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Telesales: 43 Jobs in Neu Fahrland

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Sales Development Representative (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 18 Standorten weltweit. Wir sind ein führender Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Als Spezialist für Logistik und Supply Chain Management ist 4flow der Ansprechpartner für alle Themen von der Strategie über die Digitalisierung bis zum Business Process Outsourcing. 4flow software entwickelt eine Reihe von globalen Standardsoftwareprodukten für die Logistik- und Transportplanung, die branchenübergreifend eingesetzt werden können. Der integrierte Planungsansatz unserer Softwareprodukte reicht von der langfristigen Optimierung von Netzwerkstrukturen bis hin zur kurzfristigen Optimierung der Transportauslastung. Darüber hinaus können die Planungsergebnisse mit der Transportabwicklung und -abrechnung zu einem integrierten Transportmanagementsystem (dem 4flow iTMS) kombiniert werden. Der Bereich 4flow software Sales setzt die Produktstrategie in den Märkten mit gezielten Vertriebsaktivitäten erfolgreich um. Dabei liegt der Fokus auf dem direkten Kontakt mit unseren Kunden und deren Produktanforderungen sowie der Kooperation mit dem Produktmanagement und dem Produkt Marketer, um einen erfolgreichen, globalen Vertrieb zu gewährleisten. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an den Standorten Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf.Die Position ist auf den erfolgreichen Aufbau einer qualifizierten Sales Pipeline ausgerichtet und gibt dadurch maßgeblich die Richtung für unsere Vertriebsprozesse vor. Neben Zielmarktanalysen und der Identifizierung neuer Leads in verschiedenen Branchen übernehmen Sie folgende Aufgaben:Leadgenerierung und -qualifizierung (z. B. durch Social Listening und digitales Prospecting)Kontaktaufnahme mit potenziellen KundenUmsetzung proaktiver Outbound-KampagnenKooperation mit relevanten internen StakeholdernAnalyse großer Datenmengen mit Hilfe von Sales Tools wie Pipedrive Prospektor oder Sales-NavigatorDamit Sie in dieser Rolle bei uns Erfolg haben, glauben wir, dass Sie mindestens 2 Jahre Sales Erfahrung mit zu 4flow bringen sollten. Wir erwarten eine hohe kommunikative und technische Kompetenz. Außerdem sind uns folgende Dinge wichtig:Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHochschulabschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder vergleichbare ErfahrungErste Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt[POSITIV] Erfahrungen mit Vertriebsprozessen[POSITIV] Erfahrungen im strukturierten Umgang mit großen Datenmengen[POSITIV] Erste Erfahrungen im Bereich Logistik, IT oder SoftwareAbgesehen davon würden wir gern Ihre Meinung hören: Wieso passen Sie zur Position?Neben professionellen und agilen Prozessen eines etablierten Unternehmens, bieten wir viel Raum für Mitgestaltung und Verantwortung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung (z.B. durch Entwicklungspläne). Gleichzeitig legen wir viel Wert auf unsere mehrfach ausgezeichnete Team- und Unternehmenskultur. Wir leben direktes Feedback, Transparenz, klare Kommunikation und Fairness. Eine unbefristete Anstellung, die Möglichkeit zur remote Arbeit und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 22.10.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Call Center in VZ/TZ

Do. 21.10.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 545 Herstellern für 128 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Call Center Vollzeit / Teilzeit. Kundenberatung und -betreuung per Telefon, E-Mail oder Live Chat Klassischer Inbound Service Annahme von Bestellungen Auskunft über den Status von Bestellungen geben Reklamationsbearbeitung Berufserfahrung: Quereinsteiger, Berufsanfänger, Berufserfahrene Du hast Spaß am mündlichen und schriftlichen Austausch mit Menschen Du arbeitest besonders gerne in einem gut vernetzten Team mit entspannter Atmosphäre Du bist freundlich und kommunikationsstark Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dein Ziel Gehalt: ab 11,50 Euro/Stunde + bis zu 23% Bonus Umfangreiches und bezahltes Training durch erfahrene Trainer Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote (z.B. Sprachkurse) und Coachings in einem wachsenden Unternehmen Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Betriebliche Altersvorsorge Teamevents, Firmenfeiern und Mitarbeiterrabatte bis zu 75 % auf Reisen, Technik, Mode und vieles mehr
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Call Center Agent (m/w/d) - mind. 30h/Woche

Do. 21.10.2021
Berlin
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportale in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kund*innen bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Neukund*innen und verantwortest die Datenerfassung via Telefon.  Eigenständige Durchführung von Outbound-Telefonie bei Anfragen der Kund*innen zur Klärung entsprechender Anliegen. Mit deinem Gespür und einer guten Bedarfsanalyse findest du heraus, was dein*e Kund*in wirklich braucht und verhilfst zu dem optimalen Kreditangebot.  Mit deinen Kolleg*innen aus dem Vertrieb bildest du ein Team und stehst im ständigen Austausch. Dabei ist deine Vorarbeit wichtig, denn du übergibst die  Kund*innen direkt in den Verkaufsprozess. Bei ersten Fragen stehst du den Kund*innen zur Seite und begeisterst sie von der Zusammenarbeit mit FINANZCHECK.de. Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im direkten Kontakt mit Kund*innen sammeln - idealerweise telefonisch. Kommunikation ist deine Stärke! Du gehst gern in den direkten Kontakt mit Kund*innen und analysierst den Bedarf. Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.  Im Umgang mit Computern bist du sicher und du arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.  Dazu fühlst du dich im Team wohl, bist zuverlässig, selbstständig und hast ein gutes Zeitmanagement. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision (sowie eine Garantieprovision während deiner Einarbeitung). Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital! Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials. Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 21.10.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin
Der DTAD bietet seinen über 13.500 Nutzer:innen die führende Plattform im Auftragsmanagement. Hinter dem Erfolg steht ein vielfältiges Team aus 120 klugen Köpfen. Was uns auszeichnet: Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Engagement füreinander und die Wertschätzung nachhaltiger Leistungen. Ein ehrlicher und respektvoller Umgang untereinander ergänzen unser Selbstverständnis. Denn wir wissen, dass Transparenz, Verantwortung und eine offene Fehlerkultur zu kontinuierlicher Weiterentwicklung führen. Mit Mut zur Veränderung und Agilität entstehen täglich innovative Lösungen. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir hoch motivierte Verstärkung für unser DTAD Team.Die klassische Terminierung ist dein Tagesgeschäft und als Mitarbeiter:in in der Neukundengewinnung übernimmst du folgende Tätigkeiten: Dein Fokus liegt darauf qualifizierte Leads für unser Sales Team zu genieren Du führst Outbound-Gespräche mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen Du begeisterst Ansprechpartner und überzeugst sie DTAD 360 kostenfrei kennenzulernen In unserem CRM pflegst du alle deine Aktivitäten und Kontaktdaten deiner Ansprechpartner Als Experte:in für Kaltakquise und du bringst folgende Eigenschaften mit: Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Outbound Telefonie (B2B oder B2C) sammeln können Eine abgeschlossene Berufsausbildung Du verfügst über Deutsch Kenntnisse auf C1 Niveau Du beherrschst gängige Techniken der Einwandbehandlung Ein „nein“ wirft dich nicht aus der Bahn, sondern spornt dich an Ohne Dialer und Call-Center Umgebung bieten wir dir eine motivierende Atmosphäre. Zudem kannst du dich auf folgende Benefits freuen: Du hast die Wahl, ob Homeoffice oder Büro. Wir arbeiten in einem Kombi-Model. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit für uns tätig zu sein Ein intensives Onboarding-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung Du hast die Möglichkeit deinen Erfahrungsschatz zu teilen, indem du ggf. Mentor für neue Kollegen:innen wirst Jedes Wochenende frei und Überstunden sind nicht notwendig Eine attraktive Vergütung von einem Festgehalt (in branchenüblicher Höhe) und Provision Zuschuss zum BVG Ticket, Mitarbeiterrabatte und Jobrad-Leasing Zudem bieten wie dir eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil
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TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

Mi. 20.10.2021
Mörfelden-Walldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 20.10.2021
Berlin
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquise-Wege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich also jetzt bei StepStone am Standort Berlin und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 20.10.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Berlin Adlershof

Di. 19.10.2021
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Zur Unterstützung des Kleinreparaturenmanagements in der "Brain Box Berlin", suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente Mitarbeiter (m/w/d). telefonische Annahme sowie Weiterleiten der Störmeldung Technisches Grundverständnis (um Notfälle/Havarien/Störungen von Auftragsleistungen sowie Reinigungs- von Technikleistungen zu unterscheiden) Planung und Disposition der Reparaturtechniker Arbeiten mit der hauseigenen Planungssoftware Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen wäre wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie eine selbstständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag 30 Tage Urlaub (zzgl. 24 und 31. Dezember) Moderne Arbeitswelt in der Brain Box Berlin und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen:innen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend Campusrestaurant am Standort Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.
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