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Telesales: 36 Jobs in Neuenkamp

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 24
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Düsseldorf und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Specialist (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Abrechnungsdienstleister für Unternehmen aus dem Segment des Gesundheitswesens. Im Zuge des Weiteren Wachstums des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Specialist (m/w/d). Sie verfügen über bereits erste Jahre Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb -gerne gewonnen bei einem Unternehmen im Software-/IT- Umfeld -, haben Kenntnisse in der Akquise und Beratung von B2B-Interessenten und wollen diese in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Düsseldorf Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung ausgewählter Zielgruppen Durchführung telefonischer Vertriebskampagnen im Neukundenbereich Telefonische Akquise und Beratung von B2B-Interessenten Pflege des CRM-Systems Teilnahme an Fachmessen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von beratungsintensiven Produkten -vorzugsweise gewonnen im Software-/IT-Umfeld Kommunikationsstärke, ein souveränes Auftreten und Freude am Vertriebserfolg Selbstständiges Arbeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation Sichere MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen in den gängigen CRM Tools Sichere Anstellung in einem gesunden Unternehmen Individuelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeitgestaltung Fitness- und Gesundheitsprogramme
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Telefonischer Kundenberater Inbound / Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Köln, Duisburg
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns zu helfen: an unseren Standorten in Köln-Marsdorf sowie in Duisburg an unserem neuen, Standort direkt am HBf - in einem der modernsten Bürogebäude in Duisburg!Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Pharmazie und Gesundheitsberatung.  Wir suchen Neueinsteiger, Quereinsteiger, Werkstudenten und Experten als   Telefonischer Kundenberater Inbound / Customer Service Agent (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (ab 12 Std./Woche)In Köln und Duisburg Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen (Inbound) Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind. Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf. Du bist bereit auch am Nachmittag und am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Arbeitszeiten: Ob studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Neu-, Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem. Vorbereitung: Eine umfassende und sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit teilweise von zu Hause zu arbeiten sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Dein Weg: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche und hierarchische Entwicklungschancen Gutes Geld: Grundvergütung zzgl. gesetzlicher Zuschläge und weiterer Sonderzahlungen wie Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein Anliegen gibt. Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen und freien Getränken. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gute Erreichbarkeit in Köln und Duisburg mit ÖPNV - direkt am Hauptbahnhof Duisburg – innerhalb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket standortabhängig) oder Köln (fußläufig Linie 7)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem attraktiven Standort im Düsseldorfer Medienhafen ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendetwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto widerspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung / Sales Support

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Consultant (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des Sales Support Team unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Aktive Vertretung abwesender Sales-Mitarbeiter gegenüber internen wie externen Kunden sowie die Bearbeitung von kurz vor dem Abschluss stehenden Aufträgen Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backoffice-Tätigkeiten Reklamationsmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice,  idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Affinität in einem digitalen Produktumfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Kundenberater im Telefonvertrieb (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eines der erfolgreichsten Fintech-Unternehmen in Deutschland und der größte Kreditmarktplatz Kontinentaleuropas. Private und institutionelle Anleger investieren über auxmoney unmittelbar in vorgeprüfte Kredite. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Du möchtest in einem Team arbeiten, in dem jede Leistung zählt und alle an einem Strang ziehen? Dann bist Du in unserem Vertriebsteam genau richtig. Ob erfahrener Vertriebler oder Quereinsteiger, hier ist jeder willkommen. Bei uns findest Du nicht den klassischen Bankenvertrieb, sondern kannst Dich in der Art auf die Kunden zuzugehen frei entfalten. Darüber hinaus hast Du auch die Möglichkeit Dein Wissen in zahlreichen Sonderprojekten einzubringen. Das erwartet Dich: Nach einer mehrwöchigen Einarbeitungsphase bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei der Umsetzung ihres Anmeldeprozesses Via Telefon, E-Mail und anderer Tools gehst Du proaktiv auf unsere Kunden zu und berätst sie bei der Kreditaufnahme Deine Kunden betreust Du in allen Fragen rund um ihren Finanzierungswunsch Umsatz und Produktnutzen verlierst Du nie aus den Augen und erstellst Reports zu Kontakt- und Verkaufszahlen Regelmäßiger Austausch mit Deinen Kollegen zu erfolgreichen Vertriebsstrategien  Mitarbeit an spannenden Projekten Als Vertriebler oder Quereinsteiger (m/w/d) brennst Du darauf Ziele zu erreichen und verfügst über die nötige Motivation sowie idealerweise Erfahrung im Telefonvertrieb von Banking-Produkten Unsere Kunden kontaktierst Du ohne Hemmungen Erfolg treibt Dich an und Du möchtest an der Entwicklung von auxmoney maßgeblich beteiligt sein Sehr gute Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift ist für Dich selbstverständlich  Du hast eine hohe Affinität zu Online-Plattformen, kannst Dich gut in Kunden hineinversetzen und überzeugst mit Deinem empathischen Wesen Mit ehrgeizigen Zielvorgaben kannst Du gut umgehen und wirst dadurch zu Höchstleistungen motiviert  Für Dich ist es wichtig Teil eines großen Ganzen zu sein und Du möchtest gemeinsam Ziele erreichen Unbefristeter Arbeitsvertrag Familienfreundliche Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Flache Hierarchien Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche gemeinsame Events & Partys Subventionierter Parkplatz oder Bahnticket Stark vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Täglich frisches Obst, endlos Kaffee, Tee und Wasser Rabatte über Corporate Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Düsseldorf und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Erste Berufserfahrung wünschenswert – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Verkäufer für die telefonische Kreditberatung (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Gespräch mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Als Stimme unserer Bank garantieren Sie langfristige Kundenzufriedenheit Die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen runden Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung als Call Center Agent sammeln oder sind ein vertriebsbegeisterter Quereinsteiger Sie haben Spaß und großes Interesse an der telefonischen Kundenberatung und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Für Ihre Leistungen und Ihr Engagement garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie ebenso dabei Da es uns wichtig ist, dass Sie sich in Ihrem Aufgabenfeld sicher fühlen, werden Sie bei uns intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten bei uns am Standort Duisburg. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern. Sie arbeiten zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonvertrieb im Bereich HoGa als Quereinsteiger

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
Die branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie und sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsuchende finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Beide Marken gehören zu StepStone, einer der führenden Online-Jobplattformen und einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 3.500 Mitarbeitern. Als Inside Sales Consultant (m/w/d)  im Bereich HoGa an unserem Standort im Düsseldorfer Medienhafen vertreibst Du unsere digitalen Produkte  an unsere Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus und bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer und Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und der Teamleitung für die Umsetzung der Angebote und Aufträge Proaktives Kundenmanagement Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil - idealerweise im B2B Umfeld Bestimme Dein Einkommen selbst: Neben einem monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair:  kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite engagierte Kollegen Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Attraktiver Standort im Düsseldorfer Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit dem ÖPNV - nutze die Möglichkeit eines subventionierten Parkplatzes oder unsere Bezuschussung zum Jobticket Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista, Frühstücks- und Mittagsangebote zu kleinen Preisen, zahlreiche Restaurants (z.T. mit Rabattaktionen) in fußläufiger Umgebung Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Beachvolleyball, Lauftrainings zur Vorbereitung auf den B2-Run und ein eigenes Fitnessstudio Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestell Deine Pakete einfach ins Büro
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonvertrieb im Bereich HoGa

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
Die branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie und sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsuchende finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Beide Marken gehören zu StepStone, einer der führenden Online-Jobplattformen und einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 3.500 Mitarbeitern. Als Inside Sales Consultant (m/w/d)  im Bereich HoGa an unserem Standort im Düsseldorfer Medienhafen vertreibst Du unsere digitalen Produkte  an unsere Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus und bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer und Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und der Teamleitung für die Umsetzung der Angebote und Aufträge Proaktives Kundenmanagement Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil - idealerweise im B2B Umfeld Bestimme Dein Einkommen selbst: Neben einem monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair:  kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite engagierte Kollegen Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Attraktiver Standort im Düsseldorfer Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit dem ÖPNV - nutze die Möglichkeit eines subventionierten Parkplatzes oder unsere Bezuschussung zum Jobticket Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista, Frühstücks- und Mittagsangebote zu kleinen Preisen, zahlreiche Restaurants (z.T. mit Rabattaktionen) in fußläufiger Umgebung Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Beachvolleyball, Lauftrainings zur Vorbereitung auf den B2-Run und ein eigenes Fitnessstudio Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestell Deine Pakete einfach ins Büro
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