbeitest strukturiert und verfügst über eine natürliche Überzeugungskraft. Du begeisterst dich für Autos Mit deiner Kompetenz und deinem Engagement gestaltest du unsere Wachstumsstory mit Unicorn-Perspektive aktiv mit. Deine persönliche Weiterentwicklung wird aktiv gefördert. Ein erfahrenes internationales Team aus Marken- und Start-up-Profis, die wirklich etwas bewegen. Ein modern designtes Office mit zentraler Lage. Gemeinsames Lunchen, regelmäßige Teamevents und eine offene und herzliche Atmosphäre stärken unser freundliches Miteinander. Getränke, Snacks und Obst für den kleinen Hunger zwischendurch.
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Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen

Fr. 14.05.2021
Augsburg, München
CHECK24 Mietwagen bietet tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei mietwagenspezifischen Rückfragen unserer Kunden. Ebenso sind wir Auftragsübermittler an unsere Mietwagenpartner und arbeiten an Prozessoptimierungen und der Datenpflege mit. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit Anfang 2016 in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen (mindestens 25 Stunden) in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude) und an der Donnersbergerbrücke in München (täglich wechselnde Food Trucks, Supermarkt, Fitnessstudio mit Mitarbeiter Konditionen). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao und frisches Obst sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Junior Sales Manager (m/w/d) B2B – Public Relations

Fr. 14.05.2021
München
EQS Group is a leading international provider of regulatory technology (RegTech) in the fields of corporate compliance and investor relations. In working with EQS Group, thousands of companies worldwide inspire trust by fulfilling complex national and international disclosure obligations, minimizing risks and communicating transparently with stakeholders. EQS Group’s products are pooled in the cloud-based software EQS COCKPIT. They ensure the professional control of compliance workflows in the fields of whistleblower protection and case management, policy management, insider list management and disclosure obligations. In addition, listed companies benefit from a global newswire, investor targeting and contact management, IR websites, digital reports and webcasts for efficient and secure investor communications. EQS Group was founded in 2000 in Munich, Germany. Today the group employs more than 400 professionals and has offices in the world’s key financial markets. JOIN OUR TEAM! Du bist kommunikativ und akzeptierst kein Nein? Du telefonierst bis der Hörer glüht und überzeugst deinen Gegenüber von der besten Idee? Als Teil unseres Sales Departments arbeitest du im B2B Bereich und baust unseren Kundenstamm im Bereich Public Relations weiter aus. Wir heißen dich in deiner Sales Karriere herzlich willkommen!Die EQS Group ist ein führender Technologieanbieter für digitale Investor Relations und Corporate Compliance. In zwei Jahrzehnten haben wir uns zu einer internationalen Gruppe mit neun Standorten und über 400 Mitarbeitern weltweit entwickelt - und das alles erreicht, ohne unsere Start-up-Mentalität zu verlieren.Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist der Aufbau von high-performing Teams. Wir konzentrieren uns darauf, Kollegen einzustellen die täglich Ihre Leidenschaft an den Tag bringen, die Verantwortung übernehmen und sich gegenseitig unterstützen, um ein vertrauenswürdiges Umfeld zu schaffen. Du verantwortest Deine Leadgenerierung durch aktive Ansprache potenzieller Neukunden im Bereich Software as a Service Du begleitest Deine Kunden durch den gesamten Vertriebsprozess: Vom Lead Sourcing über die Qualifizierung bis zum finalen Abschluss Du führst eigenständig Vertragsverhandlungen mit Deinen generierten Kunden Du präsentierst zielorientiert unsere Lösungen und die dazugehörigen Nutzerversprechen entsprechend der Bedürfnisse Deiner Kunden Du erhältst einen eigenen Kundenstamm ab Tag 1 und baust dieses Netzwerk aktiv aus Du bist verantwortlich für die Dokumentation Deiner Arbeit in unserem CRM-System und das Reporting Deiner Vertriebsperformance (Fach-)Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung und erste Praxiserfahrung im Vertrieb im SaaS-Business ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und Motivation für den B2B Bereich Kommunikationsstärke, Vertriebs- und Verhandlungsgeschickt und eine starke Steh-auf-Männchen-Mentalität Analytischer Blick für das Große und Ganze sowie den stetigen Drang und die Kreativität der Verbesserung – auf persönlicher und prozessbezogener Ebene Interesse am Kapitalmarktumfeld und Neugierde für den B2B Bereich We prepare you to succeed! Eine fundierte Einarbeitung mit internen Workshops um dich als Spezialist in unserer Branche zu etablieren. Welcome to your future! Einen spannenden Berufseinstieg in eine innovative Branche im Webumfeld We think long-term! Eine langfristige Perspektive und individuelle, auf dich abgestimmte Weiterbildung International Motivation! Ein starkes kollegiales Miteinander mit moderner Arbeitsatmosphäre und internationalen high-performing Teams We work digital! Ein modernes Büro in zentraler Lage (5 Min vom Hbf.) Better together! Verschiedene Firmenevents pro Jahr Your special Extra! Spannende Benefits wie z.B. ein Aktienbeteiligungsprogramm und betriebliche Altersvorsorge
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Do. 13.05.2021
München, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, deshalb bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Junior Account Manager*

Mi. 12.05.2021
München
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leiden­schaft. Werde Junior Account Manager* bei Retarus. Du liebst es, zu überzeugen und zu verkaufen? Du hast die dafür nötige Mischung aus Feingefühl und Hartnäckigkeit? Du bist ein kreativer Kopf und gehst gerne und offen auf neue Menschen zu? Du teilst deinen Spirit gerne mit deinen Mannschaftskollegen? Das Sales-Team bei Retarus freut sich schon jetzt auf deine ersten Abschlüsse! Du startest bei Retarus mit einem umfangreichen Onboarding-Programm und lernst unsere Services, interne Strukturen und Sales-Methodiken kennen – wir machen dich startklar für deine ersten Erfolge Als Teil unseres Sales-Teams bist du dann für den proaktiven Vertrieb unserer Cloud-Services an Neukunden sowie den Ausbau von Bestandskunden durch Cross- und Up-Selling zuständig Dazu identifizierst und priorisierst du Zielaccounts und die entsprechenden Ansprechpartner und überzeugst diese mit deiner engagierten und proaktiven Art Zusammen mit unseren Technical Consultants präsentierst du Retarus bei namhaften Unternehmen (wie beispielsweise Adidas, DHL, T-Systems und Sony) vor Ort und führst selbstständig Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss Du arbeitest dabei eng mit Kollegen aus den Bereichen Sales, Technical Consulting, Product Management und Implementation zusammen Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise hast du im Rahmen von Werkstudententätigkeiten oder Praktika schon erste Erfahrung im Sales gesammelt „Work hard – play hard“ ist deine Devise: du bist motiviert, hands-on und hast Lust, etwas zu bewegen und deine Erfolge mit uns zu feiern Teamgeist, Verhandlungsgeschick und ein überzeugungsstarkes Auftreten sind das A und O für uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Als IT-Unternehmen bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums. *Come as you are. Dein Alter, Geschlecht, deine ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche und geistige Behinderung oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle.
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Mi. 12.05.2021
München
Die FUNKE Works GmbH mit Sitz in München betreibt mehrere Spezial-Jobbörsen für den Berufseinstieg. Dazu ge­hören unter anderem AZUBIYO und Absolventa, die seit 2015 Teil der FUNKE Mediengruppe sind. AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mit ei­nem Matching-Verfahren werden Vorstellungen und Voraussetzungen von Ausbildungsbetrieben und Bewerbern miteinander abgeglichen. Absolventa ist die Spezial-Jobbörse für Studierende, Absolventinnen und Young Professionals. Neben Stellen­ange­boten bietet das Portal Services wie einen Karriere-Check, Bewerbungsvorlagen oder Tipps für das Bewerbungs­gespräch. Für unseren Münchner Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte Telefonisch gewinnst du Neukunden für un­sere Jobbörse, berätst in Themen wie Perso­nalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust un­sere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszu­tauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbil­dungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzu­nehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-) Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeis­­terungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du FUNKE Works, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen. Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemein­sam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Mi. 12.05.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice
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Mediaberater / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Telefon

Mo. 10.05.2021
Ottobrunn
Der 1982 in München gegründete KV Kommunalverlag gehört zu den führenden Verlagen in der Anzeigenvermarktung. Als Vermarkter führender Touristik- & Gourmetpublikationen in Print, Online und App bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich am Erfolg unserer Medien zu beteiligen und bei uns durchzustarten! Derzeit suchen wir verstärkt für den Telefonverkauf Mediaberater / Anzeigenverkäufer Telefon (m/w/d)für unser Büro in München-Ottobrunn oder UlmSie sind die Schnittstelle zu unseren Kunden, Ihre Kompetenzen liegen im direkten Kundenkontakt: Telefonische Akquise von Kunden Nutzen von Strategien zur Neugewinnung, Betreuung und Bindung von Kunden Nachbearbeitung der Telefongespräche, Marktanalysen und Datenpflege Durchführung von Mailings Berufserfahrung im Bereich Call-Center, Telemarketing, Mediaberatung und Telesales von Vorteil Gute PC- und MS-Office Kenntnisse Freude am Telefonieren Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber Teamorientierte Arbeit in anspruchsvollen Projekten Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung Datenbanken mit Altkundenbestand
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Tele Sales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 07.05.2021
Grasbrunn
Wir sind ein Tochterunternehmen der italienischen Luxottica Group, des weltweit erfolgreichsten Herstellers von Brillen und Sonnenbrillen mit Präsenz in 130 Ländern und weltweit über 73.000 Mitarbeitern. Starten Sie jetzt bei Luxottica und leben Sie mit uns gemeinsam unsere einzigartigen Characteristics: Imaginative – Passionate – Entrepreneurial – Simple & Fast Wir suchen am Standort Grasbrunn / München einen kommunikationsstarken und engagierten Tele Sales Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – in Vollzeit Telefonverkauf durch Outbound-Calls sowie Generierung von Neugeschäft bei Bestandskunden Durchführung gezielter telefonischer Cross-Selling-Kampagnen Bedarfsorientierte Beratung unserer Partner im Einzelhandel Telefonische Terminierung von Verkaufsveranstaltungen und Events Umsetzung von kundenspezifischen Telemarketing-Aktionen Pflege und Weiterentwicklung der Bestandskunden Interessensgewinnung und -verfolgung im B2B-Segment Eigenverantwortliche Bearbeitung aller Händleranfragen Bestellannahme und -erfassung in unseren digitalen Systemen Datenverarbeitung im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3 Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Kundenservice sowie im telefonischen Vertrieb Ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am aktiven Kundenkontakt und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres, professionelles und sympathisches Auftreten Serviceorientiertes Denken und lösungsorientierte Handlungsweise Selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit Teamfähigkeit, Engagement und Motivationsfähigkeit Sicher im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP R/3 Luxottica bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer hoch motivierten und freund­lichen Umgebung innerhalb eines global agierenden Erfolgsunternehmens. Bei uns profi­tieren Sie neben einer attraktiven Vergütung mit guten Sozialleistungen auch von regel­mäßigen Schulungen und spannenden Entwick­lungs­möglich­keiten.
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Werkstudent Telesales / Vertriebsinnendienst (d/w/m)

Fr. 07.05.2021
München
Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig durch eine einfache digitale Lösung an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Durch unsere maßgeschneiderte Loyalty-App mit CRM gewinnen Unternehmen treue und neue Kunden und steigern so ihren Umsatz. Wir sind stolz darauf, dass bereits mehr als 300 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen - und es werden täglich mehr. Als studentische Hilfskraft im Sales Development Representative Team, erhältst du umfassenden Einblick in unseren Vertrieb. Du bist die Person, die potentielle Kunden als Erstes erfasst und kennenlernt. Die Qualität deiner Arbeit bestimmt entscheidend den weiteren Verlauf des ganzen Saleszyklus. Deine Rolle ermöglicht die Umsatzgenerierung für das ganze Unternehmen. Mit deiner Arbeit ermöglichst du Unternehmen im DACH Raum, Kundenbindung EINFACH zu leben. Jeden Tag aufs Neue. Recherche - Leadgenerierung: lerne Branchen kennen, verstehe die Profile der Unternehmen, mit denen du in Kontakt treten willst, um wirklich Mehrwert für Gespräche bieten zu können. Outbound: trete in Erstkontakt mit potentiellen Leads, vorwiegend am Telefon Qualifizierung: führe das Gespräch so, dass du in ca. 10-15 Minuten entscheiden kannst, ob wir für diesen potentiellen Kunden wirklich die richtige Lösung sind Follow-Ups via Telefon und E-Mail. CRM-Management (HubSpot): Datensammlung, Kontakthistorie und Tasks verwalten. Education - Du befindest dich derzeit in Deinem Studium und möchtest Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln. Grit - das richtige Mindset ist ganz wichtig: im Sales gibt es immer wieder Hochs und Tiefs. Es kann Zeiten geben, wo kein Erfolg in Sichtweite ist - dennoch kannst du “durchbeißen” und weitermachen! Growth Mindset: du hast einen unnachgiebigen, sehr starken Drive, der dich dazu leitet, stetig besser zu werden. Empathie: was ist der Schlüssel zu guter Kommunikation? Zuhören! Du kannst den Kunden sehr gut zuhören. Du scheust vor Kaltakquise nicht zurück, ganz im Gegenteil: du siehst darin immer wieder die Chance, mit neuen Menschen in Kontakt zu treten Erfolgserlebnis: dir ist es wichtig, deinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten. Kommunikation: Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hast Spaß daran mit Kunden zu kommunizieren. eine großartige Möglichkeit in den Sales-Bereich einzutauchen die Möglichkeit deine Stärken kennenzulernen und diese auch zu erweitern ein Team, das sich laufend mit Dir austauscht, Dich wertschätzt und unterstützt ein Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht die Chance dein theoretisches Wissen des Studiums in die Praxis umzusetzen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten intensives Onboarding und regelmäßige Trainings eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie freie Parkplätze in der Nähe genügend Auswahl an Imbissen, Restaurants und Shops in der Umgebung
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