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Telesales: 7 Jobs in München

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Telesales

Call Center Agent/Mitarbeiter Telesales (m/w/d)

Do. 28.05.2020
München
Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen bedienen wir unsere Kunden mit Berufs­bekleidung und Miettextilien. Wir gehören zu einem überregionalen Verbund von eigenständigen, erfolg­reichen Familienunternehmen, die seit über 40 Jahren gemeinsam unter der Qualitätsmarke DBL in einem stetig wachsenden Markt bundesweit aktiv sind. Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenCall Center Agent/Mitarbeiter Telesales (m/w/d) Zusammen mit dem zugeordneten Vertriebskollegen bilden Sie ein Erfolgs-Team und organisieren aus Ihrem HomeOffice heraus die folgenden Telefonische Vereinbarung von festen Besuchsterminen für Außendienst-Mitarbeiter bei potenziellen Interessenten Sicherstellung der effizienten Gebietsplanung des zugeordneten Verkäufers mit optimalen Wegstrecken und Ausfallquoten von Terminen Einhaltung geltender Qualitätskriterien für Termine (Gesprächsleitfaden) Einheitliche und zuverlässige tagesaktuelle Datenpflege der EDV-Systeme (CRM) Umsetzung der Terminierung in den gewünschten Zielgruppen und Branchen Sicher, freundlich und souverän im Umgang mit Kunden am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation Praktische Erfahrung im CallCenter, TeleSales oder telef. Auftragssachbearbeitung Versiert im Umgang mit EDV, CRM und MS Office Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, Auge für Details und absolute Zuverlässigkeit
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d)

Mi. 27.05.2020
München, Gelsenkirchen, Düsseldorf
Zur Verstärkung unserer Filialen Großraum Starnberg bei München, Großraum Gelsenkirchen, Großraum Mettmann bei Düsseldorf und Großraum Kassel suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d) Für unsere Vertriebsbüros suchen wir motivierte Verkaufsberater im Outbound Über uns Seit mehr als 50 Jahren ist unser familiengeführtes Unternehmen marktführend erfolgreich in der professionellen Schul- und Kindergartenfotografie bundesweit mit mehr als 50 Vertriebsmitarbeitern und über 70 Fotografen tätig.Dank modernster Technologien und motiviertem Fachpersonal erzielen wir täglich in einem der größten und leistungsstärksten Portrait-Laboren in Europa höchste Qualitätsansprüche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Terminieren /Kundenverkaufsberatung von Fototerminen im Outbound Mit Ihrer Stimme präsentieren Sie unsere Produkte bundesweit Schulen- und Kindergärten und begeistern Ihre Gesprächspartner durch Ihr hilfsbereites und kompetentes Auftreten. Freundliche und kompetente Beratung der Schulen und Kindergärten zur Fotografie Terminierung der jährlichen Fototermine Akquise von Neukunden Aufbau von eigenem Kundenstamm (Bestandskundenschutz für Mitarbeiter) Kundenbetreuung des eigenen Kundenstammes Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt Verkaufstalent, Vertriebserfahrung, Kommunikationsfreudig, Wortgewand, Ehrgeizig und Zielorientiert Gerne auch Quereinsteiger Sicheres, souveränes und überzeugendes Auftreten am Telefon Fließende Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Teamfähig Festanstellung in Vollzeit, Lohnfortzahlung bei Krankheit / Urlaub (Grundgehalt + durchschnittl. Provision) Keine Überstunden oder Sonderaufgaben Angenehme Arbeitszeiten (7.3o - 15.3o inkl. 1,5 Std. Pause) Grundgehalt zuzüglich Fleiß- und Erfolgsprämien sowie im ersten halben Jahr zur Unterstützung Einarbeitungsprämie (Zielgehalt 2,500 – 3,500 €) Wettbewerbe, Sonderprämien und Verkaufssonderaktionen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Freundlicher Arbeitsplatz im offenen Büro (keine Einzelplätze / Sprachboxen) Moderne VOIP – Telefonie mit eigener Software-Unterstützung zur Kundenverwaltung
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Mitarbeiter Telesales* in Teilzeit

Mi. 27.05.2020
München
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leiden­schaft. Werde Mitarbeiter Telesales* bei Retarus in Teilzeit. Du liebst es zu überzeugen und Beziehungen aufzubauen! Du hast die dafür nötige Mischung aus Feingefühl und Hartnäckigkeit! Du liebst kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung! Wenn du zudem Lust auf ein innovatives und dynamisches Umfeld hast sowie Teil eines hochmotivierten, erfolgreichen und sympathischen Teams sein willst, dann bist du bei uns richtig! Telefonische Akquise und Leadgenerierung von neuen Kunden im B2B-Umfeld Begeisterung potenzieller Kunden für Retarus Erkennen von Bedarfen und Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Identifikation von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Dokumentation und Pflege neuer Leads in den entsprechenden CRM-Systemen Unterstützung des Lizenzmanagement-Teams Planung von Telefonterminen für unsere Sales Manager / Account Manager Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Telesales / Telefonakquise, vorzugsweise in der IT-Branche Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Als globaler Service-Anbieter bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der individuellen und persönlichen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums. *Come as you are. Dein Alter, Geschlecht, deine ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche und geistige Behinderung oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle.
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Mo. 25.05.2020
München, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungsstellen und Dualen Studienplätzen. In einem wissenschaftlich fundierten Matching-Verfahren werden die Stärken und Wünsche von Schülern mit den Anforderungen von Unternehmen und Stellen abgeglichen. So erhalten die Firmen mehr Bewerbungen von Kandidaten, die tatsächlich zu ihnen passen. Damit sind sowohl Ausbildungssuchende als auch Betriebe so zufrieden, dass AZUBIYO 2019 zum dritten Mal in Folge Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als "Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“ ausgezeichnet worden ist. Außerdem wurde AZUBIYO vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business 2018 und 2019 als „Top-Karriereportal“ prämiert.  Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 70 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum von mindestens plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center Outbound / Vertriebsinnendienst

Mi. 20.05.2020
Unterhaching
Willkommen bei der Membrain GmbH! Wir bringen SAP, Android, Windows und iOS zusammen: Als innovativer Softwarehersteller sind wir Pioniere und Experten, wenn es um die Entwicklung von plattformübergreifenden Business Apps, ERP-Integration und mobile Datenerfassung geht. Unser Erfolg gibt uns Recht – denn unseren intelligenten Kommunikationsserver MembrainRTC haben wir bereits als führenden Standard etabliert. Dank unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden zu erfüllen wissen, befinden wir uns auf stetigem Wachstumskurs. Unsere Zentrale befindet sich in Unterhaching bei München. Weitere Standorte sind Bensheim, Dortmund, Hamburg, Stuttgart und Sursee in der Schweiz. Du bist hochmotiviert und möchtest unseren Softwareprodukten den Weg zum Kunden ebnen? Dann verstärke unser Vertriebsteam in Teilzeit und nutze deine Chance als Telemarketing Agent (m/w/d) B2B / Telesales / Call Center Outbound / Vertriebsinnendienstfür Unterhaching und Hamburg Auf Basis von Messe-Leads und Marketingkampagnen kontaktierst und qualifizierst Du potentielle Geschäftskunden, mit dem Ziel, einen Beratungstermin mit unseren Account Managern zu vereinbaren Die Gesprächsergebnisse dokumentierst Du in unserem CRM Tool und versendest, falls gewünscht, Informationsunterlagen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen Du übernimmst die aktive Terminierung für die fortführende Beratung der potentiellen Kunden durch den Vertriebsaußendienst Beim wöchentlichen Teammeeting tauscht Du dich über erfolgreiche Vertriebsstrategien aus und entwickelst diese weiter Du arbeitest eng und abteilungsübergreifend mit den Kollegen aus Vertrieb, Marketing und IT zusammen Du unterstützt das Marketing und den Vertrieb bei verkaufsfördernden Aktivitäten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bildet das Fundament deiner Tätigkeit Als Vertriebsprofi oder als Quereinsteiger bringst Du ein hohes Maß an Motivation sowie Begeisterung für die IT mit Dank deiner Kommunikationsstärke und deinem Spaß am Telefonvertrieb kannst du potentielle Kunden für uns gewinnen Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Onboarding: Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne und externe Schulungs- und Fortbildungsangebote Sicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag beim Wachstumschampion 2016 in der IT-Zukunftsbranche Mitarbeiterangebote: Fitness- + GameRoom sowie Dusche (in Unterhaching), kostenlose Getränke und Obst, kostenlose Parkmöglichkeit und S-Bahn Nähe Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten Unternehmenskultur: Sympathisches, offenes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, in der eigene Ideen und Mitgestaltung gewünscht sind Faire Vergütung. Zusätzlich variabler Gehaltsbonus und Beitrag zur Altersversorgung
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Telesales Agent (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
München
Daypaio ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz in München. Unsere SaaS-Lösung richtet sich an Vertriebs- und Marketing Teams in kleinen und mittleren Unternehmen. Diese können mit unserer umfassenden CRM- und Marketinglösung wesentlich effizienter arbeiten. Mit unserem engagierten Team entwickeln wir uns in allen Bereichen ständig weiter. Um unsere Mission zu erfüllen und unserem großen Ziel näher zu kommen, brauchen wir Deine Hilfe. Unser Marketing generiert täglich Vertriebsleads. Als Telesales-Agent bearbeitest Du diese Leads weiter und führst sie gezielt zum Abschluss. Dazu stehen Dir eine Reihe von modernen Instrumenten zur Verfügung, damit der Interessent sich gut betreut fühlt und gerne Kunde wird. Du hast richtig Freude am Geschäftskundenvertrieb Du bist ein guter Kommunikator, kannst aktiv zuhören und mit guten Argumenten überzeugen Du kannst gut mit Menschen umgehen…und tust es auch Du hast bereits erfolgreich mit Kunden gearbeitet und erste Erfahrungen im B2B-Telesales Du bist ein Closer-Typ, absolut zielorientiert und hast einen hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, eine gute Telefonstimme und einen höflichen Umgangston Du kannst gut mit gängigen Office-Tools umgehen Du willst ab sofort durchstarten und mit Deinem Erfolg gut verdienen Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Hast Du Lust, für ein richtig spannendes Startup zu arbeiten? Dann starte bei uns durch! Jeder der mit uns Daypaio vorantreiben will, ist bei uns willkommen und goldrichtig! Wir wollen was auf die Beine stellen und wachsen. Wir sind kreativ, fokussiert und haben dabei eine ganze Menge Spaß. Du kannst Dich gut bei uns entwickeln, viel lernen und arbeitest in einem starken Team.
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Mediaberater / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Telefon

So. 10.05.2020
München, Ulm (Donau), Ottobrunn
Der 1982 in München gegründete KV Kommunalverlag gehört zu den führenden Verlagen in der Anzeigenvermarktung. Als Vermarkter führender Touristik- & Gourmetpublikationen in Print, Online und App bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich am Erfolg unserer Medien zu beteiligen und bei uns durchzustarten! Derzeit suchen wir verstärkt für den Telefonverkauf Mediaberater / Anzeigenverkäufer Telefon (m/w/d)für unser Büro in München-Ottobrunn oder UlmSie sind die Schnittstelle zu unseren Kunden, Ihre Kompetenzen liegen im direkten Kundenkontakt: Telefonische Akquise von Kunden Nutzen von Strategien zur Neugewinnung, Betreuung und Bindung von Kunden Nachbearbeitung der Telefongespräche, Marktanalysen und Datenpflege Durchführung von Mailings Berufserfahrung im Bereich Call-Center, Telemarketing, Mediaberatung und Telesales von Vorteil Gute PC- und MS-Office Kenntnisse Freude am Telefonieren Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber Teamorientierte Arbeit in anspruchsvollen Projekten Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung Datenbanken mit Altkundenbestand
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