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Telesales: 15 Jobs in München

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
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Telesales

Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Di. 17.05.2022
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 350 Mitarbeiter*innen an 15 Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für unsere Bereiche Cyber Security und Datacenter/Cloud in familiärer Atmosphäre Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d) remote

Di. 17.05.2022
Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es, mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unsere Standorte in Berlin, München, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder zu 100% remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online-Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist Deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst Dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen Dich aus, mit Deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst Du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Key Account Management (Sales)

Fr. 13.05.2022
München
Die amv GmbH ist Großhändler und Non-Food-Spezialist mit Sitz in München. Als Tochtergesellschaft der Lekkerland Gruppe, Europas führendem Großhändler im Convenience-Markt, sind wir ein Teil der REWE-Group. Zahlreiche Markenprodukte aus unserem Portfolio (Elektronikzubehör/ Spielwaren/ Geschenkartikel/ Medienprodukte/ CO2-Zylinder) befinden sich in über 10.000 Tankstellen- und Convenience-Shops. Als innovatives Vertriebsunternehmen suchen wir ab sofort für den weiteren Ausbau unseres Teams in München einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Key Account Management (Sales)   Betreuung und Kundenpflege von mittelständischen Mineralölgesellschaften und Großkunden Ausbau unserer Marktposition bei den Kunden in enger Kooperation mit dem Key Account Management und der Vertriebsleitung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Eigenständige und eigenverantwortliche Übernahme von Projekten Analyse der relevanten Kunden-KPIs sowie Aktualisierung und Pflege von Key Account Management Reports Vorbereitung von individuellen Kundenpräsentationen und von kundenspezifischen Unterlagen Unterstützung bei der Organisation und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Direkte Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, externen Partnern und unseren Kunden Erfahrung im Bereich Vertrieb, Account- oder Projektmanagement Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufs-Ausbildung Analytische Fähigkeiten und sehr strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel, sicherer Umgang mit Zahlen und Kalkulationen Erfolgsorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz und Leistungsbereitschaft Flexibilität und Eigeninitiative Arbeit in einem motivierten Team Ein agiles und innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten und für eigene Ideen Interessante berufliche Perspektiven und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem starken Unternehmen der REWE Group Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mobiles Arbeiten nach Absprache Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Werkstudenten (m/w/d) Marketing- und Innovationsforschung

Do. 12.05.2022
München
MÄRKTE EXPLORIEREN. KONZEPTE KREIEREN. IDEEN EVALUIEREN. MARKEN BERATEN. Wir sind ein international führendes unabhängiges Institut für Marketing- und Innovationsforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden People Understanding in erfolgreiche Produkte und Services zu übersetzen. Flexibel, schnell und agil. Immer neugierig und mit analytischer Tiefe.Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir flexible studentische Mitarbeiter (m/w/d). Deine Aufgabe: per Telefon passende Live-Gesprächspartner für unsere qualitativen Marktforschungsstudien herauszufiltern und persönlich einzuladen. Deine Quelle: unsere hausinterne multimediale Datenbank, in der wir relevante Daten potenzieller Teilnehmer speichern. Wir haben ihr Einverständnis, sie anrufen zu dürfen. Über Internetrecherche und persönliche Kontakte suchen wir auch Experten: Fachärzte, Apotheker und PTA, Trendfriseure, Szenegastronomen, Barkeeper, Fitnesstrainer, Blogger, Influencer, Professoren, Journalisten etc. Unsere Teilnehmer: freuen sich über unsere Anrufe und kommen gerne zu Live-Gesprächen und Workshops in unsere Studios oder nehmen per Zoom teil. Dieser qualitative Auswahlprozess ist DIE Basis sämtlicher Forschungsprojekte der Happy Thinking People und leistet einen wertvollen Beitrag zum guten Gelingen jedes einzelnen Projektes. Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine E-Mailbewerbung. Kontaktfreude und Spaß am Telefonieren Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen für Themen, Produktkategorien, Marken – und vor allem für Menschen und deren Lebenswelten Ein gutes Händchen für Organisation und Priorisierung Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau, Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) Idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Dienstleistung Zeitliche Flexibilität (16 Stunden pro Woche bzw. 2-3 Tage/Woche) Wir bieten Dir eine interessante Nebenbeschäftigung als Teil eines kollegialen Teams in einem der führenden Unternehmen für innovative, qualitative Marktforschung und Beratung Die Vergütung orientiert sich an der vereinbarten Wochenstundenanzahl (Mindestens 16 Arbeitsstunden pro Woche) Aufgrund von Datenschutzbestimmungen ist diese Tätigkeit, die den Umgang mit sensiblen Daten einschließt, nur von unserem Büro aus möglich. DEINE BENEFITS Die Arbeitszeiten sind flexibel: montags bis freitags zwischen 9/10 und 19 Uhr. leistungsgerechte Bezahlung  24/7 Unfallversicherung  Teilnahme an internen Workshops, Wissenstransfer und Teamevents  Freigetränke
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Inbound Sales Representative (m/w/*)

Di. 10.05.2022
München
Capmo ist das führende B2B SaaS Startup, das mit der Bau- und Immobilienbranche eine der größten und gleichzeitig undigitalsten Industrien der Welt revolutioniert. Wir wurden mehrfach als eines der innovativsten Construction Tech Unternehmen ausgezeichnet und haben unser Team innerhalb von 3 Jahren auf knapp 90 Mitarbeiter aus mehr als 15 Ländern verdreifacht. Bis Ende 2022 werden wir mit über 200 Personen die digitale Zukunft der Baubranche definieren, sodass unter anderem Wohnungen, Schulen und Krankenhäuser künftig pünktlich, im Budget und CO2-effizient gebaut werden können. Das Software Startup mit Sitz in München wurde 2018 gegründet. Mehrere hundert Kunden und zehntausende Nutzer in Europa bauen bereits auf die digitale Lösung von Capmo und setzen mit der Software weit über 10.000 Bauprojekte um.Du hast Lust auf Start-Up Flair, durch gezielte Coachings zu wachsen und auf Spaß bei der Arbeit?Als Inbound Sales Representative (m/w/*) hast du einen direkten Einfluss auf unser Wachstum, indem du potentielle Kunden telefonisch ansprichst und herausfindest, ob Capmo die richtige Lösung für sie ist. Dabei arbeitest du eng mit unserem Account Executive Team zusammen und übergibst Kunden, die Interesse an einem Beratungsgespräch haben, an dieses weiter. Du hast Lust deine Sales Karriere in einem dynamischen Start-up voranzutreiben? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Inbound Sales Representative (m/w/*)! That's the job: Als Inbound Sales Representative (m/w/*) repräsentierst du Capmo und bist das erste Gesicht nach außen Du stellst den ersten Kontakt zu potentiell interessierten Kunden her (z.B. solche, die sich als Test User angemeldet haben; konkrete Produktanfragen haben; etc.) Du identifizierst und definierst gemeinsam mit dem potenziellen Kunden deren Bedürfnisse und Herausforderungen und berätst sie, inwiefern Capmo ihren Arbeitsalltag erleichtern kann Du verstehst die internen Strukturen unserer Ansprechpartner*innen und unterstützt sie dabei, Capmo als langfristigen Partner innerhalb der Firma und bei der Geschäftsführung zu platzieren Du arbeitest crossfunktional mit Departments wie Marketing, Customer Success & Product zusammen Als Inbound Sales Representative (m/w/*) vertrittst du Capmo auf den verschiedensten Events Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Dich für den Weg einer Ausbildung entschieden Du hast bereits erste Erfahrungen im Austausch mit Kunden gesammelt, zum Beispiel im Handel, Gastro, Recruiting, Eventmanagement, Reisebranche oder ähnlichem (Branchen- oder Bauwissen ist keine Voraussetzung!) Du willst gemeinsam etwas bewegen und viel lernen? Diese Einstellung ist für uns das Wichtigste! Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Du das in der Vergangenheit im Vertrieb, in der Uni oder im Sport (etc.) unter Beweis gestellt hast Du zeichnest Dich als aktive*r Zuhörer*in aus, der/die zielgerichtet und selbstsicher kommuniziert, stets proaktiv handelt und sich ständig verbessern will Du begeisterst Dich für die Software Branche und bist fit, mit modernen Tools zu arbeiten. Wenn Du schon erste Erfahrungen mit CRM Systemen hast, um so besser! Du verfügst über Deutschkenntnisse auf C2-Niveau; Englisch beherrschst Du auf mindestens B2-Level Das Development unserer Talente steht bei uns an erster Stelle! Entwickle dich zum Account Executive (m/w/*) oder Account Manager (m/w/*) oder vielleicht sogar in einen ganz anderen Bereich? It’s your choice! Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir im Rahmen deines Compensation Packages zusätzlich virtuelle Anteile (VSOPs)Pro Jahr stehen dir 1.500€ Development Budget für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung sowie zwei Development Days (die du dafür nutzen kannst) Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus) sowie flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten (auch nach Corona!) Du wohnst noch nicht im wunderschönen München? - Für deinen Umzug bieten wir dir einen Relocation Bonus Du bist Pendler? - Dann erhältst du von uns ein Pendler-Budget! Wachse an neuen Herausforderungen mit direkten Kommunikationswegen sowie einer offenen Feedback- und Fehlerkultur Freu dich auf regelmäßige, spannende (Remote-)Team-Events und unsere bi-weekly Get-togethers Für deine Work-Life-/Food-Balance bezuschussen wir deine Mitgliedschaft bei Qualitrain oder dein Mittagessen mit Lunch-it Lerne von den Besten: Bei uns arbeitest du mit einem hochkarätigen Team aus Experten, die dir helfen, die nächste Karrierestufe zu erreichen! Capmo ist es wichtig nicht nur Verantwortung für unsere Mitarbeitenden, sondern auch für die Gesellschaft zu übernehmen. Auf jedem Capmo Bauprojekt sparen wir schon heute 11 Tonnen CO2 ein. Auch im Büro geben wir unser Bestes noch nachhaltiger zu werden und legen großen Wert auf Mülltrennung, paperless work und zu deinem Geburtstag spenden wir 10 Euro an eine gemeinnützige Organisation.
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 10.05.2022
München
Wir, die rankeffect GmbH, bieten unseren Kunden unkompliziertes Online Marketing, das funktioniert – von Suchmaschinen­optimierung (SEO) über Suchmaschinen­marketing (SEA) bis hin zu daran angrenzende Dienst­leistungen wie unter anderem das Linkbuilding oder die Conversionrate-Optimierung (CRO). Dir ist es wichtig, gemeinsam mit dem Kunden das für ihn passende Produkt zu finden? Du möchtest langfristige Kunden­beziehungen aufbauen und bei dir heißt beraten auch einmal abzuraten? Du bist stressresistent, verfügst über Organisa­tionsgeschick, hast ein Händchen für Zahlen und bist ein Kommunikations­talent? Dann werde Teil unseres Vertriebsteams und leiste wertvolle und unverzichtbare Unterstützung, um unser Wachstum weiter voranzutreiben! Du berätst unsere Kunden zu unseren Dienstleistungen Du bist zuständig für die Organisation des Vertriebs und für die Koordination sowie für die Durchführung von Kundenterminen Du bist der Ansprechpartner für unsere Bestands- und Neukunden Du bereitest Präsentationen vor und kümmerst dich um die Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen Du sorgst dafür, dass die (Projekt-)Daten in unserem CRM auf aktuellem Stand sind Außerdem unterstützt du bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung Hohe Qualität sowie ein ausgeprägter Serviceanspruch stehen für dich an erster Stelle Du hast eine Hands-on Mentalität, bist engagiert und hast Lust dich in neue Themengebiete einzuarbeiten Eine eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Mit den gängigen MS Office-Produkten bist du bestens vertraut Du hast Lust Teil eines jungen Teams zu werden und bist motiviert den Unternehmenserfolg von rankeffect gemeinsam weiter voranzutreiben Außerdem verfügst du über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Tätigkeit durch unterschiedlichste Kunden und Branchen Ein gutes Fixum plus eine Leistungskomponente Keine Überstunden, kein Dresscode Regelmäßige Produktschulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Sales Technische Ausstattung mit brandneuen Apple Produkten Gleitzeit und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Ein eingespieltes Team mit jungen und sympathischen Kollegen, die du bei regelmäßigen Teamevents und Feierabendbier besser kennenlernst Frisches Obst, andere Leckereien sowie freie Getränke sind sowieso selbstverständlich
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Account Manager (m/w/d)

Di. 10.05.2022
München
Spanflug ist ein schnell wachsendes Technologieunternehmen und betreibt eine digitale Plattform für individuell gefertigte Bauteile. Unsere Kunden erhalten auf Basis von CAD-Modellen in wenigen Sekunden Angebotspreise, zu denen sie die Teile online bestellen können. Unser Ziel ist es, die Interaktion zwischen Fertigungsbetrieben und Kunden so effizient wie möglich zu machen. Basierend auf unserer international führenden Technologie zur automatisierten Bauteilanalyse bieten wir Lösungen zur effizienten Beschaffung von Bauteilen und zur Optimierung von Einkaufs- und Vertriebsprozessen an.Spanflug ist eine Ausgründung aus der Technischen Universität München (TUM) und nahm am Inkubator-Programm Xpreneurs des Gründungsnetzwerks UnternehmerTUM teil. Seit dem Launch Ende 2018 konnten wir über ​2.000 Geschäftskunden unter anderem aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik oder Robotik überzeugen. Spanflug wird unterstützt von der Initiative for Industrial Innovators. Seit 2020 ist der Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken (VDW) an Spanflug beteiligt. Du möchtest Teil eines Teams sein, indem Du wirklich etwas bewegen kannst?   Dann werde Teil unseres Vertriebs-Teams und wirke mit, die Fertigungsindustrie zu revolutionieren. Account Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · München Du gewinnst Neukunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau und der CNC-Fertigungsbranche Mit Hilfe moderner Vertriebsmethoden platzierst Du die Spanflug Fertigungsplattform bei deinen Kunden Du übernimmst Verantwortung als Deal-Captain für strategische Märkte und potenzielle Kunden Du repräsentierst Spanflug auf Messen und Veranstaltungen sowie in entsprechenden digitalen Formaten (bspw. Webinaren) Du präsentierst Spanflug  in Webmeetings und in persönlichen Kundenbesuchen Mit Deinen Erfahrungen und den Erkenntnissen aus Deinem Kundenkontakt entwickelst Du unsere Vertriebsprozesse aktiv weiter und hilfst mit, Spanflug auf das nächste Level zu heben ein abgeschlossenes Studium oder alternativ eine qualifizierte technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Fertigungsindustrie  Digitalisierungs- und Technologiethemen begeistern Dich Du arbeitest selbständig und kannst Dich schnell in neue Themengebiete einarbeiten Englisch sicher in Wort und Schrift ist ein großes Plus, einwandfreie Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Du bist bereit, für Deinen Erfolg die Extra-Meile zu gehen und Dich in einem dynamischen Startup weiterzuentwickeln Ein tolles, top-motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit sehr großen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie und transparente Kommunikation Ein spannendes Digitalisierungsthema mit großem Wachstumspotential Aktive Unterstützung bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung Wir honorieren Engagement und hervorragende Leistungen Attraktives Büro in zentraler Lage, flexible Arbeitszeiten und Home Office  Attraktives Vergütungsmodell
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Sales Development Representative (m/w/*)

Di. 10.05.2022
München
Capmo ist das führende B2B SaaS Startup, das mit der Bau- und Immobilienbranche eine der größten und gleichzeitig undigitalsten Industrien der Welt revolutioniert. Wir wurden mehrfach als eines der innovativsten Construction Tech Unternehmen ausgezeichnet und haben unser Team innerhalb von 3 Jahren auf knapp 90 Mitarbeiter aus mehr als 15 Ländern verdreifacht. Bis Ende 2022 werden wir mit über 200 Personen die digitale Zukunft der Baubranche definieren, sodass unter anderem Wohnungen, Schulen und Krankenhäuser künftig pünktlich, im Budget und CO2-effizient gebaut werden können. Das Software Startup mit Sitz in München wurde 2018 gegründet. Mehrere hundert Kunden und zehntausende Nutzer in Europa bauen bereits auf die digitale Lösung von Capmo und setzen mit der Software weit über 10.000 Bauprojekte um.Du suchst nach einem Karrierestart im Software Sales oder möchtest diese voran treiben? Du suchst nicht nur nach irgendeinem Job, sondern möchtest dich durch gezielte Coachings persönlich als auch fachlich weiter entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Lies also weiter ;) That's the job: Als Sales Development Representative (m/w/*) gehst du proaktiv auf Entscheidungsträger und Geschäftsführer potenzieller Kunden zu, weckst Interesse am Thema Digitalisierung, und baust telefonisch und über weitere Kanäle wie E-Mail und LinkedIn (social selling) Beziehungen auf  Du erfragst und verstehst die Herausforderungen unserer Zielgruppe und vermittelst als Experte erste Lösungsansätze, wie die digitale Zukunft mit Capmo aussehen kann Du arbeitest eng mit unserem Account Executive Team zusammen, übergibst interessierte Leads an dieses weiter & stimmst gemeinsam das beste weitere Vorgehen für jeden Interessenten (m/w/*) ab Als Sales Development Representative (m/w/*) vertrittst du Capmo auf den verschiedensten Events/ Messen sowie unseren eigenen Veranstaltungen Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Dich für den Weg einer Ausbildung entschieden Du hast bereits erste Erfahrungen im Austausch mit Kunden gesammelt, zum Beispiel im Handel, Gastro, Recruiting, Eventmanagement, Reisebranche oder ähnlichem (Branchen- oder Bauwissen ist keine Voraussetzung!) Du willst gemeinsam etwas bewegen und viel lernen? Diese Einstellung ist für uns das Wichtigste! Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Du das in der Vergangenheit im Vertrieb, in der Uni oder im Sport (etc.) unter Beweis gestellt hast Du zeichnest Dich als aktive*r Zuhörer*in aus, der/die zielgerichtet und selbstsicher kommuniziert, stets proaktiv handelt und sich ständig verbessern will Du begeisterst Dich für die Software Branche und bist fit, mit modernen Tools zu arbeiten. Wenn Du schon erste Erfahrungen mit CRM Systemen hast, um so besser! Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau; Englisch beherrschst Du auf mindestens B2-Level Das Development unserer Talente steht bei uns an erster Stelle! Entwickle dich zum Account Executive (m/w/*) oder Account Manager (m/w/*) oder vielleicht sogar in einen ganz anderen Bereich? It’s your choice!  Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir im Rahmen deines Compensation Packages zusätzlich virtuelle Anteile (VSOPs) Pro Jahr stehen dir 1.500€ Development Budget für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung sowie zwei Development Days (die du dafür nutzen kannst) Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus) sowie flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten (auch nach Corona!)  Du wohnst noch nicht im wunderschönen München? - Für deinen Umzug bieten wir dir einen Relocation Bonus! Du bist Pendler? - Dann erhältst du von uns ein Pendler-Budget! Wachse an neuen Herausforderungen mit direkten Kommunikationswegen sowie einer offenen Feedback- und Fehlerkultur Freu dich auf regelmäßige, spannende (Remote-)Team-Events und unsere bi-weekly Get-togethers Für deine Work-Life-/Food-Balance bezuschussen wir deine Mitgliedschaft bei Qualitrain oder dein Mittagessen mit Lunch-it Lerne von den Besten: Bei uns arbeitest du mit einem hochkarätigen Team aus Experten, die dir helfen, die nächste Karrierestufe zu erreichen! Capmo ist es wichtig nicht nur Verantwortung für unsere Mitarbeitenden, sondern auch für die Gesellschaft zu übernehmen. Auf jedem Capmo Bauprojekt sparen wir schon heute 11 Tonnen CO2 ein. Auch im Büro geben wir unser Bestes noch nachhaltiger zu werden und legen großen Wert auf Mülltrennung, paperless work und zu deinem Geburtstag spenden wir 10 Euro an eine gemeinnützige Organisation.
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 10.05.2022
München
Planerio revolutioniert als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen das Workforce-Management im Gesundheitswesen. Mit unserer KI-basierten Software, der Smartphone-App und unserem technologischen Vorsprung digitalisieren und automatisieren wir alle Prozesse rund um den Personaleinsatz. Damit erhöhen wir nicht nur die Effizienz, sondern tragen auch erheblich zur Steigerung der Motivation und Zufriedenheit der Belegschaft unserer KundInnen bei. Planerio ist bereits in über 1.000 Praxis-, Klinik- und Pflegestandorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich im Einsatz. Intelligente Dienstplanung, Zeiterfassung, Lohnbuchhaltung, Employee-Self-Service etc. machen Planerio zu dem modernen Betriebssystem für das Personalmanagement in der Gesundheitsbranche. Als Teil der doctari group, einem führenden Healthcare-Tech-Unternehmen, bauen wir die Plattform der Zukunft! Über 400 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich im Namen von doctari, lichtfeld, Viantro und Planerio daran, smarte Technologien, digitale Tools und neue Arbeitsmodelle zu implementieren, um dadurch die Arbeit im Gesundheitswesen flexibler und attraktiver zu gestalten. „With you we care!“ – Bewirb Dich jetzt, wachse mit uns und gestalte die Zukunft unseres Gesundheitswesens mit!Als Sales Manager (m/w/d) bist Du für die Akquise neuer Kunden im Markt verantwortlich. Du arbeitest eng mit dem Sales Development Team zusammen, mit dem Ziel, vorqualifizierte Leads zu starken Opportunities zu entwickeln und als Neukunden zu gewinnen, die wir gemeinsam zu langjährigen Bestandskunden entwickeln werden.   Du bildest die Speerspitze unserer Sales Aktivitäten und gewinnst mit uns die lukrativsten Kunden für Planerio. Damit hast Du direkten Einfluss auf unser Wachstum und die Unternehmensentwicklung Im Bereich unserer Kunden findest Du einen guten Mix aus etablierten Prozessen, aber auch viel Gestaltungsspielraum und direkten Einfluss darauf, wie wir in diesem Bereich in den kommenden Jahren erfolgreich sein werden Gewinnung unserer Neukunden im Gesundheitssektor (Kliniken, Pflege, Praxen, MVZ) - mit monatlichen Vertriebszielen und lukrativen Boni auf Deinen Erfolg Selbständige Durchführung von Planerio-Präsentationen (Webinare) mit Vor- und Nachbereitung um zu Deinem Vertragsabschluss zu gelangen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim strategischen Aufbau und der strukturierten Weiterentwicklung der einzelnen Business Units (Kliniken, Pflege, Praxen), mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten für Dich Betreuung von der Qualified Opportunity bis zum Vertragsabschluss. Dann erfolgt die Übergabe an unser Onboarding Team zur Implementierung der Planerio Dienstplanungssoftware Interne Zusammenarbeit u.a. mit dem Onboarding Team, Partnerships und Planerio-nahen Integrationspartnern (z.B. Personio), um Planerio optimal in die bestehende IT-Landschaft des Kunden zu integrieren Entwicklung und Durchführung von Strategien zur Leadgenerierung in Zusammenarbeit mit den Teams Sales Development, Marketing, Product und Business Development Pflege des CRM-Systems bzw. von Kundendaten mit Erstellung von Auswertungen (KPIs) Spaß an Vertrieb und digitalen Präsentationen Du bringst optimalerweise Erfahrung im Neukunden-Vertrieb von B2B SaaS- oder B2B Software-Lösungen an vielfältige Kunden mit Vorerfahrungen im Gesundheitssektor oder der Dienstplanungserstellung sind wünschenswert und für Dich von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Du zeichnest dich durch eine strukturierte, analytische und eigenständige Arbeitsweise aus, mit der Du auch komplexe Aufgaben zielorientiert löst Neukunden zu generieren, Dich intensiv mit Ihren pains und needs zu beschäftigen und sie zu signen ist Deine Mission Lust auf Kundenkontakt und ein verbindendes, professionelles Auftreten Du bist wissbegierig und strebst eine schnelle Weiterentwicklung an. Durch individuelles Feedback fördern wir Deine persönliche Entwicklung Eine digitale Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office Muttersprachliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei Planerio stehen unsere Mitarbeiter:innen im Zentrum. Deshalb tun wir alles, um Planerio zu einem großartigen Arbeitsplatz zu machen, z.B.: Ein hochmotiviertes, internationales Team, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und der ausdrückliche Wunsch an Dich, Deine Ideen einzubringen Eine unbefristete Festanstellung und gelebte Vertrauensarbeitszeiten mit wettbewerbsfähiger Vergütung Großes, modernes Büro im Herzen Münchens mit sonniger Dachterrasse, Softdrinks, Obst, Kaffee uvm. Direkt an der U-Bahn-Station Lehel, zwischen Englischem Garten und Isar Wirkungsvolles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Positive Fehlerkultur und eine direkte Kommunikation untereinander  Wir unterstützen auf Wunsch Deine betriebliche Altersvorsorge Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club erhältst Du Zugang zu den besten Fitnessstudios und mehr als 50 weiteren Sport- und Wellnessangeboten in ganz München Regelmäßige Firmen- und Teamevents wie BBQ-Events auf unserer Dachterrasse, Oktoberfest, Skiausflüge, Weihnachtsfeiern und mehr!  Wir leben mobiles Arbeiten. Kombiniere Home-Office, unser großes Büro und andere Locations wie es für Dich passt
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) Zum 01.05. ! - 100% Homeoffice

Fr. 06.05.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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