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Telesales: 33 Jobs in Neukölln

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 20
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Sales Consultant B2B Inbound / Telesales Innendienst / Call Center Agent telefonischer Vertrieb in Teilzeit - Vollzeit in Berlin (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Mit ausführlicher Qualifizierungsphase für telefonische Kundenberatung, telefonischen Vertrieb sowie remote Kundenservice für unsere Produkte & Dienstleistungen TEILZEIT ODER VOLLZEIT - GERNE AUCH STUDIERENDE, ABSOLVENTEN, BERUFSEINSTEIGER (M/W/D) CHEQSITE ist ein ausgezeichnetes Start-up, das moderne B2B Software für die Instandhaltung und DGUV Prüfung von Betriebsmitteln und Anlagen entwickelt. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche KMU und namhafte Industrieunternehmen. Wir lieben es mit den neuesten Technologien und Tools zu arbeiten und begrüßen alle, die sich weiterentwickeln möchten und Anwendungen der nächsten Generation unseren Kunden präsentieren wollen. In einem fundierten Einarbeitungsprogramm lernst Du unsere Softwareprodukte & Branchen ausführlich kennen, so dass Du selbständig Telefonate führen und Kundenanfragen bearbeiten kannst. Bestehende Kunden berätst Du bei eventuellen Fragen zu Verträgen, Rechnungen und Bestellungen sowie zu neuen Angeboten und Zusatzleistungen (Lean Account Management). Neue Vertriebskontakte baust Du auf und schaffst nachhaltige Vertrauensbeziehungen mit persönlicher Betreuung und Beratung. Im Bedarfsfall leitest Du Anfragen an den technischen Vertrieb oder die Entwicklung weiter und koordinierst die Kommunikation. Bei der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Förderung des Absatzes kannst Du gerne mitwirken und mitgestalten. Du hast Spaß und Freude an der Kommunikation mit Menschen und am Verkauf von innovativen Produkten und Dienstleistungen. Eine positive Persönlichkeit und erste Erfahrungen als Kundenberater oder Kundenbetreuer sowie erste Vertriebserfahrung im Telefonmarketing bzw. telefonischer Akquise sind von Vorteil. Du kennst Dich idealerweise mit Smartphones und Computern gut aus. Spezifische Vorkenntnisse in den Themen Sicherheit und Instandhaltung sind nicht direkt erforderlich, diese lernst Du bei uns. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ist ein Muss, eine weitere Sprache, wie z.B. Englisch oder Spanisch, ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Du arbeitest in einem Team von bodenständigen Kollegen, die ihr Handwerk verstehen. Deine Arbeit zählt! Wir wünschen und brauchen Deine Ideen und Vorschläge, um unseren Service und unsere Produkte besser zu machen. Bei uns gibt es ein attraktives Festgehalt, dass nicht nur von Boni abhängt. Wir respektieren das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben und bieten Raum für berufliche und persönliche Entwicklung. Bei uns gibt es geregelte Arbeitszeiten und keine Wochenendarbeit. Wir schätzen eine stressfreie Büroumgebung mit Platz für Essen, Musik, Sport und Spiele. Unsere Büros sind klimatisiert.
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Inside Sales Representative (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin
Die WEX Europe Services (Telesales) GmbH, Eigentümerin des ESSO CARD™ Tankkartenportfolios, ist einer der größten Anbieter von Tankkarten und Telematiklösungen in Europa. Wir sind Teil von WEX Inc., einem internationalen globalen Fintech-Marktführer für Zahlungslösungen für Lieferanten mit 5000 Mitarbeitern weltweit auf 5 Kontinenten. Du liebst Herausforderungen und willst stets etwas neues dazu lernen? Du möchtest dich im Sales professionalisieren und dich in deiner Karriere weiterentwickeln? Dann bewerbe dich jetzt als Inside Sales Representative (m/w/d)! Verantwortung des gesamten Vertriebsprozess über In- und Outbound Gespräche Cross- und Upselling unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios Nachverfolgung von Leads, entsprechendes Pipeline Management und Closing Genaue und präzise Eingabe und Pflege von Kundendaten in die Unternehmenssysteme zur Sicherstellung der Datenqualität Professionelle Dienstleistungserbringung-/ Unterstützung zu internen Stakeholdern und externen Kunden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und damit des Unternehmenserfolges Erreichung der persönlichen wie auch Unternehmensziele Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Soziale Kompetenz und Empathie Lösungskompetenz Zielorientierung: “Drive to achieve” Leidenschaft: “Passion for the business” Erfahrung in einer ähnlichen Telesales-Rolle ist ein Vorteil. Gleichzeitig stehen dir als Quereinsteiger mit entsprechender Willenskraft und Lernfähigkeit alle Türen offen. Weitere erforderliche Fähigkeiten und Erfahrung: Vorherige Erfahrung in einer agilen Vertriebs- oder Kundenrolle Hohes Maß an Belastbarkeit und Beharrlichkeit Fähigkeit, schnell starke Beziehungen aufzubauen und nachhaltig aufrecht zu erhalten Teamplayer: Enge Zusammenarbeit mit Teammitgliedern sowie funktionsübergreifenden Teams positive Einstellung zu Weiterentwicklung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grund-/ Fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil Offenheit, Authentizität, Reflexionsvermögen Grundgehalt bis 35.000 € zzgl. Bonus Individuelle Homeoffice- und Reisekostenzuschuss-Regelung Provisionsstruktur ohne Deckelung Regelarbeitszeit von Montag - Freitag 8.30 - 17.00 Uhr 30 Tage Urlaubsanspruch Fokus auf Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge Unternehmens- und abteilungsübergreifende Incentive-Angebote Attraktive, zentrale Lage im Herzen Berlins direkt am Check-Point Charlie, Berlin Mitte - Büro ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar Team-und Individual Coaching Sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem Start-Up Environment
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d) remote

Fr. 24.09.2021
Berlin, München, Köln, Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unsere Standorte in Berlin, München, Köln, Düsseldorf und Bad Reichenhall oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Du findest dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Rückfragen steht dir Dennis Bayram via Mail unter dennis.bayram@iu.org gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iu.de oder auf unserer Karriereseite www.iu-careers.com.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 24.09.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Telefonverkauf / Kundenbetreuung Vollzeit (40 h/Woche)

Do. 23.09.2021
Berlin
Wir sind ein etablierter Lebensmittelhersteller aus Berlin-Spandau. Seit 2001 bieten wir unseren Kunden frische und tiefgekühlte frische Pasta für die Gastronomie und Großhändler aus Deutschland und Europa sowie mit einer neuen Marke auch für den Einzelhandel. Wir suchen einen motivierten Kollegen / eine motivierte Kollegin als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Telefonverkauf / Kundenbetreuung Vollzeit (40 h/Woche) Unsere Werte: Unser Vertrieb orientiert sich an den Werten einer persönlichen und vertrauensvollen Kundenbeziehung. Wir machen keine schnellen Einmalverkäufe oder telefonische Massenakquise, sondern gehen auf die individuelle Geschäftssituation eines jeden Kunden ein und bedienen ihn mit langfristig tragfähigen Lösungen Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und haben ein Ohr am Markt Telefonische Annahme und Bearbeitung von Bestellungen, Anfragen und Reklamationen in unserem Warenwirtschaftssystem „Dynamics 365 Business Center“ Sie beraten unsere Kunden bis hin zum aktiven Verkauf Kundenbindung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 1 Jahr Erfahrung im Vertrieb Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb Quereinsteiger? Kein Problem, wir bilden Sie aus Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Kommunikationsstark, belastbar, selbstständig und flexibel Sie zeigen Eigeninitiative und Verantwortung Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS-Office etc.) Sie haben sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten und soliden Unternehmen Familiäre Atmosphäre  Verkauf von einzigartigen Produkten Gute, pünktliche und sichere Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern Täglich frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee stehen bereit   25 Tage Urlaub im Jahr Sonderurlaub über die Weihnachtstage Mitarbeiterrabatte
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Telefonverkäufer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin
Hey Verkaufsprofi – smava sucht dich! Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und ein internes Karriereprogramm für deine persönliche Weiterentwicklung!  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Telefonverkäufer*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Telefonverkäufer (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium  Du konntest bereits erste Erfahrungen als Telefonverkäufer (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: von der Kreditberatung, Professional, Senior hin zur Teamleitung Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt Modernes Büro mit Dachterrasse mitten in Friedrichshain nähe S-Bahnhof Frankfurter Allee AUFGRUND DER CORONAVIRUS SITUATION: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Werkstudent im Bereich Service/Sales (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin
GE (NYSE: GE) is the world’s Digital Industrial Company, transforming industry with software-defined machines and solutions that are connected, responsive and predictive. GE is organized around a global exchange of knowledge, the "GE Store," through which each business shares and accesses the same technology, markets, structure and intellect. Each invention further fuels innovation and application across our industrial sectors. With people, services, technology and scale, GE delivers better outcomes for customers by speaking the language of industry.Du bist kontaktfreudig und kannst deine Gesprächspartner souverän von dir überzeugen? Zu deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, und eine selbstständige Arbeitsweise? Du wärst gerne Teil eines globalen Unternehmens, legst jedoch Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit in einem überschaubaren Team? Dann werde Teil unserer Organisation am Standort Berlin! Wir suchen dich als Verstärkung unseres Service Teams am Standort Berlin-Marienfelde im Bereich Sales unserer Dienstleistungen über einen Zeitraum von 6–12 Monaten. Welche Aufgaben erwarten Dich: Mithilfe bei der Strukturierung des Portfolios unserer Service-Dienstleistungen Überprüfung und Update der Daten zur installierten Basis Kontaktaufnahme zu Kunden, mit denen seit Januar 2020 kein Umsatz realisiert wurde Telefonische Kundeninformation zu Service-Dienstleistungen Erstellung und Follow-up von Angeboten, insbesondere für Serviceverträge Unterstützung der Fleet- und Contract Manager Was solltest du mitbringen: Du absolvierst derzeit ein technisches Hochschulstudium im Hauptstudium bzw. im Masterstudium oder gleichwertige Kenntnisse oder Erfahrungen Du weist fließende Kenntnisse in Deutsch sowie auch in Englisch auf Du besitzt bestenfalls bereits Salesforce-Kenntnisse und kannst Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket vorweisen Du hast Interesse daran, dich in große Datenmenge einzuarbeiten und hast eine strukturierte Arbeitsweise Du hast Lust auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit internationalen Kollegen Bitte füge alle relevanten Dokumente deiner Bewerbung in Workday an. (Immatrikulationsbescheinigung, ggf. Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis, Leistungsnachweise, ggf. Zeugnisse)GE is committed to taking on the world’s toughest challenges. In order to fulfill that promise we rely on a culture of leadership, diversity and inclusiveness. We aim to employ the world´s brightest minds to help us create a limitless source of ideas and opportunities. We believe in hiring talented people of varied backgrounds, experiences and styles... people like you.
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Account Management / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Kleinmachnow
mobile.de wurde 1996 als eine der ersten Autodaten­banken im Internet gegründet und ist heute der größte Internet-Fahrzeugmarkt in Deutschland. Neben mobile.de betreibt die mobile.de GmbH weitere Marktplätze in Italien, Frankreich, Polen und Rumänien. Die mobile.de GmbH beschäftigt derzeit 140 Mitarbeiter am Standort Dreilinden/Berlin. Auf dem attraktiven eBay-Campus gibt es neben einem eigenen Fitnessstudio und Basketballplatz diverse andere Möglichkeiten einen Ausgleich zu finden. In der eigenen Caféteria und Kantine gibt es täglich eine große Auswahl an frischen und gesunden Gerichten. Betreuung und Entwicklung des eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (B2B) (keine Kaltakquise) Auswerten von Kennzahlen und Ableiten geeigneter Maßnahmen Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation Durchführung und Unterstützung von Projektaufgaben im Vertrieb Bereichsübergreifende Kommunikation und Abstimmung von Kunden- und Partnerangelegenheiten Platzierung und Vertrieb von Produkten und Features Unterstützung wichtiger Kampagnen Du bist eine team- und erfolgsorientierte Persönlichkeit Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent mit Macher-Gen Du verfügst über Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Du hast Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen Deinen persönlichen Erfolg, durch die eigene Leistung zu steigern Du hast analytische Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischem Denken, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Mit der Auswertung von Kennzahlen hilfst Du uns neue Vertriebskonzepte zu entwickeln und umzusetzen Du bist geübt im Umgang mit MS-Office Produkten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Einen modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen, (inkl. Café, Kantine und Fitnessstudio) Krisensicherheit Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Ausbildung/Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung unterstützt durch erfahrene Trainer Viel Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Festgehalt + variabler Gehaltsanteil
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Sales Development Representative (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind ein führender Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen. Als Spezialist für Logistik und Supply Chain Management ist 4flow der Ansprechpartner für alle Themen von der Strategie über die Digitalisierung bis zum Business Process Outsourcing. 4flow software entwickelt eine Reihe von globalen Standardsoftwareprodukten für die Logistik- und Transportplanung, die branchenübergreifend eingesetzt werden können. Der integrierte Planungsansatz unserer Softwareprodukte reicht von der langfristigen Optimierung von Netzwerkstrukturen bis hin zur kurzfristigen Optimierung der Transportauslastung. Darüber hinaus können die Planungsergebnisse mit der Transportabwicklung und -abrechnung zu einem integrierten Transportmanagementsystem (dem 4flow iTMS) kombiniert werden. Der Bereich 4flow software Sales setzt die Produktstrategie in den Märkten mit gezielten Vertriebsaktivitäten erfolgreich um. Dabei liegt der Fokus auf dem direkten Kontakt mit unseren Kunden und deren Produktanforderungen sowie der Kooperation mit dem Produktmanagement und dem Produkt Marketer, um einen erfolgreichen, globalen Vertrieb zu gewährleisten. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil eines exzellenten Teams an den Standorten Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf.Die Position ist auf den erfolgreichen Aufbau einer qualifizierten Sales Pipeline ausgerichtet und gibt dadurch maßgeblich die Richtung für unsere Vertriebsprozesse vor. Neben Zielmarktanalysen und der Identifizierung neuer Leads in verschiedenen Branchen übernehmen Sie folgende Aufgaben:Leadgenerierung und -qualifizierung (z. B. durch Social Listening und digitales Prospecting)Kontaktaufnahme mit potenziellen KundenUmsetzung proaktiver Outbound-KampagnenKooperation mit relevanten internen StakeholdernAnalyse großer Datenmengen mit Hilfe von Sales Tools wie Pipedrive Prospektor oder Sales-NavigatorDamit Sie in dieser Rolle bei uns Erfolg haben, glauben wir, dass Sie mindestens 2 Jahre Sales Erfahrung mit zu 4flow bringen sollten. Wir erwarten eine hohe kommunikative und technische Kompetenz. Außerdem sind uns folgende Dinge wichtig:Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHochschulabschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder vergleichbare ErfahrungErste Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt[POSITIV] Erfahrungen mit Vertriebsprozessen[POSITIV] Erfahrungen im strukturierten Umgang mit großen Datenmengen[POSITIV] Erste Erfahrungen im Bereich Logistik, IT oder SoftwareAbgesehen davon würden wir gern Ihre Meinung hören: Wieso passen Sie zur Position?Neben professionellen und agilen Prozessen eines etablierten Unternehmens, bieten wir viel Raum für Mitgestaltung und Verantwortung sowie exzellente Rahmenbedingungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung (z.B. durch Entwicklungspläne). Gleichzeitig legen wir viel Wert auf unsere mehrfach ausgezeichnete Team- und Unternehmenskultur. Wir leben direktes Feedback, Transparenz, klare Kommunikation und Fairness. Eine unbefristete Anstellung, die Möglichkeit zur remote Arbeit und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.
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Inside Sales Account Manager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Berlin
Die WEX Europe Services (Telesales) GmbH, Eigentümerin des ESSO CARD™ Tankkartenportfolios, ist einer der größten Anbieter von Tankkarten und Telematiklösungen in Europa. Wir sind Teil von WEX Inc., einem internationalen globalen Fintech-Marktführer für Zahlungslösungen für Lieferanten mit 5000 Mitarbeitern weltweit auf 5 Kontinenten. Du liebst Herausforderungen und willst stets etwas Neues dazu lernen? Du möchtest dich im Sales professionalisieren und dich in deiner Karriere weiterentwickeln? Dann bewerbe dich jetzt als Inside Sales Account Manager (m/w/d)! Betreuung von Bestandskunden und Vertrieb von Tankkarten und Telematik Lösungen gemäß den Unternehmensrichtlinien Win-back von Kunden, die seit weniger als 6 Monaten keine Transaktionen mehr getätigt haben Frühzeitiger Aufbau einer positiven Kundenbeziehung und Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit Übergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Soziale Kompetenz und Empathie Lösungskompetenz Zielorientierung: “Drive to achieve” Leidenschaft: “Passion for the business” Vorherige Erfahrung in einer agilen Vertriebs- oder Kundenrolle Hohes Maß an Belastbarkeit und Beharrlichkeit Fähigkeit, schnell starke Beziehungen aufzubauen und nachhaltig aufrecht zu erhalten Teamplayer: Enge Zusammenarbeit mit Teammitgliedern sowie funktionsübergreifenden Teams positive Einstellung zur Weiterentwicklung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grund-/ Fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil Offenheit, Authentizität, Reflexionsvermögen Individuelle Homeoffice- und Reisekostenzuschuss-Regelung Provisionsstruktur ohne Deckelung Regelarbeitszeit von Montag – Freitag: 8.30 – 17.00 Uhr 30 Urlaubstage Sicherstellung der Work-Life-Balance über eine 37.5 Stunden/Woche Betriebliche Altersvorsorge Unternehmens- und abteilungsübergreifende Incentive-Angebote Attraktive, zentrale Lage im Herzen Berlins direkt am Check-Point Charlie, Berlin Mitte – Büro ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar Team- und Individual Coaching Sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem Start-Up Environment
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